checkAd

    Hot-Stock-Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 14:58:46 von
    neuester Beitrag 13.01.06 16:37:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.032.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 14:58:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir könnten mal ein Hot-Stock-Musterdepot anfangen, wo jeder seine Top 3 Empfehlung angeben kann und zwar langfristig, d.h. mindestens 1 Jahr, wenn jemand dann will kann er eine Aktie auswechseln, aber die Idee ist eigentlich auf mindestens 1 Jahr. Ich fange nun mal an:

      Mein langfrist-Depot für dieses Segment besteht aus:

      1. Royal Standard Minerals
      2. Paramount Gold
      3. Grizzly Diamonds

      Ich finde das würde vor allem neuen unerfahreren Leuten sehr helfen zu investieren, also bitte nur Aktien welche ihr auf 1 Jahr halten möchtet, und nicht gleicht losbellen wenn mal eine davon 10-20 % unter dem Einstand notiert, abgerechnet wird immer am Schluss!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:11:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine 3 Werte, die meiner Meinung nach ein Jahr zulegen und ich halten werde:

      1. Genco Resources ---> Musterdepot "Der Aktionär"
      2. Global Immune Techs ---> 2006 Biotech-Jahr
      3. Cascade Energy
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:27:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ihr zwei seid wohl noch grün hinter den ohren, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 15:43:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.696.379 von JesseLM am 13.01.06 15:27:49[/posting]@JesseLM
      lieber grün hinter den ohren also so niveaulos wie du! deine bisher eröffneten Threads sprechen nicht gerade für Dich, aber lassen wir das, ich habe keine Zeit für Dich...

      Ups, sorry Leute bin im falschen Thread gelandet vergesst die ganze Geschichte mit dem Musterdepot, sorry!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:00:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      niveaulos oder nichtniveaulos,
      an der börse zählt nur geld, und das wirst du mit deinem musterdepot wohl nicht machen.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:19:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir werden sehen, Du hast Dich ja nicht getraut Deine 3 Titel aufzulisten, wäre doch ein geiler Vergleich, in 1 Jahr können wir dann schauen wer recht hätte, bist Du dabei ;)?
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:24:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe keine drei penny titel, ich spekuliere nur auf put/call; aktien und devisen!

      meine penny zeiten liegen schon ca. 5 jahre zurück!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:27:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      o.k. jedem das seine, ich war auch vor 5 jahren dabei und mein geilster titel war adelong, in 1 woche ca. 400 % gewinn und am 8 Tag Null!!!!!!!!!!!! das waren noch zeiten. also jedem das seine, kein problem, aber ich sage dir ja ich bin im falschen thread gelandet, das musterdepot sollte eigentlich im Goldminen-thread autauchen :rolleyes::rolleyes: mein fehler! meine empfehlungen sind high-risk-investments aber mit guter aussich auf erfolg! vor allem langfristig!
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:32:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ok, ok

      viel erfolg
      tschüss
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      auch Dir viel Erfolg mit Deinen Investments, mit Devisen zu handeln ist auch echt cool.

      So ich habe fertig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hot-Stock-Musterdepot