checkAd

    MS Angelika Schulten MS Helene Schulten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.06 16:25:32 von
    neuester Beitrag 17.01.06 13:53:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.032.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.358
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:25:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde

      kennt jemand diese Schiffe ? Und viel wichtiger: Was haltet
      ihr von der Konzeption ? Schon mal vielen Dank für eure Statements
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:33:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du meinst das Angebot der DB, Lloyd Fonds?

      Ich wollte zeichnen. Hab´s aber noch nicht.

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 16:42:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Initiator der AS ist die BS Invest
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:48:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry - ich hab nachgesehen,
      sind andere Schiffe mit dem Namen Schulte ohne "n"

      KD
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 20:11:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Helene
      ich bin ja kein MPC Fan, aber wenn ich sehe, dass die Rio Eider aus dem Mai 2005 für 37,51 Mio Oiro inkl. Nebenkosten abgewickelt wurde ist die Helene schon strammm. Die Charterdiffernz in den 5 Jahren beträgt lediglich 2,5 Mio. Der Kaufpreisunterschied in € beträgt 6,5 Mio., net-asset bei ca. 8,5%. Ich kann mich immer nur wieder über die Ratingagenturen/Fondsbewerter wundern, wenn eine solche Beteiligung 5 Sterne bekommt.

      Die Stadt Rostock beispielsweise ist ein 2800, kostet genausoviel und hat einen 5 Jahresvertrag zu 22500 USD (machtca. 9,27 Mio höhere Bruttoeinnahmen in der gleichen Zeit), Die Antonia Schulte lag bei 35,2 Mio € und 15500 USD Anfangscharter, Die Cape Mondego bei ca. 45 Mio USD und einer Charter von 22500 p.d.

      Ich finde in meiner Datenpool sicherlich noch mehr Schiffe, aber solche nicht so viele.

      Also da gibt`s nur eins, Finger weg. Auch wenn`s über hohes EK vermeintliche Sicherheit vorgaukelt.

      Trau, schau, wem;

      Gruß Kickaha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 10:15:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kickaha:

      Hier geht es aber um die Angelica Schule, einen Aframaxtanker Neubau zu 41,5 Mio. USD, der allerdings eine sehr schwache Anfangscharter bis 2010 von 17.183 USD p. T. erhält (Charterer SANKO STEAMSHIP).

      Sicherlich kein schlechtes Angebot!

      Viele Grüße Falanx
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 10:47:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      # Falanx:

      MT Angelica Schulte von BS Invest: siehe Thread " Wie die richtige Schiffsklasse finden ? " Postings 957 bis 963 aus Dez. 2005 und vorher

      cu mexicanson
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 12:46:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, ich war wohl schon länger nicht mehr hier!

      Grüße Falanx
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:02:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Falanx ;)

      na, wie heist das Schiff den nun:

      Angelica Schule
      Angelica Schulten
      Angelica Schulte oder vielleicht
      Angelica Schnute :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß Kickaha
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:53:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja solche Fehler sieht auch der Rechtschreibtest nicht!

      ;););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MS Angelika Schulten MS Helene Schulten