checkAd

    Romantik pur !!! Eine unglaubliche Geschichte wie sie sonst nur im Märchen passiert.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.06 22:28:30 von
    neuester Beitrag 05.01.06 16:13:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.030.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:28:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist himmlisch, fast wie im Märchen, nahezu unglaublich!

      Knisternde Erotik aus dem wahren Leben:

      Gesehen in:

      http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pa…



      BRO‘SIS-SÄNGER ROSS

      Hochzeits-Antrag auf Knien



      Männo – ist das aber romantisch! Ross Antony (28), Sänger der Popgruppe im Ruhestand Bro`Sis, ist von seinem Lover Paul Reeves (32) mit einem Heiratsantrag überrascht worden.
      Am Silvesterabend. Mitten auf der Bühne vor einem Riesenpublikum. Vorhang auf für das Kitschkarussell der Gefühle…

      Applaus von 1000 Musical-Gästen, Freudentränen, glänzende Augen und ein völlig überraschter Ross. Nach seinem letzten Gastspiel als Kronprinz Rudolf im Stuttgarter Musical „Elisabeth“ bat der britische Opernsänger Paul Reeves am Silvesterabend auf Knien um die Hand des überwältigten Ross Antony.

      Der hatte vier Monate lang als Gaststar im „Apollo-Theater“ gesungen. Dann der Moment, als allen ganz warm ums Herz wurde: „Ross, du weißt, ich will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Willst Du mich heiraten?“, fragte Reeves und steckte unter dem tosenden Beifall des Publikums und des Ensembles dem Sänger einen Ring an den Finger.



      Foto: DPA


      Der Antrag kommt nicht überraschend. Bereits im September hatten Roos und sein Freund in einem EXPRESS-Interview verraten, dass sie den Bund fürs Leben eingehen wollen. Die Initiative ging da noch von Ross aus. „Wir haben schon länger darüber nachgedacht und beschlossen, dass wir auch offiziell das Recht aneinander wollen“, begründet Ross den Schritt. „Ich möchte, dass alles geregelt ist, falls dem anderen etwas passiert.“

      Die Hochzeit soll im Wohnort Siegburg stattfinden, im dem das Paar seit zwei Jahren zusammenlebt. Die Feier ist in eher bescheidenem Rahmen mit Familie und Freunden geplant.

      Auch musikalisch wollen die beiden sich vereinigen. Popsänger Antony und Opernstar Reeves wollen 2006 eine gemeinsame Single aufnehmen, die Pop- und Opern-Elemente verbinden soll.

      Zudem stehe bei Bro’Sis die Entscheidung über eine neue Single an, sagte Antony.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 22:36:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und lasst euch den letzten Satz auf der Zunge zergehen:

      Zudem stehe bei Bro’Sis die Entscheidung über eine neue Single an, sagte Antony

      Da lacht das Herz des Musikfreundes.

      Ich persönlich hätte gedacht das Bro`Sis getrennte Wege gehen.
      Wenn man alles im Leben erreicht hat was es zu errecihen gibt sollte man aufhören wenn es am schönsten ist.

      Aber da kennt man Bro`Sis schlecht - und ich habe mich auch getäuscht was sonst eigentlich nie passiert.

      Ruck zuck zaubern Bro`Sis einen Trumpf aus dem Ärmel und sorgen für einen Paukenschlag unter den Pop- und Rockmusikfreunden.

      2006 verspricht also sehr sehr spannend zu werden.

      zr Erinnerung:

      Neben einer neuen Bro`Sis Scheibe steht auch noch die WM im eigenen Lande ins Haus.

      Ich finde, die deutsche Nationalhymne sollte immer von Bro`Sis gesungen werden. Das könnte uns in der Welt einen sehr sehr guten Ruf geben.

      Zudem sollten Bro`Sis bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier mitwirken.

      Na dann Freunde, auf 2006
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 00:14:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 00:18:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :p:p:p:p:p:p
      Schwuchtelgruppe
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 01:51:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also mir ist kein Märchen bekannt, wo ein schwuler Affe einem anderen Wesen männlicher Art einen Heiratsantrag macht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Naja - die heutige Pisa-Generation halt :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 09:30:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwule im Märchen? Wo gibt es denn so etwas?
      Langsam wird es lächerlich. Mich beschleicht das Gefühl das unschwule Menschen diejenigen sind, die von der ursprünglichen Norm abweichen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 09:33:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer heute nicht Schwul ist,
      der wird schon schief angeguckt......
      :laugh::kiss::)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:00:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      baaah, diese schweine, wiiiiiiderlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:03:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nummer 8, wer jetzt? Nummer 6 und 7 oder die Objekte der Begierde? :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:42:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Karlsche, wir sollten einen Thread für die entartete männliche Minderheit aufmachen, die so verdorben ist, noch auf das andere Geschlecht zu stehen (oder hin und wieder darauf/darunter oder daneben zu liegen).

      ;) ZwiP
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:08:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      und ich hatte wirklich eine vage Hoffnung Zip würde wiederauferstehen.

      Wisst Ihr noch, in Schweinau nach dem Feuerwehrbierfest, wo der Schwiegervater gesucht weren musste und im stinkenden Wohnwagen(da wo die fette schwarze Nutte schnarchte und hinten noch ein Pariser drinhing) dann seine Hose abgeholt werden musste...:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 16:13:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann es vielleicht sein das aus euch der pure Neid spricht?

      Das ist jetzt keine Andeutung auf das Schwulsein (ich bevorzuge ja auch Frauen, bzw. meine Frau) sondern auf das Glück und den Erfolg von jungen Menschen?

      So wird´s sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Romantik pur !!! Eine unglaubliche Geschichte wie sie sonst nur im Märchen passiert..