checkAd

    3-Sat Börsenspiel: Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 21:36:31 von
    neuester Beitrag 16.09.00 18:02:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 103.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:36:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Förtsch kauft Met@box, glaubt mir oder lasst es bleiben!

      Mike
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 21:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mike,
      hast Du`s noch nicht geschnallt,daß der die Met@box schon wieder verkauft hat !!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:43:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum eigentlich nicht ? Immerhin wurde gesagt, daß der Bereich ioTV interessant werden kann. Der einzige wirkliche ioTV Wert am NM ist Met@box !! MobilCom bietet zwar auch eine Box an, so wie es aussieht aber nur "unetr ferner liefen". Interessant wird der Jahresabschluß 99 bei MBX. Zwar ist (wie im Oktober angekündigt)mit einem leicht negativen Egebnis zu rechnen, aber die Umsatzerwartungen werden erfüllt. Zudem sollen noch im Sommer die Boxen der 3. Generation (mit DCD, DVR, video-on(-near)-demand Option, offline shoppung, offline surfing optionen) auf den Markt gebracht werden. Diese standen auf der CeBIT dem interessierten Publikum zur Ansicht. Zudem hat Met@box mit USM auch eine gute Beziehung zur Münchner Medienlandschaft.
      Sicher MBX ist klein und die Konkurrenz schläft nicht. Trotzdem haben sie einen Vorsprung. Die tatsache, daß immer mehr Konkurrenz an ioTV als Markt glaubt, bestätigt, daß sich dieser Mark sich auch ausbildet ! Sicher allein werde sie nicht bleiben - aber der Markt ist auch groß genug für mehrere Anbieter !

      Ich denke es lohnt sich durchaus, sich Met@box und die ioTV Plattform met@TV ( www.metatv.de ) anzuschauen.
      Zur "Met@box-Gruppe" gehören im Übrigen: Amstrad distribution GmbH ( www.amstrad.de), ICS-Kassen ( www.ics-kassen.de ), Mehrheitsbeteiligung an USM ( www.united-synergy.de), Beteiligung an Interzart ( www.interzart.de), Beteiligung an ComSAP ( www.comsap.de ). Schaut euch die Beteiligungen doch einfach mal an !

      Die "Idee" und das "Konzept" Met@TV/Met@box ist meiner Meinung nach immer noch nicht verstanden (was auch der "Analystenstreik" aufzeigt)! Spätestens die road show (Ab Mitte April) und die neue homepage solte Besserung schaffen !!
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:47:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hoffe das war dein letzter beitrag du kasperl
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 13:06:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      häh ???????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 14:20:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum bin ich ein kaschper ?
      Ich mache keine plumpen pushs allá MBX - in 2 Wochen 150 EURO !!
      Ja ich habe sogar so gut wie nie Kursziele gegeben.
      Alles was ich tue, ist die Vorteile und Potentiale eines, meiner Meinung nach, absolut interessanten und falsch bewerteten Unternehemens darzustellen.

      denke also nicht, daß das mein letzter thread ist !
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 14:57:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Oliver,
      nehm`s nicht so ernst wegen sigii !
      Ja Ja, der Alkohol.
      Mach weiter so,wir sitzen im richtigem Boot(BOT)
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 19:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      olli ,bleib uns bitte erhalten!!

      sigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?????????

      b.b. highnoon1
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 21:53:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab ich schon befürchtet das du weiter postest.

      wahrscheinlich ähnlich scharfsinnig analysierte und fundamentativ unterlegte Beiträge.

      jaja habt ihr noch ne buddel für mich ?
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 16:55:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich liebe alte Threads! :-) Damals hat doch bestimmt noch keine Met@box kaufen wollen, na ja, alles Lemminge. *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:25:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo liebe Met@box-Freunde...

      ich denke auf der jetzigen Basis ist Met@box auch ein
      KLARER Kauf!!!

      Das Unternehmen bzw. insbesondere der Vorstand ist allerdings
      aktuell ziemlich im Stress, da hier eine Roadshow in Frankreich
      abgehalten wird.
      Bis Ende Mai 2000 werden hier weitere Analystengespräche und
      Roadshows in Großbritannien und in Zürich durchgeführt. Diese
      sollten insbesondere den angelsächsischen Investoren starke
      Kaufanreize geben und eine dementsprechende Kursperformance
      nach sich ziehen.

      Auch die DG Bank AG, Frankfurt am Main, hat die Aktie offensichtlich
      als TradingWert entdeckt und sieht ein Kursziel bis in den Bereich
      von 120 Euro.

      Seht selber auf der Internet-Seite: http://www.boardline.de
      unter VideoEvents/Empfehlung Met@box.

      Viel Vergnügen

      Knuti2000
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:02:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und nach oben, damit alle sehen, dass MikeDolt ein Lügner ist, siehe auch seinen neuesten Thread, auf den einige fast reingefallen sind: Thread: Metabox: Ich kanns nicht mehr ab!

      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3-Sat Börsenspiel: Met@box