checkAd

    Die Telebörse (print) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 19:58:02 von
    neuester Beitrag 24.03.00 22:59:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 103.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 19:58:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe in letzter Zeit öfter mal die Telebörse (print) durchgeblättert und war eigentlich recht angetan. Keine billige Pusherei, sondern sachliche Information. Ich tendiere dazu, sie zu abonieren. Gibt es andere Meinungen dazu ?
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:14:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:19:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte dieses Börsenmagazin auch für sehr gut. Die Informationen sind sachlich ohne gepushe (wie bei der Börse Online). Ich werde diese Zeitschrift auch abonnieren.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:20:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey 107711,

      heißt das jetzt ja oder nein?
      Also keine andere Meinung, oder nicht abonnieren?
      Ich hab gar keine meinung, weil ich das blatt noch nicht gelesen habe, weil außer Friedhelm Busch und Markus Koch bei NTV meiner Meinung nach nur Pfeifen rumlaufen.

      Ciao Toni
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:05:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börse Online und Telebörse sind nicht schlecht. Du solltest aber auch andere Blätter (Handelsblatt, Capital oder auch den Aktionär) lesen, um Dir ein Gesamtbild zu beschaffen. Verlasse Dich nie auf einzelne Artikel oder Empfehlungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:36:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist schon klar. Ich lese auch grundsätzlich einige verschiedene Blätter (sogar den Effectenspiegel-würg!!!!), aber abonieren kann man halt nicht alles, wenn man Student ist. Den Aktionär bekommt man auch in 5 Minuten im Supermarkt durchgelesen - altes Käseblatt.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:59:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Chefredaktuer Tichy ist ne Pfeife, Börse online its besser, der Börsenteil der Wirtschaftswoche und von Capital sowieso. Wofür abonnieren?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Telebörse (print)