checkAd

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!! (Seite 3202)

    eröffnet am 06.01.06 12:50:24 von
    neuester Beitrag 31.10.23 12:41:51 von
    Beiträge: 32.714
    ID: 1.030.772
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.775.036
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7852461093 · WKN: A0YC9U · Symbol: RXC
    1,4350
     
    EUR
    -0,35 %
    -0,0050 EUR
    Letzter Kurs 21.04.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700-6,37
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3202
    • 3272

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:27:46
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.257.956 von derschweizer am 17.12.06 18:21:20@derschweizer

      nochmal eine Frage zu der "geschlossenen Eisdecke".

      Hast du hierüber nähere Infos? Wie wahrscheinlich ist dann der Abbau?
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:22:10
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.762 von derschweizer am 17.12.06 20:05:16schön das Du dich mal wieder zu Wort meldest!

      Wiewel is watching you :p , und das schon seit fast 1 Jahr immer wieder wenn sich dieser Thread mal nach oben geschoben hat. Aber in letzter Zeit ist ganz krass geworden, viele unsinnige Postings früher hattest du hier das Ruder in der Hand. Wenn Sabina wieder oben stand wusste man schon "oh derschweizer hat wieder eine Neuigkeit zu Sabina, mal schauen wie sich eine alte Bekannte so macht."
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:17:19
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.762 von derschweizer am 17.12.06 20:05:16hehe schön, dass du selbst erst mal sagst es ist eine Milchmädchenrechnung. Zur passenden Zeit im passenden Stadium bei Sabina wirst du bestimmt irgendwann auch über diese 1 % kommen aber im Moment ist es wie auch schon vor fast 1 Jahr bei mir einfach zu früh so an Sabina zu gehen.

      ganz kurzes Offtopic: hast du noch Constellation Copper? die sind ja mal wieder sehr billig, aber ich glaube die packen es einfach vorerst nicht die Produktionsrate hochzufahren. die Vorverkäufe werden immer weiter und weiter vor sich her geschoben. Vielleicht wäre Quadra Resources da eine bessere Alternative. Ich selbst habe Quadra nicht, aber auf den ersten Vergleichsblick ( vor allem auch in bezug zu Resourcen und Molyfantasie) sieht die schon was besser aus. Aber wenn ich nur mal überschlage wie viele zig Kupferfirmen mit richtig großen Produktionsraten in den nächsten Jahren in Produktion gehen, dann bin ich sehr sehr vorsichtig bei Kupferwerten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:13:43
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.806 von Wiewel2005 am 17.12.06 20:08:14Ich habe früher selbst mal so gerechnet, aber jeder war ja mal Anfänger.

      deine Anmerkung zur 1 Prozentrechnung fand ich auch nicht schlimm,aber die anderen als Anfänger zu betiteln hat mir nicht gefallen,weiterhin brauche ich dir auch nicht meine Investmentstrategie zu erklären(schau mal bei Tara nach),aber ich möchte mich auch nicht weiter streiten und
      verbleibe mit freundlichen Grüssen

      sumoey
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:08:14
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.594 von sumoey am 17.12.06 19:54:35was willst du eigentlich von mir, wo hier wer hingeht hast du nicht zu bestimmen großkotz.

      Aber ich merke schon was dein Problem ist, es geht um den Kampf zwischen meiner Perilya und deiner Bougainville Copper der klar an mich ging. Verfolg mich nicht und quatsch nicht so hoch daher.

      Und wie lange ich Mitglied bin heißt doch gar nichts, mir hat mein alter Name nicht gefallen und in 5 Minuten war ein neuer erstellt.

      dich beachte ich gar nicht mehr du bist eh nur frustriert weil du auf Pleitegeier setzt wie Herald oder Bougainville Copper. Ich kann von mir behaupten nur eine einzige schlechte Aktie im letzten Jahr gehabt zu haben und bei der bin ich noch im Plus raus.

      Mir war vorher absolut klar, dass es einen Konflikt mit sich bringt wenn ich diese 1% Regel mit dem dazugehörigen tollen Kursziel anzweifle, aber das war es wert. hier sind mit Sicherheit viele Pennystockabonnenten die nicht analysieren können und sich an genau diesen Wunschrechnungen nun festklammern. durch die Vergleiche mit zwei anderen Werten sehen genau diese jetzt, dass Börse nicht so einfach mit dem Taschenrechner funktioniert.
      :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 20:05:16
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.318 von Wiewel2005 am 17.12.06 19:36:44Hi Wiewel,
      schön das Du dich mal wieder zu Wort meldest! ;)
      Mir ist schon klar, dass ich mit meiner Berechnung des Bodenwertes=Potenzial/Aktie eine Milchmädchenrechnung erstelle!
      Das Ganze sollte nur ein Ausblick auf das bestehendes Potenzial von Sabina aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger! :cool:

      Nach dem nächsten Rücksetzer, wird es hier 100%ig wieder ruhiger! :D

      ...schönen Gruß derschweizer
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:56:49
      Beitrag Nr. 698 ()
      Ist Euch die kleine Umformulierung schon aufgefallen? ;)

      Sabina’s principal development asset is a 100% interest in the zinc and silver-rich, polymetallic Hackett River Project, Nunavut that contains a recently delivered NI 43-101 compliant Indicated Resource based on 2006 drilling at Hackett River.

      Sabina positioniert sich, Zink ist der zukünftige Cash-Bringer des Unternehmens *siehe Zink/US$ Aktie*!
      Das Beiprodukt "Silber" wurde strategisch Clever an Wheaton weitergereicht, dass sichert Sabina zum Teil die Finanzierung der Mine ohne weitere Verwässerung und gewährt weiterhin die volle Konzentration auf den zukünftigen Zink-Markt!

      derschweizer
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:54:35
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.467 von Wiewel2005 am 17.12.06 19:46:20geh zurück nach Perilya und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen

      vor einem Jahr hast du dich gerade angemeldet und willst uns was von Minen erzählen: Anfänger
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:46:20
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.394 von sumoey am 17.12.06 19:41:24lern erst mal lesen, ich sagte die frühere Qualität kam von DerSchweizer und Cutter_Slade. Aktuell hat hier nur das Pennystockniveau die Leitung.
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:41:24
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.259.318 von Wiewel2005 am 17.12.06 19:36:44du bezeichnest den Schweizer als Anfänger :confused:

      Entschuldigung das ich laut :laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 3202
      • 3272
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!