checkAd

    WO ist bayrisch - NACKTE TATSACHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.05 22:49:10 von
    neuester Beitrag 31.12.05 11:09:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.029.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:49:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nackte Tatsachen

      "Hommas wieder g`schafft, des Weihnachten", seufzte der roude Kare und vermutete weiter, dass er wahrscheinlich mindestens zwei Kilo zugelegt hätte. "Naja, der Gansbraten, der Stollen, die Nougat-Platzerl und der Wein, vom Bier goar niat z`ren, des schlagt scho a", fügte der Toni hinzu. Alle waren am zweiten Weihnachtsfeiertag der Meinung, dass es wieder schöne, aber was das Gewicht anbelangt, schwere Weihnachten gewesen wären.

      "Dou houd a der Spaziergang nou Rupprechtsreith am ersten Feiertoch niat g`holfn", brummte der Schorsch. Als die anderen von den Spielnachmittagen mit ihren Enkerl, von dem miserablen Fernsehprogramm erzählten, grinste der Luck übers ganze Gesicht. "I hob am ersten Feiertoch oamds wos ganz anders erlebt, des kinnt`s eich goar niat vorstellen, wos", machte er es wieder einmal spannend. "I woar af der Überraschungsparty im Josefshaus. A guate Stund bin i a`gstandn, ober des houd`se g`lohnt." Die anderen schauten sich nur gegenseitig stumm an. Dann ging der Luck mit seinen zweiundsiebzich Jahren auf dem Buckel ans Eingemachte. "Im Foyer is a Bodwanna g`standn, oben homm`s Rockmusi g`spült, junge Moidl, ganz schöine und gstandne Boum homm g`strippt, ober se niat ganz aszong.

      Und - i sog`s eich - wirkle bildhübsche Deandla homm`se an so an Gloskasten a`glehnt und gegenseitich gstreichelt, einfach wunderschöi. Ober alles hod sei Ordnung g`habt, wirkle." "Schamste niat, du alter Lustmolch", schimpfte auf einmal die Wirtin, die hinter der Theke alles mitgehört hatte. "Des is doch a Sauerei und Du moust als alter Rentner dabei sei. Wos houd denn eigentlich dei Frau dazou g`sagt?" Der Luck ließ sich aber nicht hindern, weiterzuerzählen. "Ganz nackert worn die junga Moidl, döi niat bloß as Deitschland worn, sondern a as Ungarn und Rumänien, bloß hinter so a Schattenwand. Einfach schöi, schöi is dou goar koi Asdruck."

      Der Rudl schüttelte nur noch den Kopf, der Sepp schaute den Luck immer wieder an und die Schafkopfer legten ihre Karten auf die Seite. "Als dann die Veranstalter Hüit und Stöck ins Publikum g`schmissen homm, houd`s fast koiner af`gfangt, weils wohrscheinle g`moint homm, dass dann af die Bühne möin und genauso strippen", machte es der Luck weiter spannend. "Ober stellt`s eich vor, nix Stripptis. Fünf vo die vülen Leit, des Josefshaus woar nämle brechend voll, döi des Zeich afg`fangt homm, derm etzat a Woche lang in der Türkei Urlaub machen, kostenlos."

      Der Hans wollte nun wissen, warum denn er koin Hout gfangt houd. "Naja, wenn i af die Bühne g`möisst hätt, des war wohrscheinle niat im Sinn vo dem Veranstalter gwen", lachte er. Dann erzählte er von den Go-Go-Girls und dass er erst um halber Sechse in der Fröih am zwoaten Weihnachtsfeiertoch hammkumma sei. "Döi sieben Euro Eintritt homm`se g`lohnt."

      Von den Sonntagsspezln sagte keiner etwas. Nur ein Schafkopfer wollte vom Luck wissen, ob denn am Eingang keiner etwas gesagt hätte, dass er als alter Opa doch am falschen Platz sei. "Naja, g`schaut homms scho a bisserl deppert", lachte er wieder. Der Wirt schaute dem Luck tief in die Augen, sagte lange nichts, dann mit finsterer Stimme: "Luck, du houst uns etzat a`glong wöi scho lang nimma. Sog amal, wouher houst du denn all döi Einzelheiten?" Jetzt rückte er mit der Wahrheit heraus. "Vo meim Enkerl, der is oinazwanzg und woar halt durt. Der derf doch, i niat, scho alloi wega meiner Frau, ober doch niat wega meim Alter. Oder?"
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 02:48:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fahr nach Cuba
      Geh f*cken
      bitte
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:35:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.439.039 von John_Kuppula am 29.12.05 02:48:06[/posting]:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:26:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tolle Geschichte. Da lacht man aber auch nur in Bayern auf der Alm drüber oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:49:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      sans dem oiden auf d`schlich kumma.
      aber wos ist des für a enkerl.. der seim oiden großvata so an mund wassrig macht!:laugh:
      des is doch gscherd.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:33:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      User Lallen hat Langeweile, gibts nichts mehr zum Angraben im Board?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:51:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.443.216 von Karlsson.vom.Dach am 29.12.05 14:33:57[/posting]Sorry, nix für ungut, aber was mir auffällt :
      Früher, unter deinem vorherigen Nik, warst du um einiges toleranter und hast nicht gleich einen wegen nix dumm angemacht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 15:48:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.443.374 von JACKYONE am 29.12.05 14:51:30[/posting]Hi Jacky - :)

      da siehst es mal wieder
      Mitleid bekommt man umsonst-
      aber Neid muss man sich verdienen.

      Ich wünsch dir was. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 13:29:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      es war ja nicht wegen nix, jacky -wenn er sich an vermeintlich schwächeren vergreift,darf man mal was sagen.

      an der toleranz hat sich nichts geändert, sonst müsste man viel öfter was schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 14:59:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer vergreift sich an wem?:look:
      wer ist hier schwächer?:look:

      karl... was ist dir denn über die leber gelaufen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 15:20:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Omnlchen,
      ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, neues Jahr, gell?:)
      Liebe Grüsse, Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 15:30:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo mein wunderbarer wunderlich :kiss:

      auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neu jahr.
      mögen deine wünsche sich erfüllen und das kommende jahr dir viel glück und gesundheit bringen.

      liebe grüße
      omnl :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 17:41:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo Omnl :kiss:


      PS: schöne Grüße von Tante Käthe ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 08:32:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen karl :kiss:

      ganz liebe grüße an tantchen und schwingdeiding... und alles liebe fürs neue jahr :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 11:09:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mahlzeit und Juten Rutsch ... :cool:
      Beste Jrüße an WeißVonNix, WerAuchImmer und Nobody ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 15:24:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO ist bayrisch - NACKTE TATSACHEN