checkAd

    Markus Frick Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.05 10:55:49 von
    neuester Beitrag 21.02.06 09:39:10 von
    Beiträge: 69
    ID: 1.029.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 10:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,
      mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch beim Börsenspiel von Markus Frick dabei war, wo er aus 10 000 Euro über 100 000 Euro gemacht hat. Wie sind Eure Erfahrungen? Hat man dabei überhaupt die Chance, auch so viel Gewinn zu machen? Wäre über Eure Erfahrungen dankbar. Bin am überlegen, ob ich mich zum nächsten Spiel anmelde.
      Also, wer hat Erfahrungen mit dem letzten Spiel? Lohnt sich eine Teilnahme oder macht nur er Gewinn?
      Grüße
      Giovanne
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 10:58:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      der Bäcker hat so gar aus 10 000 Euro über 300 000 Euro gemacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:02:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.441.072 von Giovanne am 29.12.05 10:55:49[/posting]Ich hab mich mal für 6 Monate bei dem großen Meister eingeklingt. Die Performance des Musterdepots wirst du niemals erreichen, da eine Neuaufnahme immer zum Schlusskurs des Vortags erfolgt.
      Meine Erwartungshaltung ist relativ bescheiden. Wenn ich in den 6 Monaten 1.000-2000 € mache hat es sich für mich gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich habe mitgemacht und sehr viel geld verdient. ganz genau wirst du es nicht schaffen, aber so auf 500-700% kann man es durchaus schaffen

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:25:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann erzähl uns doch einmal, mit welchen Werten du soviel Geld verdient hast. Ich glaube dir kein Wort!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:33:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.441.324 von Heinzmann am 29.12.05 11:25:59[/posting]klingt wie die Geschichte vom tapferen Tobilein der so 500 bis 700 % gemacht hat :D

      Ich glaub Ihm auch kein Wort :D

      sonst könnte uns das tapfere Tobilein ja etwas genau sagen wie viel er gemacht hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 11:42:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lasst euch nicht verarschen, mit solch einer Scheiße kann man kein Geld verdienen.
      Lest euch über dieses Thema einfach mal bei WO durch, dann erkennt jeder selbst, was da ab geht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:03:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      90% der Trader , die das Frickdepot mittraden , machen miese
      und wenn hier jemand was anderes behauptet , ist er einer von Fricks boardanimateuren! Frick hat nicht nur ne menge Sicherheitsleute um sich rum (auf jedem Seminar hat dieser Verbre.... 20 Securityleute in seiner unmittelbaren Umgebung)sondern auch seine Animateure, die hier im Board für seine Hotline, seine Tipps, seine Seminare positive Stimmung machen ! Börsenmässig ist Deutschland das Verbrecherland überhaupt , es gibt keine wirklichen Kontrollorganismen mehr , die gegen Börsenbetrug usw ermitteln ! Typen wie Frick sind sogar gewollt , weil sie für Umsätze an derdeutschen Börse sorgen !
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:22:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.441.682 von Sonnenwende am 29.12.05 12:03:33[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Das stimmt nicht !!!

      ALLE MACHEN MIESE


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:24:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      also ich habe mitgemacht und sehr viel geld verdient. ganz genau wirst du es nicht schaffen, aber so auf 500-700% kann man es durchaus schaffen

      :laugh::laugh::laugh:

      Wie kann man nur so ... sein !??!

      :laugh::laugh::laugh:

      Also du musst ein Mitarbeiter von Frick sein.
      Denn so einen Schwachsinn kann niemand erzählen weil es soetwas nicht gibt.
      Und wer das denkt tut mir leid

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 12:30:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:31:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @anderen

      Schaut mal in den anderen Thread zu Frick, dort habe ich es alles aufgelistet, inwieweit ich meine Performance erreicht habe.

      Die meisten die hier schreiben, haben wirklich noch NIE eine Ausgabe von Frick-Hotline gelesen geschweige denn das Börsendepot nachgebildet.

      Warum wohl, strömen die Leute zu seinen Seminaren und hat er mit seiner Email-Hotline so einen Erfolg ??????

      Ich verdiene mit Frick gut, wie gesagt, meine Meinung. Wenn ihr eine andere Meinung habt okay....

      grüsse aus stuttgart

      mctobi
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 17:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Warum wohl, strömen die Leute zu seinen Seminaren und hat er mit seiner E-mail-Hotline so einen Erfolg?
      Ich denke ganz einfach weil er ein absoluter Topverkäufer ist, das muss man ihm mit Sicherheit lassen, Ende der 90er Jahre brachten Leute wie Höller usw ganze Hallen zum bersten, ließen die Leute über glühende Kohlen laufen und riefen "Chacka.." .Wieviele von denen heute wohl durch den Besuch dieser Veranstaltungen erfolgreich sind??! Alleine dass sich hier nicht mehr Leute melden, die mit Fricks Tips reich geworden sind spricht doch für sich! Aber wer dran glaubt soll ruhig hingehen und anrufen, wünsche viel Erfolg!! :D:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 17:54:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @prof

      Okay, wenn Du das auf die Seminare beziehst, ist das Deine Meinung. Aber warum meinst Du, dass soviele sich bei der Email-Hotline dabei sind und immer wieder verlängern ????

      Wenn seine Mitglieder nicht viel Geld verdienen würden, wäre die Email-Hotline schon längst eingestellt.....

      Außerdem die Leute, die hier hier schöne Gewinne mit den Frick-TIpps machen melden sich schon gar nicht mehr, weil ganz einfach es hier soviele User gibt, die nur neidisch auf Frick sind und jegliche Art von Ihm kritisieren und beschimpfen, aber selbst noch NIE eine Email-Hotline-Ausgabe gelesen bzw. ein Seminar besucht habem....

      gruss aus stuttgart

      tobi
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 20:19:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin nicht neidisch, ich gönne Frick das was er hat, hat er sich schließlich selbst erarbeitet, trotzdem halte ich ihn in erster Linie für einen exzellenten Verkäufer und nicht für jemanden der Andere reich macht..aber wie gesagt, jeder soll sich sein eigenes Bild machen!
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 21:20:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      IHR SEID ALLES NEIDHAMEL ! WER MITMACHT UND NICHT DER GIER VERFÄLLT UND RECHTZEITIG AUSSTEIGT UND NICHT MEINT ER MUSS NACH 70 Prozent WEITERMACHEN OHNE Stopps der verdient mit Fricks Tips gutes Geld !
      Habe selbst mit Frick 640 Prozent gemacht !
      Und bin kein Frickangestellter !
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 00:56:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von mctobi:
      "...aber so auf 500-700% kann man es durchaus schaffen"

      Hast Du es auch geschaft, die 500-700% zu machen ?
      Wenn ja, wie lange hast Du dafür gebraucht?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 23:48:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      1 Monat:laugh::laugh:

      danach hat er mit Datapharm 50 % über Nacht verloren

      und dann noch mal
      60 % mit O2Diesel, dem Megatipp von Frick in der Zeit von Februar bis September 05 (Kursziel 3 Euro:laugh::laugh::laugh:)
      Der hat wohl Euro mit Cent verwechelt:D

      Nein, im Ernst, war 6 Monate dabei, Du steigst fasst immer 20 % höher ein und dann, wenn Du den Absprung schaffst, ists okay... Aber reich wird durch deine zahlreichen Käufe und verkäufe nur die Bank und Frick. Du verschwendest Deine Zeit, Deine Nerven und Dein Geld!;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:53:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @marcusw

      natürlich hat frick auch flops empfohlen und du hast ja einige genannt. manche glauben, wenn sie die frick email hotline abonnieren machen sie nie wieder verluste, aber das ist falsch.

      aber ebenso muss man erwähnen, dass frick beispielsweise einer der ersten war der eine vem bei 4 euro emfpohlen hat, eine jack white bei 3 euro oder auch eine ona und globex mining ganz vorne dabei war....

      jedem seine entscheidung, ich verdiene gut mit frick und dsa zählt für mich

      grüsse aus stuttgart
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:05:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.441.682 von Sonnenwende am 29.12.05 12:03:33[/posting]genau so ist es.
      Versucht mal, in sein Forum was negatives oder auch nur eine kleine Kri´tik zu schreiben, was passiert da wohl?
      Richtig !!!! es kommt nie im Forum an
      :mad:
      das wird sofort kontolliert und nur Lobeshymnen kommen rein.
      warum hat er das nötig, wenn er alle reich macht ?
      Dann kann man doch auch mit Kritik sich auseinander setzen.
      nein, er macht nur sich reich und das kann er gut, muß man neidlos anerkennen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 15:19:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich hatte auch mal die hotline abonniert u unterm strich kaum gewinne gemacht. wenn du die paar hundert euro abziehst, bleibt dir vielleicht sogar ein verlust.
      beispiele: die email kommt nachts um halb drei, da steht drin: kaufe aktie BLABLABLA zu 0,90. am nächsten tag um 9.01 uhr steht sie aber bei 1,35. am nächsten tag schreibt er: sind schon 50 % im plus - so macht börse spaß! da kann man nur lachen.

      sicher - er hatte echt gute tipps: VEM, DSJ, ONA, GLOBEX, etc.

      aber auch genau so viele flops. die werden halt dann nie wieder erwähnt: datapharm, noch bis zu 2 euro sogar auf seminaren empfohlen, stürzte in einer nacht(als der bäcker sie aus dem depot nahm) auf 70 cent ab. frick sleber hat da natürlich wieder ne top performance, seine kunden aber sind im arsch. auch O2Diesel ging voll daneben.

      im schnitte wirst du sowohl gewinne als verlust mit ihm machen, kommt drauf an, ob du glück hast. aber dafür ein paar hundert euro bezahlen - nein!

      und mcTobi: ich glaub dir kein einziges wort! du bist auch in jedem frick-thread der allergrößte dampfplauderer und pusher.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:45:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau so ist es, hundertprozentig.

      Ein paar wenige Topps, jedoch von Flopps spricht er möglichst schnell nicht mehr.
      Die machen ihn "traurig".

      Kenne drei, die diesen absoluten Käse abonniert haben:

      Geschenkt noch zu teuer !
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:35:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @mctobi

      500-700 % gemacht?

      bei 10.000 Euro Einsatz sind das 50 BIS (!) 70.000 Euro.
      Hast Du schon keinen Überblick mehr? :laugh:

      Schreib doch mal Deine Trades (soviele dürften es nicht sein) und alle Frick-Gegner werden Lügen gestraft.

      rr
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:39:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mctobi

      Woher weißt Du das so viele das Abo verlängern? Weil Frick es sagt? ;)

      ... und Ariel wäscht weißer als weiß!

      Ich selbst habe gekündigt und wurde weiter mit der Hotline versorgt. Schließlich schrieb man mir, man hätte einen ähnlichen Kunden und hätte es verwechselt ;)

      rr

      p.s. Frick hat wirklich Ahnung, wie man Geld verdient!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:43:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @driwag
      Du hast diese Abzocke sehr schön beschrieben :laugh::laugh:
      Die die bei Frick Gewinne erziehlen, kannst Du wahrscheinlich an einer Hand abzählen.Alle anderen halten schön den Mund, weil Sie alle die Verluste begrenzen müssen. :D:D:D:D:D:D:D


      PS:
      Frick gibt immer einen guten Rat. Wenn die Aktie davon läuft, sind es immer die bösen Aktionäre, die ohne Limit kaufen :D
      Man soll halt einfach warten, bis die Aktie wieder zurück kommt ;);););) Ja klar. Spätestens dann, hat er nähmlich schon verkauft :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Also dumm ist Frick bestimmt nicht. Nur leider auf Kosten derer die Ihn mit finanzieren :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 22:18:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also ich habe mir mal den kostenlosen Newsletter abonniert. Wer ein bisschen Menschenkenntnis hat, merkt sofort das der Mann nur unser bestes will - unser Geld !!

      Sicher wird der eine oder andere Gewinn machen, denn die Frick Tips werden dann durch Boards wie dieses hier noch viel mehr Leuten bekannt gemacht, dann hat Frick aber schon 50 %, die Abonnenten vielleicht 20 %. Dann platzt irgendwann die Blase !!

      Für seriös halt ich da nicht !
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 23:54:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi leute, wer vor euch hat denn die email hotline???

      ohne irgendwelche andeutungen hier machen zu wollen, wollt ich nur ma fragen, was dagegen spricht, sich das ding einfach zu teilen...

      was denkt ihr??? oder besser gesagt, was sagt frick dazu?

      kann er das oder hat er das verboten?

      würde mich echt mal interessieren. ich hab gehört, dass frick das irgendwie verboten hat, stimmt das?
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 01:53:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich sag nur:
      Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 16:27:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mich kotzt das Milchgesicht langsam an. Habe gerade seinen kostenlosen Newsletter gelesen. Der prahlt die ganze Zeit von Ona und Globex, die Wörter kommen ca. 20 mal vor, das nenne ich mal Gehirnwäsche. Dabei ist nicht zu vergessen, dass jeder der Pennystockraketen bezieht lange vor Fricks Empfehlungen drin ist in seinen sogenannten Topempfehlungen, die er selbst von PSR bekommt, das ist doch kein Geheimnis mehr. Seine eigenen Empfehlungen, und das könnt ihr nachvollziehen, gehen fast alle in die Knie. Also lasst euch nicht verarschen von so einen Scheiß.
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 22:02:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      PSR (mit Sascha Opel als vorbestraften Schreiberling) und Bäcker ist doch mit den Kulmbachern ein Freundeskreis. Da wird sich immer gegenseitig empfohlen.

      Ist echt lächerlich, wenn F schreibt, daß man sich beeilen soll, seine Hotline zu abonnieren, weil der Andrang so hoch sei.

      Noch schlimmer find ich aber, daß er neulich bei einer ARD-Benefizsendung auftrat. Wer hat den bloß eingeladen?
      Mit meinen GEZ-Geldern vielleicht noch Business-Class-Flug plus Hotelübernachtung mit Lufthansa-Meilen?!

      Aber dieser Spuk wird irgendwann ein Ende haben.
      Selbst Gorbatschow hatte sich vom European King Club einspannen lassen und Roman Herzog trommelte für die Göttinger Gruppe oder so eine ähnliche Truppe die Werbetrommel.
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 18:18:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Fakt ist Frick bescheisst euch nach Strich und Faden, Fakt ist aber auch, seine Jünger wollen beschissen werden.

      Da kann ich nur sagen, weiter so Frick, in Deutschland gibt es noch so viele, die gerne beschissen werden wollen.

      Ist das nicht immer das gleiche Spiel nach Muster a. Man suche sich marktenge Werte, kaufe sich vorher unauffällig ein, pusht dann schlagartig los, schickt die ganzen Jünger rein und der Letzte muss die Rechnung zahlen. Frick gewinnt immer :D:D:D. Das ist wie ein Schneeballsystem. Da es sich um Millionen dreht, ist da nicht nur der kleine Frick am hebeln, nein das ist schon eine Frick-Mafia, die da im Hintergrund hebelt.
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 00:35:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute das Frick spiel wird nie ein ende haben. warum ? na weil er allen leuten vom bafin und der börsenaufsicht schön brav seine tips vorab verrät bevor sie an die dummen lemminge gehen......

      übrigens sollten sich einige hier mal abgewöhnen bei an der börse gemachtem geld von verdienen zu sprechen.....an der börse gibt es nur gewonnenes oder verlorenes geld. werd das nicht kapiert hat sollte erst gar nicht spekulieren oder sich mal schnellstens ein kostolany exemplar kaufen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 01:02:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      mctobi...

      hat ahnung... das hat er mehrfach bewiesen... intuitiv würde ich auch eher sagen daß man gewinnt auch wenn man nen tag später reinkommt

      es gibt einfach noch zuviel dumme die viel später einsteigen weil sie denken die aktie xy steigt weil sie so gut ist und in wahrheit steigt sie nur weil sie gehyped wird... was auch manchmal funzt ist, werte vorher zu kaufen... hab das bei secunet und biolitec so hingekriegt... man muss halt viel stöbern und dann kann man manchmal den braten schon riechen... aber die frick-mit-zockerei würde mich auch mal reizen denn: börse besteht zu 90% aus psychologie und nur zu 10% aus (halb)-wahrheiten

      einziges problem bei mctobi ist, daß er keine obducat kaufen will und ich tief drinstecke mit 1,8%-depotanteil :laugh:

      also kauft mal obducat damit das zeug endlich wieder fliegt :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 08:18:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.832.456 von Boersenkrieger am 23.01.06 01:02:24[/posting]Und wie sieht es aus mit NETLIFE WKN: 676390 und UNIVERSAL PPTY WKN: A0ETWH als Kursraketen?
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 21:31:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      hab´s heute zu 31 eurocents versucht mit Universal... leider knapp am limit vorbei :mad:
      die story scheint zu stimmen und solche werte sind eben derzeit "in" ...werde jetzt erstmal weiter beobachten mit etwas glück gibt´s ne kurze reaktion nach unten ;)

      tournigan fing auch mal so an und nach der überhitzung bei 0,33 in der gegend dachte ich mir lohnt sich nicht mehr -> heute 1,25 :eek:

      ist halt immer so ne sache... man weiß nicht so recht. zu hoch wollt ich halt auch nicht mehr rein in universal allerdings sieht der chart nun recht freundlich aus
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 21:11:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo, zusammen:

      Habe nur mal aus Neugier Euren Thread komplett durchgelesen. Kenne Frick und sein Depot nicht, nur dem Namen nach und das was ich heute gelesen habe. Ich bin zum Teil bestürzt wieviel Unvermögen hier verbreitet wird. Egal jetzt ob es Frick oder überhaupt den Kapitalmarkt betrifft. Der beste Analyst ist man immer selber. Hat man eine Perle für sich entdeckt, dann investiert man in diese aus Überzeugung und nicht weil irgendein Herr Frick nette Spielchen macht und wirklich damit auch Geld verdient. Das ist sein gutes Recht und er wäre schön dämlich, wenn er Euch wirklich sagen würde, wo er in seinem persönlichen Depot tatsächlich engagiert ist. Wirkliche Kapitalansammlung - vorausgesetzt man hat selbst genug zum investieren - schafft man eh nur durch Schweigen ist Gold.

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 21:54:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.001.048 von Vampirchen am 01.02.06 21:11:09[/posting]sag ich ja schon immer. es ist ein paradoxon. wer es kann investiert selber, wer es nicht kann berät andere. rein aus dieser überlegung heraus dürften in banken und bei diversen briefen eigentlich nur talentfreie herumsitzen. als einzige erklärung für die erzielten überrenditen kommen der informationsvorsprung, selbst generierten kursentwicklungen oder (wohl überwiegend) der zufall in betracht.

      man sieht es ja auch beim ranking der briefe im zeitverlauf. der börsendienst war im letzten jahr top, in diesem jahr mit -7% rote laterne. genau umgekehrt beim maydornreport. meine mich zu erinnern, dass die in 05 (zumindest laut börsenwelt) die mieseste performance erzielten, nun platz 1 mit +90% seit 1. Jänner 2006 (falls denn die daten stimmen).

      anderes selbst erlebtes beispiel war prior, der 98/99 in gut 18 monaten +1300% erzielte und es daraufhin schaffte ca 93% des kapitals wieder zu vernichten, also nach insgesamt 3 jahren sogar im minus zu landen.

      frick ist mit seinem virtuellen depot sicher der häuptling im zoo. ich bin zum schluß gekommen, das es am wichtigsten ist, den gesamtmarkt und einzeltrands richtig einzuschätzen. wenn man eine lotterie mit positivem erwartungswert spielt, gewinnt auch ein affe, wenn er nur die münze nur oft genug werfen darf. frick macht genau das. er wirft ja jeden tag mit mindestens einer neuen empfehlug um sich. umgekehrt, wenn alles fällt macht das spielen keinen sinn. genau das macht frick, und ich versuche es auch. er kann den erwartungswert einschätzen, aber von den einzelkomponenten (aktien) des spiels hat der mann keinen blassen schimmer.
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 07:33:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.002.092 von thunderstrucked am 01.02.06 21:54:25[/posting]Herr Frick ist ja auch nur ein gelernter Bäcker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:46:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hat er eigentlich schon sein neues 2006 Depot angefangen und etwas aufgenommen??
      Würde mich mal interessieren, zu welchem Kurs er empfielhlt und die ersten reingekommen sind...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:10:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]20.062.002 von marcusw. am 06.02.06 12:46:09[/posting]Würde mich mal im NFX thread umsehen...
      Empfehlung 0,65 um 13 Uhr(!). Erstkurs 0,89. Für seine tagsüber arbeitenden Abonennten realistischer Einstiegskurs >0,95. Tiefstkurs im August 2005 etwa 4 cent. Die Umsatzentwicklung der Aktie im Vorfeld der Empfehlung war schon ein schönes Indiz für Abzocke zum Quadrat.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:58:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Auf der n-tv-Tafel inseriert Frick, dass sein neues mit 10.000 Euro gestartetes Musterdepot bereits bei 16.000 Euro steht. Mich würde interessieren, zu welchem Kurs seine Kunden gekauft haben. Das Problem besteht doch offensichtlich darin, dass Frick seine Transaktionen bereits am Vortag tätigt.Das bedueutet doch, dass die Teilnehmer bei Kaufempfehlungen wesentlich teurer kaufen. Umgekehrt müssten die Erlöse bei Verkaufsempfehlungen auch wesentlich niedriger sein. Dann kommt noch die Steuer dazu. Bleibt da wirklich viel übrig? Wer hat Erfahrung mit seinem Musterdepot gemacht?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:39:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.117.037 von HAUBO am 09.02.06 13:58:50[/posting]Wer hat Erfahrung mit seinem Musterdepot gemacht?

      Ich! Bin sehr skeptisch rein, habe seine mail-hotline ca 6 Wochen gestestet und bin vorzeitig mit bestätigter Meinung wieder raus.

      ad NFX: Seine Leser haben im best case für 0,89 gekauft. Diese sind also jetzt vielleicht 10% im plus. Wenn er 60% schreibt...Die Relation 1:6 wird aber noch schlechter, weil es sich im Verkaufsfall wiederholt. Er stellt die Aktie zu zb 1,15 zum Verkauf. Wenn seine Leser zu Handelsbeginn verkaufen, bricht der Kurs ein und man macht verutlich noch Verlust. Schönes Beispiel Datapharm. Der Chart spricht Bände.

      Er macht 900% Gewinn in einem Jahr. Wenn man sich aber exakt an seine Depottransaktionen hält, verdient man vermutlich null, aber legt für ihn 890 ab. Verbessern kann die Bilanz nur jemand, dem es gelingt den Hype auszunutzen. An solche Personen richtet sich sein Service aber angeblich nicht, sondern an die Friseuse von nebenan. Schafe werden mit der Hotline aber garantiert geschlachtet und das regt mich auf. Ich selbst würde aber auch nicht zu Spekulationszwecken mal 20000 in eine Aktie schießen, die Frick empfiehlt. Das erwähnte Beispiel Datapharm zeigt wieso.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:50:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Egal ob Frick oder welcher Börsenbrief auch immer:
      Wirklich fair und reel ist es nur dann, wenn Transaktionen vorher bekannt gemacht werden !
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:00:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man braucht überhaupt kein Frick.Alle Aktien oder fast alle kommen wieder zurück.In der Zeit hat man Zeit die Firma zu beobachten wenn es passt dann ist man halt 5-6 Monate später dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:13:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      :laugh::laugh::laugh: F(r)ick :laugh::laugh::laugh:

      Oder wie schmeisse ich mein Geld ins Klo, wer für so eine Abzocke auch noch Kohle hinlegt, hat echt einen Sockenschuß und dem ist nicht mehr zu helfen, er verdient nichts anderes als Frick :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 09:39:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also ich bin nun schon seit längerer Zeit, Email-Hotline-Mitglied bei Markus Frick.

      Meines Erachtens wird hier immer nur auf die 10.000 Euro-Anlage eingegangen, aber Markus Frick empfiehlt ja auch einzelne Kursraketen und da kann ich vor Markus Frick nur den Hut ziehen, denn die Empfehlungen sind wirklich durch die Decke gegangen.

      Markus Frick hat z.b. auf seiner Email-Hotline eine VEM als erster Börsenbrief bei 4 Euro emfpohlen, jetzt stehen wir bei 25 Euro.

      Oder 100% mit KST, 300% mit Abacho, 50% mit Vedron Gold, JackWhite bei 3 Euro empfohlen.

      Das waren jetzt nur die Empfehlungen die ich nachgebildet habe. Natürlich gab es auch Verlsute wie mit Datapharm oder O2Diesel, wobei man aber mit einem -15% Stopp-Loss gut abgesichert ist.

      Ich jedenfalls verdienen mit der Email-Hotline von Frick sehr viel Geld.

      Meine Meinung.

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:00:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich jedenfalls verdienen mit der Email-Hotline von Frick sehr viel Geld.

      fein, dann reicht das geld für einen sprachkurs....
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:25:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]20.149.569 von mctobi am 11.02.06 09:39:28[/posting]" ich jedenfalls verdienen mit der Email-Hotline von Frick sehr viel Geld. "

      Du meinst wohl, du wirst von Frick bezahlt, um hier etwas Stimmung und Werbung zu machen :D

      ehe man selber einkaufen kann, ist der Kurs schon vorher explodiert. Ihr kauft und Frick verkauft an die Lemminge und dafür muß noch ständig die Abzocke mail und Hotline bezahlt werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:36:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]20.149.569 von mctobi am 11.02.06 09:39:28[/posting]Das 10000 Euro Depot ist ein Zumutung.

      Seine restlichen ANALysen ebenso. Jeden Tag ein neuer Wert. Er trifft manchmal und liegt manchmal daneben. Hit rate in Boomphasen > 50% in Abschwungphasen <50%. Großartig. Markus "Kopf oder Zahl" Frick. Für eine Münze brauche ich keine 890 zu zahlen, die kostet im best case 1 cent. VEM und den Rest haben so viele andere zuvor empfohlen. Er kauft nur Aktien, die schon gelaufen sind...

      Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand mit ein wenig Resthirn dieses Medium nutzen kann ohne permanent kotzen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:53:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Erst empfiehlt sein Kumpel Opel die Blue Pearl Mining und eine Woche später der Teigklopfer!!:cry::cry:

      In meinen Augen Absprache der übelsten Art!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 16:22:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Procera

      Du sprichst wieder was an, was nicht richtig ist. Sicherlich steigen Aktien wie NFX Gold einfach zu heftig um genau zu dem gleichen Kurs einzusteigen, aber zur Klarstellung:

      - NFX stieg schon am Vortag in Kanada 25%

      Oftmals ist nicht Markus Frick schuld, sondern diejenigen die bei seinem Empfehlungen immer UNLIMITIERT kaufen !!!

      Das konnte man bei den letzten Beispielen immer wieder sehen.

      Und übrigens ich werde nicht bezahlt, ich gebe lediglich meine Meinung kund, das ist alles !!!

      @thunderst....

      Das stimmt nicht, denn die Mehrzahl der Empfehlungen ist immer im Plus. Wer Email-Hotline Abonnent ist, der kann das bestätigen. Und auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, Frick hat eine VEM als erster bei 4 Euro empfohlen und ist danach um 500% gestiegen, genauso CCR um 300% oder GLobex mit der ich 150% machen konnte.

      Ich sage nicht, dass man mit der Frick-Hotline nur Gewinne macht, aber durchschnittlich betrachtet kann man hier viel Geld verdienen.

      grüsse aus stuttgart
      tobi
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 16:36:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Fakt ist, daß der Teigklopfer schon eine zu große Fangemeinde hat.......nach eigenen Angaben ca. 5000.:cry:

      In Gegensatz dazu sind seine "Raketen" zu klein!! Marktkapitalisierung von 20,30 Millionen Euro...:cry:

      Er selbst muntert seine Abonnementen ja auf seine 10000 Euro Anlage nachzubilden. (mit Hinweis darauf daß eine 1 zu 1 Nachbildung sehr schwierig ist)....soweit ok..

      Was ist denn dann möglich 200,300,500%??

      Ich persönlich erwarte ein Minimum von 200%!!

      Bis dato steht mein Depot bei exakt 10000 Euro, da ich nicht zum Zug gekommen bin. :(

      Ich schau mir die Geschichte noch eine Weile an....und dann werde ich den Kameraden in einem persönlichen Gespräch mit Nachdruck zur Rede stellen!!:p
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 19:01:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      @LastDrow (#43)

      Da hast Du vollkommen recht.
      Das beste Beispiel, das es auch anders geht ist

      http://www.trendpick.de

      Die machen Aktien und Derivate.
      Da werden alle Käufe mindestens 10 min. vor dem Trade angekündigt
      per eMail und/oder SMS mit Preisrange +/- 5 Cent für Zertis und
      genauer Index-Range für CFD-Trader.

      Performance Derivate-Depot in knapp 11 Monaten +1100 %, und das alles
      Live mit Ankündigung.

      Ein neues Aktien-Depot in 2 Monaten +14% und nur hochliquide Werte.

      Im 2006 z.B. haben sie für Derivate-Depot 20 Trades gemacht davon 18 erfolgreich
      mit Durschnittsperformance zwischen 10 - 30 % pro Trade.

      Und alle Transaktionen werden vorher angekündigt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 19:19:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.155.940 von mctobi am 11.02.06 16:22:46[/posting]Das stimmt nicht, denn die Mehrzahl der Empfehlungen ist immer im Plus.

      Man sieht, Du bist noch nicht lange dabei. Wenn es der Mann auch noch schaffte, in einer solchen Börsenphase Verluste zum machen bzw. überwiegend Verliereraktien zu empfehlen, sollte er sich erhängen. Jetzt ist es keine Kunst. Er wird aber auch in schwachen Märtken lauthals zum Einstieg blasen, und dann verkünden "wir konnten unsere Verluste beschränken"...

      Wäre es ein guter Service würde er sein Depot in solchen Phasen leerräumen, und die Telefonhotlines abstellen. Nur damit kann er eben kein Geld machen. Erst den schlechten Zeiten erkennt man Qualität.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 19:42:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      die problematik ist altbekannt. musterdepots und marktschreier haben eine fangemeinde, die oft mit stundenlanger verspätung unlimitiert kauft.
      wer fricks empfehlungen folgte, kann geld verdienen, aber nur einen bruchteil des "meisters".
      timing ist hier entscheidend, disziplin erst recht.
      jede(r) muss einfach zu kenntnis nehmen, dass hotline-tipps oftmals bereits bei börseneröffnung mit zweistelligem prozentplus im handel eröffnen, während der meister die aktie zu (fiktiven) kursen des vortages in sein depot nimmt.
      in etlichen stellungnahmen und auch bei überprüfungen durch die börsenaufsicht hat frick glaubhaft machen können, dass er selbst gar keine aktien kauft (siehe wirbel um datapharm).
      es hat daher den anschein, dass abgesehen von "informierten kreisen" empfohlene papiere erst gar nicht real gekauft bzw. verkauft wurden.
      die informierten kreise sind offenbar die ersten im ranking und können ihre stücke spätestens beim versand des kostenlosen newsletters versilbern.
      nehmen wir zur kenntnis, dass angesichts der laschen börsenaufsicht in deutschland, österreich etc. derartige spiele möglich sind.
      und machen wir das beste daraus.
      mitnaschen oder meiden.
      oder dem fanclub um eine schöne stange euro beitreten.
      eines sei aber auch gesagt:
      den status den frick hat, muss man sich erst einmal erarbeiten. bäcker hin oder her.
      viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:21:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.157.516 von austrostocks am 11.02.06 19:42:09[/posting]was hat sich Frick denn erarbeitet ?????

      Der war doch nicht mal als Bäcker zu gebrauchen. Er rippt und zieht ganz einfach die Dummen und Geldgeilen ab.
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 01:35:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich war nicht als Bäcker zu gebrauchen:laugh:

      Woher willst du das wissen:confused:

      Liebe Grüße

      Markus Frick
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 07:31:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.161.118 von wwwMarkusFrickDE am 12.02.06 01:35:48[/posting]Das ist wohl hoffentlich ein fake oder?!?

      Sonst wäre ich sehr ...traurig.
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 11:57:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      @1.000.000: du hast eine BM!
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 23:53:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wer könnte mir mal ne kopie vom Frickschen Börsenbrief schicken?
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 07:34:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Guckst du hier!!;)

      Financial Times Deutschland
      Agenda Lockangebot
      Montag 13. Februar 2006, 20:26 Uhr


      Als Markus Frick die Stimme hebt, zücken seine Jünger erwartungsvoll die Stifte. " Bei ONA steht ein Indonesien-Deal an, die Aktie wird weiter steigen" , ruft der Investmentberater in den rappelvollen Saal des Bielefelder Tagungszentrums Bethel. Unter den Besuchern macht sich ein erfreutes " Mmmh" breit. Der Wert des kleinen kanadischen Öl- und Gas-Explorationsunternehmens hat sich in den vergangenen drei Monaten bereits fast verzehnfacht. Plötzlich ruft einer aus dem Publikum, er habe mit ONA " schon 150 Prozent gemacht" . Frick stürmt vom Rednerpult herunter, eilt auf den Aktionär zu und bietet ihm die Hand zum Einschlagen: Gimme five - Gewinner unter sich.

      Stolze 86 Euro Eintritt kostet das fünfstündige " Markus Frick Finanzseminar" , doch die Besucher stehen Schlange, um den Meister zu hören. Es ist, als wäre es wieder 1999. Als hätte es Börsencrash und Katzenjammer nicht gegeben. Die Kurse von Aktiengesellschaften, deren Namen nur Branchenkennern bekannt ist, explodieren binnen Tagen - nachdem eine Handvoll selbst ernannter Experten die Firmen in Börsenbriefen und auf Investoren-Websites hochgejubelt haben. " Bei einigen Werten ist das jetzt teilweise schon wie beim Neuen Markt. Die Zocker, die Freaks sind alle wieder da" , triumphiert Börsenbrief-Schreiber Egbert Prior, der einst der Mobilcom (Zürich: MOB.S - Nachrichten) -Aktie zum Höhenflug verhalf und sich jetzt wieder einer großen Fangemeinde erfreut.

      Frick und Prior sind Hauptakteure in der Neuauflage des großen Börsenspiels, das vor allem mit Kleinstwerten im so genannten Freiverkehr gespielt wird. Die Umsätze in diesem Marktsegment waren im Januar dreimal so hoch wie vor Jahresfrist. Andere Bekannte mischen ebenfalls wieder mit, etwa der frühere " Aktionär" -Vizechefredakteur Sascha Opel, oder Kurt Ochner, ehemaliger Fondsmanager, der einst als " Pate des Neuen Marktes" tituliert wurde.

      Weltweit größter Zockermarkt

      Sie alle schrieben zu den Hochzeiten der deutschen Technologieblase die Kurse nach oben. Nach dem Crash verschwanden sie in der Versenkung, jetzt sind sie zurück: Ob im " Sat.1-Frühstücksfernsehen" , oder bei " Der Aktionär TV" auf N24 - überall tauchen die Ratgeber auf. " Die Kleinanleger suchen sich wieder Gurus" , sagt Börsenprofessor Wolfgang Gerke von der Uni Erlangen. " Sie wollen jemanden, der ihnen zeigt, wo es lang geht, nach der Devise ,Mach mich schnell reich!‘" Und so haben die Gurus wieder Macht über den Markt.

      Mit jeder Erfolgsstory, die die Profit-Propheten verbreiten, wächst die Gier ihrer Jünger. " Es gibt keinen größeren Zockermarkt auf der Welt als Deutschland" , sagt Jürgen Kurz, Sprecher der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Markus Frick berichtet seinen Anhängern in Bielefeld, er verdiene jetzt an einem Tag mehr als während seiner zehn Jahre als badischer Bäckermeister. " Das können Sie auch schaffen - wenn Sie mir zuhören" , ruft der 33-Jährige den 650 Zuhörern zu. " Auch die Aktie von Globex Mining ist noch nicht genug gestiegen" , verkündet er dann. Dabei ist das Papier des winzigen kanadischen Rohstoff-Explorers binnen 90 Tagen um 300 Prozent hochgeschossen. Tom, ein Mittdreißiger im Publikum, hört zu und nickt: " Über Globex Mining habe ich in der Zeitschrift ,Der Aktionär‘ gelesen. Da wusste ich: Diese Aktie muss ich haben."

      Also kaufen die Anleger - und jagen den Kurs tatsächlich in die Höhe: Als Frick in seiner " E-Mail-Hotline" (das Jahresabo kostet 890 Euro) am 2. Februar das Papier des winzigen kanadischen Explorations-Unternehmens NFX Gold empfahl, schnellte dessen Kurs binnen 45 Minuten von 0,63 Euro auf 1,08 Euro. Mehr als 12 Millionen NFX-Aktien wurden an diesem Tag am Frankfurter Freiverkehr umgesetzt. Im gesamten Jahr 2005 waren es gerade einmal 198.000 Stück.

      Solange die Rendite stimmt, machen sich die wenigsten Aktionäre Gedanken über Ungereimtheiten bei diesen Kurssprüngen. So explodierten die Umsätze der NFX-Aktie bereits kurz vor Fricks Tipp: Zwischen dem 18. Januar und dem 1. Februar wechselte in Frankfurt an jedem Tag eine sechsstellige Zahl von NFX-Papieren den Besitzer, zu Preisen zwischen 0,29 und 0,62 Euro. Die ungewöhnliche Belebung zwang die Firmenspitze in Toronto sogar dazu, gleich zwei Erklärungen abzugeben: Man habe keine Hinweise auf veränderte Geschäftsaussichten und könne sich die drastischen Kursbewegungen nicht erklären.

      Substanz spielt keine Rolle

      Wie viel Substanz hinter einem Unternehmen steckt, spielt heute wie damals kaum eine Rolle. Nur so ist zu erklären, wieso etwa die hessische Nanotechnologie-Firma Neosino, die im ersten Halbjahr 2005 keine 350.000 Euro Umsatz machte, an der Börse bereits mehr als 200 Mio. Euro wert ist. Frick, Ochner und Prior sind von dem Papier der Firma begeistert, in deren Aufsichtsrat der frühere " Focus" -Redakteur Marian von Korff sitzt. Prior selbst bekennt zwar: " Das ist die abenteuerlichste Geschichte, die ich je gehört habe. " Die Aktie hat er nach eigenen Angaben trotzdem gekauft.

      Schließlich habe Neosino-Vorstandschef Edmund Krix schon einmal " einen Riesenerfolg gehabt mit Teleplan" . Tatsächlich gelang es Krix, das Unternehmen zu Europas zeitweise größtem Reparaturkonzern für Computermonitore und Drucker aufzubauen. Doch als der Gründer 2000 bei Teleplan ausstieg, brach der Kurs der Aktie ein: 1,2 Mrd. Euro Anlegerkapital wurden vernichtet.

      So klingen die Botschaften der Investment-Berater wie Hohn: " Halten Sie den Löffel auf, wenn es Brei regnet!" , ruft Prior auf seiner Website auf. Und listet darunter seine " besten Empfehlungen der letzten Wochen" auf: " Electronics line 3000: plus 277 Prozent, Colonia Real Estate: plus 250 Prozent, VEM Aktienbank: plus 235 Prozent."

      Die Preissprünge gereichen den Protagonisten nicht zum Nachteil: Der Kurs von Kurt Ochners neuer Beteiligungsgesellschaft KST hat sich dank eines ähnlich strukturierten Portfolios in einem Jahr fast vervierfacht. " Das System funktioniert wie eine selbst erfüllende Prophezeiung" , sagt DSW-Sprecher Kurz. " Bei Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung reicht die durch eine Empfehlung ausgelöste Nachfrage aus, den Kurs hochzutreiben. Man muss nur genügend Gläubige finden." Zwar könne mit Nebenwerten noch viel Geld verdienen, sofern man nur rechtzeitig aussteige. Dies aber werde vielen Anlegern nicht gelingen. " Es ist wie ein Schneeballsystem" , sagt Gerke: " Man muss den Nächsten davon überzeugen, dass er noch einen findet, der ihm noch mehr Geld gibt."

      Anleger haben nichts gelernt

      Der Effekt wird verstärkt, weil sich die Gurus untereinander empfehlen: " Die Zeitschrift ,Der Aktionär‘ ist Pflichtlektüre" , wirbt Frick in Bielefeld, " und auch den Börsenbrief ,Pennystockraketen‘ empfehle ich. Der hat starke Kontakte und ist sehr kompetent." Kleinaktionär Tom hat die " Pennystockraketen" bereits abonniert - für 390 Euro pro Jahr. " Das Geld habe ich gleich wieder drin" , hofft er. Herausgeber des Informationsdiensts ist Sascha Opel, ein weiterer Meinungsmacher von früher, den das Stuttgarter Landgericht Anfang 2005 wegen Marktmanipulation zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilte. Opel hatte gestanden, für sich und andere Investoren Aktien gekauft und später mit Gewinn veräußert zu haben - nachdem er zwischenzeitlich deren Kurse durch Empfehlungen hochgetrieben hatte. Nach seinem Abschied beim " Aktionär" zog sich Opel vorübergehend aus der Anlegerszene zurück und verlegte ein Sexmagazin.

      Dass die Anleger aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre gelernt haben, bezweifelt Börsenprofessor Gerke: " Mein Eindruck ist, dass der Nebenwerteboom benutzt wird, um das schnelle Geld zu verdienen." Aktionärsschützer Kurz denkt ähnlich: " Früher haben sich fünf, sechs Leute gegenseitig Aktien verkauft und so den Kurs hoch gezogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute wieder so ist." Im weitgehend unregulierten Freiverkehr ist die Preisbildung schwer durchschaubar. Wenige Akteure treiben die Kurse, und die Informationen sind besonders ungleichmäßig verteilt. " Das ist unfairer als Roulette" , sagt Gerke, " hier gibt es Leute, die mehr wissen als man selbst."

      Auch Egbert Prior macht sich keine Illusionen: " Das ist schon ein ziemliches Spielcasino. Der Einbruch wird kommen." Bis dahin werde aber noch einige Zeit ins Land gehen. Die will der Tippgeber nutzen, um seine Prior Capital AG im Mai an die Börse bringen. " Wir wollen ein paar Millionen einsammeln" , bekennt er offen. Bereits im März wagt sich Marian von Korff aufs Parkett. Der Ex-Journalist, der im Neuer-Markt-Boom zugleich vier Monate lang für " Focus" Anlageempfehlungen schrieb und einen Fonds beriet, gründete vor einigen Jahren eine Vermögensverwaltungsgesellschaft. Nun will er mit dem Börsengang eines Tochterunternehmens 13 Mio. Euro erlösen. Der Meister hält diese Summe für einen Kleckerbetrag: " Das ist eine Klitsche" , sagt von Korff über seine eigene Firma.

      Der ostwestfälischen Kleinanleger hingegen sind von der Aussicht auf Millionengewinne elektrisiert: " Momentan ist es einfach, 25 Prozent zu machen" , ruft ihnen Markus Frick in Bielefeld zu - um dann eine ernste Warnung auszusprechen: " Es können nicht immer 100 Prozent Gewinn sein, und wenn die ,Bild‘-Zeitung mit Anlagetipps kommt, dann ist es Zeit, vorsichtiger zu sein." Ob er damit die Ausgabe vom 9. November 2005 meinte? Dort stand ein halbseitiges Interview mit Frick. Überschrift: " Wie wird aus einem Bäcker ein Börsen-Millionär?"
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 17:30:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Toller Bericht !
      Sagt mir: Eis wird dünn !!
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 21:15:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      M. Frick profiliert sich nun sogar als Kommentator bei Wallstreet-Online und empfiehlt seine Hotstocks.
      Wie kommt man denn zu solchen Ehren?
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 10:58:57
      Beitrag Nr. 64 ()


      .......jetzt wirbt Maggus seit letzter Woche ganzseitig in der EURO am Sonntag für neue Teilnehmer seiner E-mail Hotline.
      Erinnert mich an Förtsch im Jahr 2000......
      ein Jahr später war alles im Arsch.....

      Avatar
      schrieb am 19.02.06 16:30:58
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]20.210.837 von stiefelriemen am 15.02.06 07:34:33[/posting]" Nach seinem Abschied beim " Aktionär" zog sich Opel vorübergehend aus der Anlegerszene zurück und verlegte ein Sexmagazin . "


      WIE SERIÖS , die ganze Frick-Mafia doch ist ...:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 06:22:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich bin seit ca. 4 Monaten als neuling bei der Börse dabei und habe mir CD, DVD, Buch und Börsenbrief von anfang an bestellt.

      Denke das er in seinen Bücher auf ganz einfache Art beschreibt wie die Börse funktioniert, wie man SL Kurse setzen soll, warum es besser ist nach 10% verlust zu verkaufen, statt zu hoffen und zu glauben das die Aktie wieder steigt.

      mit KST habe ich in 4 Wochen 50%, mit ONA 150% gewinn gemacht.

      das jede Empfehlung ein Top Wert sein wird, ist unmöglich.
      Das könnte man nicht einmal bei DAX Werten 100% im voruas prognosieren. Andere Börsenbriefe liegen auch manchmal daneben. Aber deswegen gibt es SL mit 10% Verlust verkaufen und bei nächstem Tip macht man wieder gewinne.

      Wenn er ein Wert aus seinem Musterdepot rausnimmt, sind sehr viele Abonenten die Ihm folgen und deswegen drückt der Kurs nach unten.

      Ich bin sehr zufrieden mit dem Börsenbrief von Markus Frick und alleine würde ich garantiert nicht von anfang an gewinne realisieren.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:06:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.284.207 von magicman_29 am 20.02.06 06:22:27[/posting]Du hast keine Chance, nimm deinen Gewinn und RUN AWAY !!

      Oder du wirst alles verlieren, ALLES...
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 00:12:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      also ichdenke frick macht nichts anderes als wir auch... surfen suchen schnüffeln und wenn´s profil passt -> push push push...

      bin in 2000 gerupft worden und seit sommer 2004 wieder dabei. bislang ca 25 aktien gekauft und 8 sind über 100% gelaufen (3 davon über 200%) und die meisten vom rest stehen bei 5%-80% querbet... ein penny ging ins nirvana und 3-4 positionen sind leicht im minus -1% bis -12% in solchen börsenzeiten ist das keine große kunst, aber das dicke ende kommt bestimmt ;)

      die WL war noch grüner solarworld bei 20 wär ein 1000%er gewesen infosonics bei 3,x ein 700%er und die meisten werte sind dick im plus...

      das kann jeder wenn er rumwurschtelt im netz, mehr macht frick auch nicht
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 09:39:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      BRAVO VENTURE!!!!!!!!
      Festhalten!investiert bleiben....2€

      :look::look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick Depot