DAX+0,84 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,90 %

Sabina Silver die nächste Kursrakete!!! (Seite 3016)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.550.844 von petersylvester am 03.01.19 14:49:56

:laugh::laugh::laugh:




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


tradegate
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.569.118 von Mineral-deposits666 am 06.01.19 13:22:12zum Psychologen....
Bei dem Goldpreis sollte Sabina so bei 1,30€ notieren
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.573.555 von ademaktor am 07.01.19 11:13:53Heutige Veröffentlichung...:

"...During 2019, Sabina will follow up on the successful 2018 exploration programs. We are in the final stage of designing and budgeting a program of field mapping, rock sampling, till sampling, geophysics and diamond drilling at Back River. This work is designed to expand existing resources and advance and delineate exploration targets towards the discovery of new mineralization that has the potential to favorably impact project economics..."

https://www.goldseiten.de/artikel/400599--Sabina-Gold-und-Si…
Ich habe mir heute ddas Chart von Sabina angesehen. Danach hat Sabina immer noch viel Luft nach unten. Das ist ganz eindeutig der Trend. . Bis ende des Jahres sehe ich Sabina bei 0,5 CAD. :cry::cry::cry::cry:
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.773.287 von Yoga_Maus am 01.02.19 23:12:50
Na Maus...
vielleicht solltest du noch ein bisschen yoga machen, um lockerer zu werden, also ich kann aus dem Chart nicht erkennen, dass es bis 0,5 fallen sollte. Silberproduktion rückgängig, nach wie vor gefragt und die resourcen sind nun mal da, und die Produktion eher in Sicht, als zu dem Zeitpunkt bei dem Sabina bei 5 war. Bin schon so lange hier dabei, da habe ich Geduld und bin beruhigt hier investiert zu sein, andere empfehle Sabina übrigens auch.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.776.548 von seapower69 am 02.02.19 16:53:32Zurücklehnen, zuhören & zuschauen und die Vollpfostenkünstler des bezahlten Bashings einfach ausblenden...:

https://youtu.be/M09DuC7Cb-Y
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben