checkAd

    CRGO.Ob bricht gerade aus dem Chart aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.06 16:10:47 von
    neuester Beitrag 10.01.06 10:50:03 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.030.274
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 16:10:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier das Bild
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 16:17:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN aus DEutschland A0ERJ4


      nur noch ganz wenige stücke im level 2 bis 0,005

      echt nur noch gan wenige.

      0,005 schaffen wir relativ sicher noch
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      sagt mal was ist los seht ihr nicht hier gehts ab ohne ende.

      MFG

      See you 2 cent
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:40:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal sehen wo die heute hingeht

      MFG
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 15:26:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      momentan vorbörslich schon 700000 st gehandelt zu 0,0047

      man da gehts heute ab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 16:51:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo sieht verdammt gut aus bei crgo hat platz bis 0,015

      das sind nochmal 300 % von jetzt an.


      MFG
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 20:25:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      man m,an wo seit ihtr alle.


      das war ne riesen chance.

      0,006 und steigend, der chart ist bis ca 0,015 offen


      Und ihr diskutiert und diskutiert und bei den guten sachen seit ihr net dabei !!!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 10:54:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute wird es weiter aufwärts gehen, der markt ist wie leergekauft.

      die 67 mio stücke waren gestern eigentlich der gesamte Umlaufposten der Firma.


      Es wird heute rasant gegen 1 cent marke gehen.


      MFG
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:47:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      man da ist noch platz bis 0,015 dollar und wenn man mal die gestrige liste der MM anschaut dann haben die gestern schon teilweise für 0.015 verkauft.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 14:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      so bin mal gespannt wo es heute hingeht

      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 12:20:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also gestern liefen Gewinnmitnahmen in den ersten 2 stunden. Danach kam die Aktie zum absoluten erliegen um die 0,005 herum.

      Dann hat sie sich in der letzten viertel stunde gedreht, zwar schlusskurs auch 0,0051 aber beachtlich das ein riesen loch im Level 2 zu sehen ist zwischen
      0,0052 0nd 0,006 gibts gar nichts mehr und bei 0,0052 nur wenige stücke

      Somit war das ganze wohl ne gesunde Korrektur, die stop losses von einigen wurden ausgelöst, und haben die aktie aber nicht zum kompletteinbruch gebracht.

      Das ist ein sehr sehr gutes Signal für Montag, denn immerhin war gestern ja nicht alles Tätig, die Öschis, schweizer und teile von deutschland warenm gestern nicht im Markt.


      Und der Chart zeigt eindeutig, dass wir jetzt bis auf 0,015 hochlaufen müssten an die obere Begrenzung ran.

      Ich denke am montag wird nach der kleinen Gesunden Korrektur wieder ein Kaufansturm kommen.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 10:53:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo morgen gehts hier weiter bis 0,015

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 10:50:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      heute sehen wir die 1 cent


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CRGO.Ob bricht gerade aus dem Chart aus