checkAd

    An alle Adelong Paniker ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 18:27:00 von
    neuester Beitrag 25.03.00 17:22:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 103.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:27:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Überlegung:

      1. Adelong stand vor der Kursaussetzung bei einem Notierung von 1,10E.
      2. Da zur Zeit nicht gehandelt wird, kann keiner seine Aktien verkaufen und den Kurs nach unten drücken.
      3. Es herrscht rege Investitionstätigkeit, also ist reichlich Kapital vorhanden.
      4. Pleitefirmen werden normalerweise nicht vom Handel ausgesetzt, der Kurs bricht von selbst ein.
      5. Abgezockt hat niemand irgendjemand, da privat bis heute keiner an das Geld herankommt.
      6. Der Ausserbörsliche Handel treibt Blüten, immer ein gutes Zeichen.

      Die Schlussfolgerung:

      Adelong Capital Ltd. ist heute mindestens soviel wert wie vor der Handelsaussetzung, wenn nicht mehr. Kurse bei der Wiederaufnahme des Handels von 0,..E sind vollkommen utopisch und aus der Luft gegriffen!




      Ist nur meine Meinung.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU AHNUNGSLOSE PFEIFE !!!!

      DEIN und das Geld der LEMMINGE sind im ARSCH !!!!
      GEILE SACHE ... IHR LUFTPUMPEN ...
      Holt Euch schnell noch die 0,05 AUD ab und kauft EUCH ne Kugel
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      ade....long - soviel Scheißdreck wie Du hier schreibst habe ich noch nie gelesen !!! Ich denke Du kannst die Fakten der anderen nicht akzteptieren. Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:40:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ade....long,
      nicht so aggressiv.

      Ich kann hiermit allen Adelongern versichern, daß ich ebenfalls mal so ein Angebot bekommen habe - und zwar für die Phillip Morris Aktie (ich weiß aber nicht mehr von wem).
      Nun ja, meine Broker nahmen diesen Zettel und haben ihn in der Luft zerrissen....sie waren sehr wütend und drohten dieser Firma mit Strafanzeige. Aber ich beruhigte meine Broker - halb so schlimm...

      Keiner weiß, wie es letztenendes mit Adelong weitergeht...
      Ihr braucht keine Panik zu bekommen, aber ihr dürft Euch auch nicht in Sicherheit wiegen....

      Mal was anderes.
      Habt ihr Microsoft gekauft, wie ich es Euch empfohlen hatte? Die Aktie war bei 90 USD, jetzt wieder über 110 USD. Währenddessen fällt "Red Hat" und hat sich inzwischen mehr als halbiert - eine richtige Geldvernichtungsmaschine...

      ;)
      P.S. So, ich muß wieder weg zu meinem Mädchen.;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 18:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die einzige Pfeife bist, wenn überhaupt Du!!!
      Denn der Threat zuvor war wenigstens lesenswert, und das liegt nicht an der
      Aussage sondern an dem Stil. Hier unterhalten sich etwas gesittetere Menschen als
      Du. Deshalb hör doch einfach auf uns mit diesen beschissenen Threarts zu langweilen
      keiner wird etwas auf Deine Worte geben.
      Hier kann wirklich keiner etwas dafür, dass Du es wiedereinmal verpasst hast in den
      rcihtigen Wert zum richtigen Zeitpunkt hineinzugehen.
      Viele von den Adelongern sind schon ein wenig länger dabei vielleicht sogar schon
      seit Dezember 99. Und haben Adelong noch zu Kursen um 0,2 Euro erhaschen können. Du
      hast sie damals sicherlich nicht gekauft oder vielleicht doch, aber direkt dann bei
      0,22 verkauft? Sind ja schon 10%!!!
      Also meld Dich am besten bei wallstreet-online wieder ab, denn auf solche Beiträge
      wird hier wohl jeder verzischten können, mit Sicherheit auch die die
      auch Deiner Meinung sind und zwar der das Adelong insolvent wäre.
      Völliger Blödsin man nennt sich nicht in Adelong Capital um, und hebt dann den Daumen.

      Der Herrgott hat einen grossen Tiergarten! (hat meine Oma immer gesagt)
      Du gehörst auch darein! Und glaube mir ich bin wirklich froh dass Darwin herausgefunden
      hat das es eine Evolution gibt, denn so kann ich beruhigt sein dass sich meine Enkelkinder
      über so etwas wie Dich mit ziemlich grosser Sicherheit nicht ärgern muss!!!

      Sorry an alle die die mir jetzt gelauscht haben, aber ich musste mal, dieses gestänkere geht
      so auf den Keks!!!

      Drinkt Campari!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 17:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo EuroPager,
      schönen Gruß an Deine Oma, ist ne weise Frau.
      Ade...long hat sowieso nen Sockenschuß, der tritt hier unter diesem Namen und Niveau ja schon seit Monaten auf. Das soll wahrscheinlich zur boardbelustigung dienen, ich würde nur gerne mal was über seine Motivation wissen. Ob er dafür vielleicht bezahlt wird und noch - auch völlig gegensätzliche - weitere Beiträge unter anderen Namen schreibt???
      Keep cool, Suraki


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Adelong Paniker !