checkAd

    Comdefekt - Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.06 10:21:09 von
    neuester Beitrag 05.01.06 23:00:48 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.030.432
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      wer hat in letzter Zeit auch immer wieder Probleme beim Onlinebanking mit denen?
      Ich verzweifle schier!
      Dauernd kommt man nicht rein, dann "hängt" die Seite wieder usw.
      Auf Nachfrage hin wird von denen immer wieder behauptet, es sei alles in bester Ordnung.
      Komisch, alle anderen Seiten im Web funktionieren problemlos.

      Wer von euch hat die gleichen Probleme?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir geht auch nichts
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:24:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh ja die Probleme kenne ich :mad: kommen leider immer mal wieder vor...

      Kann jetzt auch schon seit einem Tag meine Watchlists und Musterdepots nicht öffnen :(
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:25:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      du darfst nebenbei nicht zuviel saugen:laugh:
      bei mir gehts einwandfrei
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.541.540 von Wheelspin am 05.01.06 10:25:22[/posting]Kommst du rein ?
      Ich mein genau jetzt?

      Zum Kotzen ist das!
      Konnte heute noch gar nicht in mein Depot.
      Nach 17.30 Uhr funktionierts "komischerweise" immer einwandfrei!;)

      Wenn ich hier so im Board lese sieht`s bei den anderen Brokern nicht viel besser aus.(DAB, Consors usw.)

      Nur Nordnet-Kunden müssen noch mehr leiden.
      Da stimmen anscheinend nicht mal die Orderabrechnungen!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:38:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.541.716 von Datteljongleur am 05.01.06 10:32:20[/posting]Schlimmer wie bei Comdefekt und Consors gehts kaum :laugh::laugh::laugh:

      Aber zum glück gibts ja Sino :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:40:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.541.874 von ZockerFreak am 05.01.06 10:38:49[/posting]Aber zum glück gibts ja Sino

      Noch nie Probleme da ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:42:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.541.924 von Datteljongleur am 05.01.06 10:40:52[/posting]Extrem selten.....bin auch schon 1 jahr dabei...kann ich nur empfehlen :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:44:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.541.716 von Datteljongleur am 05.01.06 10:32:20[/posting]:confused:
      Bei mir alles in Ordnung...
      Vielleicht liegt es doch am Computer ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:44:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.541.964 von ZockerFreak am 05.01.06 10:42:13[/posting]Schau ich mir mal an.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:49:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe bei Comdirect seltenst Probleme... dauert vielleicht ein wenig länger ab und zu, aber rein komme ich immer ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:51:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja es funktioniert, hatte noch nie probleme
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:57:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt geht`s bei mir auch wieder!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:21:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      der login button wir bei mir heute Morgen erst gar nicht angezeigt – Performance- Probleme ohne Ende
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:24:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.542.956 von Seroblade am 05.01.06 11:21:26[/posting]der login button wir bei mir heute Morgen erst gar nicht angezeigt – Performance- Probleme ohne Ende

      Genau das war das Problem!
      Als Daytrader bei denen ein Konto = Pleite!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:26:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hab gerade einen kleinen Test gemacht – das Problem begrenzt sich wohl auf den SW Deutschlands. Von Frankfurt aus funktioniert es ohne Probleme von den USA aus ebenso.
      Ist also eher kein Comdirect Problem…

      Das Problem liegt scheinbar irgendwo in den Weiten des Internets.....
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:32:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      auch keine Probleme mit Comdirect
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:38:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.543.062 von Seroblade am 05.01.06 11:26:28[/posting]Sollte der Login-Button auf der Startseite nicht verfügbar sein einfach folgendes machen:

      Startseite aufrufen > Persönlicher Bereich > Login Konto & Depot!

      Dann geht`s!:lick:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:48:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich war früher bei der comdirect, dann habe ich alles dort aufgelöst und bin zur Diba.

      Ausserdem war ich bei der Amexbank.
      Die nun ihren Depot Bereich geschäftlich augegeben und jetzt haben die idioten alles zur comdirect bank geschaltet!
      So ein Mist !!!

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:09:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich komme heute auch nicht rein "Dieses Dokument enthält keine Daten." erscheint beim Einlogg-Versuch.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 18:30:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      #11 "..dauert vielleicht etwas länger ab und zu,aber rein komme ich immer."

      Na dann meinen Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 23:00:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann mich da den meisten hier anschließen...habe auch Probleme mit Comdirect gehabt

      Lange Ladezeiten, Login-Button war weg und handeln konnte ich auch nicht...

      Die haben zu viele Kunden und kommen so mit der Bearbeitung micht mehr hinterher...bei den Angestellten wird ja, wie man weiß, auch gespart. Wie überall !!!

      Meine Beurteilung zu Comdirect, drei rote Smilies :mad::mad::mad:...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdefekt - Bank