checkAd

    Eurogas: Geht die Abzocke im Jahr 2006 weiter???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.06 07:36:51 von
    neuester Beitrag 22.10.07 10:06:09 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.029.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.215
    Aktive User: 0

    ISIN: US2987341045 · WKN: 891969
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.12.17 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 07:36:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier kann jeder seine Meinung schreiben!:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 08:43:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jau, geht weiter!
      Sind das eigentlich alles kriminelle Manager?
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 14:47:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @thika
      Na, nach 4 Jahren Pause mal wieder einen Thread eröffnet??
      Wird genauso ein Flop wie alle anderen Threads von dir! :laugh::laugh:

      the champion
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 18:10:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.489.260 von the champion am 01.01.06 14:47:29[/posting]Na, nach 4 Jahren Pause mal wieder einen Thread eröffnet??

      Haftstrafe abgesessen???? :eek:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 18:14:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      abzocke wird wohl weiter gehen.

      auch in 2006 werden wohl wieder hoffnungen geschürt und gerüchte gestreut werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 12:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()


      rauball und russland-investor haben wort gehalten. am chart ist wirklich eine positive kursentwicklung abzulesen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 12:18:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      am chart ist wirklich eine positive UNTERNEHMENSENTWICKLUNG abzulesen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 13:41:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      EasyTech, hier sammelt einer noch billige Eurogasaktien ein:laugh:, bevor es zu spät ist:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:51:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      abzo... geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:10:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      leider schon mehr als ab.., mir kommt das grosse weinen
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 22:27:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 22:35:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich hier die Rufe nach "Ruin" lese,kann ich nur lachen!
      Was hat denn der "Heilsbringer" denn gebracht?
      Nichts-ausser hier nur nachzuplappern was ihm WR vorgesäuselt hat.
      Selbst als ich die Streichung der Talclizenz hier bekanntmachte,schrieb er
      ...WR.hat sofort Rechtsmittel eingelegt und das mit Schmackes... :laugh:
      (und mit Sperrung wurde mir sofort gedroht-Anm.nicht von Ruin---gell "OPT".)
      Nichts,aber auch gar nichts,was von WR.kam und von Ruin hier "als grosse Hoffnung" verkauft wurde hat der Aktie bzw.der Firma geholfen
      Warum wohl ;)

      Verabschiedet euch von EUGS!
      es gibt soviele Möglichkeiten Geld zu verdienen!
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 12:11:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Edelroller,

      was hat das zu bedeuten :

      http://www.afs-invest.pl/pisza.html
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 17:36:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      50% der aktien gehören dem herrn M. Jachimczyk und es gelten Sonderbedingungen.
      Ist vielleicht positiv anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 17:42:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      @seapower69
      Du scheinst ja der Sprache mächtig zu sein. Kannst du genauerer Info`s geben?

      the champion
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 17:47:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      mein Kollege ist der sprache mächtig, hat er mir so sinngemäß übersetzt.
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 18:12:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kann mir mal jemand sagen, was der Artikel mit Eugs zu tun hat??
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 18:17:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deswegen die Frage!
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 18:13:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all
      Mir widerstrebt es etwas, in diesem Thika-Thread zu schreiben, aber nun denn...
      Es ist schon eine verkehrte Welt: Der Hauptthread wurde unter Gründen, die mir etwas an den Haaren herbeigezogen zu sein scheinen geschlossen; nun muss ich in dem Thread einer Person schreiben, die zwar selbst gesperrt, deren Thread aber offen ist.....

      Meine Frage an euch ist: Sollen wir, bis zur Entscheidung bei Eugs, einen Übergangsthread eröffnen, wo diejenigen, die in der Zwischenzeit noch etwas Sinnvolles loswerden wollen, dies tun können?

      Danach sollte wohl Russland-Investor den Nachfolgethread eröffnen.

      Wie ist eure Meinung dazu?

      In diesem Thread, unter diesem Titel, möchte ich eigentlich nicht weiter schreiben!

      Gruß

      Beren
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 18:31:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.841.606 von Beren am 23.01.06 18:13:39[/posting]war und ist es etwa keine abzocke?
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 18:33:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Würde schon gerne was schreiben/lesen um wenigstens etwas auf dem Laufenden zu sein.
      Es macht doch Spass zu kommunizieren,nur wer sollte den Tread eröffnen?

      Lange kanns auch sicher nicht mehr dauern??
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 19:30:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,
      jetzt bin ich es schon gewöhnt jeden zweiten Tag die wichtigen Beiträge von den nicht ganz so wichtigen zu trennen. Also meine Meinung ist, einen neuen mit einer etwas postiveren Überschrift aufzumachen. Mein Namensvorschlag vielleicht "Eurogas Comeback?". Gut wäre es mal zu wissen,was Eurogas jetzt defintiv gehört! Kann jemand eine qualifizierte Auskunft geben?
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 20:40:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Beren / greecard

      Ich gebe Euch Recht, wäre nicht schlecht, wenn es einen neuen Thread geben würde. Den hier kannst du vergessen, genauso wie den Threadführer.:laugh:

      Wenn Ihr einen Neuen aufmachen wollt, ich schreibe gerne bei Euch. Aber die Geier werden nicht lange auf sich warten lassen.

      Ich denke eher, wir sollten das von Ruin erwähnten Update abwarten. Vielleicht gibt es dann einen berechtigen Grund, einen neuen Thread zu eröffnen. Egal, ob positive oder negative Gründe vorliegen.

      the champion
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 20:50:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Beren / greencard

      Gebe Euch Recht. Diesen Thread könnt Ihr vergessen. Genauso wie den Threadführer. :laugh:

      Wenn Ihr einen Neuen eröffnen wollt, ich schreibe bei Euch. Die Frage ist nur, was soll man schreiben? Auch werden die Geier nicht lange auf sich warten lassen.

      Denke eher, wir warten auf das von Ruin angekündigte Update. Danach gibt es vielleicht Gründe, einen neuen Thread aufzumachen. Egal, ob Positive oder Negative vorliegen.

      the champion
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 21:04:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Beren, der Hurra Club wollte das der Sräd zu gemacht wird, darum hatte sie gebeten und der MOD hat es getan! Das haben sie geschafft! Jetzt hat RI den Kopf aus der Schlinge, weil, sein Sräd is ja zu ...:O ... und Gras wird wachsen ... :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 14:44:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 09:37:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      0,035€
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 17:36:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      In Kürze ein Update;der Kurs eilt den tollen Newes schon vorraus.

      Rauball will sicher weitere 10 Jahre die Firma erfolgreich führen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:39:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja, Ja aus Polen kommt die Musik:laugh::p
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 23:06:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      meldung aus 1999

      Hallo zusammen,

      folgende Meldung war heute in der SZ

      Eurogas muss eine gesunde finanzielle Basis erhalten:


      Der neue Vorstandschef Karl F. Arleth hat sich zum Ziel
      gesetzt, durch die Umwandlung von Eurogas zum reinen
      Gas- und Elektrizität produzierenden Unternehmen einen
      höheren Cash flow zu erwirtschaften. Hauptsächlich ist
      das Unternehmen in Mittel- und Osteuropa tätig. Einem
      Umsatz von $ 840,000 standen im vergangenen jahr Ausgaben
      von $ 11,000 gegenüber.
      Aus dem operativen Bereich ergab sich ein Verlust von
      $ 11 Millionen. Die Marktkapitalisierung beträgt zwischen
      $ 50 und 60 Millionen. Bis zum nächsten Jahr will Arleth
      genügend Cash flow durch Teilverkäufe generiert haben, um
      die operativen Ausgaben auszugleichen. Durch Straffung der Hierarchie soll ien zusätzliches Kosteneinsparungspotential von $ 1 Million
      erreicht werden. Mit den Erlösen sollen dann Übernahmen
      finanziert werden. Die Aktie von Eurogas (WKN: 891969)
      notierte in Frankfurt zunächst mit einem Aufschlag von
      mehr als 10%, musste die Gewinne im späteren Handel aber
      wieder abgeben.


      :laugh:

      realsatire pur

      laden ist pleite und hat nur noch kohle für eine pizza und eine cola in der kasse. :D

      hier gehts zum thread: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 10:27:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      In ein paar Tagen ist wieder Jahrestag(2003)

      Rauballs Talkshow!

      Öl und Gas wollte er fördern,geblieben sind Blut,Schweiß und Tränen-und eine Talkmine in der Slowakei.

      Mit dem Gestein will Rauball sein Comeback schaffen!

      Jetzt seht alle her was dabei rausgekommen ist!!

      Rauball,go Home:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:00:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wo ist das Problem, jeder der immer noch dran glaubt kann jetzt noch günstiger einsteigen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 21:12:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich glaub dem Rauball ist alles egal.Der hat abgesahnt und kümmert sich kaum noch um die übriggebliebenen Aktionäre.

      Von wegen Projekte-der Ruin sagt schon lange nichts mehr dazu,ist ja auch nur noch peinlich.

      Und der Edelroller trellert auch schon lange nicht mehr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 21:46:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:37:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Thema: Eurogas:Geht die Abzocke im Jahr 2006 weiter????
      Anwort: Eindeutiges JA
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 22:25:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Überschrift müßte geändert werden, und zwar so:
      "Thema: Eurogas: Die Abzocke geht auch im Jahr 2006 weiter" :p
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 20:36:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetzt ist aus!

      Dem Lakaien von Rauball´s Gnaden,Ruin glaubt doch kein Mensch mehr.
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 16:21:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Abzocke scheint weiter zu gehen, wielange dürfen die Eurogasler das Spiel noch machen:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.06 13:18:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      0,018
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 14:58:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      bvb präsident?
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 10:23:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 18:50:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Abzocke ging auch im Jahr 2006 weiter, hier die Fakten!:p
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 19:09:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.586.102 von Thika am 30.12.06 18:50:00Wo liegt das Problem???:p
      Unten kaufen und weiter oben verkaufen!!! :laugh::laugh:

      the champion
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 10:36:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.586.419 von the champion am 30.12.06 19:09:47wer den Abzockern folgte, konnte mal eben 100% machen in 2 Wochen:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 13:24:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.601.180 von m.a.x. am 31.12.06 10:36:47Psssssst, nicht so laut!!!!! :laugh:

      the champion
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 14:00:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      the champion,
      du brauchst keine gute Miene zum bösem Spiel zu spielen, draufgelegt hast du mit deiner Eurogasinvestition auch :p
      Aber tröste dich, nicht nur du, auch die ganzen anderen Optis auch:D
      Das wird sich auch im Jahr 2007 nicht ändern, die Abzocke wird weitergehen.;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 14:15:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.608.630 von Thika am 31.12.06 14:00:20Jetzt erwarte ich eine Antwort, woher du das wissen willst.
      Bei "reingetreten" warte ich immer noch. Da hat sich gezeigt, daß er gelogen hat. Bis du auch eine Lügnerin?

      Also ich warte!!!

      the champion
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 17:52:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      man sollte den Thread wieder mal hochholen.Heute haben die Abzocker schon wieder tausende Aktien verkauft und arme Anleger abgezockt:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 21:23:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Immernoch aktuell:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 21:43:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      2008 gehts auch weiter-leider ist der Autor seit 2 Monaten untergetaucht:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 10:06:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.742.578 von viena am 25.09.07 21:43:57Wenns dem Kurs gut tut bleib ich mal hier im Thread, damit ich euch keine weiteren Verluste einfahre:kiss:
      Aber die Verluste machen ja nur die Zocker:D, langfristige Anleger müssen weiterhin billig einsammeln.
      Rein charttechnisch gesehen siehst bis jetzt nicht gut aus, aber so bald sich Viena wieder über Eurogas (in seinem eigenem Thread) positiv meldet, da steigen die Zocker wieder ein:eek: und das tut dem Kurs gut;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,31
      -0,14
      +0,05
      +2,42
      -0,26
      -0,22
      +3,93
      -0,78
      +0,01
      -1,78
      Eurogas: Geht die Abzocke im Jahr 2006 weiter????