checkAd

    ich sage jetzt einfach mal "Hallo" in die Runde. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 17:06:50 von
    neuester Beitrag 26.03.00 17:51:30 von
    Beiträge: 35
    ID: 103.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöle,

      ich werde jetzt Board-Aktiv.
      Wie mein Name schon aussagt bin ich weiblich. Mit meinen 42 Jahren nicht mehr die Jüngste, aber geistig noch voll da :-) .

      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich wegen Euch schon mitgemachte habe... Ja Ihr lest schon richtig, Ihr habt meinen Mann süchtig gemacht *grins* ...... Es ist ja schon früher nach mal vorgekommen das mein Mann später als ich ins Bett gegangen ist, aber seit seiner WO-Phobie nimmt das ganze andere Dimensionen an. (Hört sich schlimmer an als es ist)

      So und deswegen hole ich jetzt zum Gegenzug aus:

      Ich werde jetzt also auch „Board-Aktiv“. Und ich könnte mich schon wieder über mich selbst freuen , wie witzig ich das angestellt habe.
      ( Ich habe bis jetzt noch nie in ein Onlineforum geschrieben. Ein bisschen Interneterfahrung habe ich .... aber nur um privat ein paar Aktikel "online" zu lesen. )
      Ich habe mich also hinter meinen Göttergatten gestellt und Ihn ein bisschen ausgehorcht (er mag es nicht wenn man Ihm über die Schulte schaut). Er hat mir dennoch in aller Ruhe alles zeigt und erklärt.

      So und jetzt schreibe ich also unter dem Namen „Beasasilia“ ohne meinem Mann einzuweihen. Ich bin gespannt wann und wie meine Tarnung auffällt.

      Eins muss ich aber gleich sagen, vom Aktienhandel habe ich absolut keine Ahnung. Ich habe zwar ein eigenes Depot (wegen irgendwelcher Net-Zeit-Zeichnungen) aber unser gemeinsames kleines Depot verwaltet mein Mann.

      Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich hier auf wallstreet-online erwünscht bin, weil ich zu Aktien im Moment leider nichts schreiben kann ??? Ich möchte aber gerne mehr zu diesem Thema lernen und vor allem interessiert mich, warum hier soviel nette Menschen diskutieren. Ich dachte immer über Geld redet man nicht?

      Alles Liebe wünscht euch
      Beasasilia [bea-sa-sili-sa]

      Würde mich freuen mal was von euch zu lesen :-)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:17:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Besasilia (oder so..kann sich ja keiner merken;))

      welcome..hier biste genau richtig wenn Du von Aktien keine Ahnung hast.
      Machs so wie die anderen...Kauf Dir ein Handelsblatt, hängs an die Wand, schmeiß mit nem Dartpfeil drauf.
      Den Treffer stellste dann ins NM Board und schreibst

      "DIE 1000% CHANCE $$$$$$$"

      So macht das jeder hier ;)

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Bea,

      herzlich willkommen :)
      eine Frage hätte ich da noch.... wieso hat Dein Mann eine WO-Phobie?
      Phobie = Angst

      Hat Dein Mann Angst von wallstreet-online ? ;)

      Grüße
      Sven
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:18:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Holla!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welcome!! :)c.i.c.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:25:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheiße Arkun, ich Blödi schmeiß immer mit einem Backstein drauf, deswegen seh ich wahrscheinlich auch so viele Aktien als 1000% Chancen....;);););););););););)
      Hi Bea herzlich willkommen, da bin ich aber auch mal gespannt, vielleicht lernt Ihr Euch ja auf einem Boardtreffen kennen ;);););););););););););););)


      Iron

      Sofa-Rules :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:34:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Arkun,

      ich bin genau richtig hier, wenn ich nichts von Aktien verstehe?
      das gefällt mir, witzig !
      Wieso denn ? Versteht hier nimand was von Aktien? Ich dachte hier geht es in erster Linie um Aktien?

      Wegen des Namen: Es ist gar nicht so leicht sich einen Namen (der nicht so normal ist) auszudenken.

      Grüße
      Beasasilia
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Sven (gliatechboy)

      Hupps... sorry wie komme ich nur auf Phobie ? Vielleicht weil ich täglich meinem Mann erkläre das ich eine Putz-Phobie habe und er das machen muss. Leider glaubt es mir nicht, wieso wohl. :-)

      Ich habe gerade beschlossen meinen Namen abzukürzen in "Bea". Arkun hat recht ist ein bisschen lang.
      Kann ich das jetzt noch ändern?

      Grüße
      Bea (Beasasilia)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:46:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;) jetzt schreibste aber noch mehr...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:48:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Normal ja :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:53:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Arkun,
      Hallo Iron,

      das mit den Dartpfeilen ist ja noch ok, aber ich glaube mein Mann erklärt mich für verrückt wenn ich anfange mit Backsteinen auf Wände zu schmeißen. :-)

      wie macht man denn diese gelben Gesichter?

      Bea (Beasasilia)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:54:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo bea ,

      sei gegrüßt :) ;) :D ! und das mit deinem mann ist bei mir genauso !
      durch meine WO-MANIE gehe ich auch in 99% aller fälle stunden nach ihr ins bett !

      hab mich schon gefragt wie sie jetzt im 4ten monat sein kann !? ;)

      tja - das ist eben wie an der börse ! im richtigen moment zuschlagen :D

      dir und deinem mann viel erfolg !

      gurki
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 17:56:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo MH120480,

      was meinst Du mit "mehr schreiben" ? Schreibe ich zuviel?
      was bedeutet den MH? 120480?

      Mfg?
      Mit freundlichen Grüße (so förmlich?)
      Bea (Beasasilia)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:02:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Gurki

      grüße Dich auch. Dein Name ist ja witzig.
      Gestern gab´s bei uns einen Gurki-salat :-)

      Ich bin echt total fasziniert, wie schnell Ihr alle antwortet.
      Langsam kann ich verstehen, wieso mein Mann WO-Süchtig ist :-)

      Grüße
      Bea
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:19:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Beasasilia!!! :):):)

      Mein Name ist freund....Asienfreund!;););)

      Du mußt Dir für ein erfolgreiches Börsenleben die wichtigste Grundregel schon zu Beginn.....von mir aus mit Dartpfeilen oder Backsteinen.....ins Gehirn hämmern:

      Aktien können nicht nur steigen, sondern sie können auch fallen und dies ab und zu auch sehr tief!!!!

      Das wird Deinen Blick auf ganz bestimmte Kriterien zu schauen schärfen, um das Risiko möglichst gering zu halten!!!

      Deshalb auch gleich meine erste Empfehlung:

      LASS DIE FINGER VON INDONESISCHEN BANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):)

      Grsus Asienfreund, der sich dabei sehr die Finger verbrannt hat
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:22:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Bea,

      auch von mir herzlich willkommen.

      Zu Thema Aktien: Wir tun alle nur so als hätten wir Ahnung von Aktien ;)

      Das mit den Namensänderung ist kein Problem notfalls kannst Du Dir ja auch noch eine 2.ID anlegen. Hier haben eh viele 2 oder mehr ID´s.
      Damit kann man anscheinend gut Selbstgespräche führen :(

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:02:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bea,

      habe die 42 auch schon überschritten und
      behaupte nicht nur geistig noch voll da zu sein.
      Nichts für ungut.

      Hinsichtlich Börsenerfahrungen.
      Wie im wahren Leben, verlasse Dich auf Deine
      Dir eigenen Warnsignale.

      Gruß
      Ginatz
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:09:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok, ich will mal hilfsbereit sein
      ;) ; )
      :) : )
      :D : D
      :O : O
      :( : (
      Nur die Leertaste nicht drücken


      Iron der Kavalier ;););););)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:12:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      moin,
      MH - sorry, ich muß dir noch was mailen, bin dir noch ne schlaue antwort schuldig, aber ich bin zur zeit im erklärungsnotstand ...
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:33:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tach auch,

      von Oma Troll! Habe die 42 ebenfalls überschritten und habe immer noch die Kraft der 2 Herzen. Eines schlägt für meinen Job im Spar Markt und das Andere für die Börse.

      Wenn Du Aktien kaufen willst, dann laß Dich aber nicht ins Boxhorn jagen. Das mit den Dartpfeilen ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Ich selbst habe eine Microwelle mit Internetanschluß und Zufallsgenerator. Darüber kann ich dann auch immer die neuesten ad hoc´s lesen, wobei die Temperaturanzeige in unmittelbarer Korrelation mit den zu erwartenden Kursgewinnen steht. Dabei ist mir dann auch schon mal ein Sauerbraten verdampft. Ist ja auch kein Wunder bei 450% in 3 Minuten. Um die Küche vor dem Abfackeln zu retten, habe ich dann mit der Maus auf die Entertaste eingeschlagen. Microwelle abgestürzt, Kurse innnerhalb von 3 Millisekunden ein klassisches Doppeltop ausgebildet. Deshalb ist es dann mit den 1000% auch nichts geworden.
      Wünsche Dir mehr Glück!

      Schüß,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:24:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Übrigens nennen sich die "gelben Gesichter" Smielis, tja die "Neudeutsche" Sprache;), bin mal gespannt wann das Dein Mann rafft!
      Das verrätst Du uns Doch dann auch, oder?
      Ansonsten noch viel Spass hier im Board und bloß nicht alles zu ernst nehmen!!
      :)c.i.c.:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:22:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also mein Name is einfach Bea:

      Initialen + Geburtsdatum

      Das Mfg:

      Ja da liegste richtig..is aber mittlerweile Standard bei mir...alles ne Frage der Gewöhnung!

      Mit dem mehr schreiben:

      so unterschreibste jetzt:Bea (Beasasilia)
      vorher haste so unterschrieben: Beasasilia

      :D alles klar? ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:24:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das mit dem Erklärungsnotstand habe ich mir gedacht, litti...;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 16:43:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sei gegrüßt Bea,

      wenn Dein Männlein dann Bubu macht,kannst Du ja mal im Chat vorbeischauen.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 17:12:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Beasilia,

      ein herzliches Willkommen auch von mir!
      Uebrigens hab` ich Deinen Mann, glaub` ich, schon mal im Gruene-Aktien-Forum
      getroffen. Er nannte sich Petersilia! ;)

      schoene Gruesse,
      Strongbow

      P.S.: gruess` mal Deine kleine Schwester von mir, c.i.c. - die pVV ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:21:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Strongbow,

      aaahhh ein Jurakenner, oder wie??;)
      Vieleicht ist sie aber die große Schwester(weil Vertrag schon vorhanden)?;)
      :)c.i.c.:):)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:31:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Huch, hier ist ja nen Thread, der iss wie von früher ;)
      herzlich willkommen sagt :)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:05:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      gleichfalls hallo :):):)
      war grad mal gucken wo meine Frau ist :):)
      achso die ist ja noch keine 42.

      einen wichtigen Tip hab ich noch an dich Bea: Lass dich hier nicht anbaggern :):):) Hier gibts es diverse Poster, die keine Gelegenheit auslassen das weibliche Geschlecht anzuhimmeln. Einige können ganz schon eisern dabei sein :):):)

      Das mit die Microwelle hab ich auch schon mal ausprobiert. Einen Mohrenkopf rein, mit wpkn nummer beschriften, 5 Minuten laufen lassen und du hast an der Scheibe den 5 Wochen Chart deines Wertes im vorraus!!! Funktioniert garantiert !!!!

      PS: bist du Blutspenderin? Im NM-Board werden noch dringend welche gesucht. Da hat ein waaaaaaahhhhhhhhhhsininges Blutbad stattgefunden :):)

      good night and see you later

      das "kostjagarnix"
      Alif-inside
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:24:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Einige können ganz schon eisern dabei sein
      Uuuups, auf wen ist denn wohl diese Anspielung gemuenzt?!? ;) Naja, Sta(h)lin
      hat zwar was mit Eisen zu tun, hat hier aber nicht gepostet! ;) Wer kann es denn dann sonst sein?!?
      Vielleicht weiss unser Fohlen-Liebhaber ja weiter! ;)

      ...ich und Jura-Kenner, cic?!? Wollt` doch einfach nur ne x-beliebige Kombination aus 3 Buchstaben
      produzieren. Haette ja leicht auch pFV draus werden koennen! ;)
      ...und es ist doch die kleine Schwester - da sie etwas juenger ist! ;)

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:59:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Bea,
      ich finde es toll, dass du den Mut hast dich hier einfach so vorzustellen,
      Ich hab´das auch versucht:"Das erste Mal!" war aber wie du der Ansicht
      es müsste alles unter einem Aktienthema laufen, da hab ich dann von einem
      Mitmenschen ganz schön eins auf die Mütze gekriegtn, von wegen IQ usw.
      Nun ja du siehst ich habe überlebt und wühle mich hier weiter durch
      bis zum klaren Durchblick! Also dir auch viel Spaß und Erfolg! rena8.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:17:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      kostjagarnix:

      ... ganz besonders seit Fr. Charlotte nicht mehr umhimmelt wird??
      ;););););););););););)

      Die Sache mit der Microwelle ist einfach genial! Das mach ich auch
      mal. :D Kennst noch andere solcher Chartvorhersagen, das macht
      bestimmt Spaß...könnte man ja mal auf einer Hotline ansagen...à la
      "Totsicherer Tipp: Neue Microwave-Analyse gibt Kaufsignal" oder so... ;)
      Wäre mit Sicherheit der Tot der Eliot-Waver...hehe

      Schöne Grüße, hope - da - fly.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 11:10:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hmmm Strongbow wen meinst Du denn?? ;););););););););)


      Grüße von Iron

      und noch ein schönes Wochenende :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 11:13:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey Hopedafly, wer ist denn Fr.Charlotte???;);););););) Also von der hab ich noch nichts gehört ;);););););)Ach warte mal, ist das nicht eine Analystin die Sparta Beteiligungs AG so richtig mies gemacht hat???;););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 12:56:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Strongbow, :D
      :)c.i.c.:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 17:51:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bea....,
      und falls du dich mal extra cool verabschieden willst,schreibst du
      cul8er
      das kommt unheimlich gut!!;)
      (mit extra gruß an ntv, falls er hier mal vorbeischaut!!)
      miss b.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich sage jetzt einfach mal "Hallo" in die Runde.