checkAd

    Musterdepot 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.06 00:24:18 von
    neuester Beitrag 19.10.06 08:38:04 von
    Beiträge: 56
    ID: 1.031.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 00:24:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Musterdepot 2006, Start 11.01.2006

      Ich habe knapp 3000 Euro flüssig, und habe sie zunächst in folgende Werte anlegt:

      350 F.A.M.E. (Kaufkurs 2,63) = 920,05 Euro.
      400 CobraCrest (Kaufkurs 1,99) = 796 Euro.
      = 1716,05 Euro.

      Bleiben 1283,95 Euro Cash.

      Tradinggebühren werde ich - wie auch jetzt - künftig nicht mitberechnen.

      es grüßt B47
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 00:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.646.956 von beobachter47 am 11.01.06 00:24:18[/posting];)äußerst Defensiv SP
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 01:07:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ausführlichere Begründungen, warum ich diese Werte aufgenommen habe, folgen in den nächsten Tagen, meist zu später Stunde, da ich tagsüber einem geregelten Job nachgehen muss und zum traden wenig Lust noch Zeit verspüre.
      Mein Ziel ist es, etwas mehr Geld für eine effiziente Anlage zu gewinnen, denn 3000 Euro sind zunächst mal sehr wenig.

      es grüßt B47
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 01:25:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      als kleiner Vorgeschmack zu Cobracrest: http://www.clubber-energy.de/clubber.php :p
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 01:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht eine einzige Gold, oder Silber Aktie gekauft beobachter47 :confused:

      Du verschläfst den Trend!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 02:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was würdest du denn empfehlen und warum?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 07:39:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vedron Gold - die nehmen im ersten oder zweiten Quartal die Produktion auf. Bei dem derzeitigen Goldpreis ist das wie die Lizenz zum Geld drucken.

      Derzeit bei 0,40 Cent

      Gibt aber noch gute andere Explorer und Produzenten. Einfach mal reinschnuppern und einlesen!

      Gruß

      Mittelklasse
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 07:40:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind natürlich 40 Cent oder 0,40 € - sorry! :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 20:54:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke für die wohlmeinenden Tipps, aber ich denke, dass sich mein Depot bereits nach dem 1. Tag recht gut entwickelt hat. F.A.M.E (konvertierte Aktien) lagen in der Spitze um fast 20 Prozent im Plus. Da wir trotz der beiden anhängigen Klagen von Aktionären hier die Tiefststände gesehen haben dürften, und ich auch nicht davon ausgehe, dass der Kurs noch wesentlich unter 3 nachgeben dürfte, ich eher schon in den kommenden Tagen mit weiter steigendem Kurs rechne, habe ich mir kurz vor Börsenschluss noch 250 weitere F.A.M.E zu 3,05 Euro ins Depot gelegt. Depotbestand also:

      350 F.A.M.E (Kaufkurs 2,63) = 920,05 Euro
      250 F.A.M.E (Kaufkurs 3,05) = 762,25 Euro
      ergibt einen Durchschnittskaufkurs von 2,804 Euro.

      Bei Cobracrest hat sich heute über den Tag erneut eine schöne Konsolidierung ergeben, die leider noch nicht über 2 Euro ging. Aber bis zum 20.01. dürfte noch genügend Zeit dazu sein.

      es grüßt
      B47
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 19:22:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie ich erwartet habe: einen Tag vorher werden einige schon ungeduldig, und der Kurs von Cobracrest zeigt, wo es nächste Woche hingehen kann. 2,50 heute in der Spitze, das sieht gut aus :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 19:24:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei F.A.M.E scheint die Konsolidierung dem Ende zuzugehen. Ich befürchte da nichts Schlimmeres mehr. Erstes Kursziel: 4,30 - nach entsprechenden News
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 22:08:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beobachter47, F.A.M.E. ist doch eine seriöse Firma, die passen doch überhaupt nicht zu den Cobracrest. Meines Wissens steckt doch hinter den 100.000.000 Cobracrest-Aktien fast keine Substanz?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 22:42:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      die Übernahmeangebote bei Cobracrest scheinen festzustehen. Das wird den Kurs, so erwarte ich es, beflügeln;)

      Ich teile Euch rechtzeitig mit, wann ich meine nächste Depotveränderung tätige:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 22:45:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.792.363 von honigbaer am 19.01.06 22:08:11[/posting]was Du als *seriös* bezeichnest, wissen wohl alle, die Deine Kommentare zu leasing.99 lesen;).
      Halte Dich zurück, sonst gibt`s :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 22:52:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      14.07.2005 11:26
      Was ist faul bei Cobracrest?
      von Detlev Landmesser
      Unter dem Motto "Fuel for the people" ist das Unternehmen Cobracrest angetreten, den Weltmarkt zu erobern. Und "Fuel" gibt es derzeit reichlich für die Börsianer – in Form von zweifelhaften Informationen.
      Was ist faul bei Cobracrest?
      Allein in dieser Woche gab es drei Pressemitteilungen, die besonders seit Dienstag für eine Kursexplosion der im Freiverkehr notierten Aktie der "Cobracrest AG & Co. KGaA" sorgten. Von unter drei Euro schoss das Papier auf zeitweise mehr als fünf Euro. Im Juni war die Aktie sogar bis auf knapp 12 Euro katapultiert worden, bevor sie jäh wieder abstürzte.

      Ein volatiler Titel also, der zweifellos noch weitere Überraschungen bereit hält.

      Mehr zum Top-Thema
      Teil 2: Wer ist Cobracrest?

      Freiverkehr abschaffen?

      Alarmglocken an!
      Stutzig sollte spätestens die Pressemitteilung des Unternehmens vom 16. Juni gemacht haben: Darin hieß es, der Aufsichtsrat habe den Vorstand ermächtigt, Gespräche zur "mehrheitlichen Übernahme von drei deutschen Konzernen" aufzunehmen. Damit wolle sich Cobracrest "kurzfristig einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro zukaufen".

      "Cobracrest, übernehmen Sie" - so einfach ist das also. Nur: Wo ist das Geld für einen solchen Milliarden-Deal? Kein Problem: "Mit einem Grundkapital in Höhe von über 100 Millionen Euro" werde das "genehmigte Kapital von derzeit über 49 Millionen Euro" für Übernahmen eingesetzt. Hoppla! Ein noch gar nicht durch eine Kapitalerhöhung eingeholtes Kapital von 49 Millionen Euro, um mal eben drei Konzerne mit 1,2 Milliarden Euro Umsatz zu übernehmen?

      Aber auch das "Grundkapital in Höhe von über 100 Millionen Euro" wirft Fragen auf. Mitte Mai hat Cobracrest nach eigenen Angaben eine Kapitalerhöhung in Höhe von 99.542.929 Euro durchgeführt. Diese sei durch Sacheinlage von 50.000 Aktien der derzeitigen persönlich haftenden Gesellschafterin, der GICG Europäische Beteiligungs AG erfolgt.

      Folglich wurden die Aktien der GICG Europäische Beteiligungs AG, die bis Februar unter "GICG Deutsche Beteiligungs AG" firmierte, mit einem Wert von 1.990,86 Euro pro Stück angesetzt. Eine Marktbewertung fand nicht statt – an der Börse wurde die GICG-Aktie jedenfalls nicht gehandelt.

      Um den Wert der Sacheinlage der zu prüfen, beauftragte das Charlottenburger Amtsgericht die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young mit einem Plausibilitätsgutachten.

      Kursverlauf der Cobracrest-Aktie (vormals Advantec) seit September 2004
      Kursverlauf der Cobracrest-Aktie (vormals Advantec) seit September 2004 vergrößern


      Fehlerhafte Angaben
      Der vorläufige Höhepunkt des Cobracrest-Hypes war die auf den 7. Juli datierte Pressemitteilung, die aber erst am Mittwoch, also am 13.07., über dpa verbreitet wurde. Darin hieß es, Ernst & Young habe die "Wertbandbreite des Konzerns" ermittelt. "Bei der fortschreitenden Entwicklung" sei der Firmenwert "bis hin zum Jahre 2008 auf über Euro 500,0 Mio. (indiziert) beziffert" worden.

      Gleich dahinter setzte das Management noch einen drauf: Der Vorstand gebe bekannt, dass "direkte Verhandlungen mit europaweit vernetzten Zentralhändlern noch im August zur Unterschrift gebracht" würden. "Mit der Umsetzung dieser Verträge muss von einem Firmenwert von über einer Milliarde Euro ausgegangen werden." Daher sei die Cobracrest-Aktie "zurzeit völlig unterbewertet". Wie schon in den beiden vorangegangenen Mitteilungen wurde dann ein "mittelfristiges" Kursziel für die Aktie von 16 bis 21 Euro ausgegeben.

      Abgesehen davon, dass konkrete Kursziele des Managements für die eigene Aktie eine zweifelhafte Spezialität von im Freiverkehr notierten Firmen sind, enthielt die Mitteilung zumindest einen, nicht ganz unwesentlichen Fehler.

      Denn einen Wertansatz von Ernst & Young von über 500 Millionen Euro bis ins Jahr 2008 hat es nie gegeben. Auf Nachfrage von boerse.ARD.de vom Dienstag reagierte Cobracrest mit einer "Präzisierung" der Pressemitteilung, die an diesem Mittwoch verbreitet wurde.

      Kleine, aber feine Unterschiede
      Darin heißt es nun: "Bei der von Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführten Bewertung der Sacheinlage wurden nur die Länder Deutschland und die Vereinigten Staaten und ausschließlich das Produkt Clubber Energy berücksichtigt. Dabei wurde ein Wert von Euro Mio. 100,00 bestätigt. Internen Berechnungen der Cobracrest AG & Co. KGaA zufolge wurde bei der fortschreitenden Entwicklung der Firmenwert auf über Euro Mio. 500,00 indiziert beziffert."

      Mit dem Wörtchen "indiziert" soll nach Angaben des Unternehmens der Projektionscharakter der Zahl hervorgehoben werden.

      Die weitere Projektion eines Firmenwerts von über einer Milliarde Euro sowie das Kursziel werden erneut wiederholt. Dagegen wurde auf den merkwürdigen Satz "Free Float soll mit Einleitung des Segmentwechsels auf über 30 Prozent steigen", mit dem auch erfahrene Börsianer nichts anfangen konnten, in der neuen Mitteilung verzichtet.

      Lesen Sie in Teil 2 über Produkte und globale Visionen des Unternehmens.



      Das ist wohl Vergangenheit:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 22:59:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zu diesem User möchte ich mich künftig nicht mehr äußern.
      Nachzulesen übrigens im Leasing.99-Thread:mad:

      Benutzerprofil Benutzername: honigbaer
      Registriert seit: 16.02.2000 [ seit 2.164 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 19.01.2006 19:55:07)
      Erstellte Themen: 2 [ 322 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 643 [ Durchschnittlich 0,2971 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 23:51:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es geht hier nicht um mich, sondern um Cobracrest. Wieso sollte Dein Warnhinweis bezüglich Cobracrest Vergangenheit sein? Wurde denn das Aktienkapital verringert, oder wurden die Millionen eingezahlt statt nur in Form fragwürdiger Aktien eingebracht zu werden? Sind das etwa unbequeme Fragen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:25:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE / Aktionäre erhalten Barangebot von EUR 5,23 je Aktie

      Düsseldorf/Berlin (ots) -

      Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA wurde
      heute von der Investmentgesellschaft Carlyle International Inc., USA
      darüber informiert, dass sie zum heutigen Tage bereits ca. 93% der
      gesamten stimmberechtigten Aktien der Cobracrest AG & Co. KG aA
      hält.

      Den restlichen Aktionären wird ein Abfindungsangebot in bar oder
      Aktien vorgelegt.

      Das Barangebot beläuft sich auf EUR 5,23 je Aktie,:eek::eek: welches sich
      auf Grundlage von realistischen Bewertungen des Unternehmens bezieht.


      Der Aktientausch erfolgt auf einer Preisbasis von EUR 7,03 pro
      Aktie der Cobracrest AG & Co. KG aA gegen Aktien der Cobracrest
      International Inc., USA, an der die Carlyle ebenfalls eine
      Mehrheitsbeteiligung hält. Die Cobracrest International Inc., USA
      soll vor Ablauf der Umtauschfrist in den USA an die Börse geführt
      werden.

      Ein "Squeeze out" für die Cobracrest AG & Co. KG aA, Berlin kann
      nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Carlyle wird am Ende der
      Umtauschfrist (27.03.2006 bis 28.04.2006) hierüber entscheiden.

      Der Vorstand wird weitere Informationen und Details zur Übernahme
      auf der Homepage www.cobracrest.com veröffentlichen.


      Cobracrest AG & Co. KG aA
      Vorstand und Aufsichtsrat
      Düsseldorf/Berlin 19.01.2006


      Originaltext: Cobracrest AG & Co. KG aA
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2
      ISIN: DE000A0AHTE5

      Pressekontakt:

      Cobracrest AG &Co KG aA Office Düsseldorf
      0211/17080

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:38:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Cobracrest schon über 4,50
      das ist mehr als 100 Prozent über unserem Einstiergskurs von 1,99:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:49:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @beobachter47:

      3.000 € - wow, Du bist ja ein richtiger Großanleger. :)

      Wohl alles mit Leasing.99 verloren? :rolleyes:

      Nix für ungut. :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:51:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      sorry, aber inzwischen dürften es etwas mehr als 3000 sein. Ich muss heute Abend mal nachrechnen.
      Denke, dass sich die Performance unseres Musterdepots in nur wenigen Tagen sehen lassen kann.;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 09:55:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich bitte im übrigen, künftig nur über Werte zu posten, die ich im Depot habe. Auf andere Werte werde ich nur eingehen, wenn ich sie auf meiner Watchlist habe und evtl. in mein Depot aufzunehmen gedenke.
      Vielen Dank.
      Es grüßt
      Beobachter47
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:48:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aber über die Parallelen zwischen Leasing99 und Cobracrest dürfen wir uns schon austauschen, oder steht das auch auf dem Index? Diese beiden Nonvaleurs haben ja sogar im selben Monat ihren Crash erlebt!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 01:18:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 00:14:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      trotz allen Unkenrufen: Bei Cobracrest bleibe ich zuversichtlich, dass der Marsch gen Norden geht.

      Bei Fame scheint sich etwas zu tun, aber etwas Geduld scheint auch hier vonnöten:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:37:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin auch dafür, daß wir Cobracrest nach Sibirien schicken. 10 Jahre Zwangsarbeit für irreführende Aktionärsinformation, wäre mein Urteil.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 10:11:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.143.751 von honigbaer am 10.02.06 21:37:55[/posting]Wer an die Übernahme von CC zu 5,23 glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen.:D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 01:52:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Dieses cobracrest ist genauso ein Nepp wie Leasing99, aber wenigstens hat sich cobracrest einen abschreckenden Namen gegeben. Ein Papier für Schlangenbeschwörer! Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 15:25:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schaut euch mal Primacom an :eek:
      Absoluter Kauf!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 09:05:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.317.797 von ualter am 28.06.06 15:25:36:D

      CC ist aber viel billiger.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 23:20:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.513.238 von kfe1000 am 11.07.06 09:05:43leasing.99 hat auch zukunft, ein schnäppchen das jeden tag billiger wird.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 15:53:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.578.285 von kfe1000 am 13.07.06 23:20:55Wo ist eigentlich der bescheuerte Chef hier ?
      :laugh::cool:

      Die Richtige Antwort lautet:
      Bei PRC, da geht was
      Avatar
      schrieb am 15.07.06 15:14:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.592.934 von ualter am 14.07.06 15:53:48Auch meine Meinung!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 17:40:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE /
      Stellungnahme zur Übernahme vom 19.01.2006

      23.01.2006 - 08:30 Uhr

      Düsseldorf (ots) - Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG &
      Co. KG aA bedauern, dass es durch offenbar unvollständige und
      unsachgemäße Recherche zu einer fehlerhaften Berichterstattung von
      boerse.ARD.de gekommen ist.

      Tatsache ist:

      Das vorliegende Übernahmeangebot der seit 1994 bestehenden Carlyle
      International Inc., USA (nicht Carlyle Group-Delaware) wird vom
      Vorstand der Cobracrest AG & Co. KG aA der Deutschen Börse zur
      Prüfung vorgelegt werden.

      Das Übernahmeangebot der Carlyle International Inc., USA vom
      19.01.2006 ist bindend.
      Diese Gesellschaft ist mit ca. 93% aller
      Aktien Hauptaktionär der Cobracrest AG & Co. KG aA.

      Vorstand und Aufsichtsrat gehen davon aus, dass über den
      Wahrheitsgehalt der verbreiteten Fehlinformationen Deutsche und
      ggfls. US Amerikanische Gerichte entscheiden werden. Wir bedauern,
      dass der offensichtlich auf Chat Foren basierende Artikel
      vorübergehend einen massiven Kursverfall ausgelöst hat.

      da haben die aktionäre aber glück gehabt.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 00:20:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      allen Versammelten hier nochmals zur Kenntnis: ein Musterdepot ist ein fiktives Depot. Deshalb auch meine - oben nachzulesen - geringe Summe.

      Da sich hier viele hilflose PRC-ler tummeln - zur allgemeinen Kenntnisnahme: Bei PRC hat man, wenn man große Stückzahlen vor dem *Closing* gekauft hat, die gute (!!!!) Chance des Abverkaufs gehabt, seit Dezember. Dies habe ich in den entsprechenden PRC-Boards - nachlesbar!!! - seit Dezember auch geraten :eek::eek:.
      Wer immer noch glaubt, dies sei falsch gewesen, soll es mir mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 21:27:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.656.928 von beobachter47 am 18.07.06 00:20:36deine stückzahlen interessieren mich nicht, da du ehe nur geschichten erzählst, wenn du wirklich nur gewinne erzielst, warum mußt du dann noch arbeiten, was sollen dann fiktive musterdepots, angeblich
      hast du ja 3000 euro investiert, war leasing.99 auch nur im musterdepot?

      bei cobracrest hast du dich nicht mit ruhm bekleckert.

      #25 von beobachter47 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 10.02.06 00:14:02 Beitrag Nr.: 20.128.137
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      trotz allen Unkenrufen: Bei Cobracrest bleibe ich zuversichtlich, dass der Marsch gen Norden geht.:laugh::laugh::laugh:



      bei prc habe ich mittlerweile meine position zusammen, aber im gegensatz zu dir habe viele aktien, ich kann es verkraften, wenn eine gegen mich läuft.
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 22:23:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.711.033 von kfe1000 am 18.07.06 21:27:27tja mein Lieber, bei PRC habe ich inzwischen schon vor längerer Zeit größere Gewinne (auch aufgrund größerer Stückzahlen als in diesem Musterdepot!!) sukzessive realisiert - fällt ja auch nicht schwer bei ständig sinkenden Kursen :lick: - , so dass für mich das Spielgeld in meinem Musterdepot seit Jahreasanfang nur eine untergeordnete Rolle spielt.
      Du kannst Dich jetzt ganz auf Deine anderen Aktien konzentrieren, die mich allerdings nicht interessieren. Mach' da ruhig Deine Gewinne. Bei PRC wage ich zu behaupten, machst Du sie nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.06 22:30:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.713.400 von beobachter47 am 18.07.06 22:23:48noch größere summen als in deinem musterdepot.:eek::eek:

      dein iq scheint auch bei 47 zu liegen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 23:48:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.713.728 von kfe1000 am 18.07.06 22:30:14nun, bei F.A.M.E liege ich mit meinem Spielgeld-Musterdepot immerhin im Plus.
      Reale Depots leben davon, dass man auch verkauft. Hast Du das bei PRC nicht begriffen? :rolleyes:
      Ist nur eine Frage, weil Du seit längerem dort Deine Durchhalteparolen verkündest und hartnäckig alles nachplapperst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 17:39:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.713.728 von kfe1000 am 18.07.06 22:30:14b47 die verzweifelten prc aktionäre suchen dich.:D

      zu 2.)
      hat jemand b47 gesehen?

      Das ist eigentlich traurig traurig
      -eigentlich-

      Für gewöhnlich jobbt b47 zur Zeit im Zoo und unterhält
      die kleinen Kinder Lächeln

      In der Frühschicht leiht er dem drolligen Papagei
      seine krätzende Stimme und wiederholt ständig:

      "habe verkauft, habe verkauft, habe verkauft"
      oft auch:
      "seit Dezember, seit Dezember, seit Dezember"

      In der Spätschicht spielt er, auch sehr überzeugend,
      das geistig zurückgebliebene Affenbaby "Bimbo" ...

      ( Die Tierpfleger nennen ihn aber "Dumbo" traurig )

      ... das aufgrund seiner häufigen Stänker- und auch
      Stinkereien von den anderen Gorillas aber leider
      auch nicht gerade übermäßig geliebt wird, und so
      fängt sich b47 von den größeren Gorillas häufig
      einen kräftigen Klaps auf seinen Hinterkopf ein. traurig

      In seiner Freizeit, oder auch Nachtschicht, mistet b47
      absolut freiwillig noch einige Stallungen und Käfige aus,
      denn was die Tierpfleger tagsüber
      "nicht mehr ganz geschaft haben", übernimmt gerne
      der "Dumbo" dem nachts ja auch sonst so langweilig ist,
      und so loggt sich "Dumbo", also b47 sich nebenher,
      übrigens häufig direkt aus einer Jauchegrube, hier
      bei WO ein.

      Leider sind b47\'s tägliche Rollenspeiele als Papagei
      und Affe, sind vor allem aber die vielen Gorillaschläge
      auf seinen Hinterkopf nicht spurlos an seiner, explizit
      geistigen Gesundheit vorübergegangen. traurig

      So füllte er zuletzt,sukzessive seit Dezember,
      seine Rolle als Affe und Papagei zwar immer
      perfekt, jedoch und das ist das krankhafte, auch in
      seiner Freizeit, wenn optisch noch nicht immer in
      Perfektion, zumindest verbal voll überzeugend aus. traurig

      So hat sich, wirklich bitter aber nachvollziehbar,
      sein Freundeskreis komplett von ihm abgewand und so
      bemühte sich B47 gerade zuletzt ganz verstärkt hier
      bei WO, durch kompetent-kritische Postings zu Primacom,
      neue Internetfreunde zu finden. augen verdrehen

      Noch ist es ihm wohl nicht gelungen. traurig

      Aber ich wünsche es ihm und auch geistig, gesundheitlich
      gute Besserung und vielleicht nen neuen Job und so ...
      Avatar
      schrieb am 29.07.06 00:24:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.117.445 von kfe1000 am 27.07.06 17:39:32ich kann dich beruhigen. :D


      Barcaman ist für mich unter absolutem Artenschutz ;)

      was Du als Plappermaul allerdings verzapfst, ist nachplappern, in diversen Threads. Deshalb mal ein :mad: für Dich persönlich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 10:01:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.117.445 von kfe1000 am 27.07.06 17:39:32Er muss ein echter Sadomasochist sein, um so nachhaltig an seinem
      Ruf als "Dumbo" zu arbeiten.
      Jedem das seine...
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:20:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.251.318 von ualter am 31.07.06 10:01:20Immerhin ist er da wirklich gut, es nur wenige, die ihm hier bei WO
      das Wasser reichen können.:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 31.07.06 16:17:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      beobachter47, liest du auch mal deine eigenen postings?

      Dein erstes Posting sieht noch so aus:
      _______________________________________________________________________

      Ich habe knapp 3000 Euro flüssig, und habe sie zunächst in folgende Werte anlegt:

      350 F.A.M.E. (Kaufkurs 2,63) = 920,05 Euro.
      400 CobraCrest (Kaufkurs 1,99) = 796 Euro.
      = 1716,05 Euro.

      Bleiben 1283,95 Euro Cash.

      _______________________________________________________________________

      Doch schon in Beitrag Nr.35 hört man dieses:
      (Auszugsweise)
      _______________________________________________________________________
      allen Versammelten hier nochmals zur Kenntnis: ein Musterdepot ist ein fiktives Depot. Deshalb auch meine - oben nachzulesen - geringe Summe.
      _______________________________________________________________________

      Genau!! Deswegen hast du ja auch in deinem Posting#1 so ganz fiktiv von flüssigen 3.000 Euro geschrieben. Meine Kritik richtet sich sicherlich nicht gegen den Geldbetrag.

      Ich hab mir die Kursentwicklung nicht angesehen. Die Auswahl der Werte löst in meiner Magengegend aber einen gewissen Brechreiz aus.

      Also wer 3.000 Euro übrig hat, sollte eher auf Blue-Chips denn auf hochspekulative Werte setzen. Ich behaupte du weißt nicht was diese Firmen überhaupt machen und hast weder Geschäftsberichte gelesen, noch das Geschäftsmodell verstanden.

      Um deine Schmach zu verringern, versuchst du es durch Attacken auf andere und schreibst von einem *fiktiven Depot* das natürlich von siehe dein Posting#39
      _______________________________________________________________________
      Reale Depots leben davon, dass man auch verkauft. Hast Du das bei PRC nicht begriffen?
      _______________________________________________________________________

      Warum hast du denn nie was von Verkäufen geschrieben?

      Ich küre beobachter47 und überreiche ihm eine Narrenkappe als Dank für seine intellektuell hochwertigen Postings.


      investor_2006
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:18:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.256.350 von investor_2006 am 31.07.06 16:17:30:laugh: echt :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:04:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.304.762 von ualter am 03.08.06 21:18:14
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 00:54:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.256.350 von investor_2006 am 31.07.06 16:17:30ich kann Dich beruhigen. PRC habe ich bis 4,40 abverkauft. Diese verkäufe habe ich auch in den hochintellektuellen PRC-Threads kundgetan :D.
      Dass jetzt dort wieder einige Euphorie herrscht, ist ja verständlich, da die meisten der dort Investierten die Hosen gestrichen voll haben seit Dezember, offenbar, weil sie mit mehr als Spielgeld investiert sind :rolleyes:
      Na warten wir ab, wie sich das entwickeln wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 22:24:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 22:26:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.347.020 von ualter am 07.08.06 22:24:13
      Bei 4,40 wäre ein Nachkauf angesagt gewesen :(
      Aber man kann ja nicht überall dabeisein :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:54:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.347.053 von ualter am 07.08.06 22:26:48Börse ist halt psychologie.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:58:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.347.053 von ualter am 07.08.06 22:26:48eine schweigeminute für dieses musterdepot.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:51:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.190 von kfe1000 am 08.08.06 11:58:55
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 22:08:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.347.053 von ualter am 07.08.06 22:26:48größere Summen - und Gewinne - hält man halt in diesen Börsenzeiten trocken.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 11:52:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.713.400 von beobachter47 am 18.07.06 22:23:48wie immer liegst du vollkommen daneben, bei 4,4 zu verkaufen war nicht
      so richtig klug, der käufer hat es dir gedankt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 06:44:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.361.048 von beobachter47 am 08.08.06 22:08:24Bei Cobracrest bleibe ich zuversichtlich,
      dass der Marsch gen Norden geht


      gewinne :look:

      mit cobracrest :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.10.06 08:38:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zeigt sich sehr beständig :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Musterdepot 2006