checkAd

    WiMa startet endlich durch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.06 02:22:48 von
    neuester Beitrag 17.02.06 22:27:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.030.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 02:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Wallstreet-Online Gemeinde,

      wie einige schon wissen startet in der nächsten Zeit mein/unser kostenloser Newsletter mit einigen Empfehlungen zu den Highflyern für das Jahr 2006.

      Das letzte Jahr war ziemlich durchwachsen aber dennoch mein bestes Börsenjahr.


      Zu verdanken war dies hauptsächlich durch Werte wie:

      -IQ-Power
      -YAMANA GOLD
      -CCR Log.
      -VERTEX PHARMACEUTICALS
      -EVERGREEN SOLAR
      -Cerus CORP.
      -Abacho
      -Elan
      -GZFX
      -CELGENE CP
      -TITANIUM METALS
      -HOLOGIC INC


      All diese Werte haben mehrere 100% Performance erzielt so das ich in meinem Jahresendergebniss auf eine stolze Performance von 112% gekommen bin.

      Auch wenn meine Threads nicht immer erfolgreich waren(irren ist menschlich) habe ich dennoch im Gesamten mir und Euch schöne Prozente bescherrt.


      z.B.

      Thread: Abacho 1,5€?
      Thread: CCR Logistics auf dem Weg nach ganz oben.Kursziel: 5€?
      Thread: Die neusten Empfehlungen!!!!! 25% an einem Tag
      Thread: Sorry Leute. Ich(WissenMacht) will alles gut machen.

      Ich weiss das fast genausoviele Threads in die Hose gegangen sind aber das Chance Risikoverhältniss hat fast immer gestimmt.
      Und ich weiss auch das ich viele "Feinde" hier im Board hab die Pausenlos versucht haben mich und meine Thread zu boikotieren.:p


      Aber 2006 wird alles anders!!!!!!

      Endlich kommt mein kostenloser Newsletter den ich in Zusammenarbeit mit einigen anderen Usern und Analysten auf die Beine gestellt hab.

      An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an alle die fleissig mitgewirkt haben und weiterhin mitwirken werden.
      Ebenso ein dank an W.O dem wohl besten Börsenboard Weltweit(auf gute Zusammenarbeit).


      Ich werde Euch rechtzeit über den Start in Kenntniss setzen;)

      Bitte aus eigener Sicherheit keine E-Mailadressen im Forum veröffentlich.

      Fragen beantworte ich gerne per Boardmail

      Danke

      WiMa
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 02:27:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wir unseren Anlagehorizont zugunsten der Anleger gerne erweitern möchten, sind Anlagetips sowie Kooperationen jederzeit erwünscht.

      Dies aber bitte nur per Boardmail

      merci

      WiMa
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 08:08:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wolltest du nicht in den Urlaub nach Brasilien:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:46:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.523.313 von IrishTycoon am 04.01.06 08:08:03[/posting]Hi Irish,

      bin am 31.12 wiedergekommen. wie gesagt ein Kurztrip:cry:

      Du gönnst Dir aber auch nicht viel urlaub wie ich das mitbekomme oder?
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 11:24:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 11:31:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      +25,35 %
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 10:55:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.522.618 von WissenMacht am 04.01.06 02:22:48[/posting]Alle Achtung !!
      Ich wünsche dir, und uns natürlich viel Erfolg für 2006 und noch mehr Highflyer.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 11:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.632.885 von swoasik am 10.01.06 10:55:47[/posting]Herzlichen Dank swoasik

      wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 11:22:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      guten morgen, wissenmacht,

      ich beschäftige mich noch nicht allzulange mit aktien und bin ensprechend neu hier im bord.

      wäre es möglich, daß du mir kommenden empfehlungen für das jahr 2006 an meine bordmail sendest.

      herzliche grüsse

      otching
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 11:38:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @WiMa

      Danke für dein BM. Wie komm` ich jetzt an den Newsletter?
      Gruss Hastrubal
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 20:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      BM;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:38:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.702.660 von WissenMacht am 13.01.06 20:58:59[/posting]Hi, wurde wg. Oracle-Thread auf deinen Newsletter aufmerksam gemacht. Kannst du mir den ebenfalls schicken?
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 13:40:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja kann ich machen.

      fragen bitte per boardmail

      danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 11:54:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo WiMa .
      Hast Du meine E-mail Adresse bekommem?
      Wie geht es nun weiter?
      Für eine kurze Meldung wäre ich Dir dankbar.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 01:12:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      bald ist es soweit. die vorbereitungen laufen auf hochtouren.
      mehr in kürze

      gruß

      wima
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 12:35:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Freu` mich schon- noch ne Frage:
      ähhhh - warst du auch mal in der backenden Zunft??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 12:35:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.026.956 von hastrubal am 03.02.06 12:35:21[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:22:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 20:55:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      vielen dank wissenistmacht
      noch nie so einen guten gewinn gemacht.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:22:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      :p:p:lick::laugh: Das ist ja superklasse !!
      Bitte ich will auch dabei sein !!

      Ich Danke bereits im voraus !!

      mfG
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 12:35:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich auch !
      kannst mir ne BM schreiben. wie ich mich anmelden muss?
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 22:27:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.921.568 von WissenMacht am 28.01.06 01:12:39[/posting]Wenn soweit ist würde es mich auch interessieren.

      Dere


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +0,33
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      58
      57
      54
      51
      44
      40
      WiMa startet endlich durch!!!