checkAd

    GEREGELTER SEX - NEUE VERRÜCKTE GESETZE DER WELT :-D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 10:31:00 von
    neuester Beitrag 13.01.06 20:09:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.032.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 10:31:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Estland ist es untersagt, während der körperlichen Liebe Schach zu spielen.


      Erwischt in Uruguay ein Ehemann seine Frau in flagranti, darf er Ehefrau samt Liebhaber umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren.


      In Rußland ist Küssen in der Öffentlichkeit verboten.


      Licht aus in Budapest! In Ungarn ist Sex bei Beleuchtung gesetzeswidrig.


      In Israel wird das Ansehen von Pornofilmen per Kabel- oder Satellitenfernsehen mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. :eek:


      In Ottumwa, Iowa, ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer unbekannten Frau zuzuwinken. :laugh:


      Eine Verordnung der Stadt Newcastle (US-Bundesstaat Wyoming) verbietet Sex in einem Kühlhaus.


      Elefanten ist es in San Francisco verboten, entlang der Market Street zu spazieren, es sei denn, sie werden an einer Leine geführt.


      Wer in China einer Frau auf die nackten Füße starrt, muss eine Gefängnisstrafe fürchten.


      In Siena ist es allen Frauen mit dem Vornamen `Maria` verboten, als Prostituierte zu arbeiten.


      Keine Frau darf in einem Badeanzug einen Highway des Staates Kentucky (USA) betreten, wenn sie nicht von mindestens zwei Polizisten eskortiert wird oder sich mit einem Knüppel bewaffnet hat. Dieses Gesetz tritt nicht in Kraft, wenn die Frau entweder weniger als 90 oder mehr als 200 Pfund wiegt. :laugh::laugh::laugh:


      In Saratoga, Florida ist es illegal, in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu singen. :laugh:


      In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zu zu knallen.


      In Virginia sind Badewannen im Inneren von Gebäuden verboten. :confused::confused: sind in Virginia die Bdewannden dann alle im FREIEN???? :D


      `Frau am Steuer, Ungeheuer` müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt. :laugh::laugh::laugh::laugh: (währe auch für Deutschland ein gutes Modell) ;)



      In Frankreich ist es verboten, sich auf Bahnübergängen zu küssen. :D


      Von den männlichen Einwohnern der Stadt Macclesfield/North Carolina wurde erwartet, dass sie sich bis zum 15. April 2001 einen Bart wachsen lassen. Wer am 15. ohne Bart oder zumindest ohne einigen Stoppeln im Gesicht angetroffen wird, muss mit Arrest oder einer Geldstrafe von 25 Dollar rechnen. :laugh::laugh::laugh:


      Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen. :laugh::laugh::laugh:


      Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB). :D


      Frauen in Großbritannien ist es verboten, in öffentlichen Verkehrsmitteln Schokolade zu essen. (Erdbeere, Heidelbeere oder Vanille ist dann aber erlaubt, oder??? :D:D )


      Zur Abwechslung mal ein frauenfreundliches Gesetz: In Minnesota darf kein Mann mit seiner Ehefrau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch riecht.


      In North Dakota dürfen Bier und Brezel nicht zur selben Zeit in einem Restaurant serviert werden.


      Einem Erlass der Bezirks Mahove in Arizona zufolge muss jeder, der ein Stück Seife gestohlen hat, sich so lange damit waschen, bis es vollkommen aufgebraucht ist. ( in welchem Zeitraum muss er das tun???) :D



      Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen. :laugh::laugh::laugh:


      In Las Vegas ist es verboten, Zahnprothesen zu verpfänden.
      (was ist wenn alles andere schon verspielt ist?? :D )


      Ein Gesetz in Helena, Montana verbietet es Frauen, in einem Saloon oder einer Bar auf einem Tisch zu tanzen, wenn sie nicht mindestens drei Pfund und zwei Unzen an Bekleidungsstücken am Leibe tragen. (umgekehrt währ`s besser: Weniger als 3 Pfund und 2 Unzen) :D


      In Oklahoma ist es verboten, ein Stück aus dem Hamburger eines Fremden herauszubeißen.


      In Israel gibt es für einen Mann namens Cohen keinen legalen Weg, eine geschiedene Frau zu heiraten. :D


      In Cresskill, New Jersey müssen alle Katzen drei Glocken tragen um den Vögeln ihr Kommen anzukündigen.


      Im September 2000 hat die Gemeinde Le Lavandou an der Cote d`Azur ihren Bewohnern kurzerhand das Sterben verboten. Grund für diese Verordnung war die Überfüllung des lokalen Totenackers - sterben durfte nur noch, wer einen bereits reservierten Platz auf dem Friedhof vorweisen konnte.


      In Gary, Indiana ist es untersagt, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ein Kino oder ein Theater zu besuchen und öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch zu nehmen.


      Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie `auf frischer Tat` ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muss ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht. :laugh:


      Ein Gesetz in Frankfort, Kentucky verbietet es, die Krawatte eines Polizeibeamten abzuschießen. :D


      In Richmond, Virginia gilt selbst der Wurf einer Münze, mit dem ausgelost werden soll, wer die Restaurantrechnung bezahlt, als illegales Glücksspiel und ist verboten.


      In den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg und Bayern dürfen am Gründonnerstag, am Karfreitag und am Ostersamstag, beziehungsweise Ostersonntag sowie an allen anderen gesetzlichen Feiertagen ganztägig keine Tanzverstaltungen durchgeführt werden.


      Im kanadischen Jasper Gates ist es Autofahrern bei Strafe verboten, schneller als ein Pferd oder eine Kutsche zu fahren. :D:D


      Ein Gesetz in Louisiana verbietet es Bankräubern, nach dem Überfall mit einer Wasserpistole auf die Kassierer zu schießen. :D:D:D


      Radfahrer in Connecticut dürfen von der Polizei gestoppt werden, wenn sie schneller als 65 Meilen pro Stunde radeln. (das dürfte nicht sooo oft vorkommen) :D:D:D


      In der kanadischen Provinz Nova Scotia ist es verboten, seinen Rasen während eines Regenschauers zu wässern.
      :D:D:D


      In Großbritannien ist es Jungen unter zehn Jahren verboten, ein nackte Schaufensterpuppe zu betrachten. :D


      In Carmel, New York, gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen. (wer entscheidet denn was passt und was nicht??) :D



      In Cleveland, Ohio dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen, da Männer in ihnen eventuell die Reflexion von etwas sehen könnten, was sie nicht sehen sollten. :D:D:D


      In Frankreich ist es gesetzlich verboten, einem Schwein den Namen `Napoleon` zu geben. :D:D:D


      Britischen Taxifahrern ist es auf allen öffentlichen Straßen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis das jedoch erfordern, so dürfen sie laut Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet. :D:D:D


      Quelle: http://www.rp-online.de/public/bildershow/nachrichten/politi…



      Wer noch mehr solcher tollen Gesetze kennt - bitte hier mit reinstellen (mit Link)!



      Viel Vergnügen beim lesen! :D



      schönes WE



      Mr. Brown:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 10:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na gut, wenn man was in Cleveland nicht darf, geht man eben nach Carmel ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 10:52:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.


      5eine Pralinenschachtel???? 50 Pfund??? :eek::eek::eek:


      hey, dieses gesetz wurde doch ganu offensichtlich duch Druck der Pralinenlobby verabschiedet! :D :D


      http://www.unmoralische.de/law.htm
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 10:59:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, zigmal gepostet. Und das meiste davon ist frei erfunden. Weder macht es irgendwelche Probleme, in Rußland eine Frau auf offener Straße in unmittelbarer Nähe von Gesetzeshütern zu küssen, noch in der Schweiz, seine Autotür zuzuschlagen, noch habe ich in Memphis, Tennessee, je ein Mann mit roter Fahne vor Autos laufen sehen - und es gibt eine Menge Frauen am Steuer in der Stadt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:02:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist ja auch eine ziemliche Hatz, wenn man was Bestimmtes will, immer dahin zu gehen, wo man das darf ... :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:04:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.690.807 von for4zim am 13.01.06 10:59:20[/posting]ich denke mal das sind zum grossen Teil Gesetze aus dem 18. und 19. Jhr - die zwar noch in den Gesätzbüchern / Verfassungen der Bundesstaaten / Gemeinden stehen aber nicht mehr angewandt werden.


      insb. das mit dem Autos (Frauen) in Memphis glaube ich auch nicht wirklich! :D


      Amüsant ist es trotzdem! :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:06:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      man sollte eben vorher ein wenig recherchieren, bevor man die urban legends Kettenbriefe hier postet...
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:11:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.690.939 von Pionierleiterin am 13.01.06 11:06:07[/posting]man sollte eben vorher ein wenig recherchieren, bevor man die urban legends Kettenbriefe hier postet...


      ein wenig recherchieren??? soll ich jetzt ALLE Gesetze jeder US-Gemeinde durcharbeiten um das hier zu verifizieren????



      Geh zum lachen in den Keller!!!!


      ausserdem stammen diese Texte nicht von irgendeiner privaten Homepage sondern (wie man unschwer an dem o.g. Link erkennen kann) direkt von der Website der Rheinische Post - einer durchaus seriösen und glaubwürdigen Tageszeitung!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:30:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibts dieses Gesetz in Salt Lake City in Zusammenhang mit Pferden noch?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:36:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      meinst du so was in der art:

      Im kanadischen Jasper Gates ist es Autofahrern bei Strafe verboten, schneller als ein Pferd oder eine Kutsche zu fahren.


      ist zwar nicht Salt Lake City...:rolleyes:



      Das stammt sicher auch aus einer Zeit als Autos soweiso kaum schneller waren als Pferdekutschen (bis ende der zwanziger jahre) :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:17:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ne Mr. Brown, es war ein anderes absurdes Gesetz, so in dem Stil, während dem Reiten ist verboten...
      Hab ich bei den Olympischen Spielen gehört!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:52:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

      Muß das nicht eher heißen:

      Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten, die (noch) weniger als 50 Pfund wiegt, eine Pralinenschachtel überreicht. :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:56:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      aber `ne Frau die weniger als 50 Pfund (25 kg) wiegt möchte ich nicht geschenkt haben!


      da ist je selbst Kate Moss `ne fette S.. dagegen! :D


      neee...
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 20:09:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.698.081 von Mister_Brown am 13.01.06 16:56:48[/posting]in meiner Jugend galt die Regel 50 Kilo sollte sie haben u.ein paar Haare unten....
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEREGELTER SEX - NEUE VERRÜCKTE GESETZE DER WELT :-D