checkAd

    NEVADA PACIFIC GOLD - 23.01.2006 geht`s los!! Jetzt eindecken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.05 21:46:38 von
    neuester Beitrag 05.01.06 11:00:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.029.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:46:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      23.01.2006 ist die Hauptversammlung, wo der Einstieg von McEwen beschlossen wird! Dann wird es wie bei US Gold deutlich nach oben gehen! Jetzt noch günstig eindecken. Kurs konsolidert noch leicht. Charttechnik beachten - der Ausbruch aus dem Abwärtstrend steht unmittelbar bevor. Spätestens nach dem 23.01.06 wird der Kurs nach oben ausbrechen!:)

      finanzen.net
      GOLDINVEST-Kolumne: Rob McEwen kauft sich Nevada zu Weihnachten
      Dienstag 13. Dezember 2005, 09:44 Uhr


      "Der Gründer von Goldcorp (G.TO - Nachrichten) und derzeitige CEO von US Gold Corp (USGL.OB - Nachrichten) ., Rob McEwen, kauft sich Nevada zu Weihnachten." Mit dieser launigen Schlagzeile betitelte der kanadische Branchendienst "Resource Investor" die jüngste Serie von Übernahmen rund um das Goldcamp Cortez Hills in Nevada. Auch GOLDINVEST.de hatte am 28.11.2005 unter dem Titel "Übernahmefieber im Goldgräber-Staat" über die bevorstehende Anzeige

      Konsolidierung des Bergbaudistrikts berichtet.
      Am vergangenen Freitag teilte McEwen mit, dass er einen 18,2-prozentigen Anteil an Nevada Pacific Gold (NPG.V - Nachrichten) und eine fast 20-prozentige Beteiligung an Coral Gold erworben hat. Diese neuerliche Ergänzung zum seinem Portfolio zusammen mit dem bereits bestehenden Anteil von 33,3 Prozent an US Gold Corp. und einer 17-prozentigen Beteiligung an White Knight Resources (WKR.V - Nachrichten) könnte der richtige Mix von Beteiligungen für eine geplante Großfusion sein. "Wird man McEwen dereinst König von Nevada nennen?", fragt "Resource Investor".

      Laut der jüngsten Pressemeldung von Nevada Pacific Gold hat McEwen 12.500.000 Units zu einem Preis von 0,40 C-Dollar für 5 Mio. C-Dollar erworben. Jeder Unit besteht aus einer Aktie und einer Kaufoption bei 0,50 C-Dollar mit zwei Jahren Laufzeit. Insgesamt fließen Nevada Pacific Gold 5 Mio. C-Dollar zu. Effektiv erhält McEwen damit die Möglichkeit, durch Ausübung der Warrants 30,8 Prozent der Gesellschaft zu erwerben. McEwen wird daher bei Nevada Pacific in den Board of Directors gehen.

      Nevada Pacific Gold gehören u.a. die produzierende Magistral Mine in Mexiko sowie ein Portfolio von Liegenschaften in Nevada mit einer Gesamtfläche von 75 Quadratmeilen. Wesentliche Teile dieser Liegenschaften befinden sich in den beiden bekannten Goldgürteln Cortez Hills und Carlin Trend.

      McEwen hatte in den vergangenen Wochen in Interviews schon angedeutet, dass er nach dem Erwerb von 17 Prozent an White Knight, dem unmittelbaren Nachbarn von US Gold und Nevada Pacific, noch kein Ende der Konsolidierung im Bergbaudistrikt rund um Cortez Hills absehen könne. Es sei alles eine Frage des Preises. Den für sich richtigen Preis hat McEwen mit 0,40 C-Dollar bei Nevada Pacific wohl gefunden, denn die Aktie hatte vor Jahresfrist noch mehr als 1,00 C-Dollar gekostet.

      Als Gründer von Goldcorp hat Rob McEwen seine Aktionäre schon einmal reich gemacht. Er steigerte den Börsenwert von Goldcorp von 50 Mio. C-Dollar auf mehr als 7 Mrd. C-Dollar. Ausgestattet mit diesem Vertrauensvorschuss, ist McEwen wohl der Mann, dem man zuzutrauen kann, dass er den unübersichtlichen Bergbaudistrikt neu ordnen und mit US Gold Corp. einen neuen Major Player auf der Landkarte von Nevada etablieren kann.

      Es bleibt daher weiter spannend rund um McEwens Gesellschaft US Gold. Wir werden die Entwicklung weiter verfolgen.

      GOLDINVEST.de berichtet und kommentiert das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung von Minengesellschaften, insbesondere aus den Bereichen Gold- und Silber, aber auch bei Basismetallen und sonstigen Rohstoffen. Weitere Infos unter: www.goldinvest.de

      Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.







      finanzen.net
      GOLDINVEST-Kolumne: Nevada – Übernahmefieber im Goldgräber-Staat
      Montag 28. November 2005, 17:32 Uhr


      Die Konsolidierung in der Goldindustrie geht immer weiter voran. Neuester Spielplatz könnten die Goldgürtel in Nevada werden. Viele kleine Explorer und einige größere laden zu Spekulationen ein.
      Die angestrebte Übernahme von Placer Dome (PDG.TO - Nachrichten) durch Berrick Gold und Goldcorp (G.TO - Nachrichten) rüttelte die Goldbranche in den vergangenen Tagen stark durch. Auch die Offerte der südafrikanischen Gold Fields (Brüssel: GFLB.BR - Nachrichten) ANZEIGE

      für Bolivar Gold (BGC.TO - Nachrichten) , die in Venezuela Gold sucht, schaffte Aufsehen. Kein Wunder, dass sogleich nach neuen Zielen gesucht wird. Die potenziellen Übernahmekandidaten könnten hohe Gewinne bringen, käme das ein oder andere Angebot. Einige Große der Branche – wie Newcrest und sogar jüngst AngloGold Ashanti (Brüssel: ANG.BR - Nachrichten) – werden ja immer wieder als Targets genannt. Doch die höheren Gewinnmargen dürften bei den kleineren Titeln drin sein.

      Ein besonders attraktiver Spielplatz für Bergbau-Manager, die an einer Konsolidierung der Branche Interesse haben, könnten die Goldsucher in Nevada werden. Dies war auch ein Thema in vielen Gesprächen mit den Vertretern von Goldminen auf dem Edelmetall-Kongress in München am 18. und 19. November.

      Ex-Goldcorp-Chef Rob McEwen sollte dabei einen gehörigen Part spielen. Er kontrolliert nun US Gold (USGL.OB - Nachrichten) und deutete bereits Übernahmen in Nevada an. Und was McEwen in letzter Zeit anpackte wurde zu Gold. Die US Gold-Aktie sprang binnen weniger Monate um rund 700 :):):):):):):):)Prozent nach oben. Nur weil er das Ruder übernahm.

      "Rob ist ein Spinner," erklärt dazu einer aus der Branche. "Aber verstehen Sie mich nicht falsch," fügt er hinzu, "er ist ein sehr guter Spinner."

      McEwen nannte zwar keine Namen, doch dürften für ihn die Unternehmen mit an seine US-Gold angrenzenden Projekten erste Wahl sein. "Einige Unternehmen aus der Gegend werden sicherlich über kurz oder lang verschwinden", sagt auch David Hottman, Chef des Goldminenkonzerns Nevada Pacific Gold. Auch Hottmans Liegenschaften dürften für McEwen interessant sein. Sie liegen in der Nähe der US-Gold-Gelände. "White Knight Resources (WKR.V - Nachrichten) dürfte aber wohl für McEwen am interessantesten sein," erklärt Hottman, und weist auf die unmittelbare Nähe der Projekte hin.

      Ein Engagement bei einer Reihe von im Cortez-Trend explorierenden Goldsuchern könnte sich langfristig also lohnen. Wir suchten eine Reihe von Goldminen zusammen, die potenzielle Übernahmekandidaten für McEwen sein könnten:

      White Knight Resources (ISIN: CA9639001051/WPKN: 901567)

      Der Konzern sucht seit 1993 in Nevada nach Goldvorkommen. Insgesamt gehören 18 Projekte – teilweise mit Partner Placer Dome – zum Portfolio.

      Nevada Pacific Gold (NPG.V - Nachrichten) (ISIN: CA6413981029/WPKN: 929971)

      Aussichtsreiche Projekte, teils veroptioniert mit Placer Dome und Newmont Mining (NYSE: NEM - Nachrichten) . Das Magistral-Projekt in Mexiko könnte, wenn alles optimal läuft, 2006 wieder in Produktion kommen (35.000 Unzen pro Jahr). Damit könnten dann David Hottman und seine Leute den nötigen Cash-flow für die Exploration in Nevada aus eigener Kraft erhalten.

      US Gold (ISIN: US9120232072/WPKN: 871371)

      Dürfte eher als Übernehmer auftreten. Das wichtigste Projekt ist die Tonkin Springs-Liegenschaft mit zirka 36 Quadratmeilen im Cortez-Gebiet und möglicherweise mehr als 1,4 Millionen Unzen Gold-Ressourcen. Nevada Pacific besitzt benachbarte Ländereien.

      NovaGold besitzt aus historischen Gründen einen Anteil an US Gold und profitiert von jedem weiteren Kursaufschwung und weiteren Erfolgen McEwens.

      Great Basin Gold (ISIN: CA3901241057/WPKN: 885375)

      Mit ihrem Ivanhoe-Projekt besitzen sie gute Explorationschancen. Ab (ABHG.OB - Nachrichten) 2008 könnte Great Basin zu den Produzenten mit Gewinnerzielung zählen. Die Analysten von BMO Nesbitt Burns erwarten für 2008 einen Gewinn von 14 Euro-Cent, was ein KGV von zirka sechs bedeuten würde. Warum sollten da McEwen oder andere nicht zuschlagen?

      Zudem gibt es zahlreiche, teils extrem spekulative Explorer im Cortez und Eureka-Gebiet und darum herum:

      J-Pacific Gold (PCFG.OB - Nachrichten) (ISIN: CA46625P1027/WPKN: 889247)

      Beim Golden-Trend-Projekt im Battle Mountain-Eureka-Gebiet wurden erneut Bohrungen - zirka 600 Meter – durchgeführt. Auf die Ergebnisse dürfen wir gespannt sein. Das Kapital dafür stellt der japanische Partner Jipangu zur Verfügung. Eine Übernahme von J-Pacific dürfte daher nur über die Japaner gehen.

      CMQ Resources (CMQ.V - Nachrichten) (ISIN: CA12600Q1019/WPKN: – )

      Beteiligungen an zwei Projekten in Nevada: Montezuma und Vasquir

      Coral Gold (ISIN: CA2180021032/WPKN: A0DJ0G)

      Ressourcen-Kalkulation auf der Robertson-Liegenschaft dürfte in den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

      Bravo Venture (BVG.V - Nachrichten) (ISIN: CA1056701032/WPKN: 904794)

      Bohrungen mit Placer Dome auf dem South Lone-Projekt, das rund 45 Quadratmeilen im Battle Mountain-Eureka Gold-Trend umfasst.

      Klondex Mines (KDX.V - Nachrichten) (ISIN: CA4986961031/WPKN: 727231)

      Fire Creek-Liegenschaft liegt im Norden Nevadas. Derzeit laufen Bohrungen über insgesamt 12.000 Meter. Bereits im Mai fanden die Geologen Ressourcen von zirka 400.000 Unzen.

      Rubicon Minerals (ISIN: CA7809111031/WPKN: – )

      Der Konzern ist vor allem in Ontario und dem Kongo aktiv. Rubicon (RBC.NZ - Nachrichten) besitzt jedoch eine Beteiligung an einem nicht börsennotierten Explorationsunternehmen, das in Nevada nach Gold sucht. Derzeit versucht das Management eine Umstrukturierung, die die Aktivitäten in Nordamerika und Afrika auseinander dividieren dürfte.

      Miranda Gold (MAD.V - Nachrichten) (ISIN: CA6046731031/WPKN: 900519)

      Erst kürzlich bereicherte der Konzern sein Projekt-Portfolio mit 44 Claims in Humboldt County, im nördlichen Bereich des Battle Mountain-Eureka Gold-Trends.

      Victoria Resources (VIT.V - Nachrichten) (ISIN: CA9269F1045/WPKN: 253028)

      Das in Vancouver ansässige Unternehmen besitzt das Mill Canyon-Goldprojekt. Newmont Mining kann sich davon 50 Prozent über eine Option sichern. Neben dem Interesse, das Newmont an dem Explorationsunternehmen hegen könnte, könnte auch Bema Gold (BGO.TO - Nachrichten) auf die Idee kommen Victoria zu übernehmen. Bema besitzt 30,1 Prozent an Victoria Resources und führt die operativen Aktivitäten.

      Atna Resources (ATN.TO - Nachrichten) (ISIN: CA04957F1018/WPKN: 886925)

      Pinson-Projekt (bis zu 70 Prozent Intressenaufstockung möglich) und jüngst Zukauf einer Option auf das Beowawe-Projekt, beide in Nevada.

      Nun bleibt nur noch viel Glück und auch Spaß beim "Goldsuchen" in Nevada zu wünschen. McEwen haben wir für die Kurzweile zu danken.

      GOLDINVEST.de berichtet und kommentiert das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung von Minengesellschaften, insbesondere aus den Bereichen Gold- und Silber, aber auch bei Basismetallen und sonstigen Rohstoffen. Weitere Infos unter: www.goldinvest.de

      Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die Smarthouse Media GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:51:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Placer Dome beginnt mit Bohrungen auf Nevada Pacifics Projekt Keystone auf dem Cortez-Trend
      16.12.2005 Nevada Pacific Gold Ltd

      Vancouver, British Columbia, Kanada. Nevada Pacific Gold Ltd. (Frankfurt WKN: 929971, TSX.V: NPG) gibt bekannt, dass Placer Dome U.S. Inc., eine 100 %ige Tochtergesellschaft von Placer Dome Inc., zwei Bohrgeräte mobilisiert und die erste Phase der Bohrungen auf dem vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Projekt Keystone in Nevada begonnen hat.





      Das 11 Quadratmeilen umfassende Projekt Keystone ist Teil des Goldtrends Battle Moutain/Cortez und liegt 12 Meilen südöstlich der 10 Mio. Unzen großen Lagerstätte Cortez Hills/Pediment (Placer Dome 60 % - Kennecott 40 %) und unmittelbar angrenzend an die 1,4 Mio. Unzen umfassende Liegenschaft Tonkin Springs von US Gold.

      Placer Dome hat 20 Bohrungen im nordwestlichen Teil der Liegenschaft genehmigt. Die Gesamtzahl der Bohrungen, die derzeit niedergebracht werden kann, ist vom Wetter abhängig. Analyseergebnisse für diese Bohrungen werden in einer kommenden Pressemitteilung bekannt gegeben. Bis zum September hatte Placer Dome insgesamt 511.000 USD auf dem Projekt ausgegeben.

      Placer Domes Explorationsteam hat folgende Explorationsarbeiten in dieser Saison fertig gestellt:

      - Anfertigung von 1.540 Erd- und Erdgas-Proben
      - Anfertigung von 749 Gesteinsproben
      - Bestimmung des Alters von 14 Proben
      - CSAMT-Untersuchung auf 15 Linien (32,3 Linienkilometer)
      - 771 Gravimetrische Untersuchungen der Gebiete NW Pediment und North Window
      - Luftgestützte Erhebung detaillierter magnetischer Daten für das gesamte Gebiet der Liegenschaft
      - Detaillierte geologische Kartierung der Gebiete NW Pediment und North Window

      Von den 14 Proben zur Altersbestimmung sind 11 bereits zuvor als obere Gesteinsschicht kartiert worden. Sie stammen aus dem Erdzeitalter Devon, ähnlich dem Gestein auf Placer Domes Lagerstätte Cortez Hills. Die restlichen 3 Proben sind ebenfalls aus dem Erdzeitalter Devon und wurden bereits zuvor als von einer tiefer liegenden Gesteinsschicht stammend eingestuft.

      Placer Dome besitzt das Recht einen Anteil von 60 % an dem Goldprojekt Keystone des Unternehmens zu erwerben. Dazu muss Placer Dome 5 Mio. USD für Exploration über einen Zeitraum von 5 Jahren ausgeben, davon 350.000 USD im ersten Jahr (siehe Pressemitteilung von Nevada Pacific Gold Ltd. Nr. 04-29 vom 8. September 2004). Placer Dome kann zusätzlich einen Anteil von 15 % (insgesamt 75 %) erwerben, wenn es die Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudie (Feasibility Study) fertig stellt. Nevada Pacific behält 100 % der Rechte an Basismetallen und Silber, die Placer Domes Recht zur Entwicklung einer Goldressource auf Keystone untergeordnet sind.

      Über Nevada Pacific

      Nevada Pacific Gold Ltd. wurde im März 1997 gegründet. Der Gesellschaft gehören die Goldmine Magistral im Norden Mexikos und ein Portfolio von Projekten in der Entwicklung auf einer Gesamtfläche von rund 75 Quadratmeilen. Darunter befinden sich Liegenschaften in den beiden bedeutendsten Gold produzierenden Gebieten in Nevada. Für die Projekte Keystone und Limousine Butte bestehen Joint-Venture-Verträge mit Placer Dome U.S. Inc. Eine Beschreibung der Projekte, einschließlich Karten und Fotos finden Sie auf der Website der Gesellschaft unter http://www.nevadapacificgold.com/ sowie in deutscher Sprache unter http://www.nevadapacificgold.de/.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pressemitteilungen


      Robert McEwen im Board of Directors von Nevada Pacific
      22.12.2005 Nevada Pacific Gold Ltd

      Vancouver, British Columbia, Kanada. Nevada Pacific Gold Ltd. (Frankfurt WKN: 929971, TSX.V: NPG) gibt bekannt, dass Herr Robert McEwen zum Director des Unternehmens ernannt wurde. McEwen hat umfangreiche Erfahrung aus der Investment- und Rohstoffbranche in den letzten 29 Jahren erworben.






      Er ist der Chairman und CEO von US Gold Corp. und ehemaliger Chairman und CEO von Goldcorp Inc. Er ist Gründer von Goldcorp, einem der 10 größten Goldproduzenten. In seiner Zeit bei Goldcorp stieg die Marktkapitalisierung des Unternehmens von 50 Mio. CAD auf mehr als 7.000 Mio. CAD an.

      Herr McEwen trägt ehrenhalber den Titel Doktor im Bereich Recht der York University aus Toronto in Ontario und einen Master`s of Business Administration (MBA) der Schulich School of Business der York University. Er besitzt auch den akademischen Grad Bachelor of Arts der University of Western Ontario aus London in Ontario. Er ist Mitglied von WPO, der Canadian Council of Chief Executives und des Beratungsbeirats des Dekans der Schulich School of Business. Er wurde ausgezeichnet mit dem Northern Miners Man of the Year Award, mit dem Ernst & Young`s Ontario Entrepreneur of the Year Award in der Kategorie Energie und mit dem PDAC`s Developer of the Year.

      Über Nevada Pacific

      Nevada Pacific Gold Ltd. wurde im März 1997 gegründet. Der Gesellschaft gehören die Goldmine Magistral im Norden Mexikos und ein Portfolio von Projekten in der Entwicklung auf einer Gesamtfläche von rund 75 Quadratmeilen. Darunter befinden sich Liegenschaften in den beiden bedeutendsten Gold produzierenden Gebieten in Nevada. Für die Projekte Keystone und Limousine Butte bestehen Joint-Venture-Verträge mit Placer Dome U.S. Inc. Eine Beschreibung der Projekte, einschließlich Karten und Fotos finden Sie auf der Website der Gesellschaft unter http://www.nevadapacificgold.com/ sowie in deutscher Sprache unter http://www.nevadapacificgold.de/.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 23:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 1

      Hier werde ich auch mit einer kleinen Position einsteigen, vermutlich morgen.
      Gruß Looe
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 02:15:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute.

      Habe mal ne Frage.

      Was war eigentlich von Mitte 2003 bis Anfang 2004 bei dieser Aktie los????

      Wenn ich mir bei comdirekt den 5 Jahreschart an der TSX anschaue sieht man die letzten Umsätze in der Aktie gar nicht da die Umsätze im besagten Zeitraum wesentlich höher waren.

      Hat jemand eine Erklärung für diese damaligen Umsätze?

      Ansonsten scheint es eine spanndende Aktie ab Mitte Januar zu werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 06:26:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      haben heute wieder die 60 zurück erobert und hoffe diese schwelle auch langfristig halten zu können. ich hoffe das wir mit 60+x ins neue jahr gehen, um dann nochmal richtig durchzustarten.

      warren
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 20:49:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      sieht eben nicht schlecht aus. Kanada zieht an.
      0,83 Can Dollar - + 5%!

      Zwischen 0,80-0,90 Can wird es spannend. Sollte es über 0,89 Can gehen, dann haben wir ein neues 6 Monats Hoch und charttechnisch ist der längerfristige Abwärtstrend klar gebrochen!:)
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 22:24:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen wird es richtig spannend in Kanada! Schlusskurs bei 0,88 Can Dollar (= 0,64 EUR). Das 6 Monatshoch steht kurz vor dem Fall!;) Dann kann es recht schnell Richtung 1 Can Dollar bzw. darüber hinaus gehen.
      Insgesamt scheint hier noch etwas Morgen zu gehen, da es in der letzten halben Stunde in Kanada richtig zur Sache ging und einige Aktien gekauft wurden.


      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      15:59:42 V 0.88 +0.09 2,500 1 Anonymous 88 E-TRADE K

      15:58:07 V 0.88 +0.09 10,000 9 BMO Nesbitt 88 E-TRADE K

      15:55:03 V 0.88 +0.09 3,000 33 Canaccord 88 E-TRADE K

      15:54:31 V 0.88 +0.09 6,000 33 Canaccord 38 Golden Capital K

      15:54:31 V 0.88 +0.09 3,500 33 Canaccord 25 Odlum K

      15:54:31 V 0.87 +0.08 27,500 33 Canaccord 46 Blackmont K

      15:43:01 V 0.87 +0.08 2,500 33 Canaccord 46 Blackmont K

      15:40:47 V 0.88 +0.09 1,500 7 TD Sec 25 Odlum K

      15:28:44 V 0.89 +0.10 3,500 7 TD Sec 14 ITG K

      15:28:44 V 0.89 +0.10 7,000 7 TD Sec 67 Northern K
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 06:14:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt noch vor dem 23.01.2006 rein! Schon 15% im Plus seit dem 28.12.2005! Umsätze in Canada werden anziehen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 22:56:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      15:54:09 V 1.02 +0.12 6,000 9 BMO Nesbitt 9 BMO Nesbitt K

      15:54:09 V 1.02 +0.12 9,000 79 CIBC 9 BMO Nesbitt K

      15:50:18 V 1.02 +0.12 2,000 9 BMO Nesbitt 9 BMO Nesbitt K

      15:49:42 V 1.02 +0.12 2,000 9 BMO Nesbitt 9 BMO Nesbitt K

      15:49:09 V 1.03 +0.13 3,500 9 BMO Nesbitt 9 BMO Nesbitt K

      15:48:15 V 1.02 +0.12 2,000 33 Canaccord 19 Desjardins K

      15:45:56 V 1.03 +0.13 1,000 79 CIBC 9 BMO Nesbitt K

      15:44:10 V 1.03 +0.13 7,500 9 BMO Nesbitt 9 BMO Nesbitt K

      15:44:10 V 1.03 +0.13 6,000 9 BMO Nesbitt 81 HSBC K

      15:44:10 V 1.03 +0.13 6,500 9 BMO Nesbitt 7 TD Sec K


      Heute haben wir mit dem Schlusskurs von 1,02 CAD ein neues 12-Monatshoch erreicht unter guten Umsätzen! Bis 1,50 CAD sind es nur noch wenige Wiederstände, dann ist der Weg ganz frei. Strong buy, die Aktie steigt weiter und keiner merkt es.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 06:12:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      NPG

      NEVADA PACIFIC GOLD LTD
      Daily Commentary


      Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation that was confirmed was made on 12.23.2005 (12) days ago, when the stock price was 0.7300. Since then NPG has gained 39.73% .

      Have you bought this stock when the recent BUY signal was confirmed? If so, it is great. Just relax and wait.

      What will you do now? Well, the HOLD tag says all that is to say. Keep on holding your stocks and do not bother yourself with any further buying or selling as long as the HOLD tag stays.

      [MOTTO OF THE DAY]
      Buying is easy but holding is hard
      The winner is who holds them tight

      Data provided by: End of Day Data

      HOLD

      1.0200
      +0.1200 +13.33%

      Candlestick Analysis
      Today’s Candlestick Patterns:

      White Candlestick

      Today a White Candlestick was formed. This represents normal buying pressure


      Quelle: http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=NPG…
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:36:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      in Canada um die 1,20 CAD! Bis 1,50 CAD (All-Time-High) ist es nicht mehr all zu weit.
      Es scheint die neue Rakete nach Globex, Ona und Paramount zu sein. Die Aktie zieht jeden Tag unter hohen Umsätzen nach oben - ganz ohne Meldungen.

      Nach dem 23.01. wird es kein halten mehr geben, wobei ich denke, dass die Party schon vorher richtig abgehen wird.
      1,50 CAD + X sind vor dem 23.01. drin.

      Diverse Börsenbriefe und Experten werden noch über den Wert berichten. Warten wir mal Morgen ab!!!
      M.E. aktuell immer noch Kaufkurse.

      Bei Ona und Globex hat man auch bei 2 CAD gesagt, dass sie teuer sind. Und jetzt stehen sie um die 4 CAD und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

      Und dann muß man mal berücksichtigen, dass bei ONA und Globex nicht solch ein Investor am Start ist, der auch noch kürzlich zum Direktor ernannt worden ist.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:25:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Recent Trades - Last 10
      Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      15:59:47 V 1.20 +0.18 800 5 Penson 1 Anonymous K

      15:59:47 V 1.20 +0.18 200 5 Penson 83 Research Cap K

      15:59:19 V 1.20 +0.18 2,000 2 RBC 83 Research Cap K

      15:59:05 V 1.20 +0.18 7,800 9 BMO Nesbitt 83 Research Cap K

      15:59:05 V 1.20 +0.18 4,000 9 BMO Nesbitt 67 Northern K

      15:59:05 V 1.18 +0.16 3,200 9 BMO Nesbitt 14 ITG K

      15:58:12 V 1.17 +0.15 100 9 BMO Nesbitt 88 E-TRADE K

      15:57:58 V 1.18 +0.16 3,000 33 Canaccord 14 ITG K

      15:57:58 V 1.18 +0.16 3,800 5 Penson 14 ITG K

      15:52:55 V 1.20 +0.18 1,000 9 BMO Nesbitt 67 Northern K



      Morgen werden wir deutlich über die 0,90 EUR gehen und eventl. die 1 EUR testen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:46:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      was man noch erwähnen muß: wir haben nur 0,01 CAD unter dem Tageshoch geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 06:09:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      NPG

      NEVADA PACIFIC GOLD LTD
      Daily Commentary


      Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation that was confirmed was made on 12.23.2005 (13) days ago, when the stock price was 0.7300. Since then NPG has gained 64.38% . :p:p:p:p

      Have you bought this stock when the recent BUY signal was confirmed? If so, it is great. Just relax and wait.

      What will you do now? Well, the HOLD tag says all that is to say. Keep on holding your stocks and do not bother yourself with any further buying or selling as long as the HOLD tag stays.


      [MOTTO OF THE DAY]
      Buying is easy but holding is hard
      The winner is who holds them tight



      Data provided by: End of Day Data


      HOLD


      1.2000
      +0.1800 +17.65%

      Candlestick Analysis
      Today’s Candlestick Patterns:

      Long White Candlestick


      Today a Long White Candlestick was formed. This shows that the prices advanced significantly from open to close during the day under strong buying pressure. :):):):)


      Quelle:http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=NPG…
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:00:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bin da mal richtig gespannt!!
      Gold ist eine sehr beständige ,und sichere Wertanlage!
      Das war früher so,und es bleibt so!!
      Zahlungsmittel NR.1 der Menschen IMMER gewesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEVADA PACIFIC GOLD - 23.01.2006 geht`s los!! Jetzt eindecken!