checkAd

    Die Trends mit denen in 2006 sehr viel Gelld zu verdienen ist.!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.06 11:46:44 von
    neuester Beitrag 09.01.06 00:32:11 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.031.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 11:46:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Zusammen

      Mich würde interessieren, welchen Markt oder Inizes Ihr in 2006 am Interessantesten findet.

      Ich persönlich denke, dass Thailand und Vietnam ein sehr gutes Potzenzial in 2006 haben. Zwischen 40-60% könnten loker drinnen sein, mit guter Absicherung nach unten.

      Von Japan erwarte ich nicht mehr als 10% por Jahr, dafür über längere Zeit.

      Agraarrohstoffe denke ich, werden nicht mehr als 10-15% Performen, dafür nach unten gut abgesichert sein.

      Zusätzlich erwarte ich von Gold und Silber eine Performance von ca. 20-30% und von einigen Minen, eine Verdopplung.

      Wasseraktion dürfen im Jahre 2006 auch eine gute Wahl sein, da dies noch nicht gross geputscht wuden.
      Z.b von Aktionaer, Borese Online und den vielen Börsenbriefen die es sonst noch gibt.

      Wenn dieses gepushe aber losgeht, könne solch leicht um 100-200% steigen. Allerdings würde ich dann aussteigen.
      Langfristig auf sich von 5-10 Jahren sicher ein Thema wo man sich frühzeitig positionieren sollte.

      Einzelwerte habe ich momentan folgende:

      Palladon

      Norsemont (Story und Insiderkäufe stimmen mich sehr positiv, könnte ein Bighit werden)

      Ein paar kleiner JuniorGoldwerte zusammengefasst in einem Zertifikate.
      Da wir meiner Meinung nach die die Phase 3 des Goldboomes der den Goldpreis auf 650 Dollar bringen könnte eintreten werden.
      In dieser Phase performen die Juniors laut meherern Studien und Renommierten Analsysten am besten.

      Uran..z.b Quincy Energy oder Forsys Metal (sehr spekulativ, aber nach grundlosen Rücksetzter und Insiderkäufe sehr interessant)

      Und ich denke, ein kleines Shortzerti auf den s&P hombuilding idex, könnte auch nicht schaden.

      Welche Uranwerte habt Ihr im Depot.
      Welche Silberwerte werden in 2006 outperformen?

      Mich würde eure meinungen zu meiner Einschätzung sehr interessieren.

      Auf eine produktiven Meinungsaustausch

      Maximus
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 11:55:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn dich Gold oder Uran interessiert, schau doch mal in die threads von SILVER EAGLE:)
      mfg
      ski
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 12:39:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      # zu 1 schau Dir mal Golden Goliath an,Zincóx,Oromex, St.Barbara, Fronteer ( Uranwert) dazu SXR ( früher Aeflaes)Mto an,Öl solltest Du in dieser Betrachtung auch nicht vergessen genau sowie das blaue Gold - Wasser-, Zucker, Weizen und Mais dürften auch intessant werden.

      gruss hpoth
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 23:47:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine anderen Meinungen mehr?
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 00:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.610.171 von maximusprime am 08.01.06 23:47:01[/posting]Die Trends mit denen in 2006 sehr viel Geld zu verdienen ist.!!!

      Meinst Du Kredit-Geld (GZ, Papier) oder echtes (Gold/Silber-)Geld?



      Gruß
      w


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Trends mit denen in 2006 sehr viel Gelld zu verdienen ist.!!!