checkAd

    Joschka Fischer wandert nach Amerika aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.06 08:47:46 von
    neuester Beitrag 12.01.06 00:31:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.031.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 08:47:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er geht mit seiner Ehefrau Minou nach
      Amerika und plant eine neue Karriere
      Joschka Fischer wandert aus!






      Den Doktorhut hat er schon: 2002 wurde Joschka Fischer (57, Grüne) die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen – für sein Eintreten gegen Rassismus und Antisemitismus







      Berlin/Frankfurt – Schon vor einem halben Jahr, als das Ende der rot-grünen Koalition und seiner Amtszeit als Außenminister immer näher rückte, dachte Joschka Fischer über den Wahltag hinaus: „Ich werde nicht den Opa aus der Muppet-Show machen, der von der Zuschauertribüne aus nur noch hämische Kommentare gibt.“
      Jetzt verabschiedet sich die Grünen-Legende in Würde von der aktiven Politik! Ex-Außenminister Joschka Fischer bricht zu neuen Ufern auf der anderen Seite des Atlantiks auf. Er, der das Gymnasium schmiß, gerade mal den Hauptschulabschluß schaffte, wird Gast-Professor an der berühmten Elite-Uni Harvard bei Boston.



      Good bye, Germany!

      Dort wolle er über internationale Außenpolitik dozieren, erfuhr BILD aus seinem Freundeskreis.

      Eine atemberaubende Karriere vom Ex-Revoluzzer und Ex-Steinewerfer zum deutschen Spitzenpolitiker – und jetzt zum Hochschul- gelehrten in den USA. Hut ab, Herr Professor Fischer!

      Laut „Stern“ wollte auch die ehrwürdige Princeton-Universität bei New York den ehemaligen Ober-Grünen für eine Gast-Professur gewinnen.

      Nach BILD-Informationen entschied sich der Ex-Außenminister jedoch für das Angebot aus Boston.

      Fischers alter Mitkämpfer aus früheren Tagen, Johnny Klinke (betreibt in Frankfurt das Varieté „Tigerpalast“), wundert sich: „Früher sind wir in die Uni Frankfurt gezogen und haben gegen die Professoren protestiert: ‚Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren!‘ Und jetzt wird Joschka Professor ...“

      Die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Irmingard Schewe-Gerigk, findet: „Eine Ehre! Dieses Vorhaben unterscheidet sich deutlich von dem anrüchigen Vertrag des Alt-Bundeskanzlers mit dem russischen Energie-Riesen Gazprom.“





      Laut „Stern“ will Fischer für zwei bis drei Jahre in die USA umziehen – zusammen mit seiner fünften Frau Minu (beide heirateten im Oktober in Rom) und deren Töchterchen.

      Die Grünen stellen sich darauf ein, daß Joschka Fischer auch sein Bundestagsmandat niederlegen wird, nachdem er bereits aus dem Parteirat ausgeschieden ist.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 08:52:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      das hat fuller, man nennt ihn auch die else kling von wo, gestern schon gepostet.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 09:52:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      das wird ja alle Amihasser freuen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das finde ich konsequent.Er hat ja früher schon gegen Amerika gekämpft!
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:20:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Reschpekt!:rolleyes:
      Die Amis haben da Nachholbedarf!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf jeden Fall ein Gewinn für Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:35:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.653.235 von Actio am 11.01.06 11:33:10[/posting]So sehe ich das auch....
      ich bin froh....
      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:43:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unter amerikanischen Studenten erwartet er das, woran ihm am meisten liegt:

      Menschen, die an seinen Lippen hängen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.650.710 von Heizkessel am 11.01.06 08:52:26[/posting]Ich wusste gar nicht, dass Du Lindenstraßen-Fan bist. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 12:01:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ey Fuller der Heizkessel sagt, Du seist die Else Kling bei WO!:eek:

      Wie kommt der da drauf?!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 12:12:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.652.090 von viena am 11.01.06 10:16:23[/posting]Ja...alle haben ihn unterschätzt...doch jetzt greift er die feindliche Basis direkt an...mitten in Amerika...das wird die Amis total überraschen...Joschkas Blitzkrieg. :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 12:20:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt kann der Joschka dem Rumsfeld mal zeigen wo der Hammer hängt! Nachdem er sich vor dem Iraq-Krieg in München so vorführen lassen mußte.

      Jetzt darf er berichten, dozieren und erklären, bis der Amerikaner auch mal was begreift! Die warten schon auf ihn.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 23:43:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      diese Meldung war mal wieder eine Ente!
      Ente wurde geschlachtet, Fischer bleibt im Lande :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 00:31:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      eigentlich ist auch klappertoni die else kling von wo, nur war fuller gerade dran mit threaderöffnen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Joschka Fischer wandert nach Amerika aus!