checkAd

    2006 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.05 01:42:10 von
    neuester Beitrag 08.08.06 22:55:48 von
    Beiträge: 369
    ID: 1.029.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 01:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich erlaube mir hier schon mal den "Fortsetzungs-Thread von:

      2005 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!!

      zu eröffnen.

      Wie sieht es 2006 mit IFEX aus ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 08:32:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.466.730 von MYSHADOW am 31.12.05 01:42:10[/posting]du wirst auf 2006 jede woche einen "ifex sicher" thread eröffnen, das ist sicher

      ansonsten sieht die charttechnik bei ifex schlecht aus, ich denke fast jeder hat damit geld verdient

      wie es aussieht verkaufen noch immer altaktionäre

      ansonsten finde ich es traurig, wenn man hier solch sinnlose und wöchentliche threads eröffnet, vorallem ohne wirklichen inhalt und infos
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 10:09:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.466.730 von MYSHADOW am 31.12.05 01:42:10[/posting]Hoffentlich geht die Klitsche dieses Jahr entgültig bankrott, dann bleibt uns dieses Dauerspamming erspart.

      Irgendwann hat sicher mal einer mit seiner 100%-Prophezeiung recht, wohl wenn es dann mal zu einem Anstieg von einem auf zwei Cents kommt.

      :laugh::laugh::laugh:

      Ansonsten kann man bei dem Chartverlauf davon ausgehen, dass 90% der investierten mit offenen Positionen fett im Minus sind.
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 10:58:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal sehen wer Recht hat.
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 11:10:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.466.730 von MYSHADOW am 31.12.05 01:42:10[/posting]Thema: 2006 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!!


      Waren bisher nicht alle Jahre IFEX-Jahre???:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 12:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      muss heissen:

      2006 ist MCCGLOBAL-Jahr!!! 100 % SICHER!!!

      :mad::mad::mad:letsbuyit.com:mad::mad::mad:

      dann

      :mad::mad::mad:ifex:mad::mad::mad:

      bald

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:mccglobal:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      welch eine traurige entwicklung......:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 13:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trader007007 :confused:.........bist Du nicht der Ober-Ifexpusher ?

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…



      2006 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!! :laugh:


      Avatar
      schrieb am 31.12.05 13:57:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja ja aufgrund dieser ifex meldung vom 16.02.2005:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      meine kaufkurs waren damals 32 cent....

      höchskurs im verlauf 52 cent....

      habe zu 37 cent meine restpositionen verkauft....

      und danach noch 3mal gekauft, wurde aber jedesmal
      wieder ausgestoppt.....


      R-WORLD-Presse: IFEX N.V.: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:IFEX geht mit Vollgas voran :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      PRESS RELEASE

      16.02.2005

      Infolge des Zeichnungsangebots von Dezember 2004 hat die IFEX Group www.ifexgroup.com derzeit ihre Geschäftstätigkeit in der Form aufgebaut, dass die beschleunigte Entwicklung der Hauptgeschäftslinien der Gruppe gesichert ist: Innovation Finance, Equity Exchange und Interim Capital.

      IFEX NV

      Herr Ton Willemsen wird als neues Mitglied des Vorstands der IFEX NV bestellt. Er wird, zunächst auf Interims-Basis, das Amt des Chief Operating Officer (COO) übernehmen. Herr Willemsen war zuvor mehr als 25 Jahre in verschiedensten Industriebereichen auf nationaler und internationaler Ebene tätig. In der jüngeren Vergangenheit leitete er die Eriks Group N.V., eine weltweit operierende Vertriebsgruppe für Industriegüter, die an der Amsterdamer Börse notiert ist. Im Anschluss daran trat Herr Willemsen in die Amgate ein, eine Spezialistin für datenbankgestützte Internetlösungen. Amgate entwickelt die IT Plattformen von IFEX. Willemsen´s internationale Erfahrung und seine besondere Fachkunde im Finanz- und Internetbereich machen ihn zum idealen Kandidaten, um die Gruppe während ihrer gegenwärtigen Entwicklungsphase zu unterstützen.

      Herr Willemsen hat einen Abschluss in Physik und erwarb später einen MBA an der renommierten London Business School. An der Stanford Universität, Kalifornien, vertiefte er seine Kenntnisse im Finanzsektor.

      IFEX Ltd


      Die Angelegenheiten bezüglich Innovation Finance und Equity Exchange werden letztlich von IFEX Ltd. von ihrem Londoner Büro aus koordiniert. Jedoch, und um die Entwicklung der Hauptgeschäftslinien der IFEX Ltd zu beschleunigen, haben Herr Jacques Putzeys und Herr Alain Andre (beide sind Mitglieder des Aufsichtsrats der Gesellschaft IFEX NV) entschieden, eine operative Rolle innerhalb der IFEX Group zu übernehmen, und werden ein kleines effektives Team von Professionellen auf einer „day to day“ Basis leiten, welches mit dem kurzfristigen Ziel arbeitet, die operativen Leistungen von IFEX in Gang zu bringen. Sie werden eine ausgewählte Anzahl von „Champion Deals“ bearbeiten, die aufgrund der Geschäftsbewegung des Netzwerkes IFEX / CICOM generiert wurden. Diese Operationen werden von dem Büro Sophia Antipolis durchgeführt und sollen in absehbarer Zeit mit den Tätigkeiten, die derzeit von IFEX in London entwickelt werden, zusammengelegt werden. Im Sinne der operativen Aktivitäten dieses Aufgabenbereichs, haben Herr Putzeys und Herr Andre vorübergehend ihre Mandate als Aufsichtsratsmitglieder von IFEX NV niedergelegt.

      Eine im pan-europäischen Bereich führende und spezialisierte Finanzierungsorganisation, sowie ihr Netzwerk aufzubauen beansprucht Zeit. Das Ziel der IFEX Ltd ist es, diesen Prozess zu beschleunigen. Vorgeschlagen ist der Erwerb eines geeigneten klein bis mittelständigen Betriebs mit Management, Know-how und Zugang zu hochwertigen Geschäftsbewegungen („deal-flow“), der mit der bestehenden IFEX Organisation zusammengelegt werde.

      IFEX Interim Capital BV

      Im letzten Vierteljahr von 2004 hat IFEX NV den Erwerb der holländischen Tochtergesellschaft abgeschlossen, welche in IFEX Interim Capital BV umbenannt wurde, und sie hat somit den spezialisierten Träger für Investitionen und Handel der IFEX Group geschaffen.

      Ebenso im letzten Vierteljahr von 2004 wurde Herr David Williams III von der US Oppenheimer & Co abgeworben, um bei IFEX Interim Capital BV „Chief Operations Officer“ zu werden. Herr Williams bringt einige 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich des amerikanischen Finanzierungsservices mit. Herr Williams wird für den Umgang mit dem Betriebsvermögen der Gesellschaft und seiner Erhöhung verantwortlich sein.

      Basierend auf Aufzeichnungen der laufenden Geschäftsaktivitäten wird erwartet, dass IFEX Interim Capital bald über erhebliche Fonds verfügen werde, um in neue Geschäfte und Projekte zu investieren. IFEX Interim Capital sollte auf der ganzen Linie vorteilhaft sein.

      align=justify>Das langfristige Ziel von Interim Capital ist es, getrennte „ausgerichtete“ Investierungsträger für ihre Investitionen zu entwickeln. Diese Träger werden teilweise von externen Quellen unterstützt und an einer geeigneten Fondsbörse notiert sein. IFEX Interim Capital wird bestrebt sein, einen Aktienanteil von ungefähr 33 % zu halten.

      Um den ersten “ausgerichteten Investierungsträger” zu lancieren, zieht IFEX zur Zeit mehrere Angebote zur Mittelaufbringung in Betracht, die im weiteren Verlaufe dieses Jahres bearbeitet werden.

      Über IFEX NV

      IFEX, gelistet am Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapier Börse.

      Die Aufgabe von IFEX ist es, Gewinnmaximierung zu schaffen, indem sie ihr Bestreben umsetzt, eine führende pan-europäische Anbieterin von Finanzierungslösungen für Klein- und Mittelstandsbetriebe (“SMEs”) zu werden. Zum Kern des Geschäftsmodells gehören die Schaffung einer Internet generierten Geschäftsbewegung („Deal-flow“), sowie angepasste Tätigkeiten für sowohl den primären Kapitalbeschaffungsmarkt, als auch den sekundären nicht notierten „Private Equity“.


      IFEX NV arbeitet in den folgende Hauptgeschäftsbereichen:

      Innovation Finance IF) - Ein Internet unterstützendes erstklassiges Kapitalbeschaffungs- und "Pre-IPO deal-flow" generierendes Netzwerk.


      Equity Exchange Platform (EX) - Eine Internet basierende Sekundärmarkteinrichtung für Pre-IPO Investoren und eine mögliche EXIT-Einrichtung für den nicht notierten Private Equity Markt. Sowie ein Liquiditätslösung für Anleger und Aktionäre in Gesellschaften mit einer schlechten Marktliquidität.

      IFEX Interim Capital BV – IFEX Interim Capital wird in ausgewählte Transaktionen der Innovation Finance and Equity Exchange Plattform investieren und diese aktiv handeln.

      Aktuell hat IFEX Büros in Amsterdam, London, im Sophia Antipolis Science Park (Frankreich) und ist außerdem in anderen Märkten durch ihr grenzüberschreitendes Netzwerk von Beratern und Partnern vertreten.

      Für weitere Informationen:

      Niels Reijers
      Tel: +44 870 114 96 98
      E-mail: ir@ifexgroup.com

      Mary Prendergast
      Tel: +44 870 114 96 98
      E-mail: ir@ifexgroup.com


      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch www.adhoc-portal.com
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.



      Autor: IR-World.com, 14:55 16.02.05
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 14:11:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      "............vertiefte er seine Kenntnisse im Finanzsektor"

      Koestlich ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 00:39:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Prost IFEX
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 00:57:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ALLE
      Hebbie nu jier !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 13:17:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ifex heisst bald MCC
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 18:51:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es wird in den nächsten Tagen wenig zu hören geben:

      Gemäß den Bedingungen der Absichtserklärung werden die beiden Gesellschaften das Due-Diligence-Verfahren
      innerhalb der nächsten 90 Tage ausführen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 23:11:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Due Diligence-Verfahren

      Da Großinvestoren nicht bereit sind „die Katze im Sack“ zu kaufen, muss ihnen während des Bieterverfahrens Gelegenheit gegeben werden, sich über die finanzielle Situation des potentiellen Kaufobjekts zu informieren (Due Diligence-Verfahren).

      Während des Due Diligence-Verfahrens werden die für den Investor entscheidungserheblichen Unterlagen in einen so genannten „Grünen Raum“ und einen „Roten Raum“ gebracht. Die Akten des „Roten Raumes“ enthalten personenbezogene Daten. Zu diesem Raum haben nur unter einer besonderen Schweigepflicht stehende Wirtschaftsprüfer Zutritt. Die Akten des „Grünen Raumes“ sollen demgegenüber keine personenbezogenen Daten enthalten. Akten aus dem „Roten Raum“ dürfen erst nach einer Anonymisierung aller personenbezogenen Daten in den „Grünen Raum“ transferiert werden. Zu den Akten des „Grünen Raumes“ haben die Kaufinteressenten der Bankgesellschaft Berlin direkt Zugang.


      Ich glaube nich das kurzfristig eine AdHoc kommt.

      Jedenfalls es wird spannend !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 23:14:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.508.507 von MYSHADOW am 02.01.06 23:11:51[/posting]Bankgesellschaft Berlin darf nicht da stehen, ging nur aus dem Beispiel hervor !
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:39:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Market Data




      Fundus (Holdings) plc
      --------------------------------------------------------------------------------

      Symbol Bid
      Price Offer
      Price Mid Price
      Change Cncy
      Code Ann Vol Last Traded Low High
      FDS 200.00 210.00 0.00 GBX 0 28/12/2005 200 205

      Trade Date Trade Time Price Volume Type Consideration Conditions
      28/12/2005 13:33:35 210.00 700 M 1,470.00
      30/09/2005 14:26:20 208.00 1,000 O 2,080.00
      30/09/2005 14:26:20 208.00 (1,000) O 2,080.00
      30/09/2005 14:26:20 208.00 1,000 O 2,080.00
      30/09/2005 14:25:43 208.00 (1,000) M 2,080.00


      Market Information
      Company Name Fundus (Holdings) plc
      Mid Price 205.00
      OFEX Status Live
      Market Cap 12.79 (M)
      Start/Issue Price 200
      Start Date 28/09/2005
      ISIN GB00B0LG4P96
      Par Value GBP1
      Class of Security Ord
      Symbol FDS
      Currency Code GBX
      Settlement Type CREST
      Shares In Issue: 6240000
      Activities The facilitation of 100% finance for the real estate sector and provision of sophisticated financing solutions for the real estate sector.
      Sector Speciality & Other Finance
      Market Makers Winterflood Securities Ltd..
      Teather & Greenwood Ltd..



      Overview
      Profile
      Contacts
      Reports & Accounts
      Offerings
      News
      Market Data
      Charts



      Head Office
      144 - 146 Buckingham Palace Road
      London SW1N 9TR
      England

      t 020 7730 8877

      Directors
      Chairman
      C R Phillips
      Managing Director
      J Harrison
      Finance Director
      R I Harris
      Director
      D J Williams III
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:22:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      So könnte auch eine Nachricht bei IFEX demnächst lauten:


      4,8 Millionen Q-Cells-Aktien platziert
      Ein Konsortium aus Dresdner Kleinwort Wasserstein und Citigroup hat 4,8 Millionen Aktien des Solarzellenherstellers platziert. Der Aktienkurs von Q-Cells kletterte nach der Platzierung deutlich nach oben.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 15:55:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      ifex tot, forum tot....

      nicht einmal mehr kommentare die versuchen den titel zu pushen! wo bleiben die optimisten
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:55:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das puschen hamse wohl aufgegeben, wer ist denn auch so "clever" und schiebt jetzt sein geld in diese kaschemme. Ein investment, wenn man es hier so nennen darf, drängt sich bei dem chartbild nich auf, falls es mal nen mittelfristigen richtungswechsel geben sollte könnte´s aber ne überlegung wert sein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:30:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bei MCC arbeiten aber ne Menge Leute

      .............................
      Advisory Board
      .............................

      MCC Inc. Advisory Board
      Bob Bozeman
      Efraim Sagie
      Eric Mafuna
      Eric Nicoli
      Francis Lorentz
      Gareth Ackerman
      Grahame Cook
      Hjalma Johnson
      James Ladner
      Malcolm Coster
      Nick Brigstocke
      Nils N. Trulsvik
      Peter Cadbury
      Pierre Boivin
      Rod Olsen
      Roddy Gow
      Tom Snyder
      Vernon Sankey
      Walter Courage
      Willem-Jan van den Dijssel

      MCC MA Advisory Board
      Eric Nicoli
      Francis Lorentz
      Rod Olsen
      Stephen Davidson


      MCC EG Advisory Board
      Ed Liston
      Lord Parkinson

      MCC HG Advisory Board
      Irshaad Ebrahim
      Mounir Marhaba
      Renate Nellich
      Pam Garside
      .......................
      MCC Inc.
      .......................

      MCC Inc. Management Board
      Tony Moore - CEO and Co-Chairman
      Sharon Clayton - CEO and Co-Chairman
      Ken Denos - Executive Vice President & General Counsel

      MCC Inc. Distribution Group
      Bob Roach - Co-Ceo
      Dan Gulick, Co-Ceo
      Charlotte Moore
      Nick Thorniley
      Henry Noel, VP
      Hon Luu, VP
      Mary Lecca, Associate

      MCC Inc. Corporate Finance
      David Savage - Managing Director

      MCC Investment Management, Inc.
      Sohinaz Sotoudeh - Senior Managing Director

      MCC Vice Chairmen
      Grahame Cook
      Liz Heller

      MCC02
      Brigand Balleau - CMO
      John Bogard - CSO
      Kevin Owen - CEO
      David Anderson - COO

      MCC Oslo
      Nils N. Trulsvik

      MCC South Africa
      Ian Buchel
      Richard Parker
      Gareth Ackerman
      Andrew Fasedemi
      Caroline Kinross

      ...................................
      Group Support
      ...................................

      Legal
      Ken Denos - Executive Vice President & General Counsel
      John Thomas - Associate Attorney
      Kevin Alexander - UK Legal Council
      Paul Hammer - Associate Counsel

      Finance
      Richard Meek - Group Finance Director
      ...................................................................
      Industry Vertical Market Businesses
      ...................................................................

      MCC Healthcare Group
      Paul Rudisill - CEO
      Jeremy Stone - (CMO / CoB)
      Lee Davis
      Dot Snyder
      Ian Buchel


      MCC Energy Group
      Steve Levine - CEO
      Charlotte Moore - CEO Europe
      Brad Goode - Managing Director
      Dan Gulick - Managing Director
      Dave Olson - Managing Director
      Paul Hughes - Managing Director
      Roger DeVito - Managing Director
      Jeremy Smith - Senior Associate

      MCC Hospitality Group
      Tom Huffsmith
      Trent Arnold

      MCC Media Advisors
      Frank Kelcz - CEO
      Grant Calton - Senior Managing Director
      Sohinaz Sotoudeh - Managing Director
      Eddie Sullivan - Managing Director
      Oliver Bates - Associate


      MCC Financial Services Group
      Carrie Howes
      Leslie J. Richardson

      MCC Natural Resources
      Charles Millward
      Ted Blom

      MCC Sports and Leisure Group
      Frank Verbeek - CEO

      MCC Education Group
      David Richter
      James Westerman

      ........................................................................
      MCC Horizontal Deliverable Businesses
      ........................................................................

      MCC Financial Services
      Dilek Mir - Managing Director
      Laurel Moody - Managing Director


      Und hier die Standorte !!!!

      Los Angeles
      2425 Olympic Blvd
      Suite 160 E
      Santa Monica, CA 90404
      Phone. +1 310.453.4667
      Fax. +1 310.315.4333

      New York
      575 Madison Ave
      Suite 1006
      New York, NY 10022
      Fax. +1 212.605.0222

      London
      14 Hay`s Mews
      London, England
      W1J 5PT
      Phone. +44 (0)207 408 5400
      Fax. +44 (0)207 408 5401

      Administrative Office
      Salt Lake City
      11585 South State Street
      Suite 102
      Draper, UT 84020
      Phone. +1 801.816.2500
      Fax. +1 801.816.2599

      To contact us: enquiries@mccglobal.com

      Gruß

      Gallator
      (Der nicht mehr an den Laden glaubt!!)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:58:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.894.755 von gallator am 26.01.06 17:30:49[/posting]da wird es bald milliarden aktien regnen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:28:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich denke das wird gut ! Wenn sie clever sind laufen sie über Monate Aktien und nutzen diese dann zum Tausch.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:38:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Für mich sieht das so aus, als ob MCC IFEX kauft, nicht umgekehrt. Die nutzen einfach Ifexes Börsennotierung. Das ist gut, und in die mittelmässige Niederländische Karosserie, kommt ein hochwertiger, elitärer anglosächsicher Motor rein. Kurz, aus dem IFEX Wohnwagen wird ein Bently, so kann man es sehen. Ich bleibe drin 2006, kaufe eher noch zu.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:39:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      sorry natürlich Bentley...;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:40:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein Wohnwagen bleibt im Garten stehen, ein Bentley kann
      auch gegen die Mauer rasen...:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:40:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]19.897.066 von le_chic_crapaud am 26.01.06 19:38:11[/posting]wenn mcc es nur über diesen mantelkauf an die börse schafft, gehts im gleich stil weiter...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:20:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      der Preis von 0,13 Eur pro Aktie scheint realistisch und attraktive.
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:26:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      0,00 scheint realistisch:laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:40:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich war schon einige zeit nicht mehr hier!
      es hat sich aber wie gewohnt nicht gelohnt!

      bitte geh doch schon mal einer zum lichtschalter!!! um es aus zu machen!


      mist bleibt mist und das sag ich schon seit fast 1,5 jahren!!! fragt mal MYSHADOW......


      gruß und schluss


      der laubenpieper :laugh::laugh::laugh:

      N8 M1
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 10:16:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Panmure Gordon & Co and Bank of Scotland Corporate have agreed to establish a new joint venture called Panmure Capital, a co-investment vehicle targeting late-stage pre-IPO funding opportunities.
      The two firms believe that there is currently a funding gap for smaller companies who seek equity over a relatively short period prior to flotation on a public market. The new investment vehicle will address this opportunity.

      Panmure Capital will initially have €45 million of committed equity. Panmure Gordon and Bank of Scotland will each commit up to €21.4 million and the managers a further €2.2 million. It is envisaged that the committed funds will be drawn down during a 3-year period.

      To provide the initial funds to satisfy Panmure Gordon`s commitment, Panmure Gordon has placed, conditional solely upon admission, 4.89 million shares (representing 8% of the enlarged share capital) with Bank of Scotland, at €3.30 (220p).
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 11:21:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wir wieder leicht angezockt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:20:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.971.100 von ZockerFreak am 31.01.06 11:21:03[/posting]bestimmt nicht lange, ifex hat bestimmt noch millionen aktien, die geschmissen werden:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:29:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      11:57:01 0,136 19.662:laugh:
      11:56:52 0,136 60.000 :laugh:
      11:56:47 0,137 5.338 :laugh:
      11:40:59 0,141 5.000
      11:40:59 0,14 27.500
      11:40:59 0,138 9.448
      11:34:02 0,137 2
      11:17:33 0,137 2
      11:07:14 0,138 1.993
      11:04:04 0,137 36.350
      11:04:04 0,136 4.308
      10:14:25 0,136 5.250
      10:14:25 0,135 13.000
      10:11:57 0,135 4.000
      09:57:22 0,132 10.000
      09:56:30 0,135 21.750
      09:35:01 0,135 10.000
      09:26:44 0,135 15.000
      09:15:58 0,135 20.000
      09:10:11 0,136 442
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:31:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,156 34.000
      0,155 10.000
      0,154 3.000
      0,15 73.250
      0,148 20.000
      0,146 10.000
      0,145 60.000
      0,143 11.444
      0,142 20.000
      0,14 35.000

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFQ1.aspx

      4.000 0,135
      20.000 0,133
      30.000 0,132
      10.000 0,131
      35.636 0,13
      5.000 0,129
      150.000 0,128:eek:der wird bestimmt bald bedient:eek:
      10.000 0,127
      29.800 0,126
      25.000 0,125
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 11:51:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      die heutige adhoc ist absolut nichtssagend, das szenario war bekannt, ifex hat nur mal so ein lebenszeichen von sich gegeben, das der kurs nicht unter 0,13 fällt ! - alles andere ist spekulation !
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 13:32:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.972.163 von Trader007007 am 31.01.06 12:20:25[/posting]Über 80 millionen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:17:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das wird noch was... :

      Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IFQ1.aspx

      Stück Geld Kurs Brief Stück
      0,175 42.800
      0,156 9.000
      0,154 3.000
      0,15 19.250
      0,148 20.000
      0,147 15.010
      0,146 10.000
      0,145 26.255
      0,138 10.000
      0,137 85.317



      27.642 0,136
      20.000 0,134
      27.999 0,133
      13.764 0,132
      19.799 0,131
      100.094 0,13
      20.000 0,129
      140.000 0,128
      10.000 0,127
      12.000 0,126

      Im Orderbuch sehen wir schon die 0,175......
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:01:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenn erstmal die Aktien auf dem level zwischen 0,13 und 0,15 getauscht sind, sehen wir auch was anderes als nur die 0,175...schön langsam geht der Tausch weiter und keiner schert sich derzeit um Ifex :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:03:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      yep...seltsame umsätze :look:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:12:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja, genau. Am Freitag auch schon hoher Umsatz...

      Sieht gut aus...
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:13:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.063.228 von hiasi am 06.02.06 14:12:31[/posting]Und kurs steigt :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:15:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      gefällt mir auch ganz gut, ich glaub ich lege mir mal ein paar rein :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:27:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ja, scheint der ideale Zeitpunkt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:00:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      0,15€ :eek:

      News :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:06:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo an alle - mich gibts auch mal wieder - habe heute mal reingeguggt und wie ich sehe - genau zum richtigen zeitpunkt: :eek::eek::eek: was issssn nuuuu loos?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:48:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Geduldigen werden belohnt, was sonst ? :-)), da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:55:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Morgen werden erstmal gewinnmitnahmen folgen denke ich. Aber das heute war schon ein kleiner Erfolg...
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:31:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja kann sein, daß Gewinnmitnahmen folgen morgen.

      Sieht aber verdammt fest aus. Umsatz passt und die

      Briefseiten sind dünn geworden, endlich!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:58:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das ist definitiv keine Zockeraktie, Ihr werdet sehen. Das Ding ist grundsätzlich fest wie Beton. Ein paar Zocker sind immer drin. Ich habe das Gefühl der freefloat wird immer dünner seit MCC Global die Übernahme plant. Schaut Euch MCC Global auf der webseite an, da seht Ihr von welcher Firma Ihr zukünftig Aktien besitzt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:24:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Für einen kurzfristigen Gewinn ist die (noch)IFEX-Aktie immer noch gut. Wer am Tief mit einigen Hunderttausend eingestiegen ist, muss nun wie wir aushalten oder den üblichen 20%-Gewinn für Aktien mitnehmen. Nach den bisherigen Käufen raten wir momentan aber von weiteren Käufen ab.;););)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:22:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ doc bayern
      herzlichen glückwunsch zu „Eurem“ phänomenalem Gewinn... wie „Ihr“ das nur immer wieder praktiziert, bei kurssteigerungen vorne mit dabei zu sein, ist beneidenswert!!!!!
      tip: eure dinger jetzt doch alle flink rausknallen, bevor es zu spät ist.

      Was verwundert: bisher gelangen solche volltreffer hier nur dem „studenten“ egghat oder dem "analytiker" my shadow, die -mit viel theoretischem börsenwissen ausgestattet- seit monaten philosophieren. leider immer wieder dasselbe.

      Streichen wir all deren ellenlangen negativ-pamphlete -verfasst von nur vier teilnehmern- („ifex hat keinen wert, ifex ohne transparenz etc.) aus dem forum, dann reduziert sich dieses um die hälfte. Meint ihr denn, das jede einzelne anfrage per e-mail postwendend vom vorstand beantwortet wird, weil gerade ihr so wichtig seid?? Sorry, aber soviel naivität... das gibt es im börsenspiel...

      „Wir“ sind für nachhaltige werte, „wir“ haben wenig motivation für kurzfrist-zock, „wir“ laufen nicht Bergen von Verlusten hinterher und müssen 691 € kurzfrist-gewinn einstreichen. ob wir heute 16 cent sehen und morgen wieder 14,8 cent, ist für die gesamtentwicklung ifex völlig unerheblich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 08:14:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Völlig richtig !

      Die Gesamtentwicklung ist nämlich, das eine US Private Equity Spitzengesellschaft mit knapp 100 Topleuten in den kleinen Ifex Mantel schlüpft. Da zählt bei mir nur, wo die Zahlen dieser Gesellschaft in den kommenden Quartalen nach der Übernahme ausfallen - nichts anderes ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 08:34:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wer am Tief mit einigen Hunderttausend eingestiegen ist

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:11:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schon 0,17 Brief...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:22:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      lansamm kommen wir meinen einstandskurs von 0.20 naeher, gefaellt mir ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:26:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Überlegt, was MCC Global für einen Profit macht, denn das ganze Private Equity Geschäft befindet sich Boom Zeiten. Und es ist bekannt, dass die Amerikaner ganz gross das Finanzgeschäft aufrollen.

      Und die Amerikaner wollen durch den Reverse Takeover nur eins : an der Börse sein und die Aktien treiben und alle den big buck machen, sprich "pay day", wie sie es dort nennen. Der Reverse Takeover dient vor allem dazu, die Marktkapitalisierung von MCC Global zu steigern - und das wird was anderes als im cent Bereich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:33:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Käufer sind nach wie vor am Markt. Die Aktie läuft weiter.

      Briefseiten sind stark ausgedünnt...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:39:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ist ja auch logisch. Ich hatte es schon mal erwähnt, die Firma steht vor einer grundlegenden Neubewertung, das wird was viel grösseres, Ifex hat gerade mal 15 Mann die schon ziemlich profitabel sind (Die Jahreszahlen werden sicher überraschen). Aber mit MCC Global wird das 10 Mal so gross und vor allem weltweit aufgestellt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:31:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Richtig! Bei 0,17 wird alles gefressen...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:35:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kurs steigt langsam weiter. Umsatz ist stark. Da ist was

      im Busch!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 12:29:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      wie soll denn die übernahme vonstatten gehen.
      wieder mit einem splitt von 100:1 oder diesmal 1000:1 :confused:

      ist doch immer das gleiche mit dieser aktie, behalte sie eigentlich nur noch, weil ich sie schon seit einigen jahren habe. hieß damals noch letsbyit.:(
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:04:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.075.825 von Andreito am 07.02.06 09:22:43[/posting]verpass den verkauf nicht,

      alles über 0 sind verkaufskurse...;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:09:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      studentenmittag ist vorbei.(taschengeld)
      nun wird wieder gesaugt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:09:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Daytrader und Wochenzocker bitte raus. Schmeissen bitte. Danke. :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:34:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      In den verbleibenden 70 Tagen werden noch eine Unmenge Aktien ausgegeben.
      Wir sehen die 12 Cent noch einmal.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:36:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Was für eine Unmenge den ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:37:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      Im übrigen wer sich auskennt, wenn im LOI innerhalb 75 Tage steht ist das die Maximalfrist. Dazu kommt es nie ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:42:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      genau so und noch viel mehr.
      ifex ist notiert und MCC will notiert werden.
      und dies sehr günstig.(fakt)
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 13:47:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Also wenn da ein paar shorties nicht ganz schön dumm aus der Wäsche gucken werden. Wenn die anglosächsische Private Equity Elite von MCC riesen deals einfädelt, werden sie doch wohl auch im Eigeninteresse für share holder value sorgen, die werden 80% der Aktien halten, so wie das schon immer war, auch in den 90igern unter Investment Bankern ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 15:13:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]20.080.203 von le_chic_crapaud am 07.02.06 13:37:40[/posting]Was für ein Unsinn, in der ersten ankündigung stand 90 Tage oder 3 Monate für das DD-Verfahren, und sicher ist auch das die noch eine ganze Menge Neuaktien gnehmigt haben. Schätze mal das 3-4 fache der jetzigen ausgegebenen Aktien.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 15:19:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      #1 von ad_hoc [W:O] 16.12.05 12:00:04 Beitrag Nr.: 19.312.481
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Mergers & Acquisitions

      IFEX NV unterzeichnet Absichtserklärung zur Akquisition von Moore Clayton & Co

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      16.12.2005

      IFEX NV unterzeichnet Absichtserklärung zur Akquisition von Moore Clayton &
      Co.


      Wie IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV ("IFEX NV") heute mitteilt,
      unterzeichnete das Unternehmen eine Absichtserklärung zum Erwerb von Moore,
      Clayton & Co., Inc. (MCC), einer global tätigen
      Finanzdienstleistungsgesellschaft für Finanz- und Strategieinvestments. Der
      Kaufpreis wird in IFEX-Aktien entrichtet. Gemäß den Bedingungen der
      Absichtserklärung werden die beiden Gesellschaften das Due-Diligence-Verfahren
      innerhalb der nächsten 90 Tage ausführen.

      Nach Abschluss der Akquisition wird IFEX NV seinen Firmennamen wahrscheinlich
      in "MCC Global NV" ändern. Der Vorstand von MCC wird eine Courtesy-Kotierung
      der IFEX NV-Aktien am Alternative Investment Market in London beantragen.

      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.
      Keizersgracht 365-A
      1016 EJ Amsterdam
      The Netherlands

      ISIN: NL0000210532
      WKN: A0BLX3
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 16.12.2005

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung:

      MCC bietet seinen Kunden aus einer Vielzahl von Branchen Beratungsleistungen
      in den Bereichen Finanzen und Strategie und leistet das Private Equity Fund
      Management für Equus II Incorporated (NYSE: EQS), einer Business-Development-
      Gesellschaft mit Sitz in Houston. Das in der Gewinnzone operierende
      Unternehmen MCC beschäftigt weltweit 100 Mitarbeiter und ist mit Büros an den
      verschiedensten Finanzplätzen vertreten. Weitere Informationen über MCC sind
      erhältlich unter http://www.mccglobal.com .

      IFEX NV ist ein europaweit tätiges Corporate-Finance-Unternehmen, das
      Finanzierungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen bietet. Weitere
      Informationen zu IFEX NV sind auf der Investor Relations Website des
      Unternehmens erhältlich: http://www.ifexgroup.com .


      Weitere Informationen erhalten Sie bei:

      Vorstandsvorsitzender
      Niels Reijers

      Tel: +44 870 114 9698
      E-Mail: ir@ifexgroup.com

      Ende der Meldung (c)DGAP

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),11:29 16.12.2005
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 15:21:34
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.081.940 von MYSHADOW am 07.02.06 15:19:24[/posting]Das war am 16.12.05 12:00:04 , jetzt immer noch 75 Tage ! - Wie lahm !!! - Haben wohl Schwierigkeiten ihre Neuaktien los zu werden !
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 15:32:19
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hast ja Recht My Shadow. Aber das Orderbuch stimmt mich positiv.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 15:43:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Myshadow

      So ist es aber nicht. Das DD Verfahren hat damit überhaupt nichts zu tun, das sind 2 Paar Schuhe. Ausserdem sind wir noch in der LOI Phase. Aber mir kann es egal sein. Ich freue mich auf die nächsten 3 - 4 Monate, so einige Partner von MCC Global und Ifex bestimmt mit mir :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:32:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hello,

      hat jemand eine Ahnung, bis wohin der Kurs jetzt steigen könnte?:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:39:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      also da sind einmenge aktien gehandelt worden heute ohne pusch blätter vielleicht kommt da doch was

      0,25 vielleicht bis ende der woche:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:41:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hello,

      hat jemand eine Ahnung, bis wohin der Kurs jetzt steigen könnte?:)

      Danke im Voraus:)

      Top11
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:54:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]20.084.326 von schakal23 am 07.02.06 17:39:23[/posting]Danke.

      Das wären 50%:p

      Stehen wir bald wieder bei 1 TEUR?:look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 18:03:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      Sehe kurzfristig max. 0,20. Charttechnisch, da ist di 90-

      Tage-Linie.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 18:39:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.084.730 von hiasi am 07.02.06 18:03:04[/posting]Glaube auch, dass es nicht sehr viel höher geht als jetzt. Der große KE-Hammer schlägt immer wieder zu bei leichten Erholungen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 07:14:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo,


      Tch hoffe die fallen noch was..Denn ich will noch welche haben.


      Aber bei den Kurs von 0,16 werden wie dieses Jahr auch 100 %
      machen...
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 08:57:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      On 4 January 2006 Fundus (Holdings) Plc (the "Company") received notification
      under Section 198 of the Companies Act 1985, dated 30 December 2005, that
      Golden Egg Securities Limited has an interest of 1,850,000 ordinary shares in
      the Company, representing 29.65% of the Company`s issued share capital.


      Verkauf/Kauf von 1,85 Mio shares !!! Das war eine Beteiligung von Ifex, da kommt ordentlich Geld in die Kasse ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:04:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Bei 200 pence, sprich 2 Britische Pfund am 31.12.2005 wären das 5.376.188 Euro. Ein Teil dürfte wertsteigernder Gewinn sein, wieviel weiss ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:34:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      Schön, wenn das Geld schon da wäre...
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:18:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kann jemand die Ordertiefe einstellen?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:41:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Gefällt mir gut. Sieht gut aus. Wenn wir Heute wieder insgesamt über eine Mio Aktien bei gleichbleibenden Kurs haben, heisst das, dass in den letzten Tagen knapp eine Handvoll Millionen Aktien von zittrigen Händen in feste gewandert sind. Bis Sommer stehen wir ein vielfaches höher.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 11:43:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]20.094.219 von le_chic_crapaud am 08.02.06 10:41:42[/posting]Nun ja. Wenn man immer wüsste auf welcher Seite die festen Hände stehen und auf welcher die zittrigen, wäre man ein gutes Stück schlauer.

      Generell halten sich aber die Kurse ganz gut, zumindest länger als bei einem reinen Strohfeuer. Die Stimmung kann man trotz des 25% Anstiegs nicht wirklich als euphorisch bezeichnen. Es sind zwar ein paar Zocker auf den Zug aufgesprungen, denke aber nicht, dass das die Masse des Volumens ausmacht.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 16:14:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Eye2

      Das sehe ich ganz genauso. Kaum Zocker, denen geht es viel zu langsam hier und keine hype. Das ist genau das was mich nachdenklich macht und positiv stimmt. Das sieht verdammt gut aus, da wird langsam alles aufgesammelt, das sehe ich schon seit Wochen so. Da ist ein riesen Potential drin, ich bin sehr gespannt auf die ersten Zahlen unter MCC Regime, das kann abgehen wie eine Rakete, zumal diejenigen die gekaufte Aktien abgeben immer dünner werden, weil sie wissen hier kann man innerhalb eines Jahres mit guter Chance das 5fache oder noch viel mehr aus dem jetzigen Kurs rausholen. Aber warten wir es ab, ab April sehen wir mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:07:50
      Beitrag Nr. 89 ()
      MCC Regime?

      Hmmm,

      denke mal für einen reinen Reverse Takeover wie du ihn skizzierst ist Ifex dann doch zu eigenwillig. M.E. ist die "Führungsarbeit" doch erheblich Ifexlastiger. Was aber durchaus in meinem Sinn ist. Sie haben zwar ihre Ecken und Kanten, aber eben einen unglaublichen Vorwärtsdrang :D. Deswegen hab ich das Teil ja gekauft :)

      Gruss Eye2
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:31:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Aha ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:22:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      ALSO SO WIE ICH DAS SEHE DRÜCKT DA JEMAND BZW. KONTROLLIERT JEMAND DAS DER KURS NICHT SCHON ÜBER DIE 0,20 HINAUSGESCHOßEN IST. DIE ÜBERNAHME SOLL JA IM AKTIENTAUSCH GESCHEHEN UND JE NIEDRIGER DER AKTIENKURS UMSO BESSER FÜR MCC DEN SO GIBTS MEHR AKTIEN... UND WENN MAN NOCH BEDENKT DAS DER LOI BEREITS IM DEZEMBER VERKÜNDET WURDE....UND DAS GENERAL ELECTRIC MIT IFEX ZUSAMMENARBEITET DANN FRAGE ICH MICH WIRKLICH WAS DIESEN KURS AUFHHÄLT AUSSER HÖHERE MACHT ALSO MCC Moore,
      Clayton & Co., Inc. (MCC), eine global tätige Firma! Ich bin aber ehh einer der langsames Wachstum befürwortet und geht mal auf die Seite von mcc dann seht Ihr mal von wem hier die Rede ist! Mein 5 Jahre Kursziel 5 EURO !!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:33:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      Leise bitte ! Pssssst !! Muss nicht Jeder wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 07:31:37
      Beitrag Nr. 93 ()
      ifex und mcc sind profis in sachen geldanlagen.
      die wissen genau wie eine übernahme günstig
      durchgeführt wird.
      die zahlen von ifex werden es zeigen, die haben
      ein tolles jahr hintersich gebracht. börsengänge werden
      wieder angesagt.
      ifex betreut einige davon.
      und saugen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:18:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die Aktie wird uns auch dieses Jahr schon sehr viel Freude machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:12:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Was heißt auch wieder? Also 2005 hat mir die Aktie bei weitem keine Freude gemacht.... Aber bald "MCC" wird uns mit sicherheit freude machen:-)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:51:06
      Beitrag Nr. 96 ()
      verkauft nicht unter 0,20. Das ist sinvoll, glabe ich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:09:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Geringere Umsaetze, schade. Also, schlafen wir die naechste 75-2 = 73 tage.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:18:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      ich verkaufe nicht unter 80 cents, da kann man mir erzählen was man will, wartet die ersten Zahlen mit MCC ab ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:28:13
      Beitrag Nr. 99 ()
      :look::eek:
      ifex fängt an zu kochen.
      und brav verkaufen und danach saugen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:36:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      ICH HABE IFEX HEUTE VERKAUFT !!! WENN DANN STEIGE ICH ERST BEI 0,13 WIEDER EIN BISDAHIN BIN ICH BEI ARTNET DRINNE VERSUCHE DORT MEIN KAPITAL AUFZUSTOCKEN ARTNET WIRD MORGEN IM OPEN MARKET REPORT EMPFOHLEN. BEI IFEX WIRD SICH WOHL DIE NÄCHSTE ZEIT NICHTS TUEN VIELLEICHT ERST IM APRIL UNTER DEM NEUEN NAMEN MCC DABEI MUSS MAN JEDOCH BEDENKEN DAS DIE GANZE SACHE AUCH PLATZEN KANN DENN EIN LOI IST RECHTLICH NICHT BINDEND AUSSERDEM REICHT ES AUCH SCHON WENN DIE AUSSERORDENTLICH HV DAGEGEN STIMMT DANN IST AUS DER TRAUM !!!:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:00:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]20.121.099 von Baumgartenhauser am 09.02.06 17:36:11[/posting]DU BIST JA NEE TOLLE MARKE:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:32:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Anscheinend der neue Board Clown :laugh:

      Schreibt kurz vorher dass er auf 5 Jahressicht drin ist und was weiss ich, und rechtfertigt Stunden danach warum er verkauft hat, ich lache mich krumm, ich hoffe der kommt öfters :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:52:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      LIESST DOCH MAL RICHTIG WAS ICH SCHREIBE ! DA STEHT DAS ICH ERSTMAL RAUS AUS IFEX BIN WEIL ICH SEHE DAS DA GEGENGEHALTEN WIRD! SEIT DEZEMBER IST JEDER VERSUCH AN DIE 0,20 RANZUKOMMEN KLÄGLICH GESCHEITERT UND SOLL ICH JETZT BIS APRIL AUF IFEX RUMHOCKEN WO EH NICHTS PASSIEREN WIRD JEDER VERSUCH DER AKTIE ZU STEIGEN WIRD VON MCC GEBLOCKT. UND IN ARTNET WELCHES EIN KGV VON 10 HAT UND WO VIEL POTENZIAL DRINNE STECKT VERSUCHE ICH MEIN KAPITAL AUFZUBAUEN UM DANN IRGENDWANN IM APRIL BEI IFEX WIEDEREINZUSTEIGEN !! THAT´S IT !!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:55:26
      Beitrag Nr. 104 ()
      UND AUSSERDEM SEHT EUCH MAL DENN SCHLUSSKURS VON HEUTE AN SCHON WIEDER IM MINUS !!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:06:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      der schlusskurs ist in ordnung.
      die mcc wollte auch deine stk.
      und so wird mal alles aufgesogen was noch nicht
      mcc gehört.
      lagsam aber sicher.
      und du Baumgartenhauser bist nicht dabei.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:12:41
      Beitrag Nr. 106 ()
      Na dann wollen wir hoffen, dass du innerhalb von 2 Monaten dein Kapital genug aufgestockt bekommst um eine Aktie von ifex mehr zu bekommen.........:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 09:54:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      NAA ?? WAS HABE ICH EUCH GESAGT NEUER EINSTIEGSKURS 0,13 CENT!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 11:41:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      IFEX NV meldet die Notierung einer seiner Latin Television Inc Beteiligungen.

      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV ("IFEX NV") meldet den Beginn des Handels von Latin Television Inc. an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Symbol LTVI. IFEX initiierte zusammen mit weiteren Finanzberatern aus den USA und Europa eine Mezzanine-Finanzierung, veranlasste Managementressourcen und die Notierung an der NASDAQ. Momentan hält IFEX 15 % des Unternehmens.

      Na, das sind doch gute Anzeichen!;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 11:57:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      und weitere werden folgen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 11:58:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      Das is eine super nachticht !!!!!1
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:00:03
      Beitrag Nr. 111 ()
      @baumgartenhauser: (UND AUSSERDEM SEHT EUCH MAL DENN SCHLUSSKURS VON HEUTE AN SCHON WIEDER IM MINUS !!!!!
      NAA ?? WAS HABE ICH EUCH GESAGT NEUER EINSTIEGSKURS 0,13 CENT!!!!
      LIESST DOCH MAL RICHTIG WAS ICH SCHREIBE ! DA STEHT DAS ICH ERSTMAL RAUS AUS IFEX BIN WEIL ICH SEHE DAS DA GEGENGEHALTEN WIRD! SEIT DEZEMBER IST JEDER VERSUCH AN DIE 0,20 RANZUKOMMEN KLÄGLICH GESCHEITERT UND SOLL ICH JETZT BIS APRIL AUF IFEX RUMHOCKEN WO EH NICHTS PASSIEREN WIRD JEDER VERSUCH DER AKTIE ZU STEIGEN WIRD VON MCC GEBLOCKT. UND IN ARTNET WELCHES EIN KGV VON 10 HAT UND WO VIEL POTENZIAL DRINNE STECKT VERSUCHE ICH MEIN KAPITAL AUFZUBAUEN UM DANN IRGENDWANN IM APRIL BEI IFEX WIEDEREINZUSTEIGEN !! THAT´S IT !!)

      es ist ein fünkchen wahrheit dran! ich habe es nun fünfmal richtig geliesst und habe auch den schlusskurs von heute abend angeseht. ab jetzt wird nur noch in artnet investiert, denn artnet ist die schwester von artstore.

      bis april ist noch eine verdammt lange zeit (ewig lange aus sicht eines global "investors"wie dir).
      mit dieser strategie werden nunmal vermögen gemacht. schade, das (ss) wir dich als aktionär verlieren.

      ich bedauere zutiefst, dass für clevere finanzfüchse hier leider vorerst nichts zu holen ist.
      lass dich mal wieder sehen, wenn du wieder eingestiegen bist bei 12,7 cent.
      wir lassen uns hier weiter blocken vom bösen MCC
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:10:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      LTVI, an dem IFEX 15% der Aktien hält (wieviele Mio?),
      hatte gestern - wie alle sicherlich wissen - bei einem
      Kurs von 3.0 einen grandiosen Umsatz von insgeamt 6.600€!
      Ob das der Hit ist, kann jeder Experte ja selbst beurteilen.;););)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:11:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wir werden bis zum Sommer noch GANZ andere Kurse sehen !!
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:16:06
      Beitrag Nr. 114 ()
      @DocBayern

      Du hast das Geschäftsmodell von Ifex nicht verstanden. Die nehmen kleine Firmen und machen über Jahre GROSSE Firmen draus und verkaufen dann die Beteiligungen. LAtin TV hat schon jetzt 25% aller Kabelhaushalte in den USA, das ist der Anfang, sonst hätte IFEX nicht die Beteiligung. Wenn die Firma scho jetzt an der Börse Millionenumsätze machen würde bei hohem Bekanntheitsgrad, dann wäre Ifex auch bei 4 Euro. Und Ifex wird eine ganze Zahl solcher unternehmen fördern, darauf kommt es an. Ich hoffe Du hast was dazugelernt in Bezug auf Venture Capital und Private Equity :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:29:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Fertig ist auch noch nichts
      http://www.ltvtv.com/
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:41:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      CORAL SPRINGS, Fla., Feb. 9 /PRNewswire-FirstCall/ -- Hoping to deliver fresh programming to an underserved segment of the Hispanic television audience, LTV Networks, Inc. announced today the creation of Latin Television, Inc., which will trade on the NASDAQ/Pink Sheets stock exchange under the symbol LTVI. Latin Television, Inc. is the surviving company of a merger between LTV Networks, Inc. and Mega Mania Interactive, Inc., a partnership that advances Latin Television, Inc.`s goal of becoming the third largest Spanish-language television network in the United States.
      ADVERTISEMENT


      Initially founded in January of 1999 as LTV Networks, Inc., Latin Television, Inc. is a Spanish-language media company targeting the 18 to 39 year-old United States Hispanic market. Through a combination of Spanish- language original programming, movies, sports, news, and entertainment programs aimed at a heretofore untapped demographic, Latin Television, Inc. intends to change the way young Hispanic Americans perceive Latin television and entertainment. Latin Television, Inc. has a cable footprint which covers approximately 25 percent of the U.S. Hispanic market and is currently seen on nearly every major cable system in the United States.

      "We are extremely gratified to gain public company status and are excited about the avenues now open to Latin Television, Inc., as we endeavor to provide fresh, exciting content to an underserved television audience," said Randall S. Appel, President and CEO of Latin Television, Inc. "We believe this is a dynamic, growth industry, and it is our goal to become the third largest Hispanic network in the U.S."

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      die kursziele sind nun wieder realistischer geworden.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:44:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      ob die blöde webseite steht oder nicht ist ja wohl so was von unerheblich. Wichtiger ist, dass LTV schon in 12,5 Mio Haushalten läuft und sich schlagartig ausbreiten wird in den nächsten Jahren, immerhin ist die Latina Bevölkerung in den USA riesig.

      Oder wäre es Euch lieber eine wunderschöne webseite mit schönen buttons zu haben aber keine 12,5 Mio Zuschauer ? Aber so wird hier ja bei w/o oft gedacht, als wäre die webseite der Erfolg des business modells (ich glaube es gibt zu viele Internet junkies bei denen alle Werte schon verdreht sind)...verstehe wer will...
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:47:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      @BUSINESSANGEL

      Stimmt ! Das ist nur ein Puzzelstück von vielen welches uns zu ganz anderen Kursen bringen wird...:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:17:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Ich habe das schon verstanden mit VC und PE !
      Wir sind selbst mit so einem Unternehmen hier in
      Deutschland seit 2004 aktiv in der Start up-Phase. Nach der Entwicklungsphase wird noch einmal Geld eingesammelt, aber spätestens dann müssen die Umsätze und Gewinne innerhalb 1-2 Jahren kommen, sonst ist das eine Null- oder Lachnummer.:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:19:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Vielleicht werden die Q4-Zahlen gar nicht ganz so miserabel wie erwartet.?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:23:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      wieso denn schlecht wie erwartet. Ich erwarte rund 5 Mio cash mehr in der Kasse, das ist schon erheblich. Und es wird ein paar exits geben in den nächsten Monaten, da kommt noch mehr in die Kasse ;) Die ganz grossen Deals liegen alle bei MCC, deshalb wollen die ja in den Ifex Mantel :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:44:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      In Q4 5mio, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

      Wieviel LTV-Aktien gibts denn?
      Wäre mal interessant was hinter den 15% steht.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:02:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      ICH BIN WIEDER DRINNE ES IST MIR EGAL WAS MIT ARTNET UND CO IST ICH WERDE WAHRSCHEINLICH ENTWEDER GELD LEIHEN ODER EINEN KREDIT NEHMEN UM NOCH MEHR IFEX AKTIEN ZU KRIEGEN ICH VERSTEHE ABER IMMER NOCH NICHT WAS DEN KURS NICHT DURCH DIE DECKE SCHIESSEN LÄSST! kooperation mit general electric, MCC übernahme mit über 100 Mitarbeitern und Millionen Umsätzen, jetzt noch die 15% Beteiligung! ICH KAPIERE ES NICH 0,166 CENT SIND EINFACH LÄCHERLICH! Aber es gibt genug beispiele wie z.B. Abacho welches von 0,06 CENT auf 5,50 gestiegen war.! Ich bleib jetzt bei ifex durch meine blödheit das ich für 2 Tage ausgestiegen bin bei 0,157 fehlen mir jetzt ein paar tausend aktien :mad: an alle die jetzt lachen wollen bitte!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:05:14
      Beitrag Nr. 124 ()
      hut ab.
      der kurs ist lächerlich. hast recht.
      warte einfach ab.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:13:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Baumgartenhauser

      :laugh::laugh: So das war jetzt das lachen :D

      Welcome back. Ich glaube das war eine gute Entscheidung :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:43:31
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Baummgarten...

      bei ifex ist es immer so , wir bekommen die beste news aber nichts geht weiter, diesmal glaube ich mit absicht ist der kurs so niedrig wegen übernahme und so was wichtiger ist, ist daß ifex aktiv ist und im stande ist
      geschäfte in der größen ordnung wie ltv über die bühne zu bringen, als nächstes steht bahamas film studios auf dem programm und noch viel andere deals wovon wir nichts wiessen.
      wahrscheinlich wären wir auch von ltv nichts erfahren wenn §15 nicht wäre(wegen MCC vereinbarung).
      ich glaube sie haben eine gute entscheidung getrofen,da die idee von ifex sehr interessant ist die leute die bei ifex arbeiten sehr erfahren sind und wenn jetzt MCC auch noch dazu kommt , na dann ..... .
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:57:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      LTV Networks, Inc. Merges With Mega Mania Interactive, Inc., Aims to Become Third Largest Spanish-Language TV Network in the U.S.


      2006-02-09 13:20 ET - News Release

      CORAL SPRINGS, Fla., Feb. 9 /PRNewswire-FirstCall/ -- Hoping to deliver fresh programming to an underserved segment of the Hispanic television audience, LTV Networks, Inc. announced today the creation of Latin Television, Inc., which will trade on the NASDAQ/Pink Sheets stock exchange under the symbol LTVI. Latin Television, Inc. is the surviving company of a merger between LTV Networks, Inc. and Mega Mania Interactive, Inc., a partnership that advances Latin Television, Inc.`s goal of becoming the third largest Spanish-language television network in the United States.

      Initially founded in January of 1999 as LTV Networks, Inc., Latin Television, Inc. is a Spanish-language media company targeting the 18 to 39 year-old United States Hispanic market. Through a combination of Spanish- language original programming, movies, sports, news, and entertainment programs aimed at a heretofore untapped demographic, Latin Television, Inc. intends to change the way young Hispanic Americans perceive Latin television and entertainment. Latin Television, Inc. has a cable footprint which covers approximately 25 percent of the U.S. Hispanic market and is currently seen on nearly every major cable system in the United States.

      "We are extremely gratified to gain public company status and are excited about the avenues now open to Latin Television, Inc., as we endeavor to provide fresh, exciting content to an underserved television audience," said Randall S. Appel, President and CEO of Latin Television, Inc. "We believe this is a dynamic, growth industry, and it is our goal to become the third largest Hispanic network in the U.S."

      About Latin Television, Inc.:

      Latin Television, Inc. is the surviving company of the merger between LTV Networks, Inc. and Mega Mania Interactive, Inc. Founded in January of 1999, LTV appears in 12.5 million homes and is in negotiations with more than 20 separate Hispanic television stations interested in affiliate relationships. LTV is currently seen on every major cable system in the United States, with the exception of Time Warner.

      Randall S. Appel is the President and Chief Executive Officer of Latin Television, Inc. and is joined by officers Luis F. Baraldi, Chief Operating Officer, and Hans Jonas Petterson, Executive Vice Chairman.

      Mr. Appel has served as a director of LTV Networks, Inc. since its inception and has more than 18 years of financial planning and broker dealer experience. The successful merger with Mega Mania Interactive, Inc. is a primary example of Mr. Appel`s deal-making acumen, honed during his 14-year tenure with Monsanto Company in St. Louis and New York City. Mr. Appel was also responsible for the initial and interim funding of American International Telephone, Inc., which was acquired by a major European telephone company within three years of its formation.

      Mr. Baraldi was previously the Director of Programming and Acquisitions at DIRECTV, where he was responsible for the development of Programming and packaging of all sports events and programs shown on DIRECTV`s Latin American service. As the Executive Vice President of Production, Programming, and Operations for PSN Latin America, Mr. Baraldi was responsible for the development of programming of all sports events and programs shown on PSN Latin America. In 1980, Mr. Baraldi co-founded the Baral Group, one of the most successful media companies in Mexico.

      Latin Television, Inc. Board of Directors:

      Latin Television, Inc. is proud to welcome Alan Elkin and Manuel Arvesu to its Board of Directors. Mr. Elkin is currently the CEO of Active International, the seventh largest media buying company in the world, with sales in excess of $1 billion per year. Active International brings its impressive client roster to Latin Television, Inc., providing access to many of the largest advertisers in the world. Mr. Arvesu is a Senior Partner of Arvesu and Associates, a well-established law firm in the Latin television industry.

      For more information about Latin Television, Inc., please visit www.LTVTV.com or contact IR@LTVTV.com for investor relations inquiries.

      SOURCE Latin Television, Inc.

      http://new.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx?bi…
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:03:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      VIELEN DANK FÜR EURE NETTEN ANTWORTEN ALSO MEIN PROBLEM IST IMMER GEWESEN DAS ICH ZU UNGEDULDIG WAR SEIT FAST 5 JAHREN HABE ICH JETZT SCHON MIT PENNYSTOCKS ZU TUEN: ICH HABE PRIMACOM/GOLD-ZACK/SENATOR/QSC/RICARDO/ABACHO/SOLARWORLD/ USW. gehabt teilweise unter 0,20 cent aber immer zu früh verkauft bzw. sogar verlust gemacht hätte ich mehr Geduld gehabt wäre ich nicht insgesamt seit 2001 mit fast 60% im Minus. Ich habe mich sehr ausführlich über ifex informiert war bei der seite von mcc und ifex und habe viel recherchiert eure Beiträge haben mir auch sehr geholfen! Ich habe jetzt alles auf eine Karte gesetzt nämlich ifex entweder es wird was oder es floppt und ich bin raus! Ich habe jetzt sogar mein Kapital etwas weiter aufgestockt weil ich einfach überzeugt davon bin! Dennoch ist ifex für mich eine langfristige Investition und ich hoffe für euch auch! Das schlimmste wäre wenn die Daytrader wieder reinkommen und der Kurs innerhalb von 3 Tagen auf einen Euro steigt und anschließend wieder abstürzt denn das kostet viel Nerven und davon hat keiner was! Wenn es so weiter geht und es steigt kontinuierlich so werde ich und ich denke auch Ihr Locker bleiben ifex ist meine letzt Hoffnung! Allen ein erfolgreiches neues Ifex jahr !! Stay Long be Happy !!:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:23:27
      Beitrag Nr. 129 ()
      [posting]20.145.467 von Baumgartenhauser am 10.02.06 23:03:04[/posting]Sowas Dummes liest man nicht oft. Deine neue Lebensregel:

      spekuliere mit Geld, das Du entbeheren kannst. Hast Du groß verloren, fang wiede klein an. Du hast noch nie von Moneymanagement, Risikomanagement, Positionsgrößenbestimmung, Börsenpsychologie... gehört?

      Versteh mich richtig, ich kritisiere nicht Deine Person, jedoch Deine Vorgehensweise. Kann mehrmals gutgehen, MUSS einens Tages schiefgehen.

      BITTEBITTEBITTE arbeite als Hausaufgabe diesen Thread (Thread: — "Be- und Erkenntnisse eines Spekµlanten“ — )INTENSIV UND VOLLSTÄNDIG durch UND bilde Dich weiter, die darin enthaltenen Literaturempfehlungen sind ALLE Pflicht für Dich!

      Wenn Du das nicht machst, holt Dich der schwarze Mann (oder die Schuldnerberatung)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:55:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      Naja so dumm kann ich auch nicht sein klar habe ich Fehler gemacht aber immerhin habe ich den Börsencrash mitgemacht und immer noch was im Depot! Und was Ifex angeht so sichere ich dieses natürlich mit stopp Los ab was denke ich jeder halbwegs intelligente Börsianer macht!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 00:20:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ ALL !!
      AN ALLE DIEJENIGE DIE IMMER NOCH DARÜBER NACHDENKE OB SIE EINSTEIGEN / AUFSTOCKEN ODER GAR VERKAUFEN SOLLEN: EINFACH NUR NOCH EIN BEISPIEL NÄMLICH CAPITAL STAGE DIESE STANDEN MAL BEI 0,09 CENT JETZT BEI KNAPP 1,50€ CAPITAL STAGE MACHT NICHTS ANDERES ALS WIE IFEX AUCH JEDOCH IN SEHR KLEINEM UMFANG UND BEI WEITEM NICHT IN SO GROSSEM STYLE WIE IFEX BZW. MCC! WENN MAN SICH DIE NACHTRICHTEN VON CAPITAL STAGE ANSIEHT AM BESTEN BEI SBROKER.DE WIRD MAN SCHNELL ERKENNEN DAS DER BETEILIGUNGSMARKT BOOMT UND BÖRSENGÄNGE IN SIND !!:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:01:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Baumgartenhauser

      So ist es. Und wenn wirklich einige Exits anstehen in den nächsten Monaten, heisst das nebenbei noch ordentlich Gewinn ! Mit MCC kommt soviel Fantasie und Möglichkeiten rein.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 11:41:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      ***** LIEST EUCH DAS GENAU DURCH UND ÖFFNET DIE AUGEN ****
      Pressemeldung

      10.02.2006

      IFEX NV gibt die Notierung einer seiner Latin Television Inc Beteiligungen bekannt.

      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV („IFEX NV”) meldet den Beginn des Handels von Latin Television Inc. an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Symbol LTVI.

      IFEX initiierte zusammen mit weiteren Finanzberatern aus den USA und Europa eine Mezzanine-Finanzierung, veranlasste Managementressourcen und die Notierung an der NASDAQ. Momentan hält IFEX 15 % des Unternehmens.

      Latin Television Inc strebt an, das drittgrößte Spanisch sprachige TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.

      Coral Springs, FLORIDA, 9. Februar 2006
      Mit dem Ziel, ein junges Programm für das unterversorgte Segment der Spanisch sprechenden Fernsehzuschauer zu schaffen, vermeldete LTV Networks, Inc. gestern die Gründung von Latin Television, Inc. Die Gesellschaft wird künftig an der NASDAQ/Pink Sheets unter dem Symbol LTVI gehandelt. Latin Television, Inc. ist die verbleibende Gesellschaft aus dem Unternehmenszusammenschluss von LTV Networks, Inc. und Mega Mania Interactive, Inc. Diese Partnerschaft förderte das Ziel von Latin Television, Inc.’s, zum drittgrößten Spanisch sprachigen TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.

      Die im Januar 1999 als LTV Networks, Inc. gegründete Latin Television, Inc. ist eine lateinamerikanische Medienfirma, die das Segment der 18 bis 39-jährigen der lateinamerikanischen Bevölkerung in den USA anspricht. Durch eine Kombination aus spanischsprachigen Originalprogrammen, Filmen, Sport, Nachrichten und Unterhaltungssendungen wird eine zuvor nicht versorgte demographische Schicht angesprochen. Hierdurch versucht Latin Television, Inc. die Wahrnehmung des lateinamerikanischen Fernsehens und Unterhaltung unter jungen Amerikanern mit spanischer Abstammung zu verändern. Latin Television, Inc. verfügt im Kabelbereich über eine Abdeckung von rund 25 Prozent des lateinamerikanischen Marktes in den USA. Die Firma ist momentan in fast jedem größeren Kabelsystem der USA vertreten.

      „Wir sind über die Tatsache den Status einer börsennotierten Firma zu erlagen, sehr erfreut. Den sich hieraus ergebenden Möglichkeiten für Latin Television, Inc. blicken wir zuversichtlich entgegen. Wir werden bestrebt sein, ein junges und spannendes Programm für ein unterversorgtes Segment der Fernsehzuschauer zu liefern”, sagte Randall S. Appel, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Latin Television, Inc. „Wir sind der Meinung, dass es sich hierbei um eine dynamische Wachstumsbranche handelt und es ist unser Ziel, zum drittgrößten Spanisch sprachigen TV-Sendernetzwerk in den USA zu werden.”

      Über Latin Television, Inc.:

      Latin Television, Inc. ist die verbleibende Gesellschaft aus dem Unternehmenszusammenschluss von LTV Networks, Inc. und Mega Mania Interactive, Inc. Die im Januar 1999 gegründete LTV wird von 12,5 Mio. Haushalten empfangen und ist mit mehr als 20 einzelnen Spanisch sprachigen TV-Sendern in Verhandlungen über partnerschaftliche Verbindungen. Mit Ausnahme von Time Warner ist LTV momentan in fast jedem größeren Kabelsystem der USA vertreten.

      Randall S. Appel ist Präsident und Vorstandsvorsitzender von Latin Television, Inc. und wird um die Direktoren Luis F. Baraldi, Chief Operating Officer, und den stellvertretender Vorsitzenden Hans Jonas Petterson ergänzt.

      Herr Appel ist seit der Gründung Direktor von LTV Networks, Inc. und verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzplanung sowie im Makler- und Handelsgeschäft. Der erfolgreiche Zusammenschluss mit Mega Mania Interactive, Inc. ist ein erstklassiges Beispiel für den deal-orientierten Geschäftsansatz von Herrn Appel. Dieser wurde während seiner 14-jährigen Amtszeit bei Monsanto Company in St. Louis und New York City geprägt. Herr Appel war auch für die Anfangs- und Zwischenfinanzierung von American International Telephone, Inc. verantwortlich, die innerhalb von drei Jahren nach ihrer Gründung von einer großen europäischen Telefongesellschaft übernommen wurde.

      Herr Baraldi war früher Direktor für die Bereiche Programmgestaltung und Übernahmen von DIRECTV. Dort war er für die Programmentwicklung und Bündelung sämtlicher Sportveranstaltungen der über die lateinamerikanischen Dienste von DIRECTV ausgestrahlten Sendungen zuständig. Als stellvertretender Vorsitzender für Produktion, Programmgestaltung und Betrieb von PSN Latin America war Herr Baraldi für die Programmentwicklung sämtlicher Sportveranstaltungen und Sendungen von PSN Latin America verantwortlich. In 1980 fungierte Herr Baraldi als einer der Mitgründer der Baral Gruppe, einer der erfolgreichsten Medienfirmen in Mexiko.

      Vorstandsahngelegenheiten von Latin Television, Inc.:

      Latin Television, Inc. ist stolz, die Aufnahme von Alan Elkin und Manuel Arvesu in den Vorstandkreis bekannt zu geben. Momentan ist Herr Elkin Vorstandsvorsitzender von Active International, der weltweit elftgrößten Firma für den Erwerb von Medienunternehmen mit einem Jahresumsatz von über $ 1 Mrd. Active International bringt seine beeindruckende Kundenliste in Latin Television, Inc. ein, die den Zugang zu zahlreichen der größten Werbeunternehmen der Welt ermöglicht. Herr Arvesu ist Senior Partner von Arvesu and Associates, einer gut etablierten Anwaltskanzlei in der lateinamerikanischen Fernsehbranche.

      Für weitere Informationen über Latin Television, Inc. schrieben Sie bitte zum Investor Relations Team: ir@ltvtv.com.

      Über IFEX :

      IFEX NV ist eine paneuropäische Corporate Finance-Gesellschaft, die für kleine und mittelgroße Unternehmen Finanzierungslösungen erleichtert. Weitere Informationen über IFEX NV sind auf der Investor Relations Webseite des Unternehmens erhältlich: www.ifexgroup.com.

      Für weitere Informationen:

      Vorstandsvorsitzender
      Niels Reijers

      Tel: +31 20 428 9534
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 13:19:31
      Beitrag Nr. 134 ()
      ...wat rauchst du denn fürn zeuch ???
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 13:24:15
      Beitrag Nr. 135 ()
      Im moment drehe ich mir unechte 100er und rauche Sie innen drinne sind zerkleinerte 50er! In zwei Jahre jedoch so hoffe ich zumindest werden es echte Scheine sein!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 13:28:24
      Beitrag Nr. 136 ()
      Bei Deinem Harakiri-Trading-Stil entweder ganz große Scheine oder Altpapier, das Dir Deine Kumpelz unter der Brücke leihen...

      VIEEEEEEEEEEEEEL Glück!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 14:00:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      ...falsche hunderter ? blüten - wohl eher cannabis-blüten, hauser, woll ?!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 14:45:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hey bin hier erst seit paar Tagen aber ich glaube jeder kennt mich schon huuu!!!:kiss::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 15:12:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      türlich, setz mal ein Bild von dir mit rein, für den optischen eindruck!
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 08:34:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Heute IFEX-Tag?
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 11:25:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      für alle die es immer noch nicht geschnallt haben, wo die Reise hingehen wird
      :kiss:

      Wisdom Keys Group (WKG) Aquires 26% of MCC`s South African Interest in Historic Deal

      "Wisdom Keys Group (WKG), the South African business strategy and marketing communications consulting group, today announced that it has bought 26% of the South African interest of global private equity solutions firm Moore, Clayton & Co South Africa (MCC SA), and 49% of its local BEE arm, MCC Thathu - a deal representing a new era for black owned companies in South Africa as they seek international relevance.

      The remaining 74% of MCC SA is owned by its parent company Moore, Clayton & Co Inc (MCC), a global private equity solutions firm that specialises in the following eleven vertical markets: healthcare, energy, hospitality and lifestyle, media & communications, retail, financial services, oil and gas, education, real estate, sports and leisure and outsourced services.

      MCC, a Delaware incorporated company, has offices across the United States, Canada, Europe, South Africa (Johannesburg and Cape Town) and is expanding into Asia Pacific. MCC is looking to list on the London Stock Exchange in the not too distant future, having already successfully listed two subsidiary companies, Healthcare Enterprise Group and MCC Energy, on the London Alternative Investment Market.

      MCC provides strategic and financial advisory, operating and investment solutions to early, mid and late stage companies thereby significantly enhancing value and accelerate exits for clients and investments. Tony Moore and Sharon Clayton, MCC co-Chairmen & co-CEO`s, who met at a start up - New Energy Ventures in Los Angeles California and took the company from $0 to $1billion revenue run rate in 18 months before it was sold to AES Corporation--- founded MCC in 1999.

      New Energy still remains the largest deregulated energy services business in the United States with recent revenues of $4.3 billion and an estimated value of $1 billion.

      This acquisition forms part of WKG`s strategy to grow its local skill and service offering capacity, access global markets for it`s clients and offer services to South African companies that require BEE partners.

      "We are in the business of growing value for our clients. This acquisition will allow us to leverage the global expertise, vertical market experience and extensive senior level international network of MCC and add value to what we offer to our clients from a business strategy and marketing communications perspective," says Andrew Fasedemi, Wisdom Keys Group CEO.

      Key players in MCC SA include Peter Cadbury - former Deputy Chairman of Morgan Grenfell in the UK who will head the MCC SA advisory board, Eric Mafuna (Chairman of Wisdom Keys SA) who now joins the MCC International Advisory Board with key players such as Lord Cecil Parkinson former trade and industry secretary in the UK, Vernon Sankey former CEO of Reckitt & Colman, Rod Olsen former CEO of Cable & Wireless, Hjalma Johnson until recently President of the American Bankers Association and Gareth Ackerman of the Ackerman Family amongst others.

      Andrew Fasedemi CEO of the Wisdom Keys Group will join MCC SA as a director as will Tony Moore and Sharon Clayton. The top management team is made up of Richard Parker and Ian Buchel who founded Pleiad Capital along with Gareth Ackerman - Pleiad Capital was the company MCC Inc initially bought as the base of its Southern Africa and Africa operations.

      Tony Moore and Sharon Clayton, MCC co-founders, indicated that the Wisdom Keys Group were natural partners for MCC and MCC SA with their extensive high net worth clientele, international client advisory experience, Africa knowledge and understanding and appreciation for MCC`s industry knowledge and operating experience; client transactional support; and wealth management expertise which are their 3 pillars of value.

      One of MCC`s recent successes includes the acquisition of a Houston based fund management company, renamed Moore Clayton Capital Advisors and their appointment as investment advisors to Equus II a New York Stock Exchange listed closed end fund.

      MCC not only advises and seeks appropriate financial partners for it`s clients but in many instances also explores opportunities to invest in and share risk with them, looking to enter into a truly mutually beneficial partnership and create value together - a concept that Fasedemi wants to explore further.

      WKG will also be allocated share options in MCC Inc on the completion of statutory obligations."

      © Moore, Clayton and Co. Inc 2004 all rights reserved
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 11:42:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      und der druck auf ifex steigt.
      die zeit läuft.
      meldungen werden kommen.
      wie lange können die das noch halten?
      und saugen ist angesagt.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 11:54:31
      Beitrag Nr. 143 ()
      seh mer heut noch deutlich höhere kurse?? was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 11:58:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]20.233.385 von Marky1892 am 16.02.06 11:54:31[/posting]Wer das weiß weiß ich nicht, weißt Du, ich weiß das nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:07:00
      Beitrag Nr. 145 ()
      *lol*.. sonst wär mer ja alle schon milliardäre..
      aufjedenfall ist das hier ein schlafender riese.. und wenn der mal aufwacht dann gehts ab..
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:10:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      Seh ich auch so, aber vergesst folgendes nicht:

      Zugelassenes Kapital in Stück 291.432.110
      Ausgegebene Aktien 81.397.271

      Da sind noch 210 mio shares abzgl. derer, die schon verstreut wurden in der Hinterhand.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass darauf vollständig verzichtet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:22:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      d.h.?? wenn die auf den markt geworfen werden gehts deutlich runter oder??
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:23:56
      Beitrag Nr. 148 ()
      wenn das mit Bedacht pasiert, werden die in einen Hype hinein verkauft und dämpfen diesen. Wenn denen das sch... egal ist, kommen die uvermittelt!
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:28:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      sind die nicht schon längst geworfen worden?:eek:
      ,10 - ,13
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 12:44:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      schaut mal, was da passiert ist, wo ist dieses Geld wohl hingeflossen

      EQUUS II INC (EQS)
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 15:02:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      was hat das mit Ifex zu tun? 0,156 grad! :o)
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 17:49:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      :kiss:
      :kiss:
      In our press release of 3 Febr. we stated that under the terms of the LOI, the
      two companies aim to complete the transaction within the next 75 days.

      With respect to LTV we have negotiated a fee of $ 8 mln in shares of
      the listed
      company
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 17:57:38
      Beitrag Nr. 153 ()
      CORAL SPRINGS, Fla., Feb 09, 2006 /PRNewswire via COMTEX/ -- In the new release, LTV Networks, Inc. Merges With Mega Mania Interactive, Inc., Aims to Become Third Largest Spanish-Language TV Network in the U.S., issued yesterday, Feb. 9, by Latin Television, Inc. over PR Newswire, we are advised by the company that the company name is now "New LTV Acquisition, LLC," rather than, "LTV Networks, Inc."

      SOURCE Latin Television, Inc.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 18:01:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      meine info ist von ifex direkt.:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 18:09:12
      Beitrag Nr. 155 ()
      $ 8 mln nur an ltv.
      rechnet nun mal.
      da kommen tolle zahlen.
      bei abacho hat mal einer gesagt,
      verkauft alles frau,haus,auto usw.
      und kauft....
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:08:36
      Beitrag Nr. 156 ()
      Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA: Bekanntgabe Finanzdaten für das Jahr 2005 sowie Planzahlen für 2006
      16.02.2006, 18:56

      Corporate-News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Die Heliad Equity Partners konnte in 2005 ein EBT nach IFRS in Höhe von €
      0,36 Mio. erwirtschaften (Vorjahr: € -5,4 Mio.).

      Die Beteiligungsgewinne betrugen kumuliert nach IFRS € 1,48 Mio. (Vorjahr:
      € 0,0 Mio.). Zudem fielen Finanzerträge in Höhe von € 0,02 Mio. an. Den
      Beteiligungsgewinnen standen Aufwendungen des Geschäftsbetriebes in Höhe
      von ca. € 1,13 Mio. gegenüber. Die Aufwendungen des Geschäftsbetriebs
      setzten sich zum einen aus planmäßigen laufenden Verwaltungskosten sowie
      zum anderen aus einmaligen Aufwendungen in Verbindung mit der
      Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital im September 2005 zusammen.

      Der Net Asset Value (NAV) beläuft sich zum 31.12.2005 auf € 1,19. Gegenüber
      dem Vorjahr entspricht das einer Steigerung um 8,2% (€ 1,10 zum
      31.12.2004).

      Verantwortlich für die gute Performance, insbesondere der
      Beteiligungsgewinne, sind vor allem teilweise deutliche Kursanstiege bei
      den bereits börsennotierten Gesellschaften sowie die im 4. Quartal
      erfolgten IPOs der Portfoliogesellschaften Realtime Technologies, Tecon
      Technologies und Nanofocus. Für 2006 erwartet Heliad mindestens 4
      Börsengänge aus dem bestehenden Portfolio. Auf der Basis eines stabilen
      Kapitalmarktumfeldes werden daher in 2006 Beteiligungserträge in Höhe von €
      9,2 Mio. und ein EBT von € 6,4 Mio. nach IFRS geplant.

      Zum weiteren Aus- und Aufbau des Portfolios hat die Heliad bereits auf der
      Hauptversammlung im November 2005 eine Erhöhung des Grundkapitals mit
      Bezugsrecht beschlossen. Als Zeichnungsfrist ist nunmehr der Zeitraum vom
      01.03. bis zum 14.03. vorgesehen. Angeboten werden bis zu 25.589.296 neue,
      auf den Namen lautende Stückaktien, was zu einer Verdreifachung des
      aktuellen Grundkapitals führt. Es ist vorgesehen, nicht bezogene Aktien im
      Rahmen eines öffentlichen Angebotes bei privaten und institutionellen
      Investoren zu platzieren. Lead Manager der Emission ist die VEM Aktienbank.
      Das vollständige Konsortium sowie der Ausgabepreis werden in einer Presse-
      und Analystenkonferenz am 28.02. bekannt gegeben.

      Weitere Informationen erhalten Sie unter www.heliad.de

      Zu Heliad
      Die Heliad Equity Partners (WKN: 604 729) ist eine auf renditestarke
      Sondersituationen wie Pre-IPO und Spätphasen-Investments spezialisierte
      börsennotierte Beteiligungsgesellschaft für Beteiligungen im
      deutschsprachigen Raum. Dabei baut das Unternehmen auf der langjährigen
      Expertise und auf dem umfassenden Kontaktnetzwerk seiner Investmentmanager
      auf und kombiniert die Vorteile einer börsennotierten Gesellschaft mit den
      positiven Aspekten eines Private Equity Fonds.
      Anlegern eröffnet sich mit der Heliad die Möglichkeit, mit einer täglich
      liquiden Aktie am chancenreichen Private Equity Markt zu partizipieren.
      Besonders interessant ist, dass Heliad ein ausgereiftes Portfolio in der
      frühen Exitphase aufweisen kann und in den nächsten Monaten in dem
      derzeitigen Kapitalmarktumfeld zahlreiche stille Reserven gehoben werden
      können.


      Kontakt:
      Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA
      Christiane Neblung
      Leiterin Marketing & Kommunikation
      Freiherr-vom-Stein-Straße 31
      60323 Frankfurt

      Tel.: +49(0)69 713 75 88 17
      Fax: +49(0)69 713 75 88 89
      E-Mail: christiane.neblung@vch-group.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 16:54:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      :eek::eek::eek:wie ist eure meinung dazu?:eek::eek::eek:

      ist vom letzten Freitag, hier der link dazu:

      http://www.privatfinanz-letter.de/index.php?open=newslettera…


      Ihr Privatfinanz-Letter vom 17.02.2006

      Unsere Themen:

      :eek:Tarnen und Täuschen bei Small Caps:eek:

      Von Heiko Böhmer

      Liebe Leser,

      es gibt Geschichten an der Börse, die können eigentlich nicht wahr sein. Erst vor einigen Tagen hatte ich über heiße Minenwerte aus Kanada berichtet. Doch um schwarze Schafe an der Börse zu finden, müssen Sie gar nicht erst die Reise über den Atlantik oder nach Asien antreten. Für den Small Cap Investor stöbere ich schon seit einigen Monaten solche unglaublichen Geschichten auch hier in Deutschland auf. Einen aktuellen Fall, der mich wirklich aufgeregt hat, lesen Sie heute in dieser Ausgabe.

      Doch zunächst möchte ich Ihnen eine Aktie vorstellen, mit der sich Janne Jörg Kipp, Herausgeber des Small-Cap Investors, näher auseinander gesetzt hat und vor der er Sie ausdrücklich warnen möchte:

      „Kürzlich nahm ich mir die Zeit, mal wieder die Daten am Nebenwerte-Markt ernsthaft verfügbarer Aktien zu durchleuchten. Zweck der aufwändigen Suche: Ich wollte bislang unentdeckte Trüffel für Sie identifizieren, die in den nächsten Wochen analysiert werden. Was wir erlebten, ist eine Kriminalgeschichte mit nützlichem Hintergrund für Sie als Nebenwerte-Investor. Wir fanden das Unternehmen Cobracrest (WKN A0AHTE) mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von etwa 5 und anderen hervorragenden Daten. Ein Blick in unsere Datenbank zeigte jedoch, dass wir das Unternehmen kennen: Es bot „rauch- und tabakfreie Zigaretten“ als Geschäftsmodell, „Clubber-Energy-Drinks“ für Jugendliche und ähnlich innovative Produkte, die jedoch nie auf den Markt kamen. Über die Analystenschätzung mit dem angeblichen KGV von 5 konnten wir daher nur schmunzeln.






      Übernahme nur ein fauler Zauber
      Nur 12 Stunden nach unserer „Entdeckung“ gab das Unternehmen eine Ad-hoc- Mitteilung heraus: „Carlyle International“ würde die Aktien für 5,23 € kaufen, um das Unternehmen zu übernehmen. Stand der Aktie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung: 2,60 €. Sie können sich vorstellen, dass der Kurs innerhalb weniger Minuten geradezu durch die Decke ging auf 4,59 €. Der fast 100%ige Kurssprung an nur einem Tag wurde angeheizt durch Kurstreiber in Internet-Foren. Wir selbst haben mit eigenen Augen gesehen (und gelesen), wie zumindest ein Forenteilnehmer in kurzer Zeit hunderte von Meldungen („Meinungen“) abgesondert hat. Ich bin mir sicher, dass dort ein Team bezahlter Nutzer saß, um die Aktie gezielt nach oben zu schreiben.

      Im Laufe des Tages stellte sich heraus, dass „Carlyle International“ mit der großen Beteiligungsgesellschaft „Carlyle Group“ aus den USA nichts zu tun hat, sondern eine andere Gesellschaft ist. Blitzartig stürzte der Kurs wieder auf etwa 2,50 € ab. Das nenne ich Anlegertäuschung und es verweist auf ein anderes Problem, das im Nebenwerte-Segment typisch ist. Mit Übernahmefantasien machen geschickte Investoren immer wieder Geld. Oftmals reichen wenige Gerüchte, um die Fantasie anzuheizen und die Kurse jenseits der fundamentalen Bewertung nach oben zu treiben und schließlich abzukassieren. Ich empfehle Ihnen jedoch eindringlich, sich an fundamentale Analysen zu halten. Seriöse Übernahmeangebote mit attraktiven Angeboten kann es nur für Aktien geben, bei denen auch die fundamentalen Daten gut sind. Als Nebenwerte-Investor mit fundamentalem Ansatz können Sie daher auch bei Übernahmen nichts falsch machen. Sie werden nur die Aktien besitzen, die tatsächlich für ernsthafte Übernahmen interessant sind. In den nächsten Monaten wird es gerade im Nebenwerte-Segment einige weitere Übernahmefantasien geben. Mein Analysten-Team untersucht zur Zeit alles, was an Gerüchten gehandelt wird. Hinter diesen Gerüchten in den Internet-Foren findet sich fast nie ein Körnchen Wahrheit. Diese sind wie nachgewiesen oft nur da, die Kurse künstlich zu treiben. Mit den analytisch begründeten Empfehlungen werden Sie in jedem Fall besser fahren.“

      So weit Janne-Jörg Kipp zu den Anbietern der rauchfreien Zigarette, deren Hoffnungen sich sprichwörtlich in Luft aufgelöst haben. Lassen Sie mich gleich noch einen anderen Fall anschließen, auf den ich gestoßen bin:






      Cargolifter und die unseriösen Erben
      Die Börse ist ein Spielplatz für die unterschiedlichsten Unternehmen. Da kann man in ganz reelle Firmen investieren, die tatsächlich etwas herstellen und damit Gewinne erzielen. Auf Dauer fehlt bei solchen grundsoliden Titeln aber die Fantasie. Die wird von ganz anderen Unternehmen angeregt. Vor allem in Boomphasen finden solche Firmen genügend Investoren. Ich erinnere hier nur an Cargolifter. Das klang alles so toll: Frachttransporte per Luftschiff durch ganz Europa. Und die Produktionshalle in den Weiten der brandenburgischen Provinz gab auch schon einen guten Eindruck von den Möglichkeiten des Unternehmens. Nun ist Cargolifter Geschichte und in der ehemaligen Produktionshalle befindet sich jetzt ein Erlebnisbad namens „Tropical Island“, was in seiner Größe sicherlich einzigartig auf der Welt ist. Aber mal ehrlich: Wer braucht rund 60 km südlich von Berlin auf dem platten Land einen solchen Spaßtempel? Im ersten Geschäftsjahr kamen circa 975.000 Besucher, knapp 600.000 weniger als vom Betreiber erhofft. Vor allem die Sommermonate waren magere Zeiten. Im Jahr 2007 soll die Freizeitanlage erstmals schwarze Zahlen schreiben.

      Tolle Ideen sind an der Börse mit dem Ende von Cargolifter aber nicht ausgestorben: Wie wäre es denn mit einer rauchfreien Zigarette von CobraCrest (siehe oben)?


      Oder mit einem Finanzdienstleister aus den Niederlanden, der möglicherweise eine ganze Analystenschar an der Nase herumführt? Es handelt sich um die Firma Ifex, die erst jüngst wieder Kooperationen bekannt gegeben hat. Kein Mensch weiß, wozu diese dienen sollen. Beispiel gefällig? Lesen Sie einfach diese Mitteilung vom 3.2.2006: „Ifex hat mit der „MCC“ einen „Letter of Intent“ geschrieben, in dem eine Übernahme festgezurrt wird. Ifex zahlt die „MCC“ in Aktien aus. „Nach Abschluss der Akquisition wird Ifex NV vermutlich seinen Namen in MCC Global NV oder einen ähnlichen Namen ändern“, teilte das Unternehmen noch mit. Zum Hintergrund der Geschichte: Ifex war früher „Letsbuyit.com“, deren Firma als Mantel gekauft wurde.

      Durch eine geschickte Präsentation und eine einzige Studie hat der Ifex-Vorstand vor etwa 9 Monaten hinreichend Fantasie erzeugt. Das Unternehmen sollte künftig glänzende Geschäfte in der Finanzierung machen und weist darüber hinaus eine attraktive Bilanz aus. Seitdem herrscht aber Schweigen im Wald. Analysten beschweren sich über die unzureichende Informationspolitik, Aktionäre über den schwindsüchtig fallenden Kurs. Und jetzt folgt eine Namensänderung. Mein dringender Rat: Hände weg von dieser Aktie. Wer noch Aktionär ist, sollte best-und schnellstmöglich verkaufen. Soviel Intransparenz habe ich bei einer Aktie selten gesehen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 16:56:09
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]20.292.329 von Trader007007 am 20.02.06 16:54:03[/posting]Schnellstens verkaufen :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 17:18:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      Dunkelkammer, Blackbox, das ist der beste Zeitpunkt zum Einstieg, hoffentlich kommen noch so ein zwei spekulative Reports :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 17:18:40
      Beitrag Nr. 160 ()
      Jetzt werden Sie aber fertig gemacht!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 17:56:04
      Beitrag Nr. 161 ()
      Übrigens...auf der homepage des autors privat finanzen : Beste Tipps für Ihre Sportwetten, das ist ja alles das selbe oder !? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:01:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      Keine Transparenz im Pferdestall ? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:10:27
      Beitrag Nr. 163 ()
      zu: trader00700
      Jehr mehr Spekulationen umso besser!! Ich glaube diese Internetseite Privatfinanz-letter gehört dem guten Mann wohl selber! Das was da steht über ifex ist der größte Schwachsinn überhaupt! Warum soll ein Rießen Unternehmen wie MCC ein seriöses Unternehmen mit 100erten Mitarbeitern mit Ifex zusammen kriminell kooperieren und Anleger täuschen?? Für MCC sind die Aktien und die Volumina eine lachnummer gerade zu Peanuts! Der gute trader00700 versucht einfach nur weiter die Aktie zu drücken um aufzustocken! Darüber hinaus kann es keine Nachrichtentransparenz geben da innerhalb des LOI Zeitraumes Stillschweigungspflicht herrscht!!! Aber seht das ganze Positiv je mehr interesse eine Aktie weckt umso interessanter kann sie auch werden! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:16:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      Die Aktien werden fallen! Kein wenn und aber! Aus die Maus!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:19:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      Baumgartenhauser

      ich glaube Du hast das Buch gelesen, jetzt ist alles klar. Natürlich sind Anleger und Analysten frustriert. Ich habe auch schon kurz mit den Jungs von Ifex telefoniert. Sie machen einen munteren Eindruck aber es kommt Null Info. Die haben wahrscheinlich viel Arbeit vor sich und denen ist es so was von Wurscht was Aktionäre oder Analyten von irgendwelchen Blättchen denken die glauben sie könnten den Kurs bewegen und Druck machen. Das ist wie ein Piks der Armeise am linken Zeh im Sommer im Gras.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:22:38
      Beitrag Nr. 166 ()
      Die Fakten ind : Die Zahlen sind gut und werden wahrscheinlich ehr gut in den nächsten Quartalen, eine Beteiligung verkauft (ca. 5 Mio), LTV bringt 8 Mio Dollar rein als Beteiligung nach Börsengang welcher stattgefunden hat, da möchte ich doch das erste Quartal sehen !!! Da freue ich mich dfrauf, nichts anderes zählt. Die Frustrierten verstehe ich aber so ist nun mal Börse und Ifex hat auch keine IR Abteilung sorry, da klotzen 15 Mann rein und sind unterwegs !
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:25:46
      Beitrag Nr. 167 ()
      Aber manche Leute und Aktionäre glauben immer noch sie wären Kunden im Café um die Ecke "Was hätten Sie gern ?" Eine AG hat nur das MINIMUM an Pflicht einzuhalten und das wars, das darf man nicht vergessen. Denn den ganzen Tag Analysten und Aktionären was tolles zu erzählen hilft NIE, nur Zahlen zählen, und so schätze ich das Ifex Management ein : strategisch und fokussiert.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:35:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      ICH KANN MICH DA NUR ANSCHLIEßEN LEUTE WIR REDEN HIER IMMERHIN VON IFEX WELCHES MIT GENERAL ELECTRIC ZUSAMMEN ARBEITET UND EINE BETEILIGUNG HAT AN LTV WELCHES AN DER BÖRSE NOTIERT IST IST EUCH DAS NICHT SERIÖS GENUG GEHT DOCH EINFACH MAL AUF DIE SEITE VON IFEX UND SCHAUT EUCH DIE LETZTEN MELDUNGEN AN ALLEINE DIE ZUSAMMENARBEIT MIT GENERAL ELECTRIC WELCHES EINES DER GRÖßTEN ENERGIEVERSORGER IN AMERIKA IST VON MIT KNAPP 35-40 EURO NOTIERT SOLL MIT EINEM UNSERIÖSEM UNTERNEHMEN WIE IFEX ZUSAMMENARBEITEN?? GEHT AUF DIE SEITE VON MCC SEHT AUCH MCC AN WAS DIE MACHEN UND WER DIE SIND UND WIE DIE ÜBERHAUPT AUF IFEX KOMMEN DANN WERDET IHR EIN BIßCHEN MEHR VERSTEHEN WAS SICH HIER EIGENTLICH ANBAHNT UND WARUM LEUTE VERSUCHEN DEN KURS ZU DRÜCKEN ES GEHT HIERBEI MEINER MEINUNG NACH UM EIN ZUKÜNFTIGES WELTUNTERNEHMEN !!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:41:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      General Electric Co.
      Easton Turnpike 3135
      USA-CT 06828 Fairfield
      USA
      Tel. +1 (0) 203-373-3387
      Fax. +1 (0) 203-373-3131
      Internet: http://www.ge.com
      E-Mail: info@ge.com Kurzportrait

      General Electric ist ein global aufgestellter Mischkonzern, der neben Investitions- und Konsumgütern auch Spitzenprodukte im High-Tech-Sektor produziert und ferner Dienstleistungen für den Industrie- und Finanzbereich anbietet (über GE Capital), der einen wesentlichen Teil des Umsatzes erbringt.




      Beteiligungen

      Keine Angaben
      Anteilseigner
      100,00% Streubesitz
      Kursrelevante Termine
      Geschäftsjahresende: 31.12.




      Vorstandsmitglieder
      Jeffrey R. Immelt
      Alan G. Lafley
      Andrea Jung
      Ann M. Fudge
      Claudio X. Gonzalez
      Dennis D. Dammerman
      Douglas A. Warner III
      James I. Cash Jr., Ph. D.
      Joe Hogan
      Ralph S. Larsen
      Robert C. Wright
      Robert J. Swieringa
      Robert W. Lane
      Rochelle B. Lazarus
      Roger S. Penske
      Sam Nunn
      William Castell
      Aufsichtsratsmitglieder
      Keine Angaben Beschäftigte
      307.000 Mitarbeiter

      www.sbroker.de

      Aktuelle Analystenempfehlungen

      TITEL QUELLE DATUM UHRZEIT
      General Electric Empfehlungsliste ZÜRCHER KANTONALBANK 26.01.06 09:06
      General Electric kaufen NATIONAL-BANK AG 25.01.06 04:40
      General Electric overweight MORGAN STANLEY DEAN WITTER 24.01.06 04:37
      General Electric kaufen INDEPENDENT RESEARCH 24.01.06 03:29
      General Electric buy DEUTSCHE SECURITIES 24.01.06 09:26
      General Electric strong buy SEB 23.01.06 12:57
      General Electric halten PACIFIC CONTINENTAL SEC. 23.01.06 09:48
      General Electric buy CITIGROUP 23.01.06 09:11
      General Electric buy CITIGROUP 20.01.06 05:12
      General Electric Kursziel von 41 USD BANK HOFMANN 18.01.06 09
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:42:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      IFEX strong buy

      Datum: 28.09.05
      Uhrzeit: 08:49

      Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie von IFEX (ISIN NL0000210532/ WKN A0BLX3) mit "strong buy" ein.

      Die niederländische IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (IFEX) sei auf die Finanzierung von kleineren nicht-börsennotierten Gesellschaften spezialisiert, welche vor dem Börsengang stünden. Sie verstehe sich als paneuropäischer Anbieter von Finanzlösungen für junge und innovative Gesellschaften und arbeite eng mit über 20 Wissenschaftsparks in ganz Europa zusammen. Die Gesellschaft sei aus dem Börsenmantel von LetsBuyIt.com entstanden und beschäftige rund 15 Mitarbeiter.

      IFEX Innovation Finance & Equity habe am 5. September ihren ungeprüften Zwischenbericht für das 1. Halbjahr 2005 veröffentlicht. Das Zwischenergebnis entspreche "vollständig den Erwartungen" des Managements. Der Umsatz sei im Vergleich zum 1. Halbjahr 2004 um 2,5% auf 4,97 Mio. Euro leicht rückläufig gewesen. Das EBITDA habe sich um 8,6% auf 4,31 Mio. Euro verbessert, der Konzerngewinn vor Steuern sei von 3,64 auf 3,51 Mio. Euro leicht rückläufig gewesen.

      Da im selben Vorjahreszeitraum praktisch keine Ertragssteuern angefallen seien, habe das Nettoergebnis eine knappe Halbierung von 3,64 auf 1,86 Mio. Euro verzeichnet, der Gewinn je Aktie habe sich von 0,062 Euro auf 0,027 Euro reduziert. Das Management sei mit Herrn John Gunn verstärkt worden. Herr Gunn verfüge über ausgezeichnete Kontakte im Private Equitiy und IPO-Markt.

      Die Halbjahresergebnisse hätten unter den Erwartungen der Experten gelegen. Eine Reihe von Projekten würden sich im Exit-Stadium befinden. Die Chancen stünden gut, dass es dem Management in den kommenden Quartalen gelingen sollte, einige Exit-Projekte erfolgreich abzuwickeln. Dies könnte noch im laufenden Jahr zu einem Ertragssprung führen. Die Experten würden daher an ihren Jahresschätzungen vorerst festhalten. Mit einem einstelligen KGV und einem bilanziellen Eigenkapitalwert von 0,58 Euro sei IFEX nach wie vor deutlich unterbewertet.

      Die Experten würden davon ausgehen, dass der Newsflow in den kommenden Monaten zunehmen werde. Das Anlegervertrauen sollte sich dadurch deutlich erhöhen. Am 23. September seien mehr als ein Zehntel der ausstehenden Aktien umgegangen, was auf einen ersten Stimmungswandel in dem Nebenwert hindeute. Zum aktuellen Kursniveau sei IFEX ein Verdoppelungskandidat.

      Die Experten von "neue märkte" bewerten die Aktie von IFEX mit "strong buy". Das Kursziel liege unverändert bei 0,8 Euro. Der Stopp-Kurs sollte bei 0,26 Euro platziert werden. Analyse-Datum: 27.09.2005

      Quelle: FINANZEN.NET
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:42:31
      Beitrag Nr. 171 ()
      Der 9-Monatsbericht zeigt einen Konzerngewinn vor Steuern von 4,6 Millionen Euro
      Auch zum Ende des dritten Quartals bleibt der Barbestand bei IFEX im positiven
      Bereich. Der Vorstand von IFEX erwartet außerdem, dass bis Ende 2005 eine
      Reihe von Posten des Umlaufvermögens in Cash umgewandelt werden können.
      Anhand dieser den Prognosen entsprechenden Zahlen ist der Vorstand davon
      überzeugt, dass die positive Entwicklung des bisherigen Geschäftsjahrs 2005 fortgesetzt werden kann ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:52:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      [posting]20.294.049 von Baumgartenhauser am 20.02.06 18:42:28[/posting]Die Experten von " neue märkte" bewerten die Aktie von IFEX mit " strong buy" .

      Das Kursziel liege unverändert bei 0,8 Euro.

      Der :eek:Stopp-Kurs:eek: sollte bei :rolleyes:0,26 Euro:rolleyes: platziert werden.

      Analyse-Datum: 27.09.2005
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 18:58:15
      Beitrag Nr. 173 ()
      Und Baumgartenhauser hat Recht : Global Player General Electric macht doch mit Ifex keinen gemeinsame Pressemitteilung vor wenigen Wochen wenn da nicht Top Leute im Management sitzen würden.

      Da kommt was Grosses Leute, bleibt dabei, lasst Euch nicht verunsichern, wenn`s los geht ist es fast zu spät einzusteigen, das wird verdammt teuer !
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 19:22:36
      Beitrag Nr. 174 ()
      Nur so nebenbei...

      ... es gibt Neuigkeiten :)

      IFEX Innovation Finance signs 4 new mandates


      IFEX Innovation Finance in Sophia Antipolis has been successful in signing 4 mandates to secure a total funding of over € 10 mln.

      IFEX Innovation Finance has launched its Innovation Finance activities in the middle of last year. Since then presentations and road shows have been given at various Venture Capital Events and European Tech Investment Forums. Through these activities as well as through intake sessions at various European BIC’s (Business Innovation Centers) over 120 business plans from 23 countries have been presented and analysed. The total funding needed for these projects is € 330 mln.

      The chart underneath indicates the various industry sectors which were covered in the business plans we received.



      During the last few months a lot of work has gone into careful deal selection. 20 of the proposed business plans were considered to be of extremely high potential, looking for a total of € 76 mln of new investment. Since the beginning of this year, IFEX has been able to mandate 4 of them already with verbal agreements more will come.

      Juliana Garaizar (MD of IFEX Innovation Finance): “We are very pleased that the concept proves to be working. The unique way we structure and evaluate the business plans presented to us, attracts both seriously innovative businesses, but also interested funding partners. Based on that we are confident that we will be able to arrange the funding required by these 4 companies quickly.”

      About IFEX:
      IFEX NV is a pan-European corporate finance organisation that facilitates funding solutions for small and medium sized enterprises. Its Innovation Finance platform is a primary capital raising and pre-IPO deal-flow generation network.

      For further information please contact:
      Juliana Garaizar
      Tel: +33 493006025
      Email: juliana.garaizar@ifexgroup.com
      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange
      Antipolis Innovation Campus,
      300 route des Crêtes,
      06902 Sophia Antipolis Cedex
      France


      Quelle: IFEX!
      Gruß
      Erhan
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 19:37:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      WENN DAS KEINE TOP NACHRICHT IST DANN WEIß ICH ES AUCH NICHT MEHR !!!! SEHT EUCH MAL DIE ZAHLEN AN UND DIE GRAFIK BEI IFEX !!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 19:52:07
      Beitrag Nr. 176 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 19:55:11
      Beitrag Nr. 177 ()
      ENTLICH SIE STEIGT DA SCHEINEN EINIGE BEGRIFFE ZU HABEN WAS HIER ABGEHT 1111111111111111:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      DIE NACHRICHT HAT ES ABER ECHT IN SICH ALLEINE DIE ZAHLEN ZEIGEN DEUTLICH WIEVIEL DIE IFEX WERT IST !!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:15:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      Und was haben wir noch vor 30 Minuten gepostet : Die 15 Leute sind hochkarätig und hochbeschäftigt, Mann oh Mann, die haben eine 24 Stunden Agenda. Und dann kommen so Vollidioten die sich nicht zufriedengestellt fühlen mit Infos weil 15 Mann nicht wie BMW oder Daimlerchryser reagieren und das nicht so transparent ist. Mehr sag ich zu dem hier nicht.

      IFEX : SHOOTING STAR 2006 !!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:25:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      DIE NACHRICHT KAMM FAST ZU HANDELSSCHLUß AN ALLE DIE NICHT RECHTZEITIG EINSTEIGEN KONNTEN MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG UND 0,147 IST EIN SCHÄPPCHEN :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:34:51
      Beitrag Nr. 180 ()
      Mir ist es sogar egal ob hier Jemand einsteigt oder aussteigt oder was. Wer`s nicht rafft was hier super zusammengestrickt wird der wird auch woanders Geld verdienen. Die börse läuft überall gut derzeit, man muss nicht in Ifex drin sein, die Zweifler sollen lieber Sportwetten machen :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:52:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Baumgartenhauser

      so ist es, alleine die Zahlen in der Pressemitteilung sagen dass Ifex $ 10 Millionen in 4 Mandate investieren kann und will :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:03:09
      Beitrag Nr. 182 ()
      Brand New 20.02.2006

      IFEX Innovation Finance signs 4 new mandates


      IFEX Innovation Finance in Sophia Antipolis has been successful in signing 4 mandates to secure a total funding of over € 10 mln

      IFEX Innovation Finance has launched its Innovation Finance activities in the middle of last year. Since then presentations and road shows have been given at various Venture Capital Events and European Tech Investment Forums. Through these activities as well as through intake sessions at various European BIC’s (Business Innovation Centers) over 120 business plans from 23 countries have been presented and analysed. The total funding needed for these projects is € 330 mln.

      The chart underneath indicates the various industry sectors which were covered in the business plans we received.




      During the last few months a lot of work has gone into careful deal selection. 20 of the proposed business plans were considered to be of extremely high potential, looking for a total of € 76 mln of new investment. Since the beginning of this year, IFEX has been able to mandate 4 of them already with verbal agreements more will come.

      Juliana Garaizar (MD of IFEX Innovation Finance): “We are very pleased that the concept proves to be working. The unique way we structure and evaluate the business plans presented to us, attracts both seriously innovative businesses, but also interested funding partners. Based on that we are confident that we will be able to arrange the funding required by these 4 companies quickly.”

      About IFEX:
      IFEX NV is a pan-European corporate finance organisation that facilitates funding solutions for small and medium sized enterprises. Its Innovation Finance platform is a primary capital raising and pre-IPO deal-flow generation network.

      For further information please contact:
      Juliana Garaizar
      Tel: +33 493006025
      Email: juliana.garaizar@ifexgroup.com
      IFEX Innovation Finance & Equity Exchange
      Antipolis Innovation Campus,
      300 route des Crêtes,
      06902 Sophia Antipolis Cedex
      France
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:25:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      ICH HABE SOEBEN EINE MAIL BEKOMMEN VON IFEX:

      Betreff: Re: ifex

      Dear Investor,

      Thank you for your interest in our company.

      There has indeed been a few months of heavy pressure on the stock. We
      expect
      this to be triggered by the fact that it takes longer for two of our
      larger
      projects to get listed on the US stock exchange as originally expected.
      In
      America the rules for listing new companies are changing rapidely over
      the last
      few months thus requiring more work to be done on documentation and
      such.

      On the other hand we are moving forward with the development of our
      Innovation
      Finance activities and expect to be in a profitable mood soon.

      With respect to our proposed merger with MCC, we are still negotiating
      many
      details. We indicated a period of 75 days on February 3 to complete the
      deal,
      but hope to be out with news much earlier.

      For the negotiations it is important to have our annual figures out
      soon. We
      expect to be albe to come out with our results in a few weeks from now.

      We hope that with positive news hitting the market, our share price
      will soon
      recover to its earlier levels.

      Yours Sincerely

      ir@ifexgroup.com
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:28:24
      Beitrag Nr. 184 ()
      WER ES NICHT VERSTEHT IN ZWEI WOCHEN KOMMEN DIE NÄCHSTEN NEWS!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:37:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      sie werden dann erst recht weitere mios aktien auf den markt schmeissen.
      ohne news könnte bestimmt trader den laden in kürze übernehmen!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:42:43
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]20.296.377 von Baumgartenhauser am 20.02.06 21:28:24[/posting]"in a few weeks " heiß nicht in zwei wochen, sondern in wenigen Wochen. Das könne auch vier oder fünf sein.

      aber trotzdem Danke für Dein Engagement!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:49:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Nochmal zu meiner Mail ich habe die Antwort innerhalb zwei Stunden erhalten und was ich da mit meinem bißchen englisch verstehe ist absolut Plausibel!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 21:56:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      kenne keine aktie die nicht schon ein paar tage vor wichtigen news steigt.
      es gibt immer welche die alles schon vorher wissen!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:17:12
      Beitrag Nr. 189 ()
      Und ich kenne keine Aktie die in so einer heißen LOI Phase war und noch immer unendteckt ist!
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 22:45:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]20.294.049 von Baumgartenhauser am 20.02.06 18:42:28[/posting]Das ist doch der Schnee von gestern!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 00:05:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      19.07.2005 14:22:34 (NEUE MÄRKTE)6 Datensätze gefunden.< zurück versenden drucken > vor IFEX "strong buy"
      Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie von IFEX (ISIN NL0000210532/ WKN A0BLX3) mit "strong buy" ein.

      Die niederländische IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV (IFEX) sei auf die Finanzierung von kleineren nicht-börsennotierten Gesellschaften spezialisiert, welche vor dem Börsengang stünden. Sie verstehe sich als paneuropäischer Anbieter von Finanzlösungen für junge und innovative Gesellschaften und arbeite eng mit über 20 Wissenschaftsparks in ganz Europa zusammen. Die Gesellschaft sei aus dem Börsenmantel von LetsBuyIt. com entstanden und beschäftige rund 15 Mitarbeiter.

      Anzeige:


      Die seit Mai 2003 tätige IFEX sei seit Oktober 2004 am geregelten Markt in Frankfurt notiert. Nach der Übernahme des Börsenmantels von LetsBuyIt.com sei die Gesellschaft von Altlasten befreit und neu ausgerichtet worden. Die "Aufräumphase" sei laut Chief Operations Officer (COO) Ton Willemsen abgeschlossen und die Gesellschaft sehe sich gut aufgestellt, um im Bereich der Pre-IPO-Finanzierung interessante Investmentmöglichkeiten einzugehen.

      Herr Willemsen verfüge über 25 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen und könne als Mitgründer der NASDAQ Europe auf ein weites Beziehungsnetzwerk zurückgreifen. Im vergangenen Jahr habe IFEX als Gegenleistung für Beratungsdienstleistungen einen 32,5%-igen Anteil an der englischen Fundus Ltd. im Wert von 6,1 Mio. US-Dollar erhalten. Im Geschäftsjahr 2004 habe IFEX bei einem Umsatz von 11 Mio. Euro einen Reingewinn von 6,4 Mio. Euro ausgewiesen und habe damit die Ergebnisse des Vorjahres vervielfachen können.

      Insgesamt würden sich fünf Projekte im Exit-Stadium befinden und dürften in den nächsten Quartalen bei einer erfolgreichen Börsenplatzierung für satte Gewinne und steigendes Anlegerinteresse sorgen. Die rund 200 Venture Capital Gesellschaften in Europa sollten online Businesspläne von neuen Geschäftsideen gegen Gebühr abrufen können. Ein weiterer Schritt werde die Einführung einer Börsenplattform für kleine Gesellschaften sein.

      IFEX tummle sich in einem lukrativen Wachstumsmarkt. Die Gesellschaft sollte sich im Segment der Pre-IPO-Finanzierung erfolgreich behaupten. Die Aktie werde momentan von einer Verkaufsorder gedrückt. Laut Angaben aus Börsenkreisen stünden noch ca. 2 Mio. Aktien zum Verkauf, welche noch "preisgünstig" in andere Hände gelangen sollten.

      Für 2005 rechne man mit einem Nettogewinn von stolzen 7 Mio. Euro. Mit einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von 1,3 und einem KGV von 3 sei die Aktie wahrlich ein Schnäppchen. Der Wert könnte sich langfristig vervielfachen. Der momentane Abgabedruck biete eine einmalige Einstiegsgelegenheit.

      Daher bewerten die Experten von "neue märkte" die Aktie von IFEX mit "strong buy". Das erste Kursziel liege bei 0,80 Euro.

      Laut Angaben aus Börsenkreisen stünden noch ca. 2 Mio. Aktien zum Verkauf, welche noch "preisgünstig" in andere Hände gelangen sollten.

      UND GENAU DIESE 2 MIO AKTIEN HABEN DEN KURS GEDRÜCKT ABER ES IST VORBEI (HOFFENTLICH !!!)
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 07:24:50
      Beitrag Nr. 192 ()
      Excellent news. Wir werden einen NEWSFLOW in den nächsten 4 - 6 Wochen bekommen der seinesgleichen sucht. Bitte alle Zweifler raus.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 08:55:40
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]20.298.248 von Baumgartenhauser am 21.02.06 00:05:17[/posting]19.07.2005 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 09:02:44
      Beitrag Nr. 194 ()
      ZF will rein, 5 Minuten vor 9 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:01:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      Briefmarken-TV

      rt xetra

      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:19:19
      Beitrag Nr. 196 ()
      WWWWOOOOAAAHHHH JETZT GEHT´S AB SCHON FAST 300.000 STCK. GEHANDELT IN EINER STUNDE !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:19:35
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]20.301.688 von wasn am 21.02.06 10:01:52[/posting]Geil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:22:48
      Beitrag Nr. 198 ()
      "abgehen" sieht anders aus!

      Da wechseln 100k Posi. und größer den Besitzer und abends sind es 10 mio bei diesem Kurs. Das ist "abgehen".

      dann darfst Du rot schreiben.:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:23:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      die aktie werd nie steigen da werd ohne ende im ask geschmissen da ist was faul an die sache:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:26:52
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]20.302.041 von schakal23 am 21.02.06 10:23:55[/posting]ja sicher.

      Sag uns, was faul is an die sache!
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:26:57
      Beitrag Nr. 201 ()
      kommt noch in den nächsten Wochen :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:27:58
      Beitrag Nr. 202 ()
      da ist nichts faul...
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:30:19
      Beitrag Nr. 203 ()
      Fakten, Fakten, Fakten:

      Hoecker, was haben Sie recherchiert?
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:32:03
      Beitrag Nr. 204 ()
      @wasn

      wenn ich das wüsste

      aber eklar mir mal warum schmeist jemand auf xetra über 70000st zu 0,145 wo die andern bei 0,155 gekauft häten und werd immer wider nach gefült
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:34:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      auf xetra werd alles aufgesaugt :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:35:01
      Beitrag Nr. 206 ()
      [posting]20.302.209 von schakal23 am 21.02.06 10:32:03[/posting]1. Kurzfrist-trader
      2. Aktien aus der KE
      3. Trader mit Kursziel
      4. Altaktionäre ohne Geduld
      ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:16:16
      Beitrag Nr. 207 ()
      m e läuft hier ein deal auf niedrigem niveau. letzte woche 400.000 in frankfurt sofort den besitzer gewechselt. 60.000 fliegen fast jeden tag. das geht schon seit bekanntgabe des kaufs von mcc. hier wird vor bekanntgabe des endgültigen abschlusses des vertages ordentlich rübergeschoben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:18:22
      Beitrag Nr. 208 ()
      und wenn, ist es egal, ist kein Volumen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:20:20
      Beitrag Nr. 209 ()
      wier sagt das der diel klaben würde mit mcc vieleicht auch nicht das wegen diesen verkauf druck immer:look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:23:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]20.303.155 von schakal23 am 21.02.06 11:20:20[/posting]Kannst Du bitte mal mit word vorschreiben und alles, was rot markiert ist korrigieren? Ist nicht böse gemeint, aber Deine postings werden immer unleserlicher.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:24:30
      Beitrag Nr. 211 ()
      irgendjemand ist auf alle fälle interessiert an den ifexaktien;)
      ...und bekommt sie auch
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:30:59
      Beitrag Nr. 212 ()
      es werd immer schön den kurs runter gedrückt und denn ask nachgefült:cry:

      @wasn

      da hätest du sehen müssen wie ich vor par jahren noch geschrieben habe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:57:03
      Beitrag Nr. 213 ()
      Das Mail wurde nicht von jemand mit gute englische Sprache Kentniss geschrieben. Wenn IFEX wollte eine serioese Gesellschaft sein - wollten sie seine IR Abteilung pruefen.
      ---------------------------------------------------------
      Betreff: Re: ifex

      Dear Investor,

      Thank you for your interest in our company.

      There has indeed been a few months of heavy pressure on the stock. We
      expect
      this to be triggered (soll have been triggered) by the fact that it takes longer for two of our
      larger
      projects to get :p listed on the US stock exchange as originally expected.
      In
      America the rules for listing new companies are changing :( rapidely :( over
      the last
      few months thus requiring more work to be done on documentation and
      such :eek:.

      On the other hand we are moving forward with the development of our
      Innovation
      Finance activities and expect to be in a profitable mood :confused: (mode??) soon.

      With respect to our proposed merger with MCC, we are still negotiating
      many
      details. We indicated a period of 75 days on February 3 to complete the
      deal,
      but hope to be out with news much earlier.

      For the negotiations it is important to have our annual figures out
      soon. We
      expect to be albe (able?) to come out with our results in a few weeks from now.

      We hope that with positive news hitting the market, our share price
      will soon
      recover to its earlier levels.

      Yours Sincerely
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:01:38
      Beitrag Nr. 214 ()
      notaproblem

      Du Drücker, ich bin halber Ami, das Email ist absolut in Ordnung zu 99% ! Deine Markierungen zeugen eher davon dass Dein Englisch zu wünschen übrig lässt ! Es hat mich sogar erstaunt, das ist besseres Englisch als in den meisten Gesellschaften vorherrscht !
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:06:04
      Beitrag Nr. 215 ()
      :laugh:
      ich frage micht was DU hier nur machst?
      uns warnen?
      ich kann rechnen. ifex ist völlig unterbewertet.
      rechne mal!!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:06:45
      Beitrag Nr. 216 ()
      Wahrscheinlich schon von der Vorstandsassistentin von MCC geschrieben !!:eek:

      Leute ich sage der deal geht klar und wird schneller umgesetzt als wir denken. Die sind jetzt schon an den Kleinigkeiten (Wer wieviel Gehalt, Firmenwagen, Firmensitz, Name, Notierungen, Kündigungen), d.h. der grosse Rahmen steht. Das wird der Knaller, ich habe auch immer grösseres Interesse an Ifex Aktien :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:16:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      ich glaube auch das der email nicht von ifex ist sonder von

      Baumgartenhauser ist
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:21:05
      Beitrag Nr. 218 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      In dem Fall ganz klar nein. Das ist ein sehr gutes Mail von jemandem der sich im Gechäft auskennt. Das kommt von Ifex, also spekuliert hier nicht so rum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 12:44:01
      Beitrag Nr. 219 ()
      Le_chic,
      Ich habe auch viel Geld in Ifex investiered. Vielleicht mehr als Du denkst. Aber, ich soll verschiedene Schwaeche der Gesellschaft kritisieren. Die IR Abteilung ist sehr wichtig, besonders wenn IFEX eine Globale Gesellschaft wird. Die Grammatik und `typos` in dem Mail sind ganz schlecht.
      Zum Beispiel - niemand soll einen Satz mit `and such` im förmlichen Brief enden...da gibt es viel mehr Fehler.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 13:06:35
      Beitrag Nr. 220 ()
      Die Fortsetzung..
      Wenn eine Gesellschaft eine konstruktive Kritik nicht akzeptiert, dann bin ich sehr vorsichtig. Ich warte noch.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 13:08:37
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]20.304.968 von notaproblem am 21.02.06 13:06:35[/posting]Welche Kritik meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 13:21:26
      Beitrag Nr. 222 ()
      viele käufe aus dem ask ab halb eins,

      da könnte eine börsenhotline zum einstieg geblasen haben,

      weiss jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 13:47:12
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]20.305.199 von Trader007007 am 21.02.06 13:21:26[/posting]oder der eine oder andere hat mittags mal auf die hp von ifex geschaut und die neue Meldung gelesen.

      Ist eigentlich kursrelevant; mit wundert, dass die nicht als adhoc veröffentlicht wurde.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:22:27
      Beitrag Nr. 224 ()
      @notaproblem

      okay. Z.B. das mit "and such" stimmt schon im formellen Brief, Du weisst sicher auch das E-Mail Verkehr andere Regeln hat die seinerzeit von den USA geamcht wurden, d.h. Emails dürfen sehr viel legérer sein. Ich weiss nur, dass andere IR Abteilungen von grösseren Unternehmen ganz anders shreiben, da kommt nur : Hallo, bald veröffentlichen wir eine Mitteilung, Grüsse etc."

      Egal, hauptsache Du bist auch investiert...and this is not a problem :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 14:51:42
      Beitrag Nr. 225 ()
      WER MIT NICHT GLAUBT DAS DIE MAIL VON IFEX KOMMT DEM SCHICKE ICH EINE WEITERLEITUNG AN SEINE MAIL EINFACH NUR MAIL GEBEN UND IHR KRIEGT SIE!! WAS IST DAS HIER FÜR EIN SCHWACHSINN ICH SOLL DIE MAIL GESCHRIEBEN HABEN??
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:11:58
      Beitrag Nr. 226 ()
      Beruhge Dich, Baumgartenhauser, 95% inklusive mir glauben Dir das, es gibt immer ein Paar Leute die sagen werden "ich glaube die Erdkugel ist doch flach und nicht rund" um zu provozieren...sowelche wollen einfach nur nörgeln und haben an allem was auszusetzen. Die musst Du ausblenden.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:15:29
      Beitrag Nr. 227 ()
      ...wunderts dich, dass dir keiner glaubt ?
      nach deinen postings besitzt du mittlerweile keine
      ifex-aktien mehr - du bist aber einer der aktivsten hier on board:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:51:09
      Beitrag Nr. 228 ()
      Muß schon sagen, katastrophales Englisch. Fast nicht zu

      glauben! Und ständig ist Druck auf der Aktie. Die

      Kleinaktionäre kaufen und die Großen laden ab. Dann gute

      Nacht, sieht miserabel aus!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:58:11
      Beitrag Nr. 229 ()
      WAS SUCHST DU ÜBERHAUPT HIER IM IFEXFORUM WENN ES SO MISERABEL AUSSIEHT?? WILLST WOHL GÜNSTIG NOCH EINSTEIGEN WA :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      UND WAS DIE MAIL ANGEHT SCHREIBT DOCH IFEX AUCH NE MAIL DANN KRIEGT IHR AUCH EINE ANTWORT MAX. INNERHALB 2 STUNDEN UND FÜR HOLLÄNDER IST ES ZIEMLICH GUT DAS ENGLICH !!
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:04:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      http://www.finanzbuchverlag.de/aktuelles/interviews.php?tosh…

      ICH SCHENK DIR DAS BUCH WENN DU AUFHÖRST HIER SO DUMMES ZEUG IN GROSSBUCHSTABEN ABZUSONDERN
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:05:42
      Beitrag Nr. 231 ()
      hiasi

      Bitte verkaufe wenn Du noch welche hast und schau Dich mal um, die Börseblättchen empfehlen so viel, warum musst Du Dich ausgerechnet mit Ifex beschäftigen. Bring doch nichts. Was soll den passieren, ahst Du erwartet dass wir am besten Heute noch bei 0,30 stehen ?! Mann oh Mann, die Börsenpush Blättchen haben den Leuten ganz schön den Kopf gewaschen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:05:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ruhig Blut, Hauser. Schreib nur was ich sehe. Und ich

      sehe Druck, ohne Ende! Behaupte sogar, daß mein Englisch

      besser ist. Und ich bin in keiner Pressestelle einer

      Firma beschäftigt...
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:11:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      Und es täuscht, abgeladen wird vielleiht nichts. Das Volumen ist so gering und die Aktie steigt trotzdem. Bei den paar zehntausend Euro die da am Tag reinfliessen eine gute Entwicklung.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:15:08
      Beitrag Nr. 234 ()
      :pxetra 17.35 ist schluss (toller tag)
      frankfurt wird gesaugt :kiss: bis 20.00 (nachholbedarf)
      ifex wird mcc :p
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:15:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      Doch, die 60.000 kommen jeden Tag ein paar mal.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:22:10
      Beitrag Nr. 236 ()
      gehen an mcc und dies sehr günstig.
      :eek:

      schreibt an infex.
      die haben freude daran.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:25:22
      Beitrag Nr. 237 ()
      Umso besser, je weniger freefloat und umso mehr in den Händen von MCC und deren 100 Leuten, die werden sich langsam auch eindecken und halten.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 18:32:30
      Beitrag Nr. 238 ()
      mal sehen ob die story gut ist.

      ich habe heute 25000st aufgestockt zu 0,145:look:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 18:51:00
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ein paar Bemerkungen:

      1. in dem anderen Threat ist die Meinung eines "Privatfinanzletters" der der Meinung ist, dass hier die "Analysten" an der Nase herumgeführt werden. Ich bin nicht dieser Meinung, aber generell der Meinung, dass sich jeder mit so einer Meinung ausseinandersetzen sollte, was würde dafür sprechen was dagegen. Es gibt nichts schlimmeres an der Börse als sich solche Fragen erst in Kriesenzeiten zu stellen.

      2. Was die email angeht halte ich sie für ifex-stil-typisch. Nebenbei muss ich anmerken, dass auch der Jahresbericht alles andere als Rechtschreibefehlerfrei ist. Was sie auch tun, üblicherweise spielt die Form eine untergeordnete Rolle, wird oft "sträflich" missachtet. Ich persönlich mag das, aber es gibt immer welche die hinter provokativer Form was dubioses erwarten. Ich erwarte üblicherweise eher hinter polierten Hochglanzprospekten unseriöses.

      3. Sicher ist man nie. That`s investing. The concept is called risk :-)

      Gruss Juergen
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 18:57:32
      Beitrag Nr. 240 ()
      das ist doch nicht normal auf xetra haben die denn kurs mit 5 st auf 0,148 runter gebracht und in ff mit 50 st das ist doch drüken vom feinsten:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 19:13:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      eye2

      dem allem kann ich nur zustimmen. Wer international arbeitet kennt das, die Deutsche Kleinkariertheit erstickt uns noch im Hals wie man an unsererm Abrutschen im internationalen Wettbwerb sieht. Wenn Ifex diesen chat lesen würde über das Email, lachen sie uns aus oder übergeben sich. Andere Länder sind kurz angebunden, pragmatisch und fokusieren sich auf Prio 1 : Das Geld verdienen. Wir leben nicht mehr im Zeitalter, wo Sorgsamkeit und Makellosigkeit Erfolg bedeutet. Fehlerfreie Hochglanzbrochuren machen mich auch skeptisch. Aber Deutsch ist immer noch Deutsch, das wird das Land erst in der nächsten oder übernächsten Generation ablegen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 19:15:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      ...wenn bis dahin nicht alle an der Vogelgrippe gestorben sind :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 22:36:23
      Beitrag Nr. 243 ()
      Ich finde, daß der Kursverlauf und die E-Mail

      glänzend zusammenpassen... Hat mit deutsch gar nichts zu

      tun. Wer solche unsauberen Mail herausgibt braucht

      sich da nicht zu wundern. In dieser Saubude wird doch

      überall so schlampig gearbeitet mit drittklassigen

      Leuten. Sonst müßte die Aktie bei 1 Euro stehen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 22:52:37
      Beitrag Nr. 244 ()
      "1. in dem anderen Threat ist die Meinung eines " Privatfinanzletters" der der Meinung ist, dass hier die " Analysten" an der Nase herumgeführt werden. Ich bin nicht dieser Meinung, aber generell der Meinung, dass sich jeder mit so einer Meinung ausseinandersetzen sollte, was würde dafür sprechen was dagegen."

      ...meiner meinung is dat endlich mal ne meinung,
      die jeder mal mit seiner eigenen meinung vergleichen sollte....
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 22:59:10
      Beitrag Nr. 245 ()
      Immer diese Nörgler und schlecht macher was wollte Ihr überhaupt in diesem Thread? Wenn euch ifex nicht zusagt dann kauft es nicht und gut ist was verschwendet Ihr noch eure Zeit hier? Was sind eure interessen ich meine wenn ihr das schon so schlecht redet dann müsst Ihr ja ein gewisses interesse verfolgen wie z.B. noch an günstige ranzukommen? oder was soll das ??
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 23:02:28
      Beitrag Nr. 246 ()
      [posting]20.317.130 von Baumgartenhauser am 21.02.06 22:59:10[/posting]Wer nörgelt denn hier!:D Man wird doch noch die Wahrheit sagen dürfen und das diese Aktie eigentlich einer der größte Müllhaufen am deutschen Börsenmarkt ist!:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 23:12:20
      Beitrag Nr. 247 ()
      Ja JA JA natürlich deshalb arbeitet auch general electric und ne Menge anderen Unternehmen mit diesem Müllhaufen zusammen und deshalb hat dieses unseriöse Unternehmen auch geschafft LTV an die Börse zu bringen und alle Auflagen der NASDAQ zu erfüllen ohh jee ohh jee.....
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 23:14:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      Mit Logik hat die neue Argumentationswelle in diesem Thread überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit Spekulation. Logisch ist aber, dass der IFEX-Kurs im 2.Halbjahr 2005 bis heute eingebrochen ist...:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 06:57:38
      Beitrag Nr. 249 ()
      Baumgartenhauser. Mann kann auch alle ausblenden, dann lesen wir nur noch uns selbst ;):laugh:

      Spass beiseite. Die Aktie ist genau das Gegenteil, eine Perle, die interessierten Spekulanten sollten nur noch auf MCC schauen, das ist ein neues und global aufgestelltes erfolgreiches Unternehmen, alles andere ist Passé und wird nichts mehr mit Ifex zu tun haben - Es ist ein reverse takeover, d.h. eigentlich kauft MCC Ifex. Punkt. Das ist alles was zählt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:07:36
      Beitrag Nr. 250 ()
      Dann müßte der Kurs ja steigen, oder? Tut er aber

      nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:09:49
      Beitrag Nr. 251 ()
      [posting]20.319.312 von hiasi am 22.02.06 09:07:36[/posting]Wieviel ist neosino wert?

      Da müßte der Kurs ja 98% fallen.

      Tut er aber nicht.

      ??
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:13:32
      Beitrag Nr. 252 ()
      Neosino interessiert mich nicht. Mich interessiert Ifex.

      Und der Kurs ist in einem halben Jahr um 65% eingebrochen

      und hat sich nur minimal vom Tief erholt. So sieht s

      nun mal aus.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:17:02
      Beitrag Nr. 253 ()
      Wie soll den Kurs den bitteschön steigen ??? Ein Kurs steigt nur wenn bekanntgegeben wird wie sehr viel MCC und Ifex vedienen (können) ! Derzeit haben wir NULL Info, zunächst müssen Quartalszahlen abgewartet werdn und der Cash Bestand - der ist für die 4 zukünftigen Mandate wichtig. Jeder Exit hilft, Cash muss in die Kasse !

      In der Zwischenzeit ist alles Spekulation. Aber der gute Spekulant deckt sich schon jetzt ein und bleibt dabei, bis die news nach und nach kommen. Wenn es keine news gibt gibt es keinen Anlass für irgdendwelche Bewegungen (ausser day trader die auf geringe Volatilität hoffen).
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:19:50
      Beitrag Nr. 254 ()
      mein Kursziel ist 0,80 Euro und das bis Sommer, das wird in 2 - 3 Schritten gehen, innerhalb weniger Tage. So, und wenn ich jetzt nicht drin bin ist es nicht gut. Also habe ich vor 4 Wochen gekauft und warte mindestens 6 Monate ab. Ganz einfach. Und wer das nicht kann, wird nicht verdienen hier !
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:22:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      Was wir derzeit seit Wochen sehen sind Leute die für 5000 Euro kaufen bei 14,2, dann bei 15,6 verkaufen. Andere die dauernd unsicher sind und bei 15 cents kaufen und bei 13 cents schmeissen, so wie letzte Woche. Das ist alles was hier derzeit pasieren kann.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:27:17
      Beitrag Nr. 256 ()
      [posting]20.319.422 von hiasi am 22.02.06 09:13:32[/posting]Das stimmt; eigentlich hat sich der Kurs gar nicht erholt.

      Aber ich stimme le_chic_crapaud (was heißt das eigentlich?) teilweise zu, sein posting 249 fasst die Chancen kurz und prägnant zusammen. Dass das ganze nichts mehr mit ifex zu tun haben soll stimmt natürlich gar nicht, da arbeiten die selben Leute weiter an der selben Arbeit.

      Allerdings vermute (und hoffe) ich, dass die Kommunikation nach außen und deren Qualität(IR) sich grandios verbessert und einem global agierenden Unternehmen gerecht wird.

      Die Risiken bestehen größtenteils in der noch nicht durchgeführetn KE, den reverse split sehr ich neutral, den reverse takeover beurteile ich für mich als Vervielfachungspotenzial.

      Die Börsenngänge der ifex-Kunden sind nicht der Kracher, das ist wahr.

      Mein Fazit: Mein Risikomanagement verbietet mir, noch mehr ifex-Aktien zu kaufen, aber für Kurztrades stocke ich wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:31:30
      Beitrag Nr. 257 ()
      Es wird folgende News geben die bewegen :

      1) Zahlen für das letzte Quartal 2005 (hier insbesondere Cash Bestand wichtig, natürlich auch Gewinn). Zeitpunkt Ende Februar bis Anfang März.

      2) Der Reverse Takeover findet statt, MCC schlüpft in die Ifex AG rückwirkend zum 1. Januar (Super News) : Zeitpunkt meiner Meinung nach viel früher als Mai (75 Tage ab 3.2.06) Ich sage noch im MÄRZ, spätestens Ostern ;)

      3) Zahlen im Mai für das erste Quartal 2005 inklusive MCC. Spätestens jetzt stehen wir bei 0,80 Euro

      Wenn zwischendrin irgendwelche Analysten oder Pusher wirken, stehen wir vielleicht einiges über 1 Euro ;) KEIN SPASS.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:35:55
      Beitrag Nr. 258 ()
      @wasn

      klar der reverse takeover ist der leverage hebel zur Vervielfchung. Die KE sehe ich positiv, egal wie sie ausfällt, die Jungs werden ein grosses Rad drehen können. Warte mal was für Unternehmnen die dann finanzieren können.

      le_chic_crapaud heisst "der schicke trader":D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:41:25
      Beitrag Nr. 259 ()
      [posting]20.319.739 von le_chic_crapaud am 22.02.06 09:31:30[/posting]4) KE

      5) MCC wird sich zu Wort melden, mit einem Ausblick,
      Unternehmenskennzahlen, Strategien für Synergieeffekte

      6) ifex wird mit weiteren Projekten in der Pipeline kommunizieren

      Risiko: Anlegervertrauen ist am Boden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:50:59
      Beitrag Nr. 260 ()
      @ wasn

      Wenn das Anlegervertrauen nicht am Boden wäre, wäre ich hier nicht grösser eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:57:27
      Beitrag Nr. 261 ()
      KE, wenn ich das schon höre!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:05:33
      Beitrag Nr. 262 ()
      [posting]20.320.083 von le_chic_crapaud am 22.02.06 09:50:59[/posting]@hiasi

      Du hörst nix, Du liest das.
      Davon abgesehen, was möchtst du uns denn mitteilen?

      @le_chic_Antizykliker

      Ist ne aussichtsreiche Strategie; hast hier wahrscheinlich das low gefunden.

      Was ich bei Deinen postings vermisse:

      Nachteile und Risiken. So stehst Du erst einmal in der Pusherecke.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:20:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Risiko ist, dass das Management Vogelgrippe hat bevor der deal mit MCC unterzeichnet werden kann :laugh: So, ich hoffe ich bin aus der Pusherecke wieder raus :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:23:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]20.320.621 von le_chic_crapaud am 22.02.06 10:20:50[/posting]nä ,soooooo nicht!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:36:59
      Beitrag Nr. 265 ()
      ..."crapaud" heißt: kröte...

      wasn,

      so wie der o.g. crapaud ifex pusht,
      kommt mir jedesmal der gedanke, dat dä jung
      von ifex gratisaktien bekommt...
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:42:29
      Beitrag Nr. 266 ()
      [posting]20.320.941 von jgh am 22.02.06 10:36:59[/posting]Wie geht das? Mach ich auch!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:44:55
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]20.321.053 von wasn am 22.02.06 10:42:29[/posting]...frag nicht mich, frag lcc...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:45:30
      Beitrag Nr. 268 ()
      [posting]20.320.941 von jgh am 22.02.06 10:36:59[/posting]crapaud = Klemmplatte:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:48:59
      Beitrag Nr. 269 ()
      Als ich in Ifex investieren gestartet habe, hab` ich alle WO Postings ignoriert. Mr Le_chi_crap hat mich nicht darueber ueberzuegt. Ich glaube noch, dass Ifex kann bis zu 0,20 cent hoch gehen - aber das schwaeche Englisch der Mails vonIR@ifexgroup.com errinert an verschiedene NIGERIA SCAMS Briefe. Wer schreibt die Mails? Ein Hollander, Chinese, Inder oder Deutsche? Warum nicht fragt Ihr die IR@ifexgroup.com auf Deutsch und die Antwort analysiert?
      Ich kann es nicht tun, weil mein Deutsch is ziemlich schrecklich.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:54:41
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]20.321.167 von notaproblem am 22.02.06 10:48:59[/posting]...dat ifex-deutsch ist auch scheisse...:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:04:42
      Beitrag Nr. 271 ()
      also das Mail ist abslout in Ordnung zu 99%, ich glaube bei manchen ist das Niveau so niedrig dass sie es noch nicht mal merken. Also wenn ich als halber Amerikaner das nicht beurteilen kann wer dann. Dass da typos drin sind und einige kleine Formulierungen die besser sein könnten ist Heute selbts bei DAX Unternhemen in den IR Abteilungen so, wen sie Englsich schreiben müssen. Also wer danach eine Aktie einstuft, gute Nacht :laugh:

      Ansonsten, time will tell, Ihr werdet sehen wo wir im Sommer stehen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:42:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Also, Grammatikweise - 99% ist es nicht richtig. Es ist 100% CRAP - frag irgendeinen Englisch Lehrer.
      IFEX soll eine Global Pan European Gesellschaft sein. Seine IR Abteilung muss absolut perfect Englisch/Deutsch/Franzoesich beschäftigen. Wenn die Leute die verschiedene Unternehmen an Nasdaq gelisted werden wollen und das Englisch wie es folgt benutzen - sie haben keine Hoffnung dort.

      In
      America the rules for listing new companies are changing rapidely over
      the last
      few months thus requiring more work to be done on documentation and
      such .

      On the other hand we are moving forward with the development of our
      Innovation
      Finance activities and expect to be in a profitable mood soon.


      Wenn ich eine Waschmaschine von Deutschland kaufen moechte - dann, ja, ich wuerde mich nicht aergern. Aber wenn ich viel Geld in die Globalegesellschaft investiere - dann das IST ein Problem.
      Gruss
      NAP
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:56:58
      Beitrag Nr. 273 ()
      Man man man man wie kann man sich überhaupt über eine Email soviele Gedanken machen?? Schreibt mal eine Mail an DaimlerChysler nach Amerika und guckt mal ob Ihr überhaupt eine Antwort kriegt!? Ich habe die Antwort innerhalb zwei stunden bekommen!! Und verdammt nochmal das Ding kostet nicht 145Euro sonder 0,145 cent!!!! Bei einem Grundkapital von fast 16 Millionen Euro und Aktien von ca.80.000.000 entspricht das einem KGV von 0 !! Macht euch mal Gedanken darüber ob das Teil hier unterbewertet ist oder nicht?? Und: Denkt an die Strong Buy Empfehlung von Finanzen.net mit dem Kursziel von 0,80 cent! Das Problem warum das Teil nicht steigt liegt einfach darin das wie es LeChicCrapoud schon angesprochen hat Kurzzeit Trader hier sind die den Kurs bereits mit 5 stücken beeinflussen können, darüber hinaus fehlt einfach das nötige vertrauen zu dieser Aktie das zu viele Anleger entäuscht wurden dennoch ist nicht zu vergessen das ifex lediglich den Börsenmantel übernommen hat von Letsbuyit und nicht das Unternehmen, was fehlt sind einfach frische neue Anleger die nicht voreingenommen sind und vorurteilsfrei und diese Anleger können für die Ifex Aktien erst dann gewonnen werden wenn das Teil nicht mehr ifex sondern mcc heißt und die ersten Positiven kummulierten Quartalsergebnisse kommen. Was dann noch fehlt ist nur noch eine Empfehlung von z.B. dem Open Market Report was natürlich zu schön wäre um wahrzusein aber ich denke einfach abwarten!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:59:46
      Beitrag Nr. 274 ()
      [posting]20.322.211 von notaproblem am 22.02.06 11:42:37[/posting]Ernst gemeinter Vorschlag:

      Schreb doch bitte einmal eine seriöse Anfrage an die IR von MCC in Englisch!

      Dann lenst Du die zukünftige Qualität der Antworten kennen. Das ist es, worum es hier geht.

      Ich schreibe eine mail an MCC in Deutsch und versuche dann deren Antwort zu analysieren.

      lookin` forward!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:02:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ergänzung:

      http://www.mccglobal.com/

      enquiries@mccglobal.com
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:04:23
      Beitrag Nr. 276 ()
      empfehlungen werden schneller kommen als ihr kaufen könnt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:06:31
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]20.322.506 von Baumgartenhauser am 22.02.06 11:56:58[/posting]He, guter Beitrag, ich bin Deiner Meinung.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:10:32
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]20.322.506 von Baumgartenhauser am 22.02.06 11:56:58[/posting]...auf wat willst du denn warten, lt. deinen postings hast
      du deine ifexaktien verkauft ?!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:10:32
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]20.322.686 von jadu am 22.02.06 12:04:23[/posting]Empfehlunge werden m.E. kommen, wenn Verträge in trockenen Tüchern und Geschäftszahlen kommuniziert sind.
      Die Aktie ist dann schon 80% gelaufen.

      Wer das Risiko der Ungewissheit nicht scheut, positioniert sich jetzt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:15:45
      Beitrag Nr. 280 ()
      Also, Mr Baumgartenhauser und Le_chic_crap koennen dasselbe Person sein. Das ist nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:22:42
      Beitrag Nr. 281 ()
      ...hier tauchen in letzter zeit verstärkt 2.id´s auf,
      oder auch idioten, die bewußt falschmeldungen verbreiten...
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:23:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      @wasn,

      Jawohl, ich werde es tun.
      Lets see.
      NAP
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:24:03
      Beitrag Nr. 283 ()
      [posting]20.322.858 von notaproblem am 22.02.06 12:15:45[/posting]ich bin notaproblem, sorry, that ich Euch alle irregeführt have:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:27:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      [posting]20.322.972 von jgh am 22.02.06 12:22:42[/posting]Baumhausgärtner bin ich auch. Meine dritt-ID.
      Viertens bin ich Werder Bremen-Anhänger.

      Soo, wir vier essen jetzt Mittag, kann dauern.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:33:04
      Beitrag Nr. 285 ()
      @wasn
      Ich habe gerade geschickt ein MAIL zu MCC. Let`s wait and see.
      Gruss
      NOP
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:47:34
      Beitrag Nr. 286 ()
      notabroblem

      where the hell is your problem ? Exactly this part of the Ifex E-mail which you posted a few postings ago is perfect common language American English. On the contrary, I truely believe that your English is bad as hell. You might want to join a Berlitz class. Further, if you did speak to an Englich teacher and he didn`t confirm what I`m saying, he should be fired ! So stop this crap, you are not on track.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:50:37
      Beitrag Nr. 287 ()
      Mahlzeit

      ich wünschte ich hätte so eine coole ID wie Baumgartenhauser, it aber nicht der Fall. Auf alle Fälle scheint es Euch mächtig zu nerven, dass die Aktie noch nicht bei 0,80 steht, anders kann ich mir den Schwachsinn hier nicht vorstellen - oder wor haben es hier mit Teenies zu tun, das kann natürlich sein, dann entschuldige ich mich :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:57:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      Nun fahr mal wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 14:01:33
      Beitrag Nr. 289 ()
      Ist doch wahr...wenn hier nicht mal so Leute wie Eye2 oder wasn oder Baumgartenhauser was gescheites von sich geben, verfällt der thread in ein einziges Chaos der Nebensächlichkeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:16:43
      Beitrag Nr. 290 ()
      ask hat sich anscheinend stabilisiert, der Grossteil der Zittrigen ist raus
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:27:54
      Beitrag Nr. 291 ()
      [posting]20.326.144 von le_chic_crapaud am 22.02.06 15:16:43[/posting]Sorry, das ist eine pauschale und für mich nicht nachvollziehbare Aussage:

      "ein Großteil der Zittrigen..."

      Wirf mal einen Blick auf die Umsätze (hier xetra):



      Dat is nix, keine Aussagekraft.

      Wenn Zittrige aussteigen -selloff- sieht das anders aus, viele klein Orders.

      Davon sind wir aber weit entfernt.
      Ich vermute eher, dass die meisten das aussitzen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 15:29:33
      Beitrag Nr. 292 ()
      Übrigens erkenne ich auf diesem 3-Monatschart einen deutlichen, moderaten Aufwärtstrend!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 18:42:32
      Beitrag Nr. 293 ()
      weil es so schön war nochmal ......

      Man man man man wie kann man sich überhaupt über eine Email soviele Gedanken machen?? Schreibt mal eine Mail an DaimlerChysler nach Amerika und guckt mal ob Ihr überhaupt eine Antwort kriegt!? Ich habe die Antwort innerhalb zwei stunden bekommen!! Und verdammt nochmal das Ding kostet nicht 145Euro sondern 0,145 cent!!!! Bei einem Grundkapital von fast 16 Millionen Euro und Aktien von ca.80.000.000 entspricht das einem KGV von 0 !! Macht euch mal Gedanken darüber ob das Teil hier unterbewertet ist oder nicht?? Und: Denkt an die Strong Buy Empfehlung von Finanzen.net mit dem Kursziel von 0,80 cent! Das Problem warum das Teil nicht steigt liegt einfach darin das wie es LeChicCrap. schon angesprochen hat Kurzzeit Trader hier sind die den Kurs bereits mit 5 stücken beeinflussen können, darüber hinaus fehlt einfach das nötige vertrauen zu dieser Aktie da zu viele Anleger entäuscht wurden dennoch ist nicht zu vergessen das ifex lediglich den Börsenmantel übernommen hat von Letsbuyit und nicht das Unternehmen, was fehlt sind einfach frische neue Anleger die nicht voreingenommen sind und vorurteilsfrei und diese Anleger können für die Ifex Aktien erst dann gewonnen werden wenn das Teil nicht mehr ifex sondern mcc heißt und die ersten Positiven kummulierten Quartalsergebnisse kommen. Was dann noch fehlt ist nur noch eine Empfehlung von z.B. dem Open Market Report was natürlich zu schön wäre um wahrzusein aber ich denke einfach abwarten!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 19:11:19
      Beitrag Nr. 294 ()
      Baumgartenhauser

      Das gefällt mir, mal einen Bomben-Idee. Bitte jeden Tag einmal reinstellen, am besten zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ! Das alle Neulinge im thread das auch jeweils mitbekommen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 19:26:36
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]20.331.054 von le_chic_crapaud am 22.02.06 19:11:19[/posting]aber nur wenn er er die Rechtschreibfehler nicht mehr kummuliert.:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 22:58:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      ICH ERHALTE IN LETZTER ZEIT VERMEHRT ANFRAGEN ZU DER MAIL DIE ICH BEKOMMEN HABE ICH VERSICHERE ZU 100% DAS DIESE MAIL VON IFEX IST DESHALB HABE ICH SIE JETZT 1 ZU 1 KOPIERT UND EINGEFÜGT WER WILL KRIEGT AUCH EINE WEITERLEITUNG VON MEINER MAIL!! ÜBRIGENS HABE ICH ZWEI MINUTEN NACH DIESER MAIL WEITER AUFGESTOCKT!!





      Datum: Mon, 20 Feb 2006 20:25:48 +0100
      Von: ir@ifexgroup.com Ins Adressbuch
      An: "Mein Name" <baumgartenhauser@......de>
      Betreff: Re: ifex

      Dear Investor,

      Thank you for your interest in our company.

      There has indeed been a few months of heavy pressure on the stock. We
      expect
      this to be triggered by the fact that it takes longer for two of our
      larger
      projects to get listed on the US stock exchange as originally expected.
      In
      America the rules for listing new companies are changing rapidely over
      the last
      few months thus requiring more work to be done on documentation and
      such.

      On the other hand we are moving forward with the development of our
      Innovation
      Finance activities and expect to be in a profitable mood soon.

      With respect to our proposed merger with MCC, we are still negotiating
      many
      details. We indicated a period of 75 days on February 3 to complete the
      deal,
      but hope to be out with news much earlier.

      For the negotiations it is important to have our annual figures out
      soon. We
      expect to be albe to come out with our results in a few weeks from now.

      We hope that with positive news hitting the market, our share price
      will soon
      recover to its earlier levels.

      Yours Sincerely

      ir@ifexgroup.com



      Citeren "Mein.Name" <baumgartenhauser@......de>:

      > Guten Tag,
      > ich bin Investor bei Ihnen und habe einen größeren Posten an Aktien!
      Ich nehme Aktiv an Foren zu dieser Aktie und zu Ihrem Unternehmen teil!
      Es kommen in letzter Zeit viele Positive Meldungen von Ihnen! Ich habe
      folgende Fragen:
      > - Wann kommt Ihr nächstes Quartalsergebnis
      > - Wann erfahren wir mehr über mcc und ifex
      > - Warum steht die Aktie so unter Duck und verliert?
      >
      > Vielen Dank!
      >
      > MFG
      > mein Name!
      >
      >
      >
      > ---------------------------------
      > Telefonieren Sie ohne weitere Kosten mit Ihren Freunden von PC zu PC!
      > Jetzt Yahoo! Messenger installieren!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:02:14
      Beitrag Nr. 297 ()
      Ach und die Leute die das Original bekommen haben können auch gerne hier mal reinschreiben das es so ist wie ich es sage!
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:13:06
      Beitrag Nr. 298 ()
      ja diesen satz gefält mir seher gut


      Wir hoffen, dass mit positiven Nachrichten, die den Markt schlagen, unser Aktienkurs bald zu seinen früheren Niveaus genesen wird. Mit freundlichen Grüßen

      kuck an die hoffen auch genau wie wir hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 23:49:53
      Beitrag Nr. 299 ()
      gerade weil sie wir hoffen schreiben ist es doch sehr sehr seriös das zeigt das sie verantwortung haben und nicht daran interessiert sind die anleger zu täuschen wie einige hier behaupten!! Stell Dir mal vor da würde stehen wir WERDEN, das wäre sehr schlimm denn es wäre unglaubwürdig und würde einen pusher verdacht auf sich ziehen, denn das Unternehmen befindet sich in einer Radikalen umwandlungsphase und kann und darf keine konkreten Aussagen machen, mit dem wort wir hoffen hält das unternehmen ihre rechtliche Schweigepflicht ein und das macht das ganze noch sympatischer!
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 07:26:55
      Beitrag Nr. 300 ()
      Super sypathisch das mail, wirklich !

      Auf alle Fälle denkt IFEX im Geheimen : Wenn alles so läuft wie wir das uns vorstellen, sind diejenigen die JETZT investieren und festhalten bs Sommer die Glücklichen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 07:46:16
      Beitrag Nr. 301 ()
      We hope that with positive news hitting the market, our share price
      will soon recover to its earlier levels :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:10:35
      Beitrag Nr. 302 ()
      @Baumgarten...
      @le chic...

      ihr schenckt die leute bezüglich dieses email zu viel achtung ,bitte ergert euch nicht , am besten "die" ignorieren.

      da gibt sehr vielen , die die richtigkeit des mails nicht in frage stellen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:31:53
      Beitrag Nr. 303 ()
      Das ist was ich an MCC geschrieben habe. Zur Zeit - keine Antwort. Ist es schon besser als eine schlechte Englische Antwort, oder?
      --------------------------------------------
      Dear Sir/Madam,
      I am an investor in IFEX group. The group seeks to merge with your organisation. What concerns me is that:
      1. No definite timetable has as yet set up for the merger, if any
      2. No expected values have been placed on IFEX shares.
      I`d be greatful If you could answer these questions,
      Kind regards,

      --------------------------===========
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 11:59:37
      Beitrag Nr. 304 ()
      ...und da war er wieder, der mittagsdeal. 11:17 xetra und stuttgard zusammen genau 90.000

      also bloß nicht die nerven verlieren:)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:34:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]20.340.449 von bea69 am 23.02.06 11:59:37[/posting]...und:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 12:50:07
      Beitrag Nr. 306 ()
      da wird fast jeden tag zwischen 11:00 und 12:00 ein päckchen rübergeschoben, gesplittet an verschiedenen börsen. das ganze läuft schon ne weile.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:41:29
      Beitrag Nr. 307 ()
      notaproblem

      1) das ist ja wohl GANZ schlechtes Englisch von Dir
      2) IFEX ist kein Wheinachtsmarkt, was soll das denn mit timetable ??? Du kannst denen den Buckel runterrutschen, die müssen für die Aktionäre gar nichts tun, geschweige Dir eine genaue Agenda mit Terminen zuschicken :laugh::laugh: Es langt, dass das LOI 75 Tage läuft, das ist alles was wir wissen müssen.

      Man oh man, ich glaube ich schaue in diesen thread nicht mehr rein, was für Leute da am PC sitzen, Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:45:13
      Beitrag Nr. 308 ()
      notabroblem

      was auch immer Du mit expected value meinst (muss ich mir denken) Du glaubst doch nicht im Leben, dass Ifex Dir da irgendwas sagt, da gehst DU in den Knast wenn Du danach handeln würdest, das wäre Insider Wissen von Ifex zu Dir, Mann oh Mann, ist das traurig. Und so Spekulanten sind an der Börse, Pisa Studie lässt grüssen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:47:49
      Beitrag Nr. 309 ()
      Und solche die kein Englisch können kritisieren dann das Englische mail von Ifex was absolut in Ordnung ist. Ich hau mich um. Am besten ich blende hier den ein oder anderen aus.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:51:01
      Beitrag Nr. 310 ()
      Wenn ich Ifex wäre dann wäre so eine Anfrage in Null Komma NIX im Müll.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:56:35
      Beitrag Nr. 311 ()
      Sag mal kommt schon Rauch aus Deinen Ohren?

      Du vermüllst den thread mit Anfeindungen eines users, statt konstruktiv zu antworten.

      Mach es besser, schreib ifex und mcc an, poste Deine Texte.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 13:57:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 14:19:12
      Beitrag Nr. 313 ()
      ca.55 tage noch.
      die zeit läuft.
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 16:18:29
      Beitrag Nr. 314 ()
      wasn

      ich brauche Niemanden anzschreiben. Ich telefoniere. Aber macht nichts, meine Texte sind die die ich poste.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 16:25:53
      Beitrag Nr. 315 ()
      [posting]20.345.737 von le_chic_crapaud am 23.02.06 16:18:29[/posting]genau. Und meine Meinung ist die, die ich habe.:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 17:12:44
      Beitrag Nr. 316 ()
      :cool: ich liebe diese ruhe vor dem sturm.
      die gefühle im bauch.
      den druck auf die zocker.
      und brav saugen.:kiss:

      (oder verkaufen,dann geht es schneller)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:25:20
      Beitrag Nr. 317 ()
      wasn

      wenn der thread am Tag 6000 Mal gelesen würde, würde ich mich prägnanter und gezielter ausdrücken. Aber zur Zeit sind wir unter uns, da kann man auch mal ein zwei überflüssige Sätze schreiben die die Finger wegtippen als wär nichts gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:57:13
      Beitrag Nr. 318 ()
      @le_cheap_crap
      Schluss mit dem Gelaber! Wieviel Geld hat Ihr verlar?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:03:05
      Beitrag Nr. 319 ()
      @le_cheap_crap,
      Schluss mit dem Gelaber - wieviel Geld habt ihr verlar?
      Habt ihr zu 55 cent gekauft?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:08:37
      Beitrag Nr. 320 ()
      Das ist wahr, mein Englisch ist nicht perfekt (auch Deutsch). Aber, ich kann gutes English von schlechtes Englisch unterschieden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:12:39
      Beitrag Nr. 321 ()
      [posting]20.357.140 von notaproblem am 24.02.06 10:03:05[/posting]meinst du realisierte Verluste oder Buchverluste?
      Willst Du provozieren oder bist Du neugierig?
      Wirst Du dich dann auf Kosten anderer lustig machen wollen, wenn jemand eine Position zu 0,55 eingegangen ist?
      Warum fragst Du nicht, zu wieviel verkauft worden ist?
      Was fängst du mit den Informationen an?
      Was geht es Dich an?

      Wenn Du schreibst:"Schluß mit dem Gelaber, meinst du dich selber auch?"

      Denk an den Stau auf der Autobahn:

      Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau!:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:22:21
      Beitrag Nr. 322 ()
      Also, bist Du le_chic? Ich habe lediglich le_chic`s Postings bezueglich meine Positings geantworter.
      Das ist alles. Ich denke dass le_chic ist ein Pusher.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:43:24
      Beitrag Nr. 323 ()
      [posting]20.357.600 von notaproblem am 24.02.06 10:22:21[/posting]was ich ausdrücken wollte:

      keep the frequency clear!
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:53:28
      Beitrag Nr. 324 ()
      Nein, das kann ich nicht tun, weil Le_chic und andere den Aktienkurs beeinflussen wollen.
      Buzz off, my friend.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:18:15
      Beitrag Nr. 325 ()
      ich habe notaproblem ausgeblendet, der kann nichts von gar nichts unterscheiden, der hat wirklich null Ahnung, weder von Englisch noch von Aktien, wer weiss wo der überhaupt herkommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:22:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      Good luck. Don`t read my postings at your own peril.
      (You really should, though)
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:23:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      ca.54 tage noch.
      die zeit läuft.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:24:02
      Beitrag Nr. 328 ()
      [posting]20.358.258 von notaproblem am 24.02.06 10:53:28[/posting]don`t tell me what to do with my buzzer!:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:28:43
      Beitrag Nr. 329 ()
      Super, ich sehe Ihn nicht mehr, gut das es die Funktion bei w/o gibt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:29:46
      Beitrag Nr. 330 ()
      In a way it is funny how the language of this thread develops into English. OK, I`ll not tell you what to do with your buzzer - buzz of is a nicer way of saying f-ck off.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:31:39
      Beitrag Nr. 331 ()
      Was ein Genuss, nur noch schwarz ohne Text :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:41:43
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]20.358.964 von le_chic_crapaud am 24.02.06 11:28:43[/posting]Schade, dass Du nicht dieses Mail nicht kriegen werdest .
      Ich wuerde sagen:
      ja, die WO funktionen sind OK.
      Also - ich glaube Dein English ist nicht zu gut, vielleicht schlechter als mein.
      Zweitens - do bist ein Pusher von IFEX aktien - das ist klar, aber warum?
      Die Aktien sind gut, ich habe sie noch einmal zugekauft.
      Warum willst Du den pushen?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:44:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      nun werden gleich ein paar schreibtische von
      mcc gekauft.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:57:24
      Beitrag Nr. 334 ()
      [posting]20.359.334 von jadu am 24.02.06 11:44:53[/posting]Und warum nicht? Die amerikanische Schreibtische von c.a 1850
      sind sehr hoch bewertet.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 12:12:33
      Beitrag Nr. 335 ()
      ja, wenn der preis ok ist.
      die bekommen sicher rabatte.
      oder sie zahlen in raten.:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 14:55:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:18:45
      Beitrag Nr. 337 ()
      Ein sehr interessanter Beitrag. Kannst Du uns bitte noch die Quelle nennen Baumgartenhauser?

      Hervorheben möchte ich die Stelle:
      Sagenhafte Kursgewinne
      Dennoch: Für risikobereite und geduldige Anleger ist das Thema hochinteressant. Setzt man auf das richtige Pferd, winkt eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals. Ein jüngeres Beispiel ist die AG Bad Salzschlirf, in die sich 2002 die Arques Group einkaufte: Aus einem Insolvenzpapier von weniger als einem Euro wurde schließlich die Beteiligungsgesellschaft Arques AG, die heute über 32 Euro notiert. Ende der 90er Jahre konnte man etwa mit der Rinteln Stadthagener Eisenbahn, aus der die RSE Grundbesitz AG hervorging, über 6.000 Prozent Kursgewinn erzielen. Das einstige Brauhaus Amberg, die spätere net.IPO, brachte seinen glücklichen Aktionären sogar einen Gewinn von zeitweise mehr als 12.000 Prozent. Und nun als aktuelles Beispiel die Ifex Finance Gruppe die den Börsenmantel von LetsBuyitCom übernahm und jetzt gar noch das ganze umgewandelt wird in MCC einem Hochrangigen Globalen Finanzdienstleister der wieder, so wie es scheint denn Börsenmantel und das KnowHow von Ifex übernimmt!


      Gruß
      Erhan
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:09:52
      Beitrag Nr. 338 ()
      :D die schreibtische wurden gekauft.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:23:20
      Beitrag Nr. 339 ()
      montag kauft ifex bestimmt die passenden
      stühle dazu. natürlich günstig.(gebraucht)
      schnäppchen:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:59:18
      Beitrag Nr. 340 ()
      [posting]20.363.172 von Baumgartenhauser am 24.02.06 14:55:29[/posting]PUSHER :(

      IFEX macht auch OHNE so einen Mist seinen Weg. ;)

      Außerdem als Arques bei 35 EUR stand, wusste noch niemend etwas von einer Verbindung zwischen IFEX und MCC.

      Top-Thema
      05.10.2004 18:19
      Mantelspekulation: Ein interessantes Spielfeld
      von Detlev Landmesser
      Life & Art, Ravensberger, Realtos, Rheiner Moden – die Liste der so genannten Mantelspekulationen ist lang. Geht eine solche Spekulation auf, winken sagenhafte Gewinne - doch Anleger müssen Risikobereitschaft und viel Geduld mitbringen.
      Mantelspekulation: Ein interessantes Spielfeld vergrößernZuweilen entpuppt sich eine tote Hülle zu etwas Quicklebendigem

      So genannte Mantelgesellschaften fristen eigentlich eine traurige Existenz an der Börse. Ihres einstigen operativen Geschäfts ledig, bestehen sie nur noch aus ihrer rechtlichen Hülle, dem so genannten Mantel. Doch solche "Börsenzombies" können durchaus noch zu etwas nütze sein.
      Mehr zum Top-Thema

      * Interview: Wann sich eine Mantelspekulation lohnt

      Börsengang durch die Hintertür
      Denn sie haben etwas, was vielen Unternehmen fehlt: Die Rechtsform einer Aktiengesellschaft und das Recht, an der Börse notiert zu sein. Damit sind sie für Unternehmen interessant, die kostengünstig an die Börse gehen möchten. Indem diese in einen bereits bestehenden Börsenmantel schlüpfen, können sie den bürokratischen Aufwand der Umwandlung in eine AG und der Börsenzulassung umgehen. "Zudem ist es für viele kleine Unternehmen allein schon schwierig, eine Konsortialbank zu erschwinglichen Konditionen zu finden", ergänzt Alexander Langhorst von GSC Research. Früher hat auch die Anrechnung bestehender Verlustvorträge eine große Rolle gespielt; nach der neuen Gesetzeslage ist diese Möglichkeit aber erheblich eingeschränkt.

      Wie geht ein solcher - auch "Cold IPO" genannter - Börsengang vor sich? Erst wird die Mehrheit an der Mantelgesellschaft gekauft, um dort das Sagen zu haben. Die dann einberufene Hauptversammlung beschließt eine Kapitalerhöhung durch Sacheinlage, die in dem Unternehmen des Käufers besteht. Gleichzeitig wird die Satzung der Mantelgesellschaft dem neuen Gesellschaftszweck angepasst und gegebenenfalls der Name geändert.

      Viele Baustellen
      Ein eleganter Weg aufs Parkett – wenn alles glatt läuft. Denn auch ein "kalter IPO" kann eine langwierige Hängepartie mit vielen Baustellen werden. So müssen meist bestimmte Bilanzpositionen der Altgesellschaft bereinigt, gegebenenfalls auch noch bestehende Restaktivitäten abgewickelt werden.

      Schließlich kann sich auch noch an der Werthaltigkeit der Sacheinlage Streit entzünden – eine Klage der Altaktionäre gegen die vorgeschlagenen Einbringungskonditionen kann den Vorgang weiter verzögern.

      Sagenhafte Kursgewinne
      Dennoch: Für risikobereite und geduldige Anleger ist das Thema hochinteressant. Setzt man auf das richtige Pferd, winkt eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals. Ein jüngeres Beispiel ist die AG Bad Salzschlirf, in die sich 2002 die Arques Group einkaufte: Aus einem Insolvenzpapier von weniger als einem Euro wurde schließlich die Beteiligungsgesellschaft Arques AG, die heute über 32 Euro notiert. Ende der 90er Jahre konnte man etwa mit der Rinteln Stadthagener Eisenbahn, aus der die RSE Grundbesitz AG hervorging, über 6.000 Prozent Kursgewinn erzielen. Das einstige Brauhaus Amberg, die spätere net.IPO, brachte seinen glücklichen Aktionären sogar einen Gewinn von zeitweise mehr als 12.000 Prozent.

      ??? :( ???

      Doch leicht ist es natürlich nicht, die richtigen Kandidaten herauszufiltern – vielmehr ist es noch schwieriger geworden. Denn die Zahl der inaktiven Gesellschaften dürfte nach der Emissionswelle in den Zeiten der Technologiehausse und der folgenden Insolvenzwelle mittlerweile dreistellig geworden sein.

      Interessantes Chance-Risiko-Profil
      Dennoch ist das Chance-Risiko-Profil von Mantelspekulationen interessant geblieben. Dank der extrem hohen Gewinne bei einer aufgehenden Spekulation kann es sich für risikobereite Anleger lohnen, solche Titel zu kleinen Anteilen ins Depot zu legen und zu warten. Wohlgemerkt nur für Anleger, die mit einer jahrelangen "Leiche" in ihrem Depot leben und auf einen Teil ihres Kapitals langfristig - oder gar für immer - verzichten können.

      Unverzichtbar ist es bei diesen meist wenig liquiden Werten auch, mit limitierten Orders zu arbeiten, damit der Anleger nicht plötzlich selbst einen Kursanstieg im zweistelligen Prozentbereich verursacht und hierdurch seinen eigenen Einstieg unnötigt verteuert.

      Anleger sollten solche Posten also als "U-Boot-Positionen" verstehen. Die meisten werden für sehr lange Zeit am Meeresgrund verharren. Doch die ein oder andere könnte irgendwann spektakulär auftauchen und für das ungewisse Warten entschädigen.

      Lesen Sie im beigefügten Interview, welche Kriterien man bei der Suche möglicher Kandidaten anlegen sollte und wie man sich am besten darüber informiert.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:13:24
      Beitrag Nr. 341 ()
      ...baumgartenhauser hat den text gefälscht...


      geht´s noch ???
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:23:51
      Beitrag Nr. 342 ()
      ...es ist schon erschreckend, dass hier manche leute
      jeden scheiss glauben !

      ...wie ich schon mal schrieb, treiben sich hier
      in letzter zeit verstärkt 2. id´s rum u. idioten,
      die bewußt falschmeldungen verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:34:26
      Beitrag Nr. 343 ()
      Erschreckend ist umgekehrt, jgh, dass manche die Wahrheit verfälschen.

      Baumgartenhauser, war das nötig?

      So wird dein sonst ja vielleicht interessanter Beitrag total unglaubwürdig.

      Mal ganz abgesehen davon, dass das Verfälschen eines als Zitat geposteten Textes ein satter Grund ist dich auszuschließen.

      Warst du das nicht mit der Mail von Ifex, deren Inhalt hier mancher nicht glauben wollte - ich schon, aber in Zukunft werde ich deine Postings mit (noch größerer) Vorsicht genießen.

      :cool::cool::cool: - Luxxxx - :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:34:44
      Beitrag Nr. 344 ()
      das ging ihm wohl nicht schnell genug. aber so dumm einen wert pushen zu wollen, kann nur in die hose gehen. :mad:
      hoffentlich läßt sich hier keiner verunsichern.
      m. e. sammelt mcc schon stück für stück ein.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:38:26
      Beitrag Nr. 345 ()
      [posting]20.366.961 von bea69 am 24.02.06 17:34:44[/posting]Das sehe ich auch so -
      und bin auf das Ende des Countdowns gespannt -
      jadu zählt so schön mit!

      Warten wir`s ab!
      Nur Geduld!

      :cool::cool::cool: - Luxxxx - :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:42:09
      Beitrag Nr. 346 ()
      luxxxx,

      ...dass es hier personen gibt, die texte verfälschen,
      ist nicht erschreckend, sondern kriminell...

      erschreckend find ich die naivität u. gutgläubigkeit
      einiger user.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 18:02:27
      Beitrag Nr. 347 ()
      jgh,

      da hast`e auch wieder recht!
      Schade, dass es solche User gibt.

      Denn Ifex/MCC ist ein hoch spekulatives aber auch hoch interessantes Investment, über das es sich lohnt hier Informationen und Einschätzungen auszutauschen.

      Hat einer eine Ahnung, wie viel MCC wert ist -
      auch im Vergleich zu Ifex,
      sprich wie viele Aktien da in den nächsten Wochen rausgehauen werden?

      :cool::cool::cool: - Luxxxx - :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 18:11:34
      Beitrag Nr. 348 ()
      luxxxx,

      ...dass mcc von ifex aufgekauft wird, ist z.z.
      nichts als heisse luft.
      es wurde lediglich ein "letter of intent" unterzeichnet,der rechtlich nicht bindend
      ist, d.h. ein "loi" ist weniger wert als das papier,
      auf dem er gedruckt ist.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 19:05:02
      Beitrag Nr. 349 ()
      Klar, ein letter of intent ist "nur" eine Absichtserklärung.
      Wenn das eintritt, was er intentiert, sieht die Sache allerdings völlig anders aus.
      Da werden die Karten neu gemischt.

      Immerhin ist auf der MCC-Homepage die Meldung auch zu lesen.

      Klar, dass MCC zurzeit kein Interesse an einem hohen Ifex-Kurs hat.
      Das wird sich im Falle eines Falles aber schlagartig ändern.
      Dann kann der Kurs Mitte des Jahres tatsächlich locker wieder bei € 0,50 stehen.

      Im Übrigen wären die beiden Unternehmen gemeinsam wirklich sehr gut aufgestellt.
      Da könnte man dann einiges erwarten!

      Ich bin gespannt auf die Zahlen von IFEX -
      werden sicher nicht so ausfallen, wie man Mitte letzten Jahres noch gedacht hat. Weil die großen Projekte sich darin nicht niedergeschlagen haben können, wird man sehen können, ob Kleinvieh inzwischen auch Mist macht.

      Aber gerade weil die Zahlen für Aktionäre, die schon länger dabei sind, nicht befriedigen können und das neue Geschäftsjahr nach allem, was man weiß, ganz gut begonnen hat, verspricht die Entwicklung der nächsten 12 Monate interessant zu werden.

      Wie interessant - das liegt gegebenenfalls auch am Potential von MCC.
      Deswegen noch mal die Frage:
      Wer kann genauere Finanzangaben zu MCC machen?
      Wagt einer von euch eine Prognose?

      :cool::cool::cool: - Luxxxx - :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 19:08:06
      Beitrag Nr. 350 ()
      Es scheint Baumgartenhauser ist ein kleiner Krimineller oder ein kreativer verhinderter Redakteur im falschen Beruf :D Das war nicht die beste Idee Baumgartenhauser, stell lieber öfters das alte Posting rein oder die Ifex Antwort, die ist wahr :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 19:45:35
      Beitrag Nr. 351 ()
      Habt ihr schon gesehen, jetzt haben sie Baumgartenhauser doch tatsächlich des Feldes verwiesen.

      Schade eigentlich - war ein sympatischer User-Name.
      Bin mal gespannt, als wer er wieder auftaucht.
      Wird doch sicher auch weiterhin seine Aktien noch ein bißchen pushen wollen.

      :cool::cool::cool: - Luxxxx - :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 23:39:15
      Beitrag Nr. 352 ()
      BLABLABLABLA
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 03:05:54
      Beitrag Nr. 353 ()
      [posting]20.369.382 von Luxxxx am 24.02.06 19:45:35[/posting]Habt ihr schon gesehen, jetzt haben sie Baumgartenhauser doch tatsächlich des Feldes verwiesen

      Ein Märchenonkel weniger am Board! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:02:54
      Beitrag Nr. 354 ()
      January 2006


      As for the next act of The Bahamas Film Studios, Frankfurt-listed venture capital specialist Innovation Finance & Equity Exchange (IFEX) has taken US$1.5 million in stock to launch a round of public financing for parent company Gold Rock Creek Enterprises.


      ist das wichtig zu wissen?
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:57:50
      Beitrag Nr. 355 ()
      [posting]20.377.633 von jadu am 25.02.06 11:02:54[/posting]The Bahamas Film Studios ist ein `pain in the neck` so zu sagen. Das ist wo die IFEX Gesellschaft Geld verliert.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 12:48:25
      Beitrag Nr. 356 ()
      Oder mit einem Finanzdienstleister aus den Niederlanden, der möglicherweise eine ganze Analystenschar an der Nase herumführt? Es handelt sich um die Firma Ifex, die erst jüngst wieder Kooperationen bekannt gegeben hat. Kein Mensch weiß, wozu diese dienen sollen. Beispiel gefällig? Lesen Sie einfach diese Mitteilung vom 3.2.2006: „Ifex hat mit der „MCC“ einen „Letter of Intent“ geschrieben, in dem eine Übernahme festgezurrt wird. Ifex zahlt die „MCC“ in Aktien aus. „Nach Abschluss der Akquisition wird Ifex NV vermutlich seinen Namen in MCC Global NV oder einen ähnlichen Namen ändern“, teilte das Unternehmen noch mit. Zum Hintergrund der Geschichte: Ifex war früher „Letsbuyit.com“, deren Firma als Mantel gekauft wurde.

      Durch eine geschickte Präsentation und eine einzige Studie hat der Ifex-Vorstand vor etwa 9 Monaten hinreichend Fantasie erzeugt. Das Unternehmen sollte künftig glänzende Geschäfte in der Finanzierung machen und weist darüber hinaus eine attraktive Bilanz aus. Seitdem herrscht aber Schweigen im Wald. Analysten beschweren sich über die unzureichende Informationspolitik, Aktionäre über den schwindsüchtig fallenden Kurs. Und jetzt folgt eine Namensänderung. Mein dringender Rat: Hände weg von dieser Aktie. Wer noch Aktionär ist, sollte best-und schnellstmöglich verkaufen. Soviel Intransparenz habe ich bei einer Aktie selten gesehen.


      :)hier der link dazu::)

      http://www.privatfinanz-letter.de/index.php?open=newslettera…

      17.02.2006 Tarnen und Täuschen bei Small Caps

      Von Heiko Böhmer

      Liebe Leser,

      es gibt Geschichten an der Börse, die können eigentlich nicht wahr sein. Erst vor einigen Tagen hatte ich über heiße Minenwerte aus Kanada berichtet. Doch um schwarze Schafe an der Börse zu finden, müssen Sie gar nicht erst die Reise über den Atlantik oder nach Asien antreten. Für den Small Cap Investor stöbere ich schon seit einigen Monaten solche unglaublichen Geschichten auch hier in Deutschland auf. Einen aktuellen Fall, der mich wirklich aufgeregt hat, lesen Sie heute in dieser Ausgabe.

      Doch zunächst möchte ich Ihnen eine Aktie vorstellen, mit der sich Janne Jörg Kipp, Herausgeber des Small-Cap Investors, näher auseinander gesetzt hat und vor der er Sie ausdrücklich warnen möchte:

      „Kürzlich nahm ich mir die Zeit, mal wieder die Daten am Nebenwerte-Markt ernsthaft verfügbarer Aktien zu durchleuchten. Zweck der aufwändigen Suche: Ich wollte bislang unentdeckte Trüffel für Sie identifizieren, die in den nächsten Wochen analysiert werden. Was wir erlebten, ist eine Kriminalgeschichte mit nützlichem Hintergrund für Sie als Nebenwerte-Investor. Wir fanden das Unternehmen Cobracrest (WKN A0AHTE) mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von etwa 5 und anderen hervorragenden Daten. Ein Blick in unsere Datenbank zeigte jedoch, dass wir das Unternehmen kennen: Es bot „rauch- und tabakfreie Zigaretten“ als Geschäftsmodell, „Clubber-Energy-Drinks“ für Jugendliche und ähnlich innovative Produkte, die jedoch nie auf den Markt kamen. Über die Analystenschätzung mit dem angeblichen KGV von 5 konnten wir daher nur schmunzeln.

      Übernahme nur ein fauler Zauber
      Nur 12 Stunden nach unserer „Entdeckung“ gab das Unternehmen eine Ad-hoc- Mitteilung heraus: „Carlyle International“ würde die Aktien für 5,23 € kaufen, um das Unternehmen zu übernehmen. Stand der Aktie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung: 2,60 €. Sie können sich vorstellen, dass der Kurs innerhalb weniger Minuten geradezu durch die Decke ging auf 4,59 €. Der fast 100%ige Kurssprung an nur einem Tag wurde angeheizt durch Kurstreiber in Internet-Foren. Wir selbst haben mit eigenen Augen gesehen (und gelesen), wie zumindest ein Forenteilnehmer in kurzer Zeit hunderte von Meldungen („Meinungen“) abgesondert hat. Ich bin mir sicher, dass dort ein Team bezahlter Nutzer saß, um die Aktie gezielt nach oben zu schreiben.

      Im Laufe des Tages stellte sich heraus, dass „Carlyle International“ mit der großen Beteiligungsgesellschaft „Carlyle Group“ aus den USA nichts zu tun hat, sondern eine andere Gesellschaft ist. Blitzartig stürzte der Kurs wieder auf etwa 2,50 € ab. Das nenne ich Anlegertäuschung und es verweist auf ein anderes Problem, das im Nebenwerte-Segment typisch ist. Mit Übernahmefantasien machen geschickte Investoren immer wieder Geld. Oftmals reichen wenige Gerüchte, um die Fantasie anzuheizen und die Kurse jenseits der fundamentalen Bewertung nach oben zu treiben und schließlich abzukassieren. Ich empfehle Ihnen jedoch eindringlich, sich an fundamentale Analysen zu halten. Seriöse Übernahmeangebote mit attraktiven Angeboten kann es nur für Aktien geben, bei denen auch die fundamentalen Daten gut sind. Als Nebenwerte-Investor mit fundamentalem Ansatz können Sie daher auch bei Übernahmen nichts falsch machen. Sie werden nur die Aktien besitzen, die tatsächlich für ernsthafte Übernahmen interessant sind. In den nächsten Monaten wird es gerade im Nebenwerte-Segment einige weitere Übernahmefantasien geben. Mein Analysten-Team untersucht zur Zeit alles, was an Gerüchten gehandelt wird. Hinter diesen Gerüchten in den Internet-Foren findet sich fast nie ein Körnchen Wahrheit. Diese sind wie nachgewiesen oft nur da, die Kurse künstlich zu treiben. Mit den analytisch begründeten Empfehlungen werden Sie in jedem Fall besser fahren.“

      So weit Janne-Jörg Kipp zu den Anbietern der rauchfreien Zigarette, deren Hoffnungen sich sprichwörtlich in Luft aufgelöst haben. Lassen Sie mich gleich noch einen anderen Fall anschließen, auf den ich gestoßen bin:

      Cargolifter und die unseriösen Erben
      Die Börse ist ein Spielplatz für die unterschiedlichsten Unternehmen. Da kann man in ganz reelle Firmen investieren, die tatsächlich etwas herstellen und damit Gewinne erzielen. Auf Dauer fehlt bei solchen grundsoliden Titeln aber die Fantasie. Die wird von ganz anderen Unternehmen angeregt. Vor allem in Boomphasen finden solche Firmen genügend Investoren. Ich erinnere hier nur an Cargolifter. Das klang alles so toll: Frachttransporte per Luftschiff durch ganz Europa. Und die Produktionshalle in den Weiten der brandenburgischen Provinz gab auch schon einen guten Eindruck von den Möglichkeiten des Unternehmens. Nun ist Cargolifter Geschichte und in der ehemaligen Produktionshalle befindet sich jetzt ein Erlebnisbad namens „Tropical Island“, was in seiner Größe sicherlich einzigartig auf der Welt ist. Aber mal ehrlich: Wer braucht rund 60 km südlich von Berlin auf dem platten Land einen solchen Spaßtempel? Im ersten Geschäftsjahr kamen circa 975.000 Besucher, knapp 600.000 weniger als vom Betreiber erhofft. Vor allem die Sommermonate waren magere Zeiten. Im Jahr 2007 soll die Freizeitanlage erstmals schwarze Zahlen schreiben.

      Tolle Ideen sind an der Börse mit dem Ende von Cargolifter aber nicht ausgestorben: Wie wäre es denn mit einer rauchfreien Zigarette von CobraCrest (siehe oben)?


      Oder mit einem Finanzdienstleister aus den Niederlanden, der möglicherweise eine ganze Analystenschar an der Nase herumführt? Es handelt sich um die Firma Ifex, die erst jüngst wieder Kooperationen bekannt gegeben hat. Kein Mensch weiß, wozu diese dienen sollen. Beispiel gefällig? Lesen Sie einfach diese Mitteilung vom 3.2.2006: „Ifex hat mit der „MCC“ einen „Letter of Intent“ geschrieben, in dem eine Übernahme festgezurrt wird. Ifex zahlt die „MCC“ in Aktien aus. „Nach Abschluss der Akquisition wird Ifex NV vermutlich seinen Namen in MCC Global NV oder einen ähnlichen Namen ändern“, teilte das Unternehmen noch mit. Zum Hintergrund der Geschichte: Ifex war früher „Letsbuyit.com“, deren Firma als Mantel gekauft wurde.

      Durch eine geschickte Präsentation und eine einzige Studie hat der Ifex-Vorstand vor etwa 9 Monaten hinreichend Fantasie erzeugt. Das Unternehmen sollte künftig glänzende Geschäfte in der Finanzierung machen und weist darüber hinaus eine attraktive Bilanz aus. Seitdem herrscht aber Schweigen im Wald. Analysten beschweren sich über die unzureichende Informationspolitik, Aktionäre über den schwindsüchtig fallenden Kurs. Und jetzt folgt eine Namensänderung. Mein dringender Rat: Hände weg von dieser Aktie. Wer noch Aktionär ist, sollte best-und schnellstmöglich verkaufen. Soviel Intransparenz habe ich bei einer Aktie selten gesehen.


      Exklusive Cash-Werte für Ihr Depot

      Diese Beispiele sollten genügen, um Ihnen zu zeigen, mit welchen Methoden so manches Unternehmen um die Gunst der Anleger buhlt. Dabei gibt es gerade im Segment der Nebenwerte so viele lukrative Chancen. Zusammen mit meinen Kollegen von Small Cap Investor suchen wir alle zwei Wochen neue lukrative Chancen im Segment der Small- und Mid Caps für Sie heraus. Zusätzlich pflegen wir aktiv die Empfehlungsliste mit derzeit mehr als 70 Titeln. Als Leser des Small Cap Investors sind Sie immer auf der Höhe, in welche Titel der Einstieg jetzt noch lohnt und wo es Zeit ist, Kasse zu machen, weil eine Korrektur wahrscheinlich wird. Exklusiv erhalten Sie zusätzlich eine Übersicht der Cash-Werte. Das sind Firmen, die über einen besonders hohen Bestand an liquiden Mitteln verfügen. Diese Werte bieten Ihnen vier Vorteile: Erstens können diese Unternehmen durch Übernahmen wachsen. Zweitens sind diese Firmen selbst als Übernahmekandidaten interessant. Drittens winken hohe Sonderausschüttungen und viertens stützt der hohe Cash-Bestand den Aktien-Kurs. Aktuell befinden sich 11 Werte, die eine besonders lukrative Chance bieten, auf dieser Liste. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

      Ein schönes Wochenende
      wünscht
      Ihr
      Heiko Böhmer
      Chefredakteur „Privatfinanz-Letter“
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:56:07
      Beitrag Nr. 357 ()
      Trader, dieser Böhmer muss nicht viel Ahnung von ANGLOSÄCHSISCHEN und internationalen Finanzen haben,Private Equity, Investment Banking, Corporate Restructuring ?? Sind Ihm sicherlich nur oberflächlich Begriffe, also würde ich das hier nicht alle 2 Tage wieder reinstellen. Es wird nämlich bald für Ihn blamabel wenn der Reverse Takeover stattgefunden hat und er seinen Jüngern zum Ausstieg geraten hat (denn er schreibt blauäugig : Wozu soll das gut sein ?" - Also dann hat er keinen blassen Schimmer wenn er nicht mal das beantworten kann. Das ist wahrscheinlich ein typischer Deutscher Anlageberater dem das internationale Geschehen und die tools (!) über den Kopf gewachsen sind ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:59:36
      Beitrag Nr. 358 ()
      Wenn die Übernahme verkündet wird, explodiert der Kurs schnell, und ich glaube das wird eher verkündet als zum Ende der 75 Tage Frist. Sollte es aber nicht so sein, steht Ifex auch alleine auf gesunden Beinen, m.E. haben wir ein gutes Chance Risiko Verhältnis.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:02:42
      Beitrag Nr. 359 ()
      Und Böhmer sollte ich mal folgenden Buchtipp zu Herzen nehmen (wenn der Stoff nicht zu heavy ist :D), die Bibel des internationalen Investment Banking : Investment Banking von Prof. Dr. Achleitner, neuste Ausgabe ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:28:12
      Beitrag Nr. 360 ()
      Auf der MCC Website :

      IFEX and MCC; the combination

      The combination of Moore, Clayton & Co and IFEX NV gives rise to a unique global private equity solutions company specializing in, but not limited to, providing strategic and financial advisory, operating and investment services to emerging companies in a broad range of industrial sectors.

      To IFEX`s growing reputation and reach in Europe plus it`s portfolio of attractive investments (from which MCC is well placed to assist in extracting incremental shareholder value ), MCC brings a truly global network, deep industry experience and expertise, a broad range of value added services focused on enhancing value and accelerating exits of portfolio companies/investments together with a full range of support services for the benefit of client advisory companies and investors alike. Working with IFEX`s existing network and shareholder base, MCC Global, as the combined group is likely to be called, will additionally further the group`s ambitions to have access to committed investment capital for portfolio companies, including the establishment of funds specializing in emerging company investment.

      MCC contributes its global presence (North America, United Kingdom, South Africa, Middle East / North Africa (MENA), Australia, Asia / Pacific) to IFEX`s strong position on mainland Europe. People, money and technologies flow across borders and the newly formed MCC Global will be well placed to provide services to both client advisory companies and investment clients around the world thereby greatly enhancing the group`s ability to be opportunistic in the global markets . For example, MCC Global may have a client/investment in Europe where the ideal strategic partner may be found in Singapore, early stage venture capital in Germany and the optimal exit provided by an IPO in the United States.

      With more than 100 people of whom approximately two thirds have an industry background, MCC Global offers industry specific knowledge, experience and expertise in more than 12 vertical markets including energy (in particular alternative- and clean energy), healthcare (biotech, services, pharmaceuticals and technologies), media/communications (both traditional and new media), education (leaders in e-learning), hospitality/lifestyles (including hotels) and sports & leisure. This industry expertise greatly improves the quality of screening of client advisory/potential investment opportunities, the ability to support the development of the company and to identify an attractive exit including a sale to an existing industry participant. To note that MCC has expertise relevant to IFEX`s four main investments and can assist in the maximization of value.

      MCC Global`s services cover strategy formulation, establishment of a sound business plan (and the continuous testing thereof), identification of and negotiation with potential strategic partners, support for sales and marketing activities, supplying operational resources if/when appropriate, arrangement of appropriate funding, mergers and acquisitions (particularly the implementation of consolidation plays ) and advice on exit strategies including trade sales and IPO`s. And these services are delivered on a global basis either through MCC Global`s established offices or formalized partnerships in the relevant markets.

      Through the establishment of a fund management business, MCC Global is also now in a position to add institutional funding for client/portfolio companies to its existing network of high net worth and angel investors, the latter attracted by MCC Global`s ability to offer high quality investment opportunities, identified through it`s industry contacts, frequently before they have come to the attention of the investment community, including venture capital and private equity firms, at large. The addition of IFEX`s European contacts, both institutional and individual, will also enhance MCC Global`s ability to take advantage of proprietary investment opportunities on a timely basis.

      Fund management also brings with it the advantage of less volatile earnings. IFEX`s current shareholders and future shareholders in MCC Global will benefit from not only this more stable revenue flow but also from MCC`s existing diversified business model -by geography, by industrial sector, and by source of revenue. MCC Global will not be solely dependent on ìinvestment realizationsî for it`s revenues but will also generate income from advisory retainers, financing/business development/M&A fees as well as realizations from equity granted "sweat equity" for delivery of value added services. Furthermore, MCC Global addresses the volatility of the emerging company sector through its ability to take on larger advisory assignments for public companies desirous of access to our industry expertise thereby ensuring healthy contributions to cash flow on an as needed basis.

      MCC Global has also established a full suite of in house support services including legal, accounting, corporate finance (including the structuring of ìshell companiesî), distribution, investor relations and sales development all of which are made available to MCC Global`s industry verticals and client advisory companies. Each service is encouraged to be profitable on a stand alone basis apart from the cost saving advantages of having these services in-house. In addition MCC Global has its own regulated entities - MCC UK regulated by the Financial Services Authority and MCC Securities the New York based broker/dealer through which it conducts relevant, including financing, activities.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:01:52
      Beitrag Nr. 361 ()
      so jetzt muss ich doch mal Stellung zu dem Text beziehen:

      reinste und darüber hinaus billige Polemik

      daneben muss man an der Seriösität des Autors zweifeln, dessen Text knapp an Rufschädigung vorbeischrammt, ohne auch nur den kleinsten Anhaltspunkt für seine Kritik zu bieten abgesehen von seiner eigenen Angst.

      Der Einsatz plumpster Stilmittel, wie Firmennamen und den Letter of Intent in Anführungszeichen zu setzen, von Analystenscharen zu schwadronieren (ich lach mich kaputt) und der Rückgriff auf den Let`s buy it Mantel zeichnen nicht gerade ein gutes Bild vom Autor. Wer derart unzulänglich recherchiert sich soweit aus dem Fenster lehnt bewegt sich schon in einer Grauzone.

      Interessant finde ich in dem Zusammenhang immer, das gleichzeitig mehr Kommunikation gefordert wird ("seitdem herrscht Schweigen im Walde") und auf der anderen Seite jedes Wort das gesagt wird angezweifelt wird.

      Darüber hinaus ist der gestellte Zusammenhang mit Cobracrest fahrlässig. Von Pusherei im Internet bezüglich Ifex zu sprechen ist absurd, das sieht anders aus.

      Sicher, das Geschäftsmodell und die damit einhergehende Undurchsichtigkeit fordern solche Kritik geradezu heraus. Nichtsdestotrotz bin ich momemtan der Meinung, dass die Hochglanzprodukte der DAX-Grössen mehr Anlass zum Stirnrunzeln geben.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:51:27
      Beitrag Nr. 362 ()
      Ich muss auch mal Stellung nehmen:
      Wenn es der Fall sein sollte das dieses Unternehmen versucht zu pushen warum steht dann die Aktie noch bei 0,146 Cent?? Dieser Autor hat doch von tuten und blasen keine Ahnung! Ifex alleine ohne mcc ist den derzeitigen Kurs wert undzwar alleine anhand der Zahlen! In diesem Kurs herrscht weder Fusionseuphorie noch sonst was und da ist absolut a typisch! Aber gerade das macht das ganze so interessant denn wenn wider erwarte dann doch plötzlich die Nachricht kommt das es mit der Fusion bzw. Übernahme klappt sind alle Fragezeichen raus aus dem Kopf! Und wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht vermute, dann ist wie gesagt auch ifex selber ein gesundes, wachsendes Unternehmen und ist mehr als diese 0,146 cent wert! Finanzen.net gab eine Kursempfehlung im November 2005 raus mit dem Kursziel von 0,80 cent da war noch gar nicht die Rede von mcc somit waren die in diesem Kurziel noch nicht mal mit eingepreißt! Naja....ehrlich gesagt bringt mir das hier auch kein spaß mehr zu schreiben es ist bei einigen hier so als rede man gegen die Wand!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:30:23
      Beitrag Nr. 363 ()
      Und ich habe von einer seriösen Bank im FEBRUAR 2006 mindestens ein Kursziel von 0,80 !! Da haben wir MCC noch nicht berücksichtigt weil keine Infos vorliegen. Das ist alleine für Ifex und ohne Übernahme. Aber selbst wenn ich die Analyse der Kollegen nicht berücksichtige, komme ich zur selben Erkenntnis. Also an alle Dummschwätzer : Investiert wo anders.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:37:27
      Beitrag Nr. 364 ()
      ach alba, war nicht schwer ihn wieder rauszulocken...;):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:45:05
      Beitrag Nr. 365 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:43:18
      Beitrag Nr. 366 ()
      NO COMMENT
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:33:24
      Beitrag Nr. 367 ()
      [posting]20.384.123 von BG.Hauser am 25.02.06 22:43:18[/posting]Keine Aussagen hier auch nicht. User "le_chic_crap" soll aus.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 06:57:38
      Beitrag Nr. 368 ()
      ca.51 tage noch.
      die zeit läuft.
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 22:55:48
      Beitrag Nr. 369 ()
      ... und immer noch so aktuell.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2006 ist IFEX-Jahr!!! 100 % SICHER!!!