checkAd

    aktueller Kurs ??? Dubai Top Select Zertifikat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.06 21:18:12 von
    neuester Beitrag 15.03.06 19:30:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.031.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 21:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnt Ihr mir helfen?

      wieso gibt es keine aktuellen Kurse mehr für das DubaiTop Select Zertifikat der Deutschen Bank. (WKN DB5281)

      Danke

      kanzler69
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 21:23:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab da mal nachgefragt:

      "Sehr geehrter Herr .....,

      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Aufgrund des Todes von Scheich Maktoum bin Rashid al Maktoum (Regierungschef des Emirats Dubai) ist der Handel auf alle Dubai-Produkte bis voraussichtlich 14.01.2006 ausgesetzt.
      In Dubai wurde Staatstrauer verkündet. Die Börse schloss daruf hin den Handel.

      Für Ihre eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Deutsche Bank AG
      X-markets-Team"
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 20:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin heute zu 90 rein, hoffe daß es nicht noch weiter runter geht.

      Mittel bis langfristig ist es wohl schon ein gutes Invest nur ist hier wie immer der richtige Einkauf entscheinend und momentan sind die Märkte in Konsolidierung.

      Wer weiß zu den einzelnen Werten näheres ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:28:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiss jemand warum das Zerti heute so abgeschlachet wird?

      Aktuelle bei 77,68 (-11,68%).
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:21:22
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 22:53:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi, finde das Top-Select Zertifikat interessant - wäre allerdings mein erstes Zerti.
      Kann jemand erklären, warum ds Ding so abgestürzt ist. Habe mitbekommen, dass einige Schwergewichte wohl ziemlich abgestürzt sind, da war aber nur die Rede von ca 15%.

      Danke, T.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:22:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwie werden die Kleinanleger hier ganz schön abgekocht

      http://chart4.onvista.de/h_kl.html?ID_NOTATION=13279930&VOL=…
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 11:22:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 08:36:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn in DUBAI LOS?Weiss jemand mehr warum der Kurssturz so heftig ausfällt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 19:47:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Board-Gemeinde,

      bin auch etwas verzweifelt, was das o.g. Zertifikat betrifft. Kann mir jemand sagen, wieso das Zertifikat so stark fällt?

      Anfang des Jahres war doch der Frankfurter Börsenbrief so optimistisch für dieses Papier!

      Habe den Börsenbrief gekündigt und bekomme keine Auskunft mehr! Hat möglicherweise jemand den Frankfurter Börsenbrief und kann mal nachfragen - wie Ihre aktuelle Einschätzung zu diesem Zertifikat ist und was die Gründe sind?

      Wäre jeder Hilfe von Euch wirklich sehr verbunden!

      Ich zähle auf Euch.

      Vielen Dank im voraus

      MfG

      kanzler69
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:07:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.682.988 von kanzler69 am 14.03.06 19:47:58[/posting]Anfang des Jahres war doch der Frankfurter Börsenbrief so optimistisch für dieses Papier!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:10:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DATTELJONGLEUR

      VIELLEICHT BIN ICH ZU NAIV; verstehe aber Deine Smilies nicht.
      Definitiv war der FFB für dieses Zertifikat positiv gestimmt!

      Grüsse

      kanzler69
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 01:45:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Nachhinein ist gut reden. Nur waren die Dubai-Aktien, als das Zertifikat herauskam, schon ein paar HUNDERT Prozent gestiegen. Das heisst, man war zum absoluten Top in eine Spekulationsblase eingestiegen, die von Petrodollars gespeist wurde.

      Nun sorgen politische Probleme (US Hafendeal, Iran als Nachbar) dafür, dass das heisse Geld genauso schnell wieder verschwindet. Wie weit es ersteinmal fallen kann, weiss ich nicht.

      Mein Rat waere, bei der ersten techn. Reaktion von 20% die Haelfte zu verkaufen und die andere Haelfte auszusitzen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 16:00:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.683.447 von kanzler69 am 14.03.06 20:10:16[/posting]Sorry, ich lache auf keinen Fall wegen deinem entstandenen Verlust!
      Aber ist der "Frankfurter Börsenbrief" eine gottesgleiche Institution und kann Kurse vorhersagen???

      Eher nicht, genauso wenig wie all die anderen "Gurus"!

      "kopfschüttel":look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 19:30:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen!

      Der Rat von kampfhundstreichler gefällt mir gut!
      Genau so möchte ich das machen, nachdem ich durch Nachkäufe
      bereits mehr eingesetzt habe als geplant!

      @Datteljongleuer
      Ich verfolge den FB bereits seit Jahren und er hebt sich deutlich von anderen Börsenzeitschriften ab. Man nehme nur
      Aktionär, Börse Inside usw. Habe schon sehr viele Sachen umgesetzt und die meisten davon waren gut.
      o.k. mit Dubai ist es halt bis jetzt in die Hose gegangen -
      keine Frage.

      Ich bleib dem FB jedenfalls treu, ist mir lieber als das Geschwätz von 1000 % usw.

      cu Mascht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      aktueller Kurs ??? Dubai Top Select Zertifikat