checkAd

    Jobs & Adverts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 20:55:33 von
    neuester Beitrag 02.04.00 12:07:04 von
    Beiträge: 33
    ID: 103.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.923
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6900+12,11
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 20:55:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erste Informationen und der Zeitplan sind bei net.IPO bereits abrufbar.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:38:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo VH und alle anderen!
      Haltet ihr J&A für ein interessantes Investment?
      Habe da so meine zweifel.Gabs da nicht schon mal
      einen erfolglosen Versuch die an die Börse zu bringen?
      Hat jemand schon irgendwelche Fakten?

      GRUSS LISBOA
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 13:49:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      UND NACH OBEN DAMIT!!!!!
      Vielleicht antwortet dann mal einer!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 15:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich halte Jobs & Adverts für ein sehr gutes Investment. Die Homepage von J&A (http://www.mypilots.de) ist auch perfekt. Viel Glück beim Zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      halte jobs fuer ne interessante aktie. ganz egal was der graue markt sagt.
      klar ist: marktkapitalisiert nicht ueberhoeht
      - hoher freefloat
      - jobs & adverts ist marktfuehrer

      bei tonline ist lediglich der 3. punkt gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:18:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      DANKE!!!!!!!
      Allerdings eine Frage bleibt noch offen:
      Erster oder zweiter Versuch?

      BIS DENNE
      LISBOA
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Lisboa,

      es ist der zweite.


      -b-
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 20:41:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      J&A hat super kundenpotential, eine klasse datenbank und gute preise, arbeite schon lönger mit denen zusammen und kann sie aus jeder perspektive empfehlen!!!

      prmäre kriterien:

      datenbankperformance, und abfrageselektionen sowie profile
      kundenpotential
      preis / leistung
      bekanntheitsgrad

      werde auf jeden fall zeichnen und halten - wenn ich denn welche bekomme ;-))
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 21:15:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke vivi007. Danke für Deinen Beitrag. Ich denke, Du hast mir meine Entscheidung zur Zeichnung ein wenig einfacher gemacht.

      Einerseits abgeschreckt durch die negativen Analysen, andererseits überzeugt von J&A als Martführer in Deutschland. Also Unternehmen kommt man quasi nicht um Jobs & Adverts herum, will man im Internet auf sich aufmerksam machen.
      J&A ist die einzige Stellenboerse mit einer vernünftigen Bewerberdatenbank für Hochschulabsolventen. Bei den Konkurrenten gähnende leere.

      Die Analysen kann ich nicht beurteilen. Drum verlasse ich mich auf mein Gefühl und werde auf jeden Fall zeichnen.

      -b-
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:20:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kennt jemand schon Graumarktpreise ???
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:39:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe Analyse unter www.ipo-reporter.de gefunden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:37:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen,
      habe eben J&A gezeichnet. Ein Fehler??? Bitte um fundierte Antworten.
      Bis dann und Danke für den Fisch.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 13:04:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 13:36:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi zeins, habe trotzdem ein mulmiges Gefühl dabei. Ist wohl schliesslich der 2. Versuch!?!?! In 1 Woche weiss man dann mehr.
      MfG D.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 15:23:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      J& A wollten lezten Herbst zum halben Preis an die Börse kommen !!!

      Damals riet die Wirtschaftswoche bereits vom zeichnen ab. Ist die Firma jetzt mehr als doppelt so viel wert ?
      Hier einige Zitate aus der Wirtschaftswoche und vom Platowbrief:

      Jobs & Adverts Europameister
      Die Anlageprofis des Platow-Briefes empfehlen den spekulativ veranlagten Anlegern die Zeichnung der Aktien des Dienstleistungsunternehmens Jobs & Adverts (WKN 514170). Die Gesellschaft betrachte sich als größten kommerziellen Internet-Stellenmarkt Europas, mit ersten Schritten in den USA und in Asien. Zeichnungsfrist dauere noch bis zum 04.10.1999, während die erste Börsennotiz am 06.10.1999 stattfinde. Die Bookbuildingspanne ende bei 20 Euro. Jobs & Adverts könne weltweit über 30000 Stellen auf Internetseiten anbieten. Die Mittel aus dem Börsengang plane man die Internationalisierungsstrategie voranzutreiben, indem man im nächsten Jahr mindestens 16 Tochtergesellschaften betreiben wolle. Den Umsatz reche man von 70 Mio. DM im Jahr 2000 auf 260 Mio. DM im Jahr 2001 verdreifachen zu können, wohingegen das kommende Jahr noch mit Verlusten abgeschlossen werde. Das Unternehmen sei ein typischer Internetwert mit hohen Wachstumspotential im Bereich Online-Stellenmarkt, aber auch mit hohen Risiken. Insbesondere die US-Anbieter hätten Größenvorteile. Zunehmend würden auch große Zeitungsverlage auf den Markt treten, wobei die Eintrittsbarrieren als gering einzuschätzen seien. Dem Anleger könne der Internetwert in spekulativer Hinsicht empfohlen werden.
      Jobs & Adverts nicht zeichnenDie Analysten der Wirtschaftswoche raten von einer Zeichnung der Jobs & Adverts-Aktie (WKN 514170) ab. Jobs & Adverts, der erste und größte europäische Internet-Jobbörsenanbieter, bringe seit vier Jahren Stellenanbieter und -suchende im Netz zusammen und berechne dafür rund 600 Euro pro Anzeige. Dabei verzeichne Jobs & Adverts ein rasantes Wachstum: Lag der Umsatz 1997 noch bei 0,8 Millionen Euro, stieg er 1998 auf drei Millionen. Gründer und Vorstandsvorsitzender Roland Metzger rechne auch künftig „mit jährlichen Umsatzzuwächsen bis 300 Prozent“. Für 2001 würden bereits über 130 Millionen Euro Umsatz veranschlagt. Dann sollten auch erstmals Gewinne in der Größenordnung von drei bis fünf Millionen Euro winken. Metzger habe nach eigenen Angaben 26 der 30 Dax-Unternehmen als Kunden an der Angel. Mit der Kienbaum Unternehmensberatung habe er einen Exklusivvertrag zur Schaltung des gesamten Stellenangebotes abgeschlossen. Seit 1997 sei Jobs & Adverts international tätig. Zwar biete der Markt ein enormes Potential, doch zeichne sich ein harter Wettbewerb ab, der die Anzeigenpreise stark unter Druck setzen dürfte. Ungleich größer als Jobs & Adverts sei der US-Anbieter Monster.com, der es 1998 auf rund 48,5 Millionen Dollar (46,5 Millionen Euro) Umsatz gebracht habe. Zudem würden Konkurrenten aus dem Printbereich und Personalberater zunehmend versuchen, den reinen Online-Anbietern das Geschäft streitig zu machen. Die Aktien stammten zu knapp zwei Dritteln aus einer Kapitalerhöhung. Der Rest kommtevon Metzger, vor dem Börsengang mit 56 Prozent Mehrheitseigentümer, und von 1&1-Chef Ralph Dommermuth, der mit 23 Prozent an Jobs & Adverts beteiligt sei. Angesichts der Unwägbarkeiten im Online-Stellenmarkt und der labilen Verfassung des Neuen Marktes dürften bei Jobs & Adverts die Risiken gegenüber den Chancen überwiegen, so Wirtschaftswoche.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:00:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, habe ich auch in meinem Archiv gefunden, alte Bookbuildingspanne
      war 17-20. Ich bin hier vorsichtig. In der Hype hätte man
      am Markt locker 100 bekommen, aber jetzt?

      Die Graumarktpreise können auch manipuliert sein. Bei 50 Euro
      dürfte in jedem Falle der Deckel liegen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 16:48:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      also dann ist die J & A jetzt eindeutig zu teuer !!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 17:01:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zur Bewertung:

      1. die Zahlen haben sich seit dem letzten Versuch ja schon wieder
      deutlich erhöht (über 15 Mio. Pageviews, über 78.000 Stellenangebote usw.)
      2. finde ich es gut, daß die zum Börsengang versprochenen Prognosen
      eingehalten worden sind
      3. hat gerade Konkurrent Stepstone seinen IPO in London und Oslo gemacht
      und ist viel höher bewertet als Jobs & Adverts
      4. ist die Bookbuildingspanne noch niedrig - ich habe eine Studie von
      J.P.Morgan gesehen: die Analysten haben bis zu 51 Euro Bewertung gesehen -
      insofern sind 35-40 Euro doch echt angemessen!

      Ich werde auf jeden Fall zeichnen - auch der Mainvestor findet die
      Aktie gut....;-))
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:14:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin moin,
      lasst mir wenigstens meinen Kaffee noch schmecken!!! Habe gezeichnet, wenn auch vorsichtig. Seit einem halben Jahr warte ich darauf, bei NE auch mal bedacht zu werden. Bei meinem Glück klappt es ausgerechnet diesmal. Abwarten und lecker Kaffee trinken!!! Bis dann und Danke für den Fisch.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:07:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      hier die aktuelle bewertung von J&A.
      soll sich jeder seine gedanken machen.
      ich glaube, ein paar € sollen wohl drinn liegen.


      Analyse
      Jobs & Adverts - Gesucht und Gefunden !
      vom 25.03.00

      Der Markt für Stellenanzeigen im Internet ist ein absoluter Wachstumsmarkt. So rechnet die Computer Economics damit, dass die Zahl der Stellengesuche von 5 Mio. im Jahr 1999 auf über 16 Mio. im Jahr 2002 anwachsen soll. Von diesem Kuchen will sich die Bad Homburger Jobs & Adverts AG ein Stück abschneiden.

      Geschäftsbereich:

      In inzwischen 15 europäischen Staaten können Stellensuchende und Firmen über die Internetseiten der 1995 gegründeten Jobs & Adverts AG zueinander finden. Mittlerweile hat das Jobportal rund 240.000 registrierte Nutzer und rund 50.000 Stellenangebote im Internet. Unter der Domain Jobpilot.de verzeichnete das Unternehmen im Februar 2000 über 15 Mio. Seitenabrufe.

      Um sich auf dem durch niedrige Markteintrittsbarrieren gekennzeichneten Markt durchzusetzen, bietet Jobs & Adverts seinen Kunden weitere Services an. So können die Stellenanzeigen mittlerweile auch über WAP – Handys gelesen werden. Des weiteren bietet das Unternehmen den Bewerbern die Möglichkeit, über Webcams mit den potentiellen neuen Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

      Verdienen tut die Tochter der United Internet AG (vormals 1&1 Internet) unter anderem an den Gebühren für die Schaltung der Anzeigen. So müssen Firmen für eine vierwöchige Stellenanzeige 350 Euro bezahlen. Für die Vermittlung von Bewerbern aus der Datenbank erhält Job & Adverts noch eine weitere Gebühr. Zusätzlich fallen aber auch noch Einnahmen aus der Internetwerbung an.

      Umsatz:

      Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Internetjobportal rund 10,1 Mio. Euro umsetzten. Dies bedeutete eine Verdreifachung des Umsatzes gegenüber dem Vorjahr. Diese Umsatzsteigerungen sollten sich auch in der Zukunft fortsetzten. Für das laufende Geschäftsjahr soll der Umsatz auf rund 30 Mio. Euro steigen. Im nächsten Jahr werden 90 Mio. Euro angepeilt. Im gleichen Maße werden allerdings auch die Marketingausgaben und somit die roten Zahlen weiter steigen. Im Geschäftsjahr 1999 wurde noch ein Verlust von knapp 4,6 Mio. Euro erwirtschaftet. Im laufenden Jahr wird sich dieser noch weiter steigen, da die Marketingausgaben nochmals deutlich erhöht werden sollen. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Kostenfaktor ist die internationale Expansion. Die ersten Gewinne werden für das Jahr 2002 erwartet.

      Börsengang

      In der Zeit vom 27. März bis zum 03. April können die Aktien der Internetjobagentur Jobs & Adverts AG gezeichnet werden. Voraussichtlich am 05.April soll der Gang an den Neuen Markt stattfinden. Insgesamt werden 2,9 Mio. Aktien unter der Federführung von JP Morgan zur Zeichnung angeboten. Des weiteren steht ein Greenshoe in Höhe von 435.000 Aktien zur Verfügung. Neben JP Morgan besteht das Konsortium aus der Bank Vontobel, der WestLB und Net.IPO.
      Aktionäre der United Internet AG erhalten beim Börsengang von Jobs&Adverts eine bevorrechtigte Aktienzuteilung. Die Aktionäre werden die Aktien zum Ausgabepreis erhalten und sind damit nicht auf das eventuell angewendete Losverfahren bei starker Überzeichnung angewiesen. Die Aktionäre von United Internet erhalten für neun am 29. März 2000 gehaltene Aktien eine Jobs&Adverts Aktie. Dies wird über die Bank Vontobel abgewickelt. In der Zeit vom 27. bis zum 29. März können Investoren den Auftrag ihren Depotbanken erteilen. Die United Internet AG hält nach dem Börsengang 26,4 Prozent an Jobs&Adverts.

      Emissionserlös

      Der Emissionserlös soll in das Marketing investiert werden, um weitere Kunden zu gewinnen. Auch die Infrastruktur, die Technologie und der Vertrieb sollen ausgebaut werden. Um sich den Markteintritt zu erleichtern, will Jobs & Adverts mit dem Emissionserlös Unternehmen in wettbewerbsstarken europäischen Ländern übernehmen.

      Fazit:

      Die Jobs & Adverts ist zweifellos ein erfolgreiches Unternehmen in einer interessanten Branche. Doch ist der Druck durch die Konkurrenz sehr groß. So strebt die amerikanische Hot Jobs auf den europäischen Markt (Start in England bereits erfolgt). Des weiteen gibt es einige weitere kapitalstarke Unternehmen, wie z.B. Jobline und Stepstone, die ebenfalls sehr aggressiv auf dem Markt agieren. Der Erfolg des Börsengangs wird stark von der vorherrschenden Marktstimmung im Internetsektor abhängen. Zeichnungsgewinne sind bei guter Stimmung auf jeden Fall möglich. Auf Grund der Konkurrenzsituation sollten diese rasch realisiert werden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 15:18:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was ist denn mit dem Konkurrenzunternehmen DV-JOB AG??? Sollte man
      dieses nicht eher kaufen?? Kostet zur Zeit 10,3 Euro, ist schon
      länger etabliert als J&A und ist nicht ganz so übel hoch bewertet. Für
      mich außerdem ein potenzieller Neuer Markt Kandidat!!!
      Denkt mal drüber nach!! Hier die letzte Ad-Hoc vom 23.03.00, übrigens
      WPKN 555980:

      Die DV-Job AG hat den Betrieb
      von sieben regionalen Internet-Stellenmärkten gestartet.
      Das Internet-Portal Berlin-Job.de wurde für Berlin und
      Brandenburg in den letzten Monaten als Pilotprojekt
      realisiert, teilte DV-Job am Donnerstag in Berlin mit. Mit den
      Stellenmärkten decke DV-Job die Ballungsräume Hamburg,
      Westfalen, Rheinland, Hessen, Bayern, Baden und Schwaben ab. Mittelfristig erwarte die Gesellschaft durch die
      neuen Stellenmärkte einen zusätzlichen Umsatz von 70 Mio. DM pro Jahr. Bereits für 2001 werde in diesem
      Geschäftsfeld von einem Umsatz zwischen 3 und 5 Mio. DM ausgegangen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 16:10:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Penny Stocks,

      Du hast es geblickt bei DV-Job lohnt es sich fett einzusteigen (bin schon drin),
      da sind richtige Gewinne drin, da diese fundamental viel besser dastehen. Es fehlt halt nur der Neue Mark Bonus....
      Aber die Zahlen werde für sich sprechen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 17:50:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,

      habe heute was von einer Mindeststückzahl von 50 gehört? Ist da was dran?? Bis dann und Danke für den Fisch.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:21:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      also bei netipo mindestorder 20 stueck
      ich denke mal , dass kleine zeichnungsgewinne drin sind. travel24 war wirklich ein witz, dagegen ist jobs so was wie marktfuehrer in europa
      der kurs wird zwar wohl nicht durch die decke gehen, aber so zwischen 45 und 50 sich einpendeln. wenn internet
      aktien mal wieder abgehen, ist sicher mehr drin
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:28:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich werde auf alle Fälle bei net.IPO zeichnen. Die Aktien werde ich sowieso langfristig halten. Jobs & Adverts hat hohes Potential (langfristig gesehen).
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:33:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Fans,

      wer hat Antworten zum Fragebogen schon richtig beantwortet ???

      bitte nennen, habe leider keine Zeit.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:13:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      BEITRAG AUS DEM J&A BOARD VON TEAM TRADER


      ==> Für Erhöhung der BB-Spanne gibt es eine Reihe berechtigter Gründe: Zum einen hat J&A den Forecast für `99 weit übertroffen, sowohl im Hinblick auf Umsatz, User und Kunden (siehe Factbook - http://www.jobpilot.de/content/infopoint/boerse/download.htm…
      Die BB-SPanne von Oktober `99 lag bei 17-20 Euro.


      ==> Das E-Recruiting wächst rasant. In USA gehen Experten davon aus, dass dieses Geschäftsfeld innerhalb der kommenden drei Jahre einen Umsatz von 2 Milliarden Dollar erreichen wird. Die ersten Anzeichen der Nervosität bei den Verlagen ist bereits zu erkennen. Horrende Übernahmeangebote für unbedeutende Internetstellenmärkte sind nicht selten. Stellenmärkte wie Stepstone oder Jobs & Adverts sind heute so gut wie nicht mehr akquirierbar.
      In Deutschland gibt es zwar derzeit rd. 200 Online-Stellenbörsen, doch wird sich hier der Markt in den nächsten 12 Monaten sehr stark konsolidieren. Übrig bleiben werden meiner Schätzung nach 6 (davon 2 US Amerikaner - Monster und Hotjobs, aus UK Topjobs, aus Skandinavien Stepstone und Jobline und als einziger Deutscher Jobs & Adverts (jobpilot.de). Die Zeiten der Kopierbarkeit dieser Geschäftsidee sind schon lange vorbei. So bedarf die Gründung eines elektronischen
      Stellenmarktes heute mehr als 20 Mio. DM will man das erste Geschäftsjahr überhaupt überleben.

      Deshalb meine Empfehlung: unbedingt zeichnen und mittel- bis langfristig halten.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:20:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja Schunke,

      ich würde Dir ja gerne die Antworten zum Fragebogen geben - leider habe ich dazu keine Zeit, sie hier zu posten...
      Vielleicht findest Du ja morgen, oder übermorgen mal Zeit, den Fragebogen zu lösen und die Antwort hier reinzustellen.
      Das wäre nett von Dir.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:55:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallöchen !!
      Mir ist die ganze Sache auch noch zu unsicher !! Auch wenn die GM-Kurse nicht alles sind, aber schon mal reingeschaut bei Schnigge ??!!
      Werde noch mal abwarten ob sich da noch etwas tut !!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:54:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo allerseits, habe auch bei NI gezeichnet, bin jetzt aber doch vorsichtig geworden. Wenn keine Zeichnungsgewinne ausstehen - und das sieht wohl nicht so aus, siehe Schnigge oder der andere interessante Thread hier im Board - warum also nicht die ersten Tage abwarten und bei einer Konsolidierung auf tiefstem Niveau ganz normal kaufen!? Was soll immer diese Zeichnungswut - lohnt sich wirklich nur, wenn hohe Zeichnungsgewinne da sind. Die Aktien sind auch noch später da!!!
      Für die unverbesserlichen - hier die Fragebogenantworten:
      Frage 1 - Antwort 2
      Frage 2 - Antwort 3
      Frage 3 - Antwort 3
      Frage 4 - keine Ahnung, nicht gefunden.
      Viel Glück, ich fülle den Bogen nicht aus und zeichne nochmal hinterher, um meine Chancen zu verschlechtern... Ich will das Zeug nicht mehr!
      M.M.
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:14:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Magic Mitch,

      du brauchst doch bei J&A Deine Chancen nicht vergrößern, indem Du hier
      falsche Antworten postest... ;-))

      Frage 1 - Antwort 2 = J&A ist Europas größter Internet-Stellenmarkt und strebt an, weltweit die Nummer 1 zu werden...!
      --> Ich lach mich TOD .... !!!

      TIPP AN ALLE :

      Nutzt doch im Board in der linken Übersicht das Eingabefeld für die Stichwortsuche !!! Bei Eingabe von z.B. "Jobs" seht Ihr dann alle Threads zu diesem Thema, z.B. würdet Ihr dann auch sehen, dass die Antworten schon längst diskutiert worden sind.....

      Gruß
      Alex
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 11:59:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hier die aktuelle L&S GM-Kurs. ich zeiche nicht.

      Name Jobs&Adverts
      WKN 514170
      BID 39.00 EUR
      ASK 41.00 EUR
      Bookbuild 35 - 40
      Konsortialführer J.P. Morgan
      Zeichnungsfrist 27.03. - 03.04.
      Erstnotiz 05.04.00
      Em. Volumen 2900000
      Greenshoe 450000
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:07:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe zu 35 Euro gezeichnet. Falls ich eine Zuteilung erhalte werde ich die Aktien langfristig halten. Die Emission war bereits am Ende des zweiten Zeichnungstages überzeichnet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,92
      -0,37
      -0,98
      +2,64
      +0,18
      +0,28
      +0,24
      0,00
      -3,08
      -0,78
      Jobs & Adverts