checkAd

    Jowood gerade ausgebrochen aus Chart WKN 935221 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.06 10:33:46 von
    neuester Beitrag 07.01.06 14:52:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.030.443
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:33:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier gibts grad ne top trading chance


      aktuell 3-3,09
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wem sagst du das, allerdings war ich schon dabei und könnte mich jetzt schon in den A.... beißen!!

      :cry::cry:
      Diese Aktie steigt ohne irgendwelche News!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Rakete steigt in den Horizont fragt sich nur fliegt sie mit Kerosin oder mit Wasserstoff, denn mit Wasserstoff angetrieben Raketen enden oft mit einem Feuerwerk!!:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na da bröckelt es auch schon wieder!

      Hier wird doch keiner das Hantuch werfen oder????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ne glaub ich nicht geht heute richtung 4

      Der Reverse split hat hat den Kurs unten gehalten, jetzt nachdem er vollzogen ist , ist alles positiv auf jowood.


      Gothik 3 Steht immerhin an

      MFG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:59:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und der Catterpillar kommt bald und der stocky kauf sich wieder ein !!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:02:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit Gothik 3 kommen dann nur noch gute news, was dier aktie weitrees nicht nur charttechnisches Aufwärtspotential zukommen läßt

      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:02:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die 3Euro Grenze muss halten sonst sehe fällt der Kurs bestimmt wieder!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:08:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      die hält wir sind grad bei 3,50

      MFG

      ich sehe erste wirkliche wiederstände bei 4,80
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:12:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja aber glaubs du dass die 4 Eur Grenze so bald genommen wird?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:00:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      In Wien ist morgen ein Feiertag, das heißt Wien fällt morgen weg. Deshalb werden wir Heute diese schönen Kurse nicht ganz halten können.

      Ich glaube man kann bei jowood dieses Jahr mit noch höeren Kursen rechnen! Denn die Christmas Competition von Gthic war echt der Renner lt. Jowood!:):)

      Fazit Kurse bei 3 bis 3,40 zum Einstieg nützen!!;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:29:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh schreck oh schreck jetzt bröckelt der Kurs wieder weg!!

      :cry::cry::cry: 3,00 Euro sind es jetzt und das ist auch ganz normal an einem so turbolentem Tag!!

      Lieber mit 5% im plus Verkaufen als bei -10% zu Hoffen beginnen !
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:47:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorwärts Kammaraden es geht zurück jetzt heist es festhalten oder aussteigen denn Heute sehen wir wieder Kurse unter der 3 Euro Marke.

      Es steht ebenfalls auch noch kein fixer Termin für die Herausgabe der neune Spiele und bis dahin kann die es noch eine lange Durststrecke werden!:(
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:52:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      das war ein normaler backmove hat die 3 euro marke angetastet und jetzt wieder steil aufwärts.

      Am Dienstag wird sie wieter steigen, und nicht wie es der kursmakler in frankfurt sah, nach unten dümpeln.

      Also am Montag strong buy auf jowwod 4,5 Euro sind drin

      MFg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jowood gerade ausgebrochen aus Chart WKN 935221