checkAd

    Schnauze voll vom NM nur noch Nasdaq und Asien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 20:54:03 von
    neuester Beitrag 26.03.00 10:38:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 103.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:54:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir n paar Tips zu Amerika oder Asien mit Adhocs und Tools zum traden geben und Broker ich will nicht mehr bei dem abhängigem NM traden macht einfach kein Spaß .Der Deutsche steckt noch in den Kinderschuhen und viel zu Nervös
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja sicherlich ist der us-amerikanische Markt interessanter als der deutsche Markt. Am besten schaust Du dich mal bei den US-Online Brokern um so zum Beispiel bei E-Trade, Datek, DLJ, Ameritrade. Informationen zu US Werten findest Du zu hauf bei den US Finanzseiten im Internet.

      Mein persönliche Tipp: DATEK.COM jede Order nur US-$ 9,99 bis zu 5000 Stücken. Zudem kann man sich hier ein tolles Realtimesystem für die US Werte einrichten und die Konto- und Depotabwicklung ist sehr einfach (englisch vorausgesetzt). Ich hoffe, Dir mit diesen Infos weitergeholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:00:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte mich bei Dir bedanken
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 01:51:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      ich trade seit über einem Jahr nur noch in USA. Habe den deutschen Markt meinen Investmentfonds überlassen.Bessere Software, bessere Kursversorgung, schnellere und billigere Broker - jede Menge Info im Web.

      Kleine Kostprobe : www.sgfuchs.de

      Hier noch ein paar tips :

      Beste Realtime Quoteservices mit Software :
      Qcharts - www.qcharts.com (top Software aber kursversorgung z.Zt. nicht stabil, man arbeitet an dem Problem )

      www.windowonwallstreet.com - gute Software und stabile Kursversorgung

      RealtickIII - gibt`s nur über reine daytrading-firmen wie MBTrading
      ( siehe auch meine webpage www.sgfuchs.de )
      quicken quotes live, www.quicken.com ( z.Zt fehlt noch Nasdaq Level2, kommt aber noch ) ansosnsten sehr gute RT Software mit direktem Anschluß an die Börsendaten.Intraday-Market scanner !
      eSignal www.dbc.com

      Bestes , kostenloses Realtimekursprogram mit toller Internet-integration :
      www.quotetracker.com - streaming RT Kurse mit Registrierung bei Datek möglich - man muß dazu kein Datek-Kunde sein.
      Jetzt auch mit RT Kursen von deutschen Börsen nach vorheriger www.Finanztreff.de Registrierung möglich - 15 minuten delayed ohne Registrierung.
      Ich benutze QT mit Datek-streaming kursen als Backup.

      Sehr gute Broker mit vernünftigen Konditionen ohne Besch.. und schneller Order execution , auch für offen für deutsche Trader:

      www.Datek.com 9.99$ / trade bis 5000 shares , keine Optionen
      (größter Vorteil - schnellster aller "Browser-Broker" ECN ISLAND gehört zu Datek - kein Verkauf von Kundenorders an andere Broker)

      www.interactivebrokers.com 0,01$/share min. 1$ per trade - auch gut für Options und Futures eigenes Trading und Kursprogram TWS - kostenlos für Kunden. ( kein Browser-Broker ) sehr schnelle Orderausführung. Selective Orderexecution über mehrere ECN`s z.B. Instinit, Arca, Bloomberg, möglich.

      www.cyberX.com etwas teuerer aber gute Orderausführung, eigenes integriertes trading interface mit, funktioniert auch Qcharts.

      Ich selbst benutze Datek und InteractiveBrokers

      Vergesst Etrade , AmeriTrade und die meisten anderen Online-broker, sind für echtes Daytrading nicht zu gebrauchen.Evtl. noch A.B. Watley.
      Unabhängige Infos zu fast allen U.S. Online Brokern gibt`s unter
      www.sonic.net/donaldj

      Info zu Nasdaq trading :
      www.elitetrader.com
      www.tradehard.com
      www.realtimetraders.com
      www.undergroundtrader.com
      www.nasdaq.com
      www.phactor.com
      www.stockjunkie.com
      www.daytradingstocks.com

      Gute screening software ( kostenlos, mit kostenloser Kursversorgung )
      www.bigeasyinvestor.com
      Fundamentalanalyse kostenlos :
      www.marketguide.com - screening dort Stockquest 2.3 downloaden
      Datenupdate täglich - kostenlos

      Für Fortgeschrittene mit Erfahrung in TA :
      www.3mtrading.com
      www.omnitrader.com
      www.equis.com

      Ich denke das reicht fürs erste. Wer mehr wissen will, fragt hier oder schickt ne mail an
      privateer@ragingbull.com
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:17:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Andrades!
      Frage:
      Wenn ich mich zb. für Cybertrade entscheide, brauch ich dann noch Zusatzeinrichtung (Informationsdienste, spezielle Software,Realtime kursinfo-Dienste)oder bietet Cybertrade -als Gesampaket- alles selbst an?
      Danke im voraus für Deine wertvollen Infos!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 10:38:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      fritzifix
      CyberX,Cybertrade, & Interactive Brokers bieten jeweils eine eigene Software mit Kursversorgung etc. an. Man kann direkt aus der Software heraus die Orders eingeben. Von meinen Tradingfreunden in USA weiß ich - das die meißten die mit CyberX traden, qcharts benutzen. CyberX Kann komplett in qcharts integriert werden und ist einfach die bessere Software für Daytrader. Aber für den Anfang geht auch das CyberX system.

      Siehe auch
      www.cybercorp.com - dort erfährst Du alles über deren Software und sonstige Services.
      Es gibt dort auch eine Demoversion zum downloaden.

      Gleiches gilt für Interactive Brokers ( Achtung - dort wird man nur als Kunde genommen, wenn man einen Online Aufnahmetest bestanden hat - Interactive bzw. TimberHill ist kein Broker für Anfanger )

      www.interactivebrokers.com

      Good Luck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnauze voll vom NM nur noch Nasdaq und Asien