checkAd

    Günter Verheugen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 11:10:12 von
    neuester Beitrag 13.01.06 14:21:38 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.032.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat folgendes abgesondert :
      es muss ja nicht alles umgesetzt werden was in Brüssel beschlossen wird..


      Wieso bettelt der so unverblümt ????
      Welcher Zeitzünder tickt da schneller als der geordnete Rückzug zulässt??
      Oder ist es nur Ablenkungstaktik ??
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verheugen ist der typische deutsche EU-Phrasendrescher.
      Ein Mix aus persönlichem Ehrgeiz in Brüssel Karriere zu machen auf Kosten des eigenen Landes und erschreckend wenig Ahnung von der Materie über die er ständig schwadroniert, volkswirtschaftliche Zusammenhänge und Lasten/Nutzenverteilung in der EU.

      Dann setzt man ihm, wie gestern bei der Illner, schwache Diskutanten gegenüber, ein Glos, der wohl einen Kloß im Hals hatte, so beharrlich schwieg er, ein Gewerkschafter der Mühe hatte über den eigenen Tellerrand hinaus auch noch einen Blick auf die Suppenküche zu erhaschen usw.

      Im Prinzip sind das alles Lügen. Er schönt, schwächt ab, bedauert und rechnet Vorteile vor die es nicht gibt, auf Fragen die auch nur im Ansatz kritisch sind wird einfach nicht geantwortet oder nur Blabla.

      Die nationalen Interessenvertreter der EU tun sich mit einem solchen Schwachmat, dem die deutschen Interessen irgendwo vorbeigehen sehr leicht und nutzen dies weidlich aus.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 11:36:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verheugen ist der größte Lobbyknecht. Allerdings mehr für die aussereuropäische.:mad:

      Man bekommt langsam den Eindruck, das in Brüssel internationale Konzerne aus Japan und den USA bedient werden; in Deutschland vorwieghend die Dauersubventionsempfänger aus dem DAX.

      Dafür ist es doch legitim Renten zu kürzen, und Steuern zu erhöhen.

      Wenns nach Bush und Rumsfeld geht, werden wir demnächst die US-Rüstungsindustrie mit 20 Mrd. unterstützen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:02:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Verheugen hat schon immer gern eine große Lippe riskiert. :rolleyes:
      Bei mir steht der auf "ignore".





      #3
      Deine "Die-da-oben-sind-schuld"-Platte nervt.
      Nicht die DAX-Konzerne werden subventioniert, sie würden es allenfalls in der von dir gewünschten Staatswirtschaft, sondern ein erstaunlich großer Teil der Bevölkerung in D lebt von staatlicher Dauersubvention.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:19:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Günter Verleugnen ist ein halbgebildeter Wichtigtuer und Berufsbürokrat, der sich weder für DAX Konzerne noch Arbeitnehmer interessiert, sonderen in guter Schreibtischtätermanier nur dafür, daß Verordnungen umgesetzt werden.

      Ob sie sinnvoll sind oder ob sie negative Auswirkungen haben, interessiert ihn nicht, denn er ist nicht davon betroffen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:27:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5:laugh::laugh::laugh:
      Wie wahr.

      Wer hat ihn denn gestern gesehen bei Maibritt Illner?
      Ein richtiger Wendehals ohne Charakter.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:32:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:32:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab ihm gestern genau zugehört, seine Gesik verfolgt und sein Gedüns aufgesogen und mich köstlich amysiert 20-30 Widersprüche in seinen Statements!

      Am liebsten hätte ich diese Sendung mitgeschnitten und seine widersprüchlichen Aussagen Stück für Stück zerlegt.
      Ein ganz dümmlich/dämliches Geschwafel, das er da abließ...dieser "Globalisierer"...

      Als er über die Ukraine schwadronierte und dann abließ, daß jene Firmen die dortigen Binnenmärkte bedienen wollen, haute es mich wirklich vom Sofa!:eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:34:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:ohhh soll natürlich heissen: amüsiert!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verheugen ist der letzte Mensch.

      Ein echter Wendehals.

      Erst voll für den Beitritt der Türkei und jetzt genau das Gegenteil !
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:10:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      borazon,

      lern mal lesen.


      schuld sind natürlich die Islamisten und Arbeitslosen. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:50:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich jemanden auf "ignore" hab, dann ist die Fragestellung zu demjenigen eher irrelevant.


      ##10+11

      Immer wieder schön, wenn Leute dazulernen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:09:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.693.262 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.01.06 13:10:49[/posting]Die arbeitslosen Islamisten sind die Schlimmsten. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:21:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      12,13,

      mir ist ein ehrlicher, arbeitsloser Muslim lieber als ein unfähiger Verheugen.

      Von der (MInus)Wertschöpfung her gesehen.:D

      Besser jemand der nur 1000 pro Monat kostet und nichts tut, als jemand der Millarden kostet und etwas tut.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Günter Verheugen