checkAd

    Deutschland sucht den Superstar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.05 20:54:30 von
    neuester Beitrag 20.03.06 12:20:21 von
    Beiträge: 265
    ID: 1.029.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 20:54:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anna-Maria Zimmermann



      Dascha Semcov


      Lena Hanenberg


      Carolina Escolano


      Shary Osman


      Meri Voskanian


      Vanessa Jean Dedmon




      Moderiert wird das Ganze von Tooske Ragas.


      Irgendwie hat die Sendung den falschen Namen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:00:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:01:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey fuller,

      nur wird leider von diesen schönheiten keine der superstar!!
      die können nämlich im gegensatz zu den kerlen alle nicht singen.

      gruß

      niedersachsen
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:08:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Singt die nicht auch mit?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:08:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:17:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.436.912 von Niedersachsen am 28.12.05 21:06:07[/posting]Man weiss es nicht.

      Bei den den Herren fand ich den Tobias Regner ganz gut und habe gehört Nevio soll auch ganz gut sein. Die Heulsuse Darnstaedt wird es aber bestimmt net... :laugh:


      Den Rest kann ich jetzt nicht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:18:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.436.926 von Groupier am 28.12.05 21:08:24[/posting]Ne, sie konnte leider nicht rechtzeitig fit gespritzt werden... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 23:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meri und Shary sind heute ausgeschieden.

      Ausgerechnet die zwei süssesten Teilnehmerinnen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 23:52:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Deutschland hat bereits einen Superstar!!!



      Und die hört nicht auf Sherry,Mascha oder Teri, sondern auf den guten alten deutschen Namen Susanne!
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 00:18:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      ups, hier das aktuelle Foto :D

      Avatar
      schrieb am 29.12.05 01:23:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.436.926 von Groupier am 28.12.05 21:08:24[/posting]Ist das nicht die Schwester von Kermit :eek::D:D;)???
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 01:34:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.438.945 von hoffihoff am 29.12.05 01:23:10[/posting]Das ist doch das Boxenluder mit den Reifen in der Lippe. Wenn die mal anfängt zu Bla...n, besteht die Gefahr eines ungewollten Boxenstops. Plötzlicher Plattfuss durch starken Abrieb in der Kurve :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 20:17:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer die gleiche Masche Chiara O. in Verkleidet als Lydia B. lauert wieder auf eine Mund-zu-Mund-Beatmnung. :cry:

      Avatar
      schrieb am 31.12.05 00:19:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.463.791 von Groupier am 30.12.05 20:17:08[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 18:31:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ist eigentlich mit dem los!
      Seit er den Gurkenlaster abgeräumt hat hab ich nix mehr von Daniel Küblböck gehört.
      Gottseidank allerdings


      Avatar
      schrieb am 07.01.06 21:53:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt die erste Mottoshow.

      Am geilsten aber war eben in Explosiv ein Interview mit Carolina. Ja ich bin mit meiner Figur zufrieden. Vielleicht 4 kg weniger... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 21:57:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lena Haneberg sieht aber heut recht süss aus. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 00:09:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Carolina ist heute rausgeflogen... :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:26:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die streng geheime Rangliste der „Superstars“
      Sieg für Rocker Tobias


      Köln – Sie sind das bestgehütete Geheimnis von RTL – die Abstimmungs-Ergebnisse bei „Deutschland sucht den Superstar“! Selbst die Jury-Mitglieder und die Moderatoren Tooske Ragas (31) und Marco Schreyl (31) wissen nicht, für welchen Kandidaten wie viele Zuschauer angerufen haben.

      Am Samstag die Riesenüberraschung! Ausgerechnet die süße und talentierte Dascha Semcov (17) flog raus. Und das, obwohl ihr Auftritt bei weitem nicht der schlechteste war.

      Heulsuse Stephan Darnstaedt (18) hingegen jaulte „Forever Young“, wurde vom Publikum ausgebuht – und kam eine Runde weiter.

      Deutschland diskutiert: Wie kann das sein? Ging da alles mit rechten Dingen zu?

      BILD kennt die streng geheime Abstimmungsliste ( klicken Sie hier! ). Und tatsächlich: Heulsuse Stephan kam sogar ungefährdet auf den 6. Platz.

      Und noch eine Überraschung: Nicht die drei Top-Favoriten Nevio Passaro (25), Mike Leon Grosch (28) und Vanessa Jean Dedmon (18) liegen auf Platz 1.

      Ganz vorne in der Zuschauer-Gunst liegt Tobias Regner (23). Der rockige Bayer galt trotz Hammer-Stimme bisher nicht als Favorit. Doch mit „Purple Rain“ von Prince riß er diesmal alle vom Hocker!

      Seit den letzten Sendungen galt Anna-Maria Zimmermann (17) als Wackelkandidatin. Doch diesmal führt sie sogar das Mittelfeld an. Sie landete auf Rang 5! Dahinter: der sensible Stephan.

      Pop-Titan Dieter Bohlen (51) erklärt in BILD: „Stephan hat einfach die Teenies hinter sich. Die wählen sich für ihn die Finger wund. Die finden ihn süß, auch wenn keine Stimme vorhanden ist.“

      Das Ende der Abstimmungs-Liste: Küken Lena Hanenberg (16) kam auf Platz 7, der Spanier Daniel Munoz (21) schrammte kurz am Rauswurf vorbei – Platz 8. Schock für die schöne Dascha: Sie landete auf dem letzten Rang. Damit hatte keiner gerechnet!

      Auch in der nächsten Sendung wird’s wieder spannend. Denn entschieden ist noch nichts!

      RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu BILD: „Die Karten werden von Woche zu Woche neu gemischt. Kein Kandidat sollte sich sicher fühlen. Es gilt nach wie vor: Jeder Kandidat ist auf jeden Anruf angewiesen.“





      Scheint ja echt ein krass gehütetes Geheimnis zu sein, wenn es in der BILD steht... :laugh:
      Aber wer findet denn bitte einen Stephan Darnstaedt süss? Der Typ ist doch voll das Weichei, sieht scheisse aus und kann nicht singen. Dazu trägt er total miese Klamotten.

      Konnte die Sendung am Samstag leider nicht selber sehen, da ich saufen musste. :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 14:52:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Konnte die Sendung am Samstag leider nicht selber sehen, da ich saufen musste."


      Wenn ich die Sendung schauen müsste, würde ich auch die ganze Zeit saufen :p
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 15:25:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja was ist denn mit Daniel heult er immernoch :confused:

      Avatar
      schrieb am 16.01.06 16:21:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      naja, die kleine carolina hatte nen paar Pfund zuviel, aber anna-marie würd ich auch schonmal gerne im Playboy sehen !! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 16:23:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.737.048 von chaot87 am 16.01.06 16:21:54[/posting]Also ich würde die nicht nur gerne im Playboy sehen. :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:33:41
      Beitrag Nr. 25 ()


      Der Druck war einfach zu groß! Stephan Darnstaedt (18) ist fertig mit „Deutschland sucht den Superstar“ – gestern schmiß die Heulsuse die Brocken hin!

      Stephans Weg ins Finale war begleitet von Tränen, Zusammenbrüchen, Buh-Rufen, Pfeifkonzerten und knallharter Jury-Kritik. Doch gestern um 18 Uhr hatte es sich ausgeweint, Stephan wollte nicht noch mehr Gemeinheiten einstecken.

      Der sensible Schüler teilte RTL mit, daß er in der Mottoshow am Samstag (ab 21.15 Uhr) nicht mehr antritt. Der Grund: „Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren. Und ich muß mich nicht ausbuhen lassen.“


      In der kommenden Show wollte Stephan „The Final Countdown“ von „Europe“ singen, seine Uhr bei DSDS lief aber schon am Dienstag ab: Stephan flüchtete heimlich aus der Superstar-Villa! Er tauschte den Traum von Pop-Ruhm wieder gegen das schnöde Pennäler-Dasein.

      Ganz normal geht der 18jährige in seinem Heimatort Oberschopfheim schon wieder zur Schule. Statt Interviews zu geben, pflegt er lieber seine Kaninchen.

      Die Versuche von RTL, den Teenie-Schwarm zum Bleiben zu überreden, scheiterten. Sender-Sprecher Christian Körner (34) tröstet Stephans Fan-Gemeinde in BILD: „Stefan wird auf dem gemeinsamen Superstar-Album „Love Songs“ zu hören sein“.

      Was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen (50) über Stephans DSDS-Flucht? „Meine Ohren sagen zwar ‚Gott sei Dank‘, aber mein Herz sagt schade. Er hat der Sendung unheimlich viel gebracht.“

      Fieberhaft wird nun bei RTL nach einem Ersatz für Stephan gesucht. Wer könnte für ihn nachrücken? RTL-Sprecher Körner: „Über einen Nachrückkandidaten wird schnellstmöglich entschieden.“


      http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2006/01/20/d…
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:38:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22


      Man ist der Daniel miserabel schlecht geschminkt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:35:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habs auch gerade im TV gesehen:cool:

      Schade, wäre lustig gewesen wenn er gewonnen hätte, der Raab hatte schon nen Aufruf gestartet:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 11:25:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich find`s erstaunlich vernünftig für so ein Bübchen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:47:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kommt das heute wieder, oder!

      Dann können wir mal wieder bei WO gemeinsam gucken! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:24:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Diddi Knoblauch springt für Stefan Darnstaedt ein... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:31:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist das der Ersatz-Daniel :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:33:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.820.308 von Groupier am 21.01.06 21:31:46[/posting]Das ist ein Mann, der früher Frau war. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:36:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nevio war grad schon ziemlich gut, fand ich...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:39:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und den Arsch von Dieter Bohlen würd ich gerne mal versohlen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:48:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.820.407 von Little_Joe am 21.01.06 21:39:15[/posting]Bist Du haptberuflich Domina? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:50:06
      Beitrag Nr. 36 ()


      Also ich dachte der Daniel der war früher mal Schimbanse!
      Oder war er blos mal mit einem verheitet :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:52:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nee geht nicht! :cool:

      Schimbansen können ja gar nicht singen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:52:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Alle fanden Daniel Munoz gut. Komisch, ich fand den Auftritt nicht so besonders.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:56:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Geht mir auch immer so. Beim letzten Mal fanden alle den Rocker so stark wie er Purble Rain sang. Ich fands oberscheiße!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:00:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Anna-Maria war auch ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:06:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mike Leon scheint zum Top-Favoriten aufgestiegen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:06:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich muß bei DSDS immer an meinen ersten DSDS-Sräd bei WO denken. Da war hier so die Hölle los, daß wir an einem DSDS Abend 300 Posts hier machten! Na ja, da war auch Kübelböck noch dabei.

      Ich weiß den Srädtitel noch: KÜBELBÖCK....OHRENSCHRECK....MUSS JETZT WEG...! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:08:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.820.674 von Little_Joe am 21.01.06 22:06:22[/posting]Habt ihr damals schon immer euren Samstag abend bei w:o vorm Fernseher verbracht? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:10:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja, jedes Wochenende! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:20:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ein wunder der Natur, dass Vanessa bei der Mutter so geil aussieht... :look:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:21:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja, das ist auch mein Schätzchen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:25:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Kann man irgendwo Wetten auf den vermeintlichen Gewinner abschliessen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:55:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      #44

      Für einen Sieg von Daniel werden schon lange keine mehr angenommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 13:03:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lena Hanenberg ist übrigens rausgeflogen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 17:02:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Daniel Munoz ist gestern rausgeflogen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 17:10:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      Macht Daniel Kübelböck wieder mit?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 17:15:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich meine, er hat erst 2 Titel,

      - hässlichster Bekanntheitsgrad Gewinner
      und
      - hässlichster Gurkenlasterflachleger

      Er hat noch eine dritte Chance verdient..:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 19:42:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      #49

      OK!
      Aber du leihst ihm das Auto! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 17:23:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...ja ja, was wäre das Leben nur ohne Typen wie Daniel Küblböck, Dieter Bohlen, Ariane Sommer,Jenny Elvers, Paris Hilton und, und ....... Die Auflagen der Klatschblätter gingen zurück, ganze Sendeformate blieben leer und das wichtigste noch, uns würden die Illusionen genommen, dass auch wir alles erreichen könnten. Man muss heute nichts mehr können, man muss nur schräg und doof sein, sein Missgeschick möglichst öffentlich machen ( Gurkenlaster ), aufpassen, dass man sich geschickt ´neben ´nem Promi ablichten lässt, schon haste es geschafft.:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Schöne, neue Medienwelt :D:D


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 17:42:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kommt heute wieder, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 17:49:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich setze übrigens weiter auf Tobias.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 17:53:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aha, du magst also das alte Hoppehoppe-Reiter Spielchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 18:05:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      nein ... das neue ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 18:11:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:32:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tobias regner mit Jessie war solide.

      Anna-Maria mit "Wish You Were here" fand ich ganz gut. :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:39:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hat er gut gesungen, aber das Lied ist extrem reudig....
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:43:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      War beides ok.

      Die Jury ist heute wohl angehalten keine so Begeisterungsstürme wie neulich von sich zu geben ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:49:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Diddi Knoblauch, sorry ich muss mich bei dem Namen immer besicken... :laugh:

      Wie heisst das Lied was der singt und von wem ist das? Das hört sich im original richtig geil an.

      Die Version von Diddi war jetzt net schlecht, aber auch net so berauschend. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:52:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      Fuller,

      "Unchained Melodie" - Righteous Brothers
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:53:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und was tönt der Daniel :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:58:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Da hat der Spaghetti Nevio sich heute selbst übertroffen! weltklasse :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:59:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Unchained Melodie - Righteous Brothers

      von wann ist das ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:01:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]20.159.180 von ANOM am 11.02.06 21:52:52[/posting]Danke Anom, wusste doch, dass ich das Lied auf der HD hab. Sogar in 4 Versionen. Gareth Gates, der zweite vom britischen Pop Idol hat das auch als Single rausgebracht.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:03:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]20.159.287 von technostud am 11.02.06 21:59:29[/posting]Muss schon alt sein, weil ich hab von dem Lied auch ne Version von Elvis...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:04:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      ich hatte auch auf Fünfziger Jahre (oder späte 40er) getippt ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:05:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      techno,

      1965/66:D
      "You`ve Lost That Loving Feeling" von denen ist noch besser, wenn wir schon gerade bei Oldies sind:D


      Nevio war bist jetzt der Beste heut, auch wenn ich den Typen nicht mag....
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:07:01
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich freu mich schon auf Vanessas Interpretation von Hero. :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:11:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      jetzt kommt scarface mit einem lied von seal:cry:
      weiss nicht wer von beiden hässlicher ist:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:13:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      das ist nicht die frage....die frage ist, wer hat die geilere olle :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:14:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mike Leon war auch sehr gut. Halt wie gewohnt. :)

      Ich finde der Mike sieht gar nicht schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:16:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.159.622 von dachs40 am 11.02.06 22:13:24[/posting]Ich nehm beide. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:17:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stephan Darnstaedt. ahhhhhhhhhhhhhhh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:18:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]20.159.700 von Fuller81 am 11.02.06 22:16:01[/posting]War klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:21:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      die Didi ist auch süss:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:22:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.159.801 von miom am 11.02.06 22:21:36[/posting]...bischen klein :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:24:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]20.159.825 von dachs40 am 11.02.06 22:22:54[/posting]Standgebläse halt :look:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:25:29
      Beitrag Nr. 82 ()
      Didi ist ne Frau, Leute! ;)

      Gleich singt meine Prinzessin! :)

      Vanessa *schmelz :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:28:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]20.159.871 von Little_Joe am 11.02.06 22:25:29[/posting]Ach, den Titel Hero singt die doch nur für mich. Du bist der viel zu alt... :p
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:30:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich poste aber wie ein Sechzehnjähriger! :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:32:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      Vanessa hat auch spitze gesungen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:32:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hatse fein gemacht:lick:

      #81 :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:34:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      #83 Yepp! :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:34:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]20.159.962 von Little_Joe am 11.02.06 22:30:38[/posting]Das ist der dann aber doch zu jung... :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:34:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich ruf für Diddi an :cool:

      Die MODeratoren nerven extrem :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:35:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dachs! :eek:

      Bisd du schwul? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:36:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      Im Gegensatz zu den zwei vergangenen Staffeln habe ich ja dieses mal das Gefühl, dass dort wirklich Superstars singen, die auch eine Karriere vor sich haben könnten. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:36:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ruf sofort für Vanessa an, Buddler! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:37:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      So isses Fuller!

      Vanessa und Nevio haben Starpotential!

      Der Mike singt zwar gut, aber das gewisse Etwas fehlt mir bei ihm! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:37:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]20.160.069 von Little_Joe am 11.02.06 22:35:47[/posting]Nöööööööööööö, so kleine Leutschen wecken in mir immer gewisse Beschützerinstinkte :rolleyes:

      Echt :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:38:14
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]20.160.079 von Fuller81 am 11.02.06 22:36:02[/posting]100% Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:40:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Geht mir ähnlich, Dachs! :rolleyes:

      Kleine Mädel wie Vanessa wecken in mir auch immer Benutzerinstinkte! :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:40:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      vanessa 4 superstar

      geile stimme, süsses gesicht, heisse figur

      und solange ihre eltern nicht als
      backgraound sänger hinhalten müssen
      schafft sie es auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:41:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Gleich kommt der gemeinsame Song.....mit Stephan :cry: und Dascha :cry: Isch krinn die Krien :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:42:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      #95 :cry::cry::cry::cry::cry:

      Mami! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:42:37
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]20.160.213 von Little_Joe am 11.02.06 22:40:22[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:43:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      Die Dasha und den Diddi könnt ihr Euch teilen. Die Lena sieht aber auch ganz gut aus. Bisschen jung, aber scheint leicht zu haben zu sein... :look:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:44:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      Sodala ...

      heute ist es schwierig ... keiner hat so richtig versagt ...
      Ja Mike und Vanessa waren wirklich grossartig ... Tobias kam zwar heute nicht ganz so zur Geltung ist aber für mich dennoch ein potentieller Kandidat für den Gesamtsieg.

      Ich denke mal, dass heute Anna Maria Zimmermann oder Didi Knoblauch dran glauben müssen !

      See you later
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:45:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]20.160.213 von Little_Joe am 11.02.06 22:40:22[/posting]access denied!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:46:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Habs grad im Kaffeesatz entdeckt: Tobias fällt raus, Techno! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:47:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      Der Typ is eh so a lare Hosn! :rolleyes:

      Sandkastenrocker...Pahh! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:49:38
      Beitrag Nr. 106 ()
      :look:

      Bin ich hier die einzige Frau :D

      Aaallllssoooo:

      Ich finde auch, dass das die beste Staffel ist und man kann mich als DSDS-Groupie bezeichnen :D

      Vanessa war ne Kranate! :cool: Und wenn mir mal Tränen kommen, wenn `ne Frau singt, das hat schon was zu heißen ;)

      Ich selbst finde die Stimme von Nevio einfach genial! Allerdings hat er die letzten Male wirklich nicht gut gesungen. Ich denke, er hat die Kritik nicht richtig verkraftet und wurde deswegen unsicher :(

      Mike ist super, war bisher der Konstanteste, hat eine geile Stimme, aber ich glaube auch, dass ihm das Starpotential für danach fehlt. :look:

      Schade für Tobias, er ist sehr gut, aber ich glaube nicht, dass er es ins Finale schafft. :O

      Mein Tipp für`s Finale ? :confused:

      Mike und Vanessa :kiss:

      Über die anderen beiden brauchen wir hier nicht mehr zu reden ;)

      Hab` ich euch jetzt erschlagen ? :D :p
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:54:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]20.160.423 von Nicita am 11.02.06 22:49:38[/posting]Nö, sehe ich in etwa genauso!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:55:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Und wenn mir mal Tränen kommen, wenn `ne Frau singt, das hat schon was zu heißen

      Hattest Gänsehaut ????



      @Nicita ... bei allem Respekt ... aber das hat für mich gar nichts zu heissen ...
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 22:55:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      Du hast geweint bei der Vanessa:confused::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:00:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Vom Gesang einer Person hab ich ja noch nie geweint. Ich bekomm immer nur feuchte Augen, wenn deutsche Atheleten überraschend Siege feiern.... :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:13:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      und ich normalerweise nur bei Robbie Williams :D :p

      @Techno...
      Ich hab` dich auch lieb :kiss: :D

      Soll dir Grüße von Sit ausrichten, der darf mal wieder net schreiben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:15:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich weine immer beim Zwiebeln würfeln :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:28:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Grüsse zurück :) ... bei wem hat er denn geweint ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:33:06
      Beitrag Nr. 114 ()
      Danke! :)

      Bei Didi... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:35:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:44:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      Was macht Didi bei der Boyband? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:04:30
      Beitrag Nr. 117 ()
      Didi ist nur drittschlechtester? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:05:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      zweitschlechtester ist Tobias

      damit ist Anna-Maria raus
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:05:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jetzt sind nur noch 2 Mädels übrig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:06:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich glaub ich muss weinen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:09:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]20.160.036 von dachs40 am 11.02.06 22:34:38[/posting]Wie oft haste denn angerufen? 100000 mal? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:10:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was ist eigentlich aus dieser Ellie:confused: geworden, war die jemals in den Charts:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:13:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]20.160.941 von Fuller81 am 12.02.06 00:09:25[/posting]Hardcore-Dialing :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:15:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      [posting]20.160.944 von ANOM am 12.02.06 00:10:18[/posting]Ja mit ihrem ersten Song. ich glaube der zweite Song floppte schon und daher war es wohl auch ihr letzter... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:15:36
      Beitrag Nr. 125 ()
      Gut, dass ich einmal für Tobias angerufen habe ... :)

      dieser Anna-Maria weine ich keine Träne nach ... endlich sind wir sie los !
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:18:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ich hab bei jedem mal angerufen, ist aber keiner dran gegangen :rolleyes:

      ...waren wohl nicht zuhause :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:21:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      ...dabei hat sich doch extra für die Karriere Schluss gemacht mir ihrem Freund :eek:

      War wohl nix :D :p
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:24:00
      Beitrag Nr. 128 ()
      [posting]20.160.987 von Nicita am 12.02.06 00:21:51[/posting]Die kommt jetzt bestimmt bei dem wieder angekrochen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:27:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      @techno: jau - Tobias könnte vielleicht was werden(aber er hat wohl leider nicht genügend fanunterstützung), aber da das album danach von Bohlen produziert wird, kann man das musikalisch eh vergessen, egal wer gewinnt...
      aber wenn er sich auf eigene füße, mit einer richtigen guten band stellt, kann er noch was reißen...

      @anom: auf längere sicht ist eigentlich nur Gracia was richtiges geworden... die ist ja gerade wieder mit einem neuen song "Never been" erfolgreich. hat eigentlich immer gut rockende songs und auch ne starke stimme. das mit dem Grand Prix und der chartmanipulation war pech für sie, das hat aber dieser fiesling Brandes(ich kenn den als unangenehmen typen bereits von früher - der hat produktionen für meine damalige plattencompany gemacht) auf dem kerbholz...
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:34:30
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ja, Kübelböck, Klaws u Gracia hab ich ja auch noch vorm Auge,
      von der 2. Staffel ist aber bei mir garnix hängengeblieben...
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:43:03
      Beitrag Nr. 131 ()
      [posting]20.161.017 von ANOM am 12.02.06 00:34:30[/posting]Philippe aus der zweiten Staffel ist aber aktuell mit dem Titel warum auch in den Charts.
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 00:55:21
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hab grad mal reingehört...

      Das Lied kannte ich noch nicht, der Typ sagt mir auch nix..., aber scheinst Recht zu haben;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 01:20:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Iguana ... eine (eigentlich streng geheime) ca. 3 Wochen alte Anruferliste ist dodh jetzt in die Hände von BILD geraten ... und da stand Tobias an Position 1 (die meisten Anrufer) ... wenn er das nächste Mal wieder einen sensationellen Auftritt hinlegt, könnte es noch was werden. In jedem Fall wird es jetzt für alle immer enger. Ich glaube, dass schon jetzt fest steht, dass Tobias nicht von Bohlen produziert wird ... da sind sich sicher beide Seiten einig.

      Andererseits durch die Rock-Schiene auf der Tobias ist, könnte es mit seiner Karriere auch was werden, wenn er DSDS nicht gewinnt ... denn da ist sicher der Markt da und Bedarf ...
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 06:58:17
      Beitrag Nr. 134 ()
      Mei, bitte glabts dem alten Tony mal was! :)

      Die lare Hosn Tobias wird sang und klanglos untergehen! :O

      Der hat höchstens ne Zukunft als Damenbegleiter in Form eines Ersatzpudels! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 12:59:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Diddi Knoblauch ist gestern rausgeflogen. Vanessa musste zittern.

      Nevio war sehr gut und Tobias hat mir gut gefallen. Mike Leon fand ich net so toll.

      Alle Angaben ohne Gewähr: War betrunken, hab getuppt und nur mit einem Auge zugeschaut... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 13:19:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Alle Angaben ohne Gewähr: War betrunken, hab getuppt und nur mit einem Auge zugeschaut...

      Was immer getuppt ist ... bei mir war es ansonsten ähnlich ...

      Ich hatte als es losging einer Freundin noch eine sms geschickt:
      "Eins zwei drei - für Didi gehts ums erste Ei"

      Nach seinem ersten Auftritt hat sie mir geantwortet:
      "Für Didi wirds eng - allerdings nicht in der Hose" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 13:19:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      Wer ist noch übrig?
      Ein Barde, eine Schmalzbacke, ein Piefke und eine Salzstangen-Tussi. :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 13:32:10
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]20.276.072 von technostud am 19.02.06 13:19:11[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Tuppen ist ein Kartenspiel.
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 14:06:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      In the ghetto von Mike war die absolute Sensation find ich!
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 14:47:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Fuller ... danke :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 15:02:11
      Beitrag Nr. 141 ()
      :cool: Nevio, Nevio, Nevio :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 16:58:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      Nevio, Nevio, Nevio soso und was ist jetzt mit Deiner Vanessa ? Und Deinem Tipp fürs Finale Vanessa und Mike ?

      Ich mag Nevio einfach optisch überhaupt nicht ! Wobei ich das "Ich kenne nichts ... " gestern klasse fand. Die Elton John Nummer völlig daneben. Elton John Lieder sind wenn überhaupt nur von Elton John erträglich.

      Spektakulär fand ich "In the Ghetto" ... gut gesungen von Mike war es vor allem ein sensationelles Arrangement dieses Liedes. WOW !

      Vanessa hat mich gestern eher enttäuscht ... ich hatte gestern getippt, dass sié oder Didi rausfliegt !

      Tobias, mein Favorit, hat mich weiterhin überzeugt, wobei mich keines der Lieder vom Hocker gerissen hat. Die Kritik von Bohlen nach dem ersten Lied war völlig überzogen. Mir kommt es so vor als ob Dieter gerade Feindbild Nevio abbaut und mit Tobias ein neues aufbaut.

      Didi hat witzig performt ... aber wirklich köstlich war seine Antwort auf Dieters Kritik: "Habe erst neulich mal wieder was von Dir gehört, war auch nicht so besonders" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 17:20:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]20.278.835 von technostud am 19.02.06 16:58:40[/posting]Na ja , kommt halt auch auf die Tagesform an. Hatte gestern nur kurz bei der Entscheidung reingeschaut und fand gleich das Vanessa irgendwie nicht gut ausgesehen hat. Eben in der Wiederholung haben sie etwas von Migräneanfall erzählt. Das erklärt es vielleicht und zeigt Ihren Kampfeswillen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 17:48:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      Schade um den Didi! Sehr sympatischer Typ! :)

      So stell ich mir den Dachs vor! :D

      Die 3. Staffel find ich von den Kandidaten her mit Abstand am Besten! :cool:

      Bohlen verzapft aber langsam nur noch Müll! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 18:31:48
      Beitrag Nr. 145 ()
      @LJ ... Ich habe mich gefragt, was dahinter steckt als Bohlen die völlig unpassende Kritik an Tobias gerichtet hat ...
      ... ich meine eines ist klar: Ein DSDS-Gewinner Tobias würde seine Musik auf keinen Fall von Bohlen produzieren lassen ...

      Bohlen hätte halt gerne Vanessa als Siegerin und wäre ihr Produzent ...

      Habe ich gestern abend erst in grosser Runde gesagt. Die Qualität ist deutlich höher als bei der ersten Staffel. An die zweite kann ich mich gar nicht mehr erinnern ...


      @Tama... ... ja Vanessa war nicht in Topform ... wobei das erste Lied (Whitney Houston) schon ganz schön geknallt hat ...

      Ab jetzt wird es richtig spannend ... denn die letzten vier
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 19:38:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hhmm...

      Also ich schließe mich auch an, dass das die bisher beste Staffel ist :cool:

      Ich habe damit gerechnet und auch gehofft, dass die jetzigen vier bis zum Ende dabei sind.

      Leider hat mir Vanessa dieses Mal nicht gefallen und ich sah sie für nächste Woche als WAckelkanditatin. Allerdings habe ich dann erfahren, dass "Soul" als Thema dran ist...:eek:

      Und ich glaube da wird es für Tobias dann eng. :look: Wäre wirklich schade, aber die anderen drei sind da glaube ich besser.

      @Techno,

      ich habe meine Meinung glaube ich geändert über das Finale ;)
      Wie gesagt, ich finde alle vier super! Aber ich glaube langsam an ein Männerfinale..

      Nevio- Mike
      Tobias- Mike

      Also das erste Lied von Nevio fand ich super, das zweite fand ich gut, aber nicht soo gut, wie die Jury das sagte.

      Mikes erstes Lied... Ohne Worte :rolleyes:
      Das zweite Lied hat mir auch nicht so gut gefallen, aber ich mag den Song ansich nicht so sehr. Wahrscheinlich deswegen :O

      Trotzdem ist ER derjenige mit der konstantesten Leistung. Auch wenn mir Nevios Stimme besser gefällt. :D

      Ich würde mir wünschen, dass Nevio "Angels" von Robbie singt und dann würden wir sehen, was er kann ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 21:35:34
      Beitrag Nr. 147 ()
      So stell ich mir den Dachs vor!

      LJ, Du bist total bescheuert :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 22:21:31
      Beitrag Nr. 148 ()
      hi nicita - wäre zu wünschen, wenn es zu dem finale Tobias - Mike käme...:cool: die hätten es schon beide verdient...
      nun ja von den stimmlichen fähigkeiten ist Mike sicher die nummer 1 - allerdings gefällt mir eindeutig Tobias musikalisch besser. er hat nur nie die glücklichste hand bei der songauswahl - ich hätte ihm da ein paar richtige rocksongs rausgesucht, wo er wirklich die leute mit umgehauen hätte und nicht diese konsensnummern, die er meist gebracht hat...:rolleyes:

      also dies ist eigentlich die erste staffel wo ich mal öfter reinschaue - die früheren schienen auch musikalisch schwächer zu sein, bis auf wenige ausnahmen. allerdings kommt meiner nach kein anderer dieser castingwettbewerbe von der qualität an die grand prix geschichte von Raab heran, bei der letztlich der ausnahmesänger Max Mutzke gewonnen hat - und gegen die sängerinnen, die dort gegen Max angetreten sind können sich alle weiblichen DSDS kandidaten in die ecke stellen.:cool:

      ich hab gestern nur das zweite lied von ihr gesehen - aber da hat Vanessa grauslich falsch gesungen (die Niellson nummer "Without You") und es hat mich schwer gewundert, dass keiner von der jury auch nur die leiseste kritik abgelassen hat. aber die jury möchte wahrscheinlich wenigstens ein girl ins finale retten und hatten wohl auch mitleid wegen der migräne...:D
      hingegen hat Tobias "Join me" stimmlich kräftiger und besser gesungen als Ville Vallo von Him im original - da war ich echt baff über den schwachsinn den Bohlen da von sich gegeben hat - da passt dann natürlich die vermutung von techno genau drauf...;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 00:39:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Für mich ist Mike der sicherste und individuellste von allen. Eine Superstimme, keine Aussetzer, keine Patzer. Tut einfach, als wäre er ein ausgebuffter Profi. Kann`s dran liegen, daß er der älteste ist? :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 07:29:51
      Beitrag Nr. 150 ()
      Moin Iguana,

      mit dem Raab Wettbewerb hast du recht! Das ist nicht zu vergleichen. Habe ich damals auch gesagt...

      Ich bin nur froh, dass ihr das auch sagt mit Vanessa. Ich habe das auch so empfunden, dass sie die hohen Töne nicht traf, aber war mir da nicht so sicher. Ich komme ja nicht aus der Branche ;)

      Bei Tobias fand ich aber auch, dass er bei Join me... gewackelt hat. Ebenfalls bei den hohen Tönen. Wobei ich mir gestern die Wiederholung angeschaut habe und da fand ich es dann besesr ;)
      Tobias hat mich beim Swing damals absolut vom Hocker gehauen.
      Ich habe nur die Bedenken, dass die RTL-Zuschauer bzw. die Kids nicht wirklich einen "Rocker" möchte... Daran wird es wohl scheitern :O

      Mit Bohlen habt ihr wohl recht, wobei ich gehört habe, dass er dieses Jahr gar nichts produzieren will.. :confused:

      Ich hoffe wirklich dieses Mal, dass wir alle wiederhören werden. :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 07:31:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      Miss Sophie,

      nee, daran dass er früher auf Hochzeiten gesungen hat :laugh:

      Wenn ich noch dran denke, wie er beim ersten Casting in Badenlatschen reinkam... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 10:44:06
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo allerseits ...

      dann gebe ich doch auch noch meinen Finaltipp ab ... und nicht nur um mich von Nicita und Iguana abzuheben, aber auch ;) , tippe ich auf ein Finale Tobias-Nevio
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 11:02:11
      Beitrag Nr. 153 ()
      Und bleibe weiterhin bei meiner vor langem getroffenen Prognose: Tobias wird gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 11:32:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      Die Qualität ist in der Tat sehr gut!

      Nevio ist als Persönlichkeit Scheisse :D:rolleyes: , aber was er aus Xavier Naidoo (eigentlich kommt hier jetzt nen *kotz*-Schmeilie :laugh: ) gemacht hat, Rüschbeggt!!! *verbeug

      Keine Ahnung, wer gewinnt, gut sind se alle! :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 12:00:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      [posting]20.286.758 von technostud am 20.02.06 11:02:11[/posting]Daß dir der gefällt, kann ich mir lebhaft vorstellen. :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 12:03:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      [posting]20.284.308 von Nicita am 20.02.06 07:31:01[/posting]Tja, der ist so herrlich unverkrampft ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 12:04:32
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]20.287.238 von HansderMeiser am 20.02.06 11:32:35[/posting]Ich denke eigentlich auch, daß man ab einem gewissen Punkt nicht mehr "besser" oder "schlechter" attestieren kann. Da zählt dann allenfalls die "Beliebtheit". :(
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:21:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Miss_Sophie ... ja ... Tobias sieht lecker aus :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:52:10
      Beitrag Nr. 159 ()
      Nix da, ihr Banausen!

      Vanessa, mein Hase, wird das Finale erreichen! Aus der kann man noch was machen. Die ist für 18 schon verdammt weit! Noch ein bisserl Stimmtraining, ne Nummer mit mir und ein paar Staralüren und dann ist das Mädel perfekt! :)

      Nevio ist ein Spinner, Mike zu alt und naiv und Tobias so ein verkapptes Möchtegernrocker-Weichei. Der könnte wohl noch nicht mal das Handtuch in einem Hotelzimmer auf den Boden schmeißen, geschweige denn es demolieren. So ne Rocker-Karikatur brauchts ned. Und Nevio, die Itaolotucke, würde nicht mit Bohlen klarkommen und sowieso nach einem Hit wieder in die Gosse gestoßen werden von den Machern und Mike kann man ja ohne Mutti überhaupt nicht aus dem Haus lassen.

      Vanessa machts! Außerdem singt sie immmer gut! Das Mädel wird die Welt im Sturm erobern und eventuell noch ein paar Nachbarplaneten! :)

      Vanessa, Vanessa, Vanessa.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:22:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      :eek::eek::D

      Ähmmm, hast du die Sendung am Samstag gesehen ? :confused:

      Ich meine die Sendung wo Vanessa bei einem schnellen Song es nicht geschafft hat, locker sich zu bewegen und gleichzeitig zu singen ?
      Ich meine die Sendung wo sie die hohen Töne nicht hinbekommen hat ... :rolleyes:

      Vor der Sendung habe ich auch gesagt, sie singt IMMER gut, aber nach dem Samstag Auftritt kann ich das leider nicht mehr behaupten..

      Nach der Nummer mit ihr, hättest du bestimmt blaue Flecken so dürr wie die ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:58:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Nicita ... Little Joe und ich hängen eben unser Fähnchen nicht nach dem Wind einer Motto Show ... :D :laugh:

      Ausserdem glaube ich hat er bereits blaue Flecken ... allein davon, dass er sich das ganze in allen Farben (inkl. blau) ausmalt
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 07:24:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      :laugh:

      Ich hänge mein Fähnchen auch nicht danach :p

      ABER:
      Ich beurteile die Gesamtleistung... und da hat Mike bisher eigentlich nie gepatzt (außer mit der Songauswahl)...:look:

      Tobias -muss ich euch recht geben- war auch immer relativ konstant...

      Nevio, leider war zweimal nicht so dolle.. :cry:

      und Vanessa überzeugt mich nicht bei den schnellen Liedern und dann hat sie am Samstag bei einem langsamen Lied eben auch gewackelt...

      Also doch:
      Finale: Mike - Tobias :rolleyes:

      Nennt man das eigentlich Mengenlehre was wir hier machen :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 13:54:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      Schnelle Nummern sind eh scheiße
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:13:45
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]20.305.737 von Little_Joe am 21.02.06 13:54:26[/posting]Schnelle Nummern sind eh scheiße

      Nö, Tony, kommt nur darauf an für wen! :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:26:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:27:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      Sagen wir doch mal so:
      Nevio und Vanessa sind noch in ihrem Früh-ling. Das muß noch ein wenig reifen ...
      Aber Mike und Vanessa zusammen waren der Hammer!
      Povre Nevio, so ganz alleine ... dabei ist er, meine ich, genau der Typ, der bei den Teens ankommt. Für Nevio wäre ne Gruppe ideal, meine ich. Könnte beispielsweise "Nanga Parbat" heißen (fällt mir gerade so ein). :D
      Tobias braucht das richtige Outfit: Lederklamotten und so ... Tätowierungen auf den Armen ... paar geile Hüpfer im Hintergrund ... Blubb! :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:01:41
      Beitrag Nr. 167 ()
      Das Zitat des Tages: "Schnelle Nummern sind eh scheiße " ...

      gestern meinte noch MiaWallace "Ficken ist nicht alles "

      Und das soll ich euch beiden abnehmen ?

      Niemals !
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:03:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      " Nanga Parbat" gefällt mir sehr gut ... und auch der Gedanke, dass Nevio Teil einer Gruppe wäre ...
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:36:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]20.306.908 von technostud am 21.02.06 15:03:29[/posting]Ist nur was für Gipfelstürmer ...

      Avatar
      schrieb am 22.02.06 14:09:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      nevio die Sau! :mad: Genauso hab ich den eingeschätzt!

      Zoff vor dem Finale

      Sangeskunst kontra Liebesduell: Vor dem Finale bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es Zoff unter den Favoriten. Nevio Passaro macht Stimmung gegen Vanessa Dedmon und Mike Leon Grosch

      Nevio Passaro ist sauer: Der italienische Beau mit der "Tokio Hotel"-Frisur stänkert gegen das Liebespaar bei "Deutschland sucht den Superstars" (DSDS). Fühlt er sich gegenüber Vanessa Dedmon und Mike Leon Grosch etwa benachteiligt? Tatsache ist: Ein Liebesduell der beiden würde RTL Traumquoten bescheren. Für Nevio ist der Gesang entscheidend, nicht die Emotionen. "Ihre Beziehung ist denen über den Kopf gewachsen. Sie haben beide am Samstag zum ersten Mal Schwäche gezeigt und nicht gut gesungen", sagte Nevio gegenüber der "Bild"-Zeitung.

      Schon in der Motto-Show am vergangenen Samstag hatte Nevio seinem Ärger Luft gemacht. Von Dieter Bohlen für seine Stimme gelobt, brach es aus ihm heraus: "Danke Dieter. Ich finde es super, dass es hier endlich mal um die Musik geht". Konkurrent Mike Leon reagiert gelassen auf die Vorwürfe: "Wir werden durch unseren Gesang gewinnen, nicht durch unsere Liebe", wird Vanessas Freund in der "Bild" zitiert. Nevio sähe es lieber, wenn die Lovestory bei DSDS ganz ausgeblendet würde: "Hier wird doch nicht das Super-Liebespaar gesucht. Sonst muss ich noch anfangen und erzählen, wie viele Frauen ich so flachlege." Ganz gleich, ob stimmliche Qualität oder Liebesduell: Am 25. Februar entscheiden bei RTL wieder die TV-Zuschauer, wer eine Runde weiter kommt. Dann lautet das Motto der Show "Soulklassiker".

      Peinliche Panne

      Nach der letzten Motto-Show "Nummer-Eins-Hits" warfen die TV-Zuschauer Didi Knoblauch aus dem Rennen um Deutschlands nächsten "Superstar". So geschehen wie bei "DSDS" üblich am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht. Doch Stunden vorher stand auf RTL-Textseite 846 bereits "Didi Knoblauch ausgeschieden". Da hatte der kleine Fahrlehrer aus Bayern aber noch keinen Ton gesungen. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Montag. Verärgerte Fans hatten in der Redaktion angerufen, um sich zu beschweren. Einige machten auch RTL auf den Fehler aufmerksam. Der Sender nahm die Meldung aber erst Minuten vor der Abstimmung aus dem Videotext. "Es handelt sich hier um einen bedauerlichen Fehler der Videotextredaktion, für den wir uns entschuldigen", erklärte der Geschäftsführer des RTL-Teletext.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 14:20:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Endlich! :D

      Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet ;)

      1.) Hat das die Bild am Sonntag geschrieben!
      2.) Hat er recht! ;)
      3.) Habe ich das Interview in Teilausschnitten gehört

      und das war mal wieder aus dem Zusammenhang rausgerissen :rolleyes:

      Er hat es ähnlich formuliert, aber nicht so wie es in den Zeitungen rüber kam und auch bei RTL angekündigt wurde!

      Aber das fördert die Quote! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:58:37
      Beitrag Nr. 172 ()
      Böser, böser Nevio! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 11:08:56
      Beitrag Nr. 173 ()
      Tobias:

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 11:47:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      M & V:

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 11:49:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      Nevio:

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 11:53:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]20.340.189 von Miss_Sophie am 23.02.06 11:49:34[/posting]Lässt sich Nevio etwa auch auf der Herrentoilette von Bandkollegen einen bl...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:30:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      Lässt sich Nevio etwa auch auf der Herrentoilette von Bandkollegen einen bl...?

      Nevio ist hundertprozentig nicht schwul ! Ich kenne mich da aus ! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:33:38
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Miss_Sophie ... kennst Du den "Videoclip" zu Jackson von Nancy und Lee ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:45:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      [posting]20.341.205 von technostud am 23.02.06 12:33:38[/posting]Nein, obwohl ich "Jackson" ganz gut finde, ist nur ein bißchen alt ...................................... und also nicht mehr modisch. :D

      Und vom Geblase oder Getute weiß ich nichts. Klogeschichten interessieren mich nicht, ob sie stimmen, sei eh dahingestellt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:29:51
      Beitrag Nr. 180 ()
      Vanessa! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:32:04
      Beitrag Nr. 181 ()
      Phänomenal! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:48:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      JO!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:52:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      Aber der Bohlen kotzt mich wirklich an! :mad:

      Bei Nevio sagt er, er solle nicht immer Balladen singen... Bei Tobias er soll` bei den Rocksongs bleiben :eek:

      Wéiß der überhaupt was er redet :confused:

      Dann lästert er über Alexander ab, der hinten sitzt und auf seinen Auftritt wartet... Nicht, dass ich besonderer Fan von Alexander wäre, aber das ist doch unterste Schublade...Alexander hat wohl den Vertrag gekündigt :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:52:35
      Beitrag Nr. 184 ()
      Gänsehaut! :cool:

      Irgendwie hab ich Angst, daß sie heut fliegt! :cry:

      Die Scheiße ist, daß kleine Mädchen für Sänger einfach viel Anrufwilliger sind, als kleine Jungs für Sängerinnen! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:54:53
      Beitrag Nr. 185 ()
      Man sollte Bohlen einfach mal aufklären! Man sollte ihn beiseite nehmen und ihm erklären, was das Wort Mottoshow bedeutet! Ganz langsam! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:56:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Da hält der Mike den Vergleich zu Seal aber nicht stand! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:56:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      Schwächster Auftritt bislang!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:57:33
      Beitrag Nr. 188 ()
      Yep!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:58:03
      Beitrag Nr. 189 ()
      Aber der hat sich nen Bonus bislang erarbeitet! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:59:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      Jetzt wird er auch noch frech :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:59:52
      Beitrag Nr. 191 ()
      Frau K. wollte weggeblasen werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:01:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      Kann sie haben! :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:01:59
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ein Fall für LJ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:04:29
      Beitrag Nr. 194 ()
      Der war gut, der Italiano :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:04:29
      Beitrag Nr. 195 ()
      Ich kann das Arschgesicht Nevio echt nimmer sehen! Leider singt er echt gut! :mad:

      Ich muß sagen, der Mike is mir einfach sympathisch. Würd mir leid um ihn tun. Und so alt wie der schon ist, kriegt der Depressionen wenn er fliegt! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:07:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      Oh, Oh Mike :eek:

      Will da jemand vielleicht freiwillig rausfliegen :eek:

      Vielleicht weil er nicht mit Vanessa ins Finale kommen will oder weil sie auf der Kippe stand :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:07:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      Yeah! Nevio! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:08:20
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ne Nicita,

      der war einfach nur unsicher! Hat man richtig gespürt!

      Echt schad! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:10:04
      Beitrag Nr. 199 ()
      Der hat sich doch versungen, oder :confused:

      Ja, würde mir auch leid tun...

      Aber um Vanessa brauchst du dir heute keine Sorgen machen :)

      ..und ich um Nevio glaube ich auch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:11:45
      Beitrag Nr. 200 ()
      An Vanessa ist echt faszinierend.... Im Interview, die kleine pickelige Zicke mit dem Kindergesicht... und dann:

      Haut sich einen mit der Stimme und der ganze Erscheinung um! :look: :O
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:50:43
      Beitrag Nr. 201 ()
      :look:

      Mein Tipp für heute :

      Mike oder Tobias :rolleyes:

      Es tut mir für beide leid :(

      Aber Vanessa und Nevio waren einfach besser...

      Mike hat gepatzt und Tobias hat mir stimmlich nicht gefallen...
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 00:19:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      [posting]20.384.193 von Nicita am 25.02.06 22:50:43[/posting]tja - befürchtet hatte ich nach den auftritten heute auch, dass Tobias fliegt... - vor allem nach dem "mobbing" gegen ihn...:D
      aber dann war er ja direkt gesaved - und nu hat es doch Nevio erwischt... - zwar nicht der schlechteste sänger, aber irgendwie ein unsympatischer, eingebildeter kotzbrocken...;)
      das war wohl das entscheidende...:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 00:52:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      scheisse so viel geschrieben und dann ist es weg! Für mich hätte ganz klar Tobias fliegen müssen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 06:23:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      Nevio is raus! :D:cool::D:cool:

      Und dabei war er gestern wirklich extrem gut! :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 07:45:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      :(

      Habt ihr das Interview gestern am Stück gehört`?

      Das war völlig anders, als sie es in der Woche dargestellt haben. :mad:

      DAS hat ihm Anrufer gekostet...

      Nevio ist glaube ich nicht arrogant. Eher unsicher und versucht das zu überspielen... :rolleyes:

      Aber was soll`s. Ich finde, dass das nächste Mal was fehlen wird.

      Aber da alle 4 gut waren, war es klar , dass ein guter gehen muss.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 07:46:43
      Beitrag Nr. 206 ()
      ich bin froh, dass es tobias nicht erwischt hat. ich halte ihn nachwievor für einen absolut vielfältigen und wandelbaren sänger.
      die stimmen von nevio und mike sind rauchig, sicher nicht schlecht, aber letztendlich haben sie in allen shows immer die gleiche suppe abgeliefert. abgesehen davon erachte ich ihre kommentare gegenüber der jury als respektlos und frech und extrem überheblich. tobias ist ein ruhiger vertreter, der ohne großes sprücheklopfen einfach die kritik annimmt und so sollte es meiner meinung auch sein.
      vanessa ist zweifelsohne eine tolle sängerin, die einzige wirkliche ausnahmeathletin unter den hühnern.

      ich wünsche mir ein finale zwischen tobias und vanessa.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 07:53:09
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]20.385.916 von Nicita am 26.02.06 07:45:13[/posting]ich fand den suuuuuuuuuuuuper arrogant! und frech wie rotze!!! der hat von anfang an, den dicken macker raushängen lassen, ist mehrfach darauf hingewiesen worden, doch bitte auf dem teppich zu bleiben und hat es dennoch geschafft, immer wieder einen draufzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 08:37:15
      Beitrag Nr. 208 ()
      Er ist einfach ein Arschlochkind, wie Mittermayer das wohl ausdrücken würde! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 08:40:38
      Beitrag Nr. 209 ()
      rrrrrrrrrrrrrichtig.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:00:57
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hier kommen wohl einige mit gesundem Selbstbewusstsein nicht klar?! Sie sollten sich vielleicht nochmal den Spot "Du bist Deutschland!" reinziehen.

      Nevio hat dies nun mal gehabt und gestern ist er VÖLLIG zu unrecht raus!

      SK
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:11:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      Stimmt vollkommen, was du sagst! ;)

      Er war auch der Einzige, der in dem Geschäft was reißen hätte können. Der Rest wird wohl verheizt werden!

      Aber sympathisch war er mir trotzdem nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:14:03
      Beitrag Nr. 212 ()
      Wenn es so ist, daß die "moderneren" zuerst gehen, dann ist als nächster Tobias dran. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:16:44
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ich schätz Mike fliegt!

      Der hat sich gestern benommen wie ein Schulbub! :(

      Und auch nicht so toll gesungen! :(
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 09:45:47
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]20.386.351 von Little_Joe am 26.02.06 09:16:44[/posting]Dafür hätte er dann ja schon gestern rausfliegen müssen. Ist aber nicht passiert. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:20:11
      Beitrag Nr. 215 ()
      Natürlich nicht, weil Nevio noch dabei war! :rolleyes:

      Denk halt mal mit! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:32:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      ich frage mich wirklich, warum man aus dem r kein n macht, ich meine, superstar gibt es wirklich nicht viele auf der welt, oder kennt die zwei bisherigen überhaupt noch jemand? :D

      deutschland sucht den suppenstar hätte etwas gemütlicheres, die freaks wären vermutlich weniger verkrampft.

      hätte für mich nichts anrüchiges, der gewinner bekommt einen vertrag, darf ins maggi kochstudio, um als backgroundsänger zu vorgestellten rezepten zu singen, kommt das an, wäre der nächste schritt, eine eigene cd zu produzieren....für den heimischen markt natürlich.

      nächste etappe wäre "deutscher schlagerstar" oder was auch immer...aber superstar?

      keiner von den restlichen drei, wirklich nicht, solche ausnahmesänger findet man sicher nicht bei so einem wettbewerb.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:43:51
      Beitrag Nr. 217 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:57:17
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]20.387.899 von Little_Joe am 26.02.06 10:20:11[/posting]Wenn man so denkt wie du denkst, müßte man annehmen, daß bereits vorher festgestanden hat, wer gehen soll ... :mad:
      Im übrigen finde ich Nevio viel interessanter/ansprechender als z. B. den braven Alexander vom vorigen DSDS. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:06:47
      Beitrag Nr. 219 ()
      Wie erklärs ich meinem Kinde? :rolleyes:

      Du sagtest, Mike hätte diese Woche schon gehen müssen, weil ich sagte, er würde nächste Woche gehen. Ich aber meinte, er geht nächste Woche, weil ja die Zuschauer richtigerweise diese Woche Nevio rauswählten. Nevio ist nun also nächste Woche nicht mehr dabei, weshalb es für Mike wohl schwer werden wird dabei zu bleiben, weil er in der Gunst der Zuschauer wohl nun an die letzte Stelle rückt und diese Woche irgendwie unsicher und schlecht singend rüberkam! :look:

      Immer muß ich soviel schreiben, bloß weil Sophie nix kapiert! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:43:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]20.389.099 von Little_Joe am 26.02.06 11:06:47[/posting]Wahrscheinlich wird er ja nächste Woche besser singen! Dann sind alle wieder voll begeistert, insbesondere die, die diesesmal gedacht haben, daß es nur eine verzeihliche kleine Fehlleistung wäre, und die ihm trotzdem ihre Stimme gegeben haben ... Dann muß eben Tobias gehen, weil er nicht den Schmacht hat wie Mike. Es sei denn, Tobias bekommt mehr Stimmen, weil er so deutsch aussieht und heißt! :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:50:36
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]20.386.060 von SK am 26.02.06 09:00:57[/posting]Nevia hat meiner Meinung nach als einziger der vier (weitere Ausnahme evtl. Vanessa?) das wirkliche Format zum "Superstar" gehabt, als bester Sänger und auch gerade wegen seines nicht immer sympathisch wirkenden, selbstbewußten, interessanten Auftretens.
      Der langweilig und brav wirkende Tobias wird ggf. genauso in der Versenkung verschwinden wie Elli und Alexander, welche die Zuschauer offenbar auch überwiegend aus Sympathiegründen gewählt haben...
      Mike erscheint auch sehr sympathisch und man gönnt ihm den Sieg, aber auch er wird meiner Überzeugung nach ggf. nach ein oder zwei Hits in der Versenkung verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:57:18
      Beitrag Nr. 222 ()
      [posting]20.385.918 von MiaWaIIace am 26.02.06 07:46:43[/posting]"die stimmen von nevio und mike sind rauchig, sicher nicht schlecht, aber letztendlich haben sie in allen shows immer die gleiche suppe abgeliefert. abgesehen davon erachte ich ihre kommentare gegenüber der jury als respektlos und frech und extrem überheblich."

      Kann man Kommentare der Jury bzw. von Bohlen wie z. B. "Du solltest weniger Energie in Vanessa stecken..." denn ernst nehmen??

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 15:19:42
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hey cool,

      jemand mit tupfengenau meiner Meinung! :)

      Bist du weiblich, gutaussehend und Blind Sex gegenüber aufgeschlossen? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 16:36:41
      Beitrag Nr. 224 ()
      [posting]20.390.844 von nici1 am 26.02.06 13:50:36[/posting]Naja - Alexander hat eine ganze Menge gesungen, man erfährt nur irgendwie nichts davon ............. Inzwischen hat er auch eine lockerere Frisur, aber insgesamt reißt der Typ mich nicht vom Großvaterlehnstuhl.
      Bei Nevio habe ich den (positiven) Eindruck, daß er immer noch mehr er selbst geblieben ist als die anderen drei. Wenngleich man wirklich sagen muß, daß sie alle sehr gut singen und sich darbieten können. Die Jury kann froh sein, daß sie die Entscheidung dem Publikum/Anrufern überlassen darf. :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 16:45:34
      Beitrag Nr. 225 ()



      BILD nennt ihn einen Stänkerer ... ob er sich Bohlen als Vorbild genommen hat??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 16:52:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      Scheiße, hab grad Vanessa nochmal gesehen. Ich hätts aufnehmen müssen, ich Arsch! Mann, war das gut! :cool:

      Brilliant! :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:59:25
      Beitrag Nr. 227 ()
      [posting]20.392.675 von Little_Joe am 26.02.06 16:52:56[/posting]Gibt bestimmt irgendwann eine CD davon. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:03:16
      Beitrag Nr. 228 ()
      Was ist das hier eigentlich für ein Land?

      Meinungsfreiheit wollen wir haben, frei und selbstbewußt sollen wir sein ...

      aber wenn einer Gebrauch von diesen Rechten macht und diese Wünsche erfüllt, dann fliegt er deswegen raus??????:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:50:17
      Beitrag Nr. 229 ()
      [posting]20.399.023 von Miss_Sophie am 27.02.06 11:03:16[/posting]Da gebe ich dir recht! :mad:

      Und nach wie vor finde ich es nicht schlimm, was er gesagt hat....

      Heute morgen haben sie das Interview wieder falsch gezeigt!

      Er sagte im Gesamten: Wer ist ein Mike, dass ich in seinem Schatten stehe solle und wer ist ein Nevio, dass ein Mike in seinem Schatten stehen soll..

      und was bringen sie:
      Wer ist ein Mike, dass ich in seinem Schatten stehen soll! :mad:

      Die ganze Sendung ist eh nicht echt. Oder glaubt ihr tatsächlich, der Notar ist ein richtiger Notar :confused:
      Niemals!

      Bisher flog immer schon früher einer der besseren raus. Dieses Mal konnten sie bei der Leistung von denen vier das nicht bringen!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:54:21
      Beitrag Nr. 230 ()
      Sodala ... Tobias ist weiter und da freue ich mich ... obwohl ich die Auswahl seiner Lieder wieder nicht optimal fand und nicht so genau weiss, was ich darüber denken soll, dass er wieder in Jeans und T-Shirt auflief ... sympathisch ist mir das auf jeden Fall ... aber er sah halt in den Swing - Klamotten auch so gut aus ...

      Nevio war mir ja noch nie so sympathisch, aber hat mich beim vorletzten Mal mit "Ich kenne nichts ..." stark beeindruckt. Dass er rausflog, finde ich ok ... das was er gesagt hat, finde ich nicht schlimm. Ich tippte vor der Sendung auf Mike ... aber gleich am Anfang nach diesem Einspieler von Nevio war ich sicher, dass er dran glauben muss. Da wurde er einfach negativ dargestellt und das beeinflusst die Zuschauer !

      Vanessa hat mich doch tatsächlich mitgreissen. Wow.

      Die Frisur von Alexander Klaws find ich toll und das Lied echt ok.

      @Nicita ... die ganze Sendung ist natürlich nicht echt ... aber der Notar ist es ! Und die Anrufer entscheiden tatsächlich.

      @Mia ... ich wünsche mir auch ein Finale Vanessa - Tobias !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 13:53:17
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]20.399.750 von Nicita am 27.02.06 11:50:17[/posting]Das ist der Fluch des auszugsweisen Zitierens .... :( ... aber abgesehen davon: natürlich ist es nicht gerade "fein", sich über einen Konkurrenten in irgendeiner Form negativ zu äußern. Aber schlimm? Letztlich tun das die meisten, nur eben nicht unbedingt öffentlich. Andererseits soll alles live und echt sein, na, da muß man eben schon mal hinnehmen, daß es NICHT nach Drehbuch abläuft. :eek::D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:10:30
      Beitrag Nr. 232 ()
      na wollen wir mal hoffen, dass der bayer endlich rausfliegt
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:14:00
      Beitrag Nr. 233 ()
      [posting]20.418.473 von bankdruecker am 28.02.06 11:10:30[/posting]So wie es jetzt aussieht, tippe ich mal auf Superstar Vanessa. :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 19:43:52
      Beitrag Nr. 234 ()
      Heut wirds spannend. Weiss aber noch nicht, ob ich Zeit habe es zu schauen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:25:59
      Beitrag Nr. 235 ()
      Mike Leon hat gerade sehr schön Mandy gesungen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:34:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      Vanessa überzeugt mich gesanglich nicht so ganz.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:40:03
      Beitrag Nr. 237 ()
      Tobi Regner im Muskelshirt... :eek:

      Er singt "How you remind me" ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:58:11
      Beitrag Nr. 238 ()
      Mike`s zweiter Titel war auch sehr gut. Dieter: Du wirst nie wieder Handys verkaufen! :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:04:35
      Beitrag Nr. 239 ()
      Vanessas zweiter Song war auch ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:07:19
      Beitrag Nr. 240 ()
      Der Tobi singt immer die coolsten Lieder. Diesmal Here without u
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:22:16
      Beitrag Nr. 241 ()
      Mike singt ein Lied für Vanessa...

      Es gibt die wahre Liebe noch sagt er.

      Er singt You are so beautiful. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:24:53
      Beitrag Nr. 242 ()
      wie schnulzig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:27:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]20.635.468 von Fuller81 am 11.03.06 19:43:52[/posting]spannend :confused: wie trostlos waren denn die anderen Folgen?

      Spannend wie einer Lok beim Rosten zu schauen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:27:44
      Beitrag Nr. 244 ()
      Mike wird von der Jury in den Himmel gelobt. :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:28:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      ...yoo - diesmal hat sich Tobias die richtigen songs ausgesucht - 3 Doors Down und Nickelback sind zur zeit halt erste adresse in sachen modern american rock...:cool:

      ...und eins ist auch klar - Vanessa ist zwar gut, wenn sie fit ist, aber gegen Mike und Tobias hat sie von der qualität ihrer beiträge her normalerweise null chance... - also für mich gibt es nur das finale Mike versus Tobias...
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:29:51
      Beitrag Nr. 246 ()
      Die Schwester von Vanessa kommt eher auf Mutter.

      Große Tränen auf der Bühne von der Welt. Vanessa liebt ihre Familie und ganz Wetzlar.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:30:36
      Beitrag Nr. 247 ()
      jetzt singt Vanessa "Für Dich":rolleyes:

      Ist nicht schwer, es besser als die Catterfeld zu machen:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:31:58
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ist ja von Bohlen geschrieben, die Schnulze...guter Schachzug;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:36:17
      Beitrag Nr. 249 ()
      Wenn ich die Mutter und die Schwester so sehe, dann hat Vanessa ja echt Glück gehabt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:36:54
      Beitrag Nr. 250 ()
      Tobi Regner singt Father and Son? Das passt aber net ganz zu ihm.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:41:00
      Beitrag Nr. 251 ()
      Also ich finde das Nevio fehlt :rolleyes: :cry:

      Ansonsten liegt es wohl am Musikgeschmack, dass mir Tobias immer noch nicht so gefällt... Ich mag ihn, aber ich kann mich an den Liedern nicht "erfreuen" :O

      Wer ins Finale kommt ist mir eigentlich (fast) egal. Am liebsten wäre mir Tobias mit einem der beiden Turteltäubchen. Das andere fände ich zu dramatisch :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:45:30
      Beitrag Nr. 252 ()
      Tobi Regner singt Father and Son? Das passt aber net ganz zu ihm

      nun ja, da hätte er schon passenderes aussuchen können, aber Cat Stevens kann man auch rockig singen, wenn man es gut macht - Quiet Riot zum beispiel haben das ganz gut hingekriegt. aber ich wette er hat den song deswegen ausgesucht, um ihn seinem vater zu widmen...;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:47:34
      Beitrag Nr. 253 ()
      @nicita: Also ich finde das Nevio fehlt
      klar - mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Nevio statt Vanessa weitergekommen wäre, aber von den drei männern war er musikalisch der schwächste.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 00:30:06
      Beitrag Nr. 254 ()
      ...yeah - hat gefunzt, das wunschfinale steht...:D

      ...versus...

      hier übrigens mal der link zur homepage der privaten band von Tobias: www.plutone.de/
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 14:48:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      Gratulation! :)

      Ich bin echt gespannt wie es ausgeht :rolleyes:

      Eigentlich würde ich sagen Mike gewinnt das Ding... Aber man weiß nicht was RTL plant.
      Tobias wird wahrscheinlich langfristig nicht so zu vermarkten sein mit Rock :look:

      Von daher wird er wahrscheinlich gewinnen und Mike bekommt einen Vertrag bei unserem Nachbar :rolleyes:

      Vannessa mit Sicherheit auch...

      Und was ist mit NEvio :cry::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:30:17
      Beitrag Nr. 256 ()
      Seit 5 Wochen ein „Superstar“-Paar, aber immer noch kein Sex
      Mike & Vanessa: Wir lassen
      uns Zeit mit dem 1. Mal
      Von K. POEHLS
      Mehr zum Thema


      Köln – „Superstar“-Kandidatin Vanessa (18) weinte so bitterlich nach ihrem Rauswurf – und konnte sich nicht mal auf eine leidenschaftliche Nacht mit Lover Mike Leon (29) freuen: Das Paar hatte noch nie Sex – nach fünf Wochen Liebe!

      Mike Leon zu BILD: „Bislang ist nichts passiert. Und das bleibt auch so – zumindest noch für eine Woche ...“

      Vanessa mußte gestern aus der Superstar-Villa in Köln ausziehen, in der sie vier Wochen lang sogar ein Zimmer mit Mike Leon teilte. Er muß dagegen noch mal ran – am Samstag im Finale gegen Rocker Tobias (23).

      Keine Zeit für Super-Sex ...

      Mike Leon: „Wir kommen bei DSDS vor lauter Stress ja nicht mal zum Luftholen – da hat Sex dann auch nichts zu suchen. Vanessa und ich wollen ja, daß unser erstes Mal etwas Besonderes wird.“

      Vanessa sagt: „Wir lassen’s langsam angehen. Schließlich will ich mit Mike noch mein ganzes Leben teilen, Hochzeit und Kinder inklusive!“

      Eine Superliebe, die auch Mikes Vergangenheit nicht zerstören konnte: Der Verkäufer war mal mit einer Prostituierten liiert (BILD berichtete).

      Vanessa: „Mike und ich haben in Ruhe drüber geredet. Das ist Vergangenheit. Jetzt fängt ein neues Leben an.“

      Haben beide schon Vorstellungen vom ersten Sex?

      Mike: „Ganz romantisch! Sex ist für Vanessa und mich mehr als ein körperlicher Akt. Und ich bin keiner von den Kerlen, die sagen: Sex, Sex, Sex – das muß jetzt schnell passieren.“

      Doch Mike gibt zu: Einige Male konnte er der Versuchung kaum widerstehen!

      „Manchmal wär’ ich am liebsten über sie hergefallen – ich bin ja auch nur ein Mann! Da habe ich ihr gesagt: Du bist so süß, ich will dich anknabbern! Und da platzte wieder mal jemand ins Zimmer...“
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 15:18:59
      Beitrag Nr. 257 ()
      Also @Nicita ... Du schriebst Eigentlich würde ich sagen Mike gewinnt das Ding... Aber man weiß nicht was RTL plant.

      Ich dachte Vanessa gewinnt, weil Du da geweint hast ... und wenn Du schon mal bei einer Frau weinst, dann wird die sicher erste :yawn:

      Aber nochmal dazu, dass Mike gewinnt ... Aber man weiß nicht was RTL plant. Es ist ja nun nicht so, dass RTL gleich eingreift, nur weil es wieder mal nicht nach Deiner Nase läuft !

      Glaube mir: Bei der Sendung ist vieles gefaked ... Interviews nur auszugsweise etc. etc. etc. ABER DAS ZUSCHAUERVOTING wird 1:1 weitergegeben.
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 21:38:07
      Beitrag Nr. 258 ()
      Boah! War der Mike super! Und Angels... :) Geil
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 21:40:42
      Beitrag Nr. 259 ()
      :eek:

      Es ist ja nun nicht so, dass RTL gleich eingreift, nur weil es wieder mal nicht nach Deiner Nase läuft !

      Techno, ist alles klar bei dir ?

      Ich werde ja wohl noch schreiben dürfen, dass ich mich die Stimme und das Lied gefühlsmäßig einfach erreicht hat...

      Schön, dass du so gut informiert bist.
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 21:43:49
      Beitrag Nr. 260 ()
      Tobias auch Genial! :cool:

      Ich verabschiede mich hiermit...

      Viel Spaß noch! :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 22:23:55
      Beitrag Nr. 261 ()
      Purple Rain ... Tobias übertrifft sich selbst !

      Schade eigentlich, dass die Entscheidung jetzt schon steht ....

      Avatar
      schrieb am 19.03.06 00:35:27
      Beitrag Nr. 262 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 13:07:48
      Beitrag Nr. 263 ()


      DAS WAR KNAPP!
      Rocker-Tobi rasiert Schmuse-Mike


      Köln – Dieter Bohlen flippte schon am Anfang aus: „Das war ein grandioser Auftritt!“ Und Jury-Kollege Heinz Henn schrie begeistert ins Publikum: „Deutschland, war das geil oder war das geil?!“

      Es war ein irres Finale – und das Beste, was „Deutschland sucht den Superstar“ in den letzten drei Jahren zu bieten hatte! Um 0.20 Uhr stand fest: Tobias Regner (23) ist der neue Superstar! 55 Prozent der Zuschauer stimmten für ihn!


      So sieht der Millionenplan des Superstars aus:

      CD-VERKÄUFE: Der Superstar erhält eine Vorauszahlung von 150 000 Euro. Diese Summe wird später mit den CD-Verkäufen verrechnet. Pro verkaufter Single kann der Sänger mit rund 10 bis 15 Cent rechnen.

      Für ein Album ist er mit rund 40 Cent dabei. Je nach Vertrag kann die prozentuale Beteiligung mit den Verkaufszahlen sogar noch steigen. Ist der neue Superstar so erfolgreich wie Alexander Klaws aus der ersten Staffel, ist der Geldregen sicher. Allein die Single seines Siegerlieds „Take Me Tonight“ verkaufte sich 800 000 Mal. Das wären für den Superstar 120 000 Euro.

      PRÄMIE: Alle zehn Finalisten erhalten für ihre Zeit in der „DSDS“-Villa etwa 3000 Euro Aufwandsentschädigung.

      AUTOGRAMMSTUNDEN: Pro Stunde bekommt der Superstar etwa 3000 Euro. Geht man davon aus, daß er für ein Autogramm zehn Sekunden braucht, schafft er sechs Stück pro Minute, 360 pro Stunde – das macht 8,33 Euro für eine Unterschrift. Bei 30 Autogrammstunden kommen so 90 000 Euro zusammen.

      AUFTRITTE: Der Superstar kann sich seine Einnahmen auf Veranstaltungen aufbessern. Ex-„DSDS“-Kandidat Lorenzo: „Auf Partys verdiene ich als Gast pro Abend 3000 Euro!“

      WERBEVERTRÄGE: Michael Trautmann von der Hamburger Agentur kempertrautmann (entwickelten die Kampagne „Du bist Deutschland“): „Wenn beispielsweise ein ausgeflipptes Internet-Unternehmen mit dem Sieger eine Werbung macht, kassiert er dafür bis zu 150 000 Euro!“

      GEMA-GEBÜHREN: Richtig lukrativ wird es, wenn der Superstar beim nächsten Album selber die Songs textet oder komponiert. Dann wäre er mit zusätzlichen neun Prozent am CD-Verkauf beteiligt. Beispiel: Bei 800 000 verkauften Singles à 5,99 Euro Verkaufspreis würde er rund 430 000 Euro erhalten. Werden seine Hits dann noch im Radio gespielt, gibt’s weitere Tantiemen, rund 1,50 Euro für je drei Minuten.

      „DSDS“-Juror Dieter Bohlen zweifelt am Superplan: „Der Superstar hat zwar einen guten Vertrag, aber er wird es schwer haben. Das Musikgeschäft ist viel härter geworden, die Verkäufe sind stark rückgängig!“
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 17:22:08
      Beitrag Nr. 264 ()
      http://www.wams.de/data/2006/03/19/862112.html


      Die Meistersinger von Köln
      Die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewies den Erfolg eines alten deutschen Lieblingsspiels: des Sängerstreits. Unser Opern-Kritiker bedauert, daß die Show nun zu Ende geht
      von Axel Brüggemann
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 12:20:21
      Beitrag Nr. 265 ()
      Heute hat RTL via Medien (BILD) das Voting der zehn Mottoshows veröffentlicht ... und da sieht man doch wie wechselhaft das Votingverhalten ist ... aber auch wie knapp es für Tobias in der 5.Mottoshow war ...

      Da musste Anna Maria gehen wil sie an 6. Stelle lag mit 10,7 Prozent ... Tobias hatte aber auch nur 11,1 und lag an 5. Stelle ... das war knapp ! Mike und Vannessa jeweils über 20 Prozent ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland sucht den Superstar