checkAd

    Einspruch gegen Abgabenbescheid 2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.06 12:41:15 von
    neuester Beitrag 23.01.06 13:03:23 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.032.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 12:41:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. Presseberichten soll man aufgrund der Frage der Verfassungsmäßigkeit Einspruch gegen den Grundsteuerbescheid 2006 einlegen. Meine Frage: gilt das nur für Einfamilienhaus oder auch für ein Zweifamilienhaus.
      (Einfamilienhaus mit Einliegerwohung).(Hauptwohnung bewohne ich selbst). Aufgrund eines Wohnrechtes für die Einliegerwohung (Verwandtschaft) erziele ich keine Mieterträge. Sollte man trotzdem Widerspruch einlegen?? Danke!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 12:52:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde ich auf jeden Fall machen. Sollte dem Einspruch nur für die selbstgenutze Wohnung anteilig stattgegeben werden, dann wäre das ja immerhin etwas.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:04:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      kennt jemand ein formular, welches man als vorlage für den einsprucjh benutzen könnte?
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:12:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.722.616 von u.ri am 15.01.06 13:04:57[/posting]Du google hier

      http://www.siedlerbund.de/sg-lanstrop/on15792
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wissen die Leute noch nicht einmal, wie und warum sie eigentlich Einspruch erheben können (von sollen war ja wohl nirgends die Rede), aber Hauptsache, man kann die anderen beschäftigen und braucht selbst weniger zu zahlen.
      Dabei müsste es doch eigentlich jedem, der ein Grundstück hat (und demzufolge zur Grundsteuer veranlagt wird) klar sein, daß seine Gemeindeverwaltung nicht von Luft und Liebe leben kann. Kriegt sie das Geld so nicht, muß halt eine andere Regelung gefunden werden. Und hinterher wird dann wieder über Bürokratie und Geldverschwendung gejammert und daß eine Ersatzregelung nachher noch viel mehr kostet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 13:22:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.722.778 von antonazubi am 15.01.06 13:20:54[/posting]Mit Verlaub, selten so einen Blödsinn gelesen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 14:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      totaler Quatsch!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 14:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Garf Voelsing hat Recht, nur Blödsinn!
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 14:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 13:03:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Niedersachsen muß geklagt werden. In einem "Vereinfachungsgesetz" wurde die Möglichkeit Widerspruch einzulegen schlicht gestrichen.
      Die Kosten eines Verfahren kenne ich noch nicht, bin aber am prüfen.
      Es dreht sich nicht um das Geld, sondern darum, daß nur die, die Widerspruch eingelegt haben es zurückbekommen könnten. (Siehe Speku 97/98)
      Gerne zahle ich meinen Beitrag fürs Gemeinwohl in anderer Form.

      DDN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einspruch gegen Abgabenbescheid 2006