checkAd

    ** Konservatives OTC-Invest mit der Hotstockchance ** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.06 09:55:43 von
    neuester Beitrag 25.04.06 06:00:04 von
    Beiträge: 66
    ID: 1.031.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.220
    Aktive User: 0

    ISIN: US5368084050 · WKN: 120472 · Symbol: LTHUQ
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 26.03.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    1,02+103,00
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    WertpapierKursPerf. %
    4,9800-10,27
    0,7850-11,80
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 09:55:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      LITHIUM TECHNOLOGY CORP
      WKN: 120472
      US-Kürzel: LTHU

      http://www.lithiumtech.com
      http://www.gaia-akku.com


      Die Firma hat sich auf die Erforschung und Herstellung von großformatigen Lithium-Ionen-Akkus für militärische und industrielle Anwendung spezialisiert. LTC arbeitet eng mit Universitäten und anderen (amerikanischen) staatlichen Organisation an der Weiterentwicklung der Technologie zusammen. LTC besitzt zudem eine 100%ige Tochtergesellschaft in Deutschland, die Firma GAIA-Akkumukatoren mit Sitz in Nordhausen und verfügt über ein geschütztes Verfahren, um stärkere, leichtere und effizientere Li-Ionen-Zellen als die Mitbewerber herzustellen.

      Vor einigen Monaten ist LTC mit ThyssenKrupp eine strategische Entwicklungs- und Produktionspartnerchaft eingegangen, Ziel ist der Bau von Batterien für nicht atomare U-Boote. Interessant: Vor wenigen Wochen haben ThyssenKrupp und EADS gemeinsam den U-Boot-Ausrüster ATLAS Elektronik (Bremen) gekauft!!!

      Eine entsprechende große Auftragslage dürfte somit vorprogrammiert sein.

      Auch charttechnisch ein Leckerbissen. Der Boden wurde bei 0,03 gefunden und stellt nicht nur für den spekulativen Anleger ein Pflichtinvest dar.



      Die Zahlen für das Quartal III/2005 waren spitze. Die ausstehenden Zahlen für das IV/2005 dürften noch besser sein und setze mein persönliches Kursziel auf 0,09. Somit eine klare 200 % Chance.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:01:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Leute! Zu dem Titel fällt mir auch einiges ein. Ich stells mal rein.

      Die guten und sich stetig verbessernden Geschäftszahlen sind einen Blick wert. So wurden die Revenues von 424 000 Dolllar auf immerhin 1 233 000 Dollar erhöht und dass obwohl die eigentlichen fetten Aufträge noch in keiner Weise beinhaltet sind. Eine Steigerung von satten 190% (ohne das Thyssen Großprojekt!)

      I. S. Militärforschung ist dieses Antriebsmodul einzigartig vorteilhaft und hat so etwas wie ein Monopol. Die Technik wurden Patentiert und hiervon profitiert wirtschaftlich nur Lithium Techn. (techn. profitiert das Militär).

      Lithium Techn. bastelt z. Zt. das Modul passgenau und bestimmungsgenau für den Einsatz in einem U-Boot zusammen. Dannach werden sicherlich hohe zweistellige Millionenbeträge generiert.

      Jetzt kommt noch dazu, dass der Kurs eine echt attraktive Einstiegsmöglichkeit bietet. Kursziel auf 6 Monatsfrist schätze ich auf 15-25 Cent.






      Revenues for the 9 months ended September 30, 2005, were $1,233,000, an increase of 190% compared with $424,000 in the nine months ended September 30, 2004. Revenues for the third quarter of 2005 were $376,000, an increase of 304%
      compared with $93,000 in the third quarter of 2004.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:02:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab noch mehr entdeckt.

      Auf der Website von Lithium Techn. befindet sich der Hinweis auf ein Gutachten, nachdem deren Markt innerhalb den nächsten 8 Jahren um 700% wachsen wird
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:03:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Verkäufe stiegen im III/2005 um 190 %an (Verglichen mit III/2004) :eek:

      Das Revenue stieg um304% im III/2005.(Verglichen mit III/2004) :eek:

      http://biz.yahoo.com/prnews/051129/phtu018a.html?.v=1

      Die Zahlen für das IV/2005 dürften noch gigantischer Ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:05:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man bedenkt, dass diese Module selbst in Satelliten eingepasst werden, dann weiß man, um die Qualtät dieser Produkte.

      Ich weiß nicht, wann die Zahlen kommen. Ich gehe auch davon aus, dass die weiterhin auf der Erfolgsspur sein werden. I
      Die Zahlen wurden stark Verbessert, zeitgleich wurden die Verbindlichkeiten in den letzten Quartalen um bis zu 75% zurückgefahren.


      Ich würde aber das Potential nicht in dieser weiterhin verbesserten Geschäftslage sehen, sondern im Thyssen Auftrag.
      Die Module werden gerade auf Basis der bewährten Fertigungsweise " entwickelt" , wobei das eigentlich das falsche Wort ist. Eingepasst wäre treffender. Die wird keinen großen Zeitraum in Anspruch nehmen.

      Nach Einpassung wird Thyssen seinen Vertrag einhalten und bestellen. Nur nochmal kurz zur Erinnerung, die drei deutschen U-Boote, welche an Israel geliefert werden kosten 1 Milliarde Euro . Hier wird nur beste Qualität geliefert, wobei Geld anscheinend keine Rolle mehr zu spielen scheint.

      Wie ich gelesen habe, soll die Lithium Tech. einen technischen Quantensprung für die U-Boot Technik darstellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:06:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.651.765 von SharpRatio am 11.01.06 10:01:34[/posting]Das war jetzt Gedankenübertragung :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:08:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Äußerst Interessant:

      http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=148740

      Lithium Technology Corporation mit Bereitstellung von hochleistungsfähiger Batterie für Kommunikations-"Stratellite" beauftragt

      PLYMOUTH MEETING, Pennsylvania, June 22 /PRNewswire/ -- Lithium Technology Corporation ("LTC" bzw. "das Unternehmen") (OTC Bulletin Board: LTHU), ein führender Anbieter im sich rasant entwickelnden Markt grossformatiger wiederaufladbarer Lithiumbatterien, gab heute bekannt, dass Sanswire Networks, LLC, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von GlobeTel Communications Corporation, einen Kaufauftrag für zwei 17,3-kWh-Batterien aufgegeben hat, die zu Testzwecken im Prototyp seines High Altitude Airships (HAA) zur Anwendung kommen, das herkömmliche Kommunikationssatelliten ersetzen soll. Die Batterien sind je aus vier Modulen zusammengesetzt - hier wird das flexible Design vorteilhaft ausgenutzt-, damit das Gewicht über das ganze Gerüst hinweg verteilt wird.

      Ein sogenannter Sanswire Stratellite(TM) ist ein HAA, das, in der Stratosphäre (d.h. einer Höhe von ungefähr 20 Kilometern bzw. 65.000 US-Fuss) positioniert, eine stationäre Plattform für die Übertragung von vielerlei Arten von Mobilkommunikationsdiensten bereitstellt, die gegenwärtig über Mobilfunkmasten und Satelliten erfolgt. Es handelt sich dabei nicht um einen Ballon oder ein Prall-Luftschiff, sondern um ein HA-Starrluftschiff mit einer rigiden Struktur.

      Konzeptuell ist der Stratellite mit einem Satelliten vergleichbar; ersterer ist jedoch statt in der Erdumlaufbahn in der Stratosphäre stationiert. Herkömmliche Satelliten verfügen zwar über bequeme "Download"-Funktionen, sind aufgrund ihrer extremen Höhenlage allerdings ungeeignet für eine kommerziell praktikable Zweiwege-Hochgeschwindigkeitsdatenkommunikation. Der Stratellite ermöglicht es Teilnehmern, unter Verwendung gängiger Mobilfunkgeräte auf einfache Weise "in beiden Richtungen" zu kommunizieren. Ein Sanswire Stratellite soll eine Sichtlinie mit einer Fläche von 776.996 Quadratkilometern (300.000 Quadratmeilen) bieten, was grössenmässig in etwa dem US-Bundesstaat Texas entspricht.

      Jeder solar-elektrisch angetriebene "Stratellite" benötigt vier Batteriemodule zum Speichern der Energie während der Tagesstunden, um eine ununterbrochene Übertragung der Kommunikationssignale in der Nacht zu gewährleisten. Bei der Entwicklung und Fertigung dieser Module kommen die grossformatigen zylinderförmigen 60-Ah-Zellen von LTC zum Einsatz. Sanswire hat kommerzielle Geschäftsmöglichkeiten für Mobilfunkdienste identifiziert und die Aufmerksamkeit des US-amerikanischen Militärs erweckt, welches ein unabhängiges HAA-Entwicklungsprogramm betreibt.

      "Wir schätzen es, an diesem aufregenden Projekt mit Sanswire teilhaben zu können", sagt Andrew J. Manning, Chief Technology Officer von LTC. "Wir glauben, dass unsere Batterien aufgrund der Antriebsleistung, des Gewichts und des flexiblen Formfaktors optimal geeignet sind, den Anforderungen von Sanswire gerecht zu werden", meint Manning weiter.

      Unternehmensprofil - Lithium Technology Corporation:

      LTC ist in der Fertigung einzigartiger, grossformatiger und wiederaufladbarer Batterien unter dem Markennamen und Warenzeichen GAIA tätig. Von seinen beiden Geschäftsstandorten in Plymouth Meeting, Pennsylvania und Nordhausen, Deutschland aus beliefert das Unternehmen einen breiten und vielfältigen Kundenstamm bestehend aus militärischen Einrichtungen, Transportwesen, Automobilindustrie und Notstromversorgungskunden in den USA und Europa. Weiterführende Informationen zur Technologie und den Produkten des Unternehmens finden Sie online unter http://www.lithiumtech.com oder http://www.gaia-akku.com.

      Unternehmensprofil - Sanswire Networks, LLC:

      Sanswire Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GlobeTel Communications Corporation, einem börsennotierten Unternehmen, dessen Aktien am American Stock Exchange gehandelt werden.

      Näheres über Sanswire erfahren Sie unter http://www.sanswire.com.

      Unternehmensprofil - GlobeTel Communications Corporation:

      GlobeTel Communications Corporation ist ein diversifizierter Telekommunikationsdiensteanbieter und Finanzdienstleister. Das Unternehmen verfügt über Geschäftseinheiten im Bereich der Stored-Value-Guthabenkarten und ist als akkreditierter MasterCard-Datenverarbeiter, im Vertrieb von Carrier-Grade-VOIP-Ferngesprächen an führende Ferngesprächswiederverkäufer sowie auf dem Gebiet der Voice-over-IP(VoIP)-Technologie und -entwicklung und der HAA-Forschung und -Entwicklung tätig. Diese separaten Geschäftseinheiten wurden für den unabhängigen Betrieb konzipiert; die gegenseitige symbiotische Beziehung wirkt sich auf die individuellen Geschäftseinheiten jedoch vorteilhaft aus. Für GlobeTel ist es eine gelungene Strategie, welche die finanzielle Streuung und Risikominderung mit der Verfolgung der Betriebsziele kombiniert.

      GlobeTel verfügt über Geschäftsaktivitäten rund um die Welt und setzte seinen Schwerpunkt schon früh auf die Erschliessung neuer Märkte ausserhalb der Vereinigten Staaten. Die aktuellen Geschäftstätigkeiten und Handelspartnerschaften des Unternehmens erstrecken sich auf Asien, Europa, Südamerika, Mexiko und die karibischen Inseln.

      Näheres zu weiteren Tätigkeitsbereichen der GlobeTel Communications Corporation sowie sonstige wissenswerte Fakten über das Unternehmen finden Sie online unter http://www.globetel.net.

      Die vorangehenden Informationen enthalten zukunftsgerichtete Aussagen ("forward-looking statements"), die Risiken und Ungewissheiten hinsichtlich Aspekten wie finanzieller Leistung, technologischer Entwicklung, Kapitalssicherung, Geschäftsaussichten, strategischen Partnerschaften und ähnlichen Angelegenheiten beinhalten. Es besteht eine Vielzahl von Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlich von LTC erzielten Resultate und Erfahrungen massgeblich von den Ergebnissen oder sonstigen Erwartungen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben sind. Diese Pressemitteilung ist kein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien.

      Website: http://www.globetel.net

      Website: http://www.sanswire.com

      Website: http://www.lithiumtech.com
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:09:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weiter habe ich noch entdeckt. Dass...


      Arch Hill Capital steigt am 13.04.2004 mit 9 240 802 Aktien ein.

      Am 24.10.2005 legt die Gruppe mit 148 568 284 Aktien nach!

      Arch Hill hält jetzt 157 mio Aktien.

      Arch Capital sieht in Lithium Tech. ebenfalls eine chancenreiche Investition.

      Warum verfünzehnfacht die Gruppe ihr Investment? Die Party läuft übers ganze Jahr 2006 und ist auch für konservative Investoren geeignet.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:11:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dann hab ich noch gelesen, dass ein weiterer Investor nachgelegt hat.


      STICHTING GEMEENSCHAPPELIJK BEZIT kauft am 08.12.2004 42 619 178 Aktien.

      Am 01.08.2005 erhöhen diese ihr Investment um weitere 76 121 360 Aktien!

      Warum verdoppeln die ihr Investment? Möglicherweise wegen den starken Zahlen, aber vermutlich eher wegen dem grandiosen Ausblick.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:12:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute wird zu 99 % der Kurs von der 3 Centmarke "abprallen" d. h., man kann hier von Anfang an dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:23:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lt. Stockhouse werden die frei handelbaren outstanding Shares mit 226,768,660 angegeben. Stimmt dass?
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:39:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Annual Income Statements For LITHIUM TECHNOLOGY CORP




      $ 0.77 $ 0.23 $ 0.12 $ 0.00 $ 0.00
      12/1/04 12/1/03 12/1/02 12/1/01 12/1/00

      Values in US Millions)

      Hier ist die Erfolgstory ersichtlich. Stetig steigernde Verkaufszahlen

      Im Jahr 2000 und 2001 war noch nicht los. 2001 die ersten verkäufe welche stetig weiter stiegen.

      Mal sehen. Die eigentliche Meldung auf die ich warte ist der Thyssen Vertrag. Der Vertrag steht ja schon, es geht jetzt nur noch um den Verkauf und den Verkaufspreis. In Kürze werden die Zahlen kommen und dann das Thyssen Großprojekt. Zwei Fakten die eine deutlichen Kursschub (wie kürzlich) auslösen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 10:53:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lithium Technology Corp. Is Part of a Team Selected to Develop Advanced Lithium Ion Batteries for Future Military Hybrid Vehicles
      11/14/2005


      Lithium Technology Announces HEV/EV Projects with Several Major R&D Academic Institutions
      12/12/2005



      Lithium Technology Corporation and Exide Technologies Sign Agreement to Develop and Market New Lithium Ion Battery System
      12/19/2005


      Lithium Technology Corporation ("LTC"), a leading manufacturer in the rapidly emerging large format rechargeable Lithium battery market, announced today that it has signed a development and marketing agreement with Exide Technologies (Nasdaq: XIDE) for innovative lithium ion battery systems. Exide is one of the world`s largest producers and recyclers of lead-acid batteries and a global leader in stored electrical-energy solutions.


      Lithium Technology Corporation (OTCBB:LTHU) traded as much as 35.07% over open on Monday.

      LTC produces unique large-format rechargeable batteries under the GAIA brand name and trademark. The Company supplies a variety of military, transportation and back-up power customers in the U.S. and Europe from its operating locations in Plymouth Meeting, Pennsylvania and its subsidiary GAIA GmbH in Nordhausen, Germany. For additional information on the Company`s technology and products, please visit http://www.lithiumtech.com or http://www.gaia-akku.com.



      Die Kette der guten News reißt nicht ab.

      http://www.stockhouse.com/comp_info.asp?view=news&Displaycur…
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:03:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      ThyssenKrupp und EADS haben den U-Boot Ausrüster ATLAS Elektronik aus Bremen gekauft. Lthu soll für ThyssenKrupp ein Modul für nicht atomare U-Boote entwickeln und einpassen.
      Finn hat die Sache bereits sehr früh erkannt.
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2005-08/artikel-…
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 11:15:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      In Berlin stehen 30 000 für 3 im Kauf. Auf der anderen Seite 50 k zu 0,04.

      Mal sehen. Heute sollte an der NYSE positiver Handel zu erwarten sein.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 17:15:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...Net loss per share for the 9 months ended September 30, 2005, was $0.12, compared to a net loss of $0.43 per share, for the 9 months ended September 30, 2004. Net loss per share for the third quarter of 2005 was $0.03, compared to a net loss of $0.13 per share, for the third quarter of 2004....

      Der Nettoverlust pro Aktie für das Quartal I-III/2004 lag noch bei 43 Cent. Für das Quartal I-III/2005 sank der Nettoverlust pro Aktie auf nur noch 12 Cent!

      Bei gleichbleibender Entwicklung kann der Breakeven noch 2006 geschafft werden. Was dies für den Aktienkurs bedeutet dürfte jeder wissen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:43:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum wird das Teil den so ausgepumpt bei den Erwartungen ist da was faul.....
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 20:14:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.699.052 von fritzchenI am 13.01.06 17:43:55[/posting]Vielleicht sind einige auf die Quartalszahlen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 10:43:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn die nächsten Quartalszahlen die bisherige Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben, sollte den Titel nichts mehr aufhalten.

      Ich gebe Dir allerdings recht, dass der Kurs bei den Aussichten deutlich höher stehen sollte. Möglicherweise wartet der Markt die Zahlen ab.

      Ich hab versucht, den Titel so genau wie möglich abzuchecken, es haben sich keinerlei Risiken aufgedrängt.

      Der Titel ist sehr volatil und ist neulich schon mal von 0,029 auf 0,090 hochgezogen. Wenn man Zeitpunkt des nächsten Hypes halt immer genau voraussagen könnte.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 10:47:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn man China Battery anschaut, weiß man, dass das Marktsegment luktrativ ist. 2000% Kursanstieg sind nicht ohne. Mal sehen.

      Selbst der schwerfällige Mitbewerber chp hat ein Quartalswachstum von 12%. Lthu 304%. Abwarten. Der Titel kommt schon noch.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 20:20:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mensch Meier eigentlich ein Kauf......warum standen die Früher so hoch, bei viel schlechteren Zahlen, gibts doch gar nicht...es muss was faul sein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 06:51:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.774.202 von fritzchenI am 18.01.06 20:20:24[/posting]Ich habe gestern nachgekauft:)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:45:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Investitionen in Millionenhöhe

      Nordhausen (TA)
      Der Nordhauser Batterienhersteller GAIA Akkumulatorenwerke will dieses Jahr drei Millionen Euro investieren, um seine . Produktionskapazität zuerweitern. Auch weitere Mitar-beiter sollen das derzeit 54 köpfige Team verstärken. Wie .Geschäftsführer Klaus Brandt mitteilte, soll vor allem mit dem Absatz soll vor allem mit dem Absatz von Energiespeichern für die zivile Luft-und Raum-fahrt sowie das Militär das Ziel erreicht warden, erstmals seit der Gründung 1997 Gewinne zu erwirtschaften. Bislang flos-sen rund 60 million Euro in die Firma. Damit wurden innvative Lithium- Ionen-Batterien entwickelt, die künftig auch in Hybridautos zum Einsatz kommen können
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:17:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi,

      klingt wirklich Interessant.
      Ich habe mir auch mal ein Paar hineingelegt.
      Leider gibt es nur relativ wenig Umsatz. :(

      Gruß Poachi
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:31:48
      Beitrag Nr. 25 ()



      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:37:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wann kommen die Zahlen? Gibts morgen wirklich news? Sind die News etwa die Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:39:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.963.547 von eis123 am 30.01.06 19:37:47[/posting]Ich kann nichts versprechen! Jedoch schrieb LTHU mir das bis zu 31.01.2006 die Zahlen vorliegen werden!

      Wir stehen auf Tageshoch in den USA!!

      :D

      Und warum wohl??
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 06:43:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      E-mail von LTHU. Genial!

      "We are a great company with a great product. As you can see from our current press releases (yahoo finance- lthu.ob) We are signing more contracts, making more product and on our way to profit. Please also see our sister website at www.gaia-akku.com There is an entire section on investing in our company. Thank you," Lily

      Lillian J. Sharik
      Corporate Administrator
      Lithium Technology Corporation
      lsharik@lithiumtech.com
      610-940-6090
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 21:46:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 08:50:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn ich richtig rechne, konnten in 01/05-03/05 Nettoverlust von 0,43 auf 0,12 $ gesenkt werden. D.h. 10 Cent pro quartal. Wenn das so weiterging, heißt das doch, daß im 4. Quartal 05 der Nettoverlust nochmals um 10 Cent gesenkt werden könnte. D.h. in 1/06 betsand nur noch ein Nettoverlust pro share von 2-3 cent in den Büchern. D.h. ab Q1/06 könnte der Break even geschafft werden mit einem Ergebnis von GEWINN 7 Cent pro Share!

      Liege ich mit meiner Rechnung richtig?

      Natürlich plus neuer Aufträge.

      Kurze Antwort wäre nett.
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 12:33:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.651.947 von SharpRatio am 11.01.06 10:09:15[/posting]und Posting #948

      wie groß ist denn dann der freefloat wenn diese deine zahlen stimmen sollten?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 17:16:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.026.926 von Bildreporter am 03.02.06 12:33:18[/posting]Ich habe eine E-Mail bezüglich O/S Shares an LTHU verschickt.

      Mal schaun was kommt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:09:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      nach den angaben, auf die ich mich bezog, ist das exact die anzahl an shares, die in umlauf sind!
      daher sind die zahlen ganz offensichtlich falsch und dieser wert wird vom diesem user massiv und mit falschem
      zahlenwerk gepusht!

      das ist immer gefährlich!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:33:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.049.154 von Bildreporter am 05.02.06 11:09:30[/posting]User Sharpratio ist für mich kein Unbekannter. Genau deshalb weiß ich das Sharpratio immer sachlich analysiert.

      Emotional geht dieser User selten an die Sache. Als Pusher würde ich ihn daher nicht bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 23:46:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      genau sharp ratio meint ja auch das lthu schon an der nyse notieren... ( beitrag 15) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 05:32:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.056.859 von wallstone am 05.02.06 23:46:39[/posting]Er meint halt USA.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 07:44:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      wie usa?
      otc und nyse ist aber wohl ein kleiner unterschied!!!
      außerdem hat er alle im ulauf befindlichen shares den beiden investoren zugeordnet, womit der frefloat = 0 wäre!

      auf nachfragen und aufforderung zur richtigstellung reagiert dieser user nicht!

      das ist für unser invest nicht gut!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 11:36:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zahlenmaterial über Share, Freefloat, Guw scheint es nicht zu geben. Kein Wort über Verbindlichkeiten. kein Wort über Gewinne pro Share.

      Die Bilanzen scheinen nicht gut auszusehen.

      Freefloat ist ebenfalls nicht "0".

      Vielleicht kann hier jemand mal ehrliche und vor allem richtige Zahlen reinstellen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:00:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.060.796 von eis123 am 06.02.06 11:36:37[/posting]Also die Entwicklung der Zahlen in III/2005 war gigantisch!

      http://biz.yahoo.com/prnews/051129/phtu018a.html?.v=1
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:25:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]20.060.796 von eis123 am 06.02.06 11:36:37[/posting]eben dass wollte ich damit provozieren!
      klar ist der freefloat nicht null!
      hier werden falsche zahlen und agrumente angeführt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:56:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Entweder bin ich zu blöd oder hier stimmt was nicht:

      Auszug:

      Net loss per share for the 9 months ended September 30, 2005, was $0.12, compared to a net loss of $0.43 per share, for the 9 months ended September 30, 2004. Net loss per share for the third quarter of 2005 was $0.03, compared to a net loss of $0.13 per

      In Q4 2005 soll der Nettoverlust nur noch 0,03 $ pro share betragen.

      Heißt das die eben nur noch Verbindlichkeiten in Höhe von 226 Mio Shares mal 0,03 $ alsoetwa 6,7 Mio $ Verbindlichkeiten?

      Die haben aber doch nur 1,5 Mio Nettogewinne, wie können die dann die Verbindlichkeiten im letzten Quartal 2005 um 0,10 $ senken? Dazu bräuchten die einen Nettogwinn von mindestens 15 Mio $




      Klärt mich mal auf, alles sehr unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:33:17
      Beitrag Nr. 42 ()
      So, das wars dann wohl, abwärts unter 0,02 € RT US nur noch 0,024 entspricht knapp 0,02 €. OB in US sieht absolut mies aus. Das wird wohl nichts werden. Neue LTL werden gesetzt, wo ist der Tiefstpunkt?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:10:36
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.061.668 von Bildreporter am 06.02.06 12:25:26[/posting]Ich kann mir nicht vorstellen das Sharpi das bewußt gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:59:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich erhielt Antwort!

      Today, as of 11:00 a.m. ET there are 266.33 Million
      shares outstanding.
      Thank you, Lily

      Lillian J. Sharik
      Corporate Administrator
      Lithium Technology Corporation
      lsharik@lithiumtech.com
      610-940-6090
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:22:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sag mal Bildreporter, was laberst Du für einen Knet?

      Die OS werden bei Stockhouse mit 226768660 angegeben. Ich hab geschrieben:

      Lt. Stockhouse werden die frei handelbaren outstanding Shares mit 226,768,660 angegeben. Stimmt dass?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:25:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn Du das Pattex Schnüffeln nicht verträgst, dann hör einfach auf damit.

      ".... der User reagiert nich auf Anfragen"

      Was für Anfragen?

      oder "der Wert mit falschen Zahlen gepusht"

      welche falsche Zahlen Du Laberbacke?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:52:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich glaube du verwechelst so ziemlich alles was man verwechseln kann. die haben keine 1,5 mio gewinn sondern umsatz. zudem wurden nicht die verbindlichkeiten reduziert sondern die verluste in der jeweiligen periode....:cool: also wenn es so weitergeht macht die firma demnächst mal gewinn.... ( wenn sie nicht vorher pleite gehen...:laugh:)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 07:47:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich du schande, die verbrennen also nur Geld. Na das kann nichts werden.

      Dann ist das doch nur ein Zock.

      300 Mio Shares ist auch nicht grad wenig.


      Wie hoch sind denn nun die Verbindlichkeiten? Die gehen bestimmt in die 100 er Mio $. Das würde heißen, auf lange Sicht kein grünes Licht.

      Da wird das auch nichts mit 0,22 $ als Kursziel, wie hier einige angegeben haben. Eher weiter abwärts.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 07:57:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]20.072.183 von SharpRatio am 06.02.06 22:25:32[/posting]also lesen kannst du auch nicht!

      du bist ein elender pusher und willst nur die sau durchs dorf jagen, um einige punkte zu machen!

      oder solltest du wirklich nur dumm sein und einfach überhaupt nichts wissen? schwer vorstellbar!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:00:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt macht alle mal halblang.

      LTHU hat extremes Wachstum. Die Zukunft wird mir recht geben.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:08:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]20.075.333 von calibra21 am 07.02.06 09:00:24[/posting]Die Ausgangssituation ist aber viel beschissener als ich gedacht habe. Da geht vielleicht mal im nächsten Jahr was aufwärts.

      Die müssen ja überhaupt erstmal Gewinne machen, bisher nur Verluste -> dafür sind 2 cent bei fast 33 Mio Shares noch viel zu viel!

      Neue ATL werden mit Sicherheit getestet. Mehr als ein Zock läuft da erstmal nicht. Bin da schon etwas enttäuscht. Vorallem auch wegen der Verschleierungstechniken.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:51:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]20.076.570 von eis123 am 07.02.06 10:08:21[/posting]Die wenigsten OTC-Werte schreiben schwarze Zahlen. So auch LTHU. Wenn allerdings der Breakeven geschafft wird werden wir ganz andere Kursregionen beschreiten.

      Ich sehe Parallelen zu GZFX.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 17:53:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wer sagt denn das die Gewinne einfahren! Noch fährt LTHU keine Gewinne ein. Aber vielleicht bald!

      Leßt bitte mal die nachfolgende Meldung G A N Z genau durch.

      Die Entwicklung der Zahlen ist gigantisch!! :eek:

      http://biz.yahoo.com/prnews/051129/phtu018a.html?.v=1

      Revenues for the 9 months ended September 30, 2005, were $1,233,000, an increase of 190% compared with $424,000 in the nine months ended September 30, 2004. Revenues for the third quarter of 2005 were $376,000, an increase of 304% compared with $93,000 in the third quarter of 2004.



      Net loss per share for the 9 months ended September 30, 2005, was $0.12, compared to a net loss of $0.43 per share, for the 9 months ended September 30, 2004. Net loss per share for the third quarter of 2005 was $0.03, compared to a net loss of $0.13 per share, for the third quarter of 2004.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 19:13:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Berlin hält sich wacker jetzt schon über US-kurs:look:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 19:20:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kann das mal jemand kurz in deutsch erklären. was das soll?

      3-Feb-2006

      Entry into Material Agreement, Financial Obligation Matter



      Item 1.01. Entry into a Material Definitive Agreement.
      (a) Amendment of Secured Debenture and Registration Rights Agreement

      On October 7, 2005, we entered into a Securities Purchase Agreement with Cornell Capital Partners, LP pursuant to which we issued a secured convertible debenture in the principal amount of $3,000,000 (the "Secured Debenture"), with an original maturity date of October 7, 2006 and a conversion price of $0.06. The Secured Debenture was repayable in ten equal monthly installments with accrued interest at 8% per year commencing January 1, 2006 and ending October 1, 2006. The Secured Debenture was redeemable by us upon three days prior written notice for any reason until January 20, 2006 without a prepayment premium and thereafter if the common stock was trading below the conversion price of $0.06 at the time of a prepayment notice. Upon a redemption after January 20, 2006 we were obligated to pay a prepayment premium of 15% of any amounts prepaid. On October 7, 2005, we issued to Cornell Capital five-year warrants to purchase 20,000,000 shares of common stock at the following exercise prices: 10,000,000 at $0.06 per share, 5,000,000 at $0.07 per share and 5,000,000 at $0.10 per share (the "Warrants"). As of January 31, 2006, $3,000,000 in principal plus accrued interest was outstanding on the Secured Debenture.

      On January 31, 2006 we entered into a letter agreement with Cornell Capital whereby we amended the following provisions of the Secured Debenture (the "Letter Agreement"). All payments of principal and accrued interest on the Secured Debenture otherwise due on or before March 15, 2006 are due on March 15, 2006 (the "Early Maturity Date"). In the event we close on any debt or equity financing (a "New Financing"), we must use fifty percent of the proceeds of the New Financing (net of commissions) to repay principal and interest outstanding under the Secured Debenture. In the event we do not repay all outstanding principal and accrued interest on the Debenture on the Early Maturity Date,
      (i) we must repay $900,000 of principal and accrued interest on March 15, 2006 and repay the balance of the outstanding principal and interest on the Debenture over seven equal payments commencing April 1, 2006 until October 1, 2006, and
      (ii) the exercise price of the 20,000,000 Warrants will be reduced to $0.0128 on a pro-rata basis in relation to the amount of principal of the Debenture not repaid by us as of March 15, 2006 (by way of example, if $1,500,000 in principal of the Debenture has not been repaid by us by the Early Maturity Date the exercise price of 50% of each of the three Warrants will be reduced to $0.0128). At any time prior to March 15, 2006 we may at our option with three business days advance written notice redeem a portion or all amounts outstanding under the Secured Debenture in an amount equal to the principal amount outstanding and accrued interest being redeemed. No redemption premium is due by us for a redemption of the Secured Debenture prior to March 15, 2006. The Debenture is not convertible from January 31, 2006 through March 15, 2006 provided we are current on our payment obligations under the Debenture.

      In the Letter Agreement we amended the provision that was contained in the Registration Rights Agreement entered into in connection with the Secured Debenture modifying the date by when we must file a registration statement covering the shares of our common stock issuable upon



      --------------------------------------------------------------------------------
      conversion of the Secured Debenture with the Securities and Exchange Commission by January 6, 2006, and to provide that such registration statement must be filed on or before February 10, 2006.
      In consideration of the amendment of the Secured Debenture and related agreements, we paid Cornell Capital a fee of $25,000 upon execution of the amendment and agreed to pay a fee of $75,000 on March 15, 2006.

      (b) Amendment of Unsecured Debenture

      On March 11, 2005, we issued an unsecured convertible debenture in the principal amount of $2,500,000 (the "Unsecured Debenture") with a maturity date of June 15, 2006 and an interest rate of 12%. The Unsecured Debenture was repayable in ten equal monthly installments with accrued interest commencing September 15, 2005 and ending June 15, 2006. As of January 31, 2006, $2,000,000 in principal plus accrued interest was outstanding on the Unsecured Debenture.

      On January 31, 2006, we entered into an amendment of the following provisions of the Unsecured Debenture. The Maturity Date is December 31, 2006. No monthly payments are due and owing by us prior to December 31, 2006. The interest on the unpaid principal of the Unsecured Debenture is fifteen percent per year effective as of October 15, 2005. We may prepay the Unsecured Debenture at any time prior to the Maturity Date.

      Section 2-Financial Information
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 19:22:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wir sind übrigens im bid nur noch mit 0,022 vertreten, das allerdings ziemlich stark. ask ist da eher dünn. Jetzt könnte der Kurs wieder steigen.

      Sollte allerdings morgen das bid nachlassen gehts schnell unter 0,020, spätestens dann bin ich raus. So bitter es auch klingt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:29:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      die verschuldung ist mir etwas zu hoch.. moe:(:(gleichweise werden da noch jede menge auf den markt kommen und den kurs druecken. langfristig ist der wert interssant aber man sollte erstmal abwarten wie die ihre verbindlichkeiten umschulden. im moment 50% kursrisiko...:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:03:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wie hoch ist denn die Verschuldung?

      Schreib mal kurz die Zahlen.

      Dagegen steht dann immer das Potential. Wenn mal wieder Käufe zu sehen wären, würde es wieder besser aussehen. Allerdings gibts die Zahlen immer noch nicht und neue Contracts sind auch noch nicht vermeldet worden.

      Mal sehen, was small caps nächste Wochefür eine Empfehlung rausgeben wird. Die sollten wir noch abwarten und hoffen, daß der Kurs hält.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:37:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Die haben 70mille Schulden. Ist mir auch zu hoch, beobachte das aber.
      Die 3 mille vom December sind staendig zu Verzinsen. Wenn Lith das macht, koennen die warrants entsprechend Ende 2006 in Aktien gewandelt werde, und zwar zu Preisen von 0,06 bis 0,10 (waeren bis zu 500% vom jetzigen Kurs).
      Falls Lith die Zahlungen nicht leisten kan (bis Maerz) werden die warrants sofort faellig, und zwar zu 0,0128. Was das heisst ist ja wohl klar. (sind 20mill Stueck)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:45:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.118.871 von freddddy am 09.02.06 15:37:47[/posting]70 Mille ist zu hoch,10 neue Mille kriegen die wahrscheinlich noch dazu.

      Bis Ende März kriegen die das wohl kaum gezahlt. Die nehmen ja im ganzen Jahr max. 5 Mio ein uund fahren damit noch Verluste. Wie sollen dann 3 Mille bis Ende März gezahlt werden.

      Ich werds beobachten.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:33:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.084.536 von calibra21 am 07.02.06 17:53:08[/posting]weisst du wann die `Zahlen endlich kommen....irgendwas läuft doch da schief:(
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:35:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      die leute sind verrückt kaufen in Berlin 30% über US_Wert
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:37:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.140.497 von fritzchenI am 10.02.06 18:33:02[/posting]Calibra ...Herzlichen Glückwunsch zu Axia....absoluter Volltreffer....habs leider verpasst
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 14:06:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      der Laden hat ganze 6 Mitarbeiter :-)
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 14:37:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      Falsch, der Laden hat 45 MA alleine in Nordhausen und dort diese Jahr 54 und im nächsten Jahr sind 100 MA geplant!

      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 06:00:04
      Beitrag Nr. 66 ()


      Dauerhafte Kurserholung oder "nur" Gegenreaktion?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      -3,73
      -0,52
      +0,08
      -14,29
      +1,49
      -1,60
      +8,33
      -0,40
      -1,53
      ** Konservatives OTC-Invest mit der Hotstockchance **