checkAd

    Bei Consors geht gar nichts mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.06 12:53:24 von
    neuester Beitrag 07.01.06 22:58:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.030.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:53:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Consors ist völlig tot heute gegen Mittag. Auch der Aktivetrader läuft nicht. Was ist da los??
      Die Trader laufen denen doch in Scharen davon, von den Regressansprüchen ganz zu schweigen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:57:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kotz auch soo ab...
      hab runtergefahren und jetzt nicht mal ein reinkommen mehr:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:01:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bei cortalconsors derzeit abgeht ist mehr als ärgerlich und deren tägliche entschuldigungen sind ein witz.

      für alles und jedes gebühren zu verlangen und jetzt dieses verbale blabla, statt wenigstens mal als kulanz ein paar freetrades rauszurücken, wenn das system wieder läuft...

      nein, so gehts wirklich nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:03:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich wechsle zu comdirect.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:08:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Echt scheisse!

      Was würde jetzt passieren wenn man ne Aktie hat die explodiert und man kann nichts machen?

      Wer zahlt dann?

      Verbrecher... :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:12:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe jetzt auch meine Depoteröffnung bei Consors, die ich vor 3 Tagen beantragt habe, widerrufen. Was man hier so seit Tagen liest, ist echt der hammer. dachte schon Diba wäre schimm.

      Alternativbroker Comdirekt oder DAB...wer ist besser?
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die DiBa kann ich nur empfehlen, zumindest was die Zuverlässigkeit angeht! Mit Comdirect hatte ich auch noch nie Probleme...und die DAB stellt ungeschlagene RTs zur Verfügung!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:28:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei CONSORS ist bestimmt das rot-grüne STASI-Programm zum aufspüren WELTBEHERSCHENDER MINDERHEITEN aktiv.:D
      Das Pack ist ja immernoch der Meinung der Feind müsse Kapital besitzen um ihrer MÖCHTEGERNWELTORDNUNG entgegenzutreten :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:33:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin jetzt seit 9 Jahren bei der Comdirect und kann sie sehr empfehlen.

      Ich war zwischenzeitlich parallel auch bei anderen Direct-Brokern, aber 95% meiner Trades hab ich immer über Comdirect gemacht.

      Im November letzten Jahres gab es zwei mal für ca. 2 Std. Probleme mit der Weiterleitung von Trades. Da dies in den letzten 9 Jahren mir bislang nicht passierte, wollte ich schon wechseln. Aber seither läufts wieder wie am Schnürchen und wenn ich hier die Probleme bei den anderen Brokern lese, dann bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Wahl.

      Also wer über Internet traded, dem kann ich DAB nur abraten. Die haben ja den übelsten Internetauftritt, den ich jeh gesehen hab. Hab dies auch schon mehrfach bei der Brokerline vorgebracht. Diese Tatsache ist denen auch schon selbst seit längerer Zeit bekannt, jedoch tut sich in dieser Beziehung nix.

      Lange Rede kurzer Sinn: Comdirect ist für mich die Beste Wahl. Sind zwar nicht die günstigsten, aber Qualität hat halt ihren Preis.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 18:23:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am 24.Oktober 2005 habe ich ein Schreiben von Consors erhalten, "Wir sagen Entschuldigung",
      Sehr geehrter Herr xxx, letzte Woche haben wir unser komplettes Banksystem gewechselt,sodass Sie heute ein System nutzen, das zu den modernsten seiner Art zählt. Vielleicht haben Sie schon bemerkt, wie schnell nun alles funktioniert ( :laugh::laugh::laugh::laugh: )Dieser Austausch war sozusagen mit einer Herztrans plantation vergleichbar. Per Helikopter wechselten Datenträger unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen ihren Bestimmungsort um in das brandneue System integriert zu werden. Unsere IT-Spezialisten und Programmierer waren in 3 Schichten rund um die Uhr im Einsatz um diesen komplizierten Prozess reibungslos zu vollziehen. Ein zweijährigrs Projekt ist mit Erfolg zu Ende gegangen.

      Am Montag früh, den 17. Oktober , liefen alle Ordersysteme wieder wie gewohnt. Nur beim Log-In mussten sich viele unserer Kunden in Geduld üben. Manchmal musste man es oft probieren, oder etwas warten, bis man eingeloggt war.

      Für diesen Umstand entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Geldanlagen.

      Herzlichst Ihr Martin Daut CEO

      Vielen Dank!! Ich weiß nicht was da damals per Helikopter eingeflogen worden ist, aber gesund war das nicht!! :cry::cry::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:38:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Vielleicht war das "transplantierte Herz" doch nicht so gesund...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:44:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geht bei euch Consors übers Internet ohne Probleme?
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:03:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also heute hatte ich keine Probleme. Diba ist ja wohl für Trader ein Witz, die haben ja nicht mal einen außerbörslichen Handel. Würde die Comdirect der DAB vorziehen, ich selbst lasse Consors noch eine letzte Chance, weil ich die letzten Jahre zufrieden war, sollte jedoch nächste Woche, dann ............ :(
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 13:32:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.575.374 von Crowww am 06.01.06 20:03:24[/posting]Ja, da gebe ich dir was die Diba betrifft recht. Deswegen suche ich ja auch noch einen zusätzlichen Broker. Für Auslands und Außerbörslichen Handel.

      Zinsen auf dem tagesgeld/Verrechnungskonto bei Comdirekt ist jedoch ein Witz.

      DAB zahlt hier 2,3%.

      Je nach Volumen, sollte dies in die Entscheidung mit einfließen.

      Welche Erfahrungen habt ihr hier mit der DAB Bank?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 21:51:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      DAB würde ich nicht empfehlen. Was ich da in der Vergangenheit hier gelesen habe an Problemen mit der Technik.... da ist die DAB unübetroffen. Wie wärs mit Brokerjet? Hat den Vorteil, daß der deutsche Schnüffelstaat außen vor bleibt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:58:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also ich kann auf den Aktivtrader von Consors nicht verzichten, bin zwar auch sehr verärgert, jedoch war ich schon bei der DAB :mad: und auch bei der DiBa :laugh:, werde mal bei Sino reinschauen oder hat jemand Ahnung von Maxblue? Voresrt bleibe ich noch bei Consors.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei Consors geht gar nichts mehr