checkAd

    An alle Musikexperten. Brauche Eure Hilfe! Hardware, Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.06 17:34:18 von
    neuester Beitrag 13.02.06 12:16:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.032.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 17:34:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo@all,

      wo kann ich noch mehr solche Musik finden. Das Lied heißt: Cannon in D von jerrryc

      http://media.putfile.com/Christmas-Rocker

      Wie kann ich an meinen PC meine E-Gitarre anschließen und dabei so einen Sound erreichen. Dazu bräuchte ich dann noch
      die richtigen Programme und einen Drumcomputer. Mit anderen
      Worten, woher bekomme ich die Software, um meine Gitarre an den Compi anzuschließen usw. Aufnahmeprogramme Deutsch oder Englischprachige Menüführung usw. Wer sich damit auskennt, bitte melden!

      Wer hat von Euch die Infos? Wie heißen die Programme, wieviel kosten diese? Wo bestellen. (Link)+

      Woher bekomme ich vernünftige Noten und Powertabs. Auch zu diesem Lied da oben! Möchte es gerne selbst mal spielen.

      Wenn Ihr Tipps und Ratschläge habt dann her damit.

      Spielt Ihr ein Instrument?

      Welches Instrument und wie lange schon?

      Gruß jojobada und Danke!

      Bitte helft mir die Programme ausfindig zu machen, damit ich meine Gibson endlich an den Compi anschließen kann.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 17:48:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier auch noch mal klassich. Von 1880?

      http://www.glorydays.com/InterActive/music/Cannon_in_D.htm
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 17:50:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      soviele fragen.....:eek:

      deine E-Gitarre kannst du ganz locker ueber den midi eingang deines boardes oder Soundkarte. Alle Signale werden dann vom system automatisch umgewandelt.....das heisst du kannst sofort spielen und am rechner die ausgabe starten...Midi-eingang aktivieren.

      Drumcomputer.....Programme????
      Da gibt es mehr als du Tassen im Schrank hast.:D

      Was ich kenne und selber zum Spass nutze ist Musikmaker
      da gibt es verschiedene Genes die du zusätzlich intigrieren kannst. Ein Drummer ist vom Hause drin, genauso wie die Steuerung der Gitarre.
      Kostenpunkt ka:confused:

      Noten gibt es überall im Musikladen zu kaufen bzw im Internet zu finden halt mal googlen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:05:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.jerryc.co.uk/

      Der ist wahrscheinlich schon mit ner Gitarre im Mutterleib herangewachsen!:eek::eek::eek: Unglaublich welche Fingerfertigkeit!:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:06:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      an Jimmy Hendrix kommt keiner an:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.726.550 von Aggroman am 15.01.06 17:50:03[/posting]Danke, klingt sehr einfach, aber ich möchte das alles michen und der Sound muss stimmen, sonst falen mir die Ohren ab. habe ein Zoom 9050 kann ich das auch mit einschleifen?

      Aufnahmefunktion sollte auch mit drin sein. Musikmaker schaue ich mir mal an.

      Bei google gibt es unmengen Tabs, aber die enthalten so viele Fehler. Brauche gute Ware:laugh::D;)

      jojo:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:09:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      mischen, aufnehmen
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:12:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      mischen geht auch mit mm
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:13:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist halt ein simples aber komplettes Prog...Für einsteiger aber ausreichend.

      AGGRO Berlin hat damit angefangen:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 18:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Forget about that bullshit....

      That`s the real stuff

      http://www.randyhansen.com/
      Avatar
      schrieb am 15.01.06 19:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.propellerheads.se/index.cfm

      Hier werden sie geholfen.

      Das was du suchst solltest du mit Reasons 3.0 gefunden haben.
      Vielleicht reicht dir ja sogar die Demoversion.

      Oder du suchst mal nach Cubase von Steinberg.




      Dann schau dir auch nochmal diese Seite an. http://www.musica.at/shareware/ Da gibts so einiges umsonst.
      Ist natürlich nicht so geil wie Reasons oder Cubase,kommt halt darauf an was und in welcher Qualität du haben willst
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:00:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Jojo ! :)

      Der Japs von deinem Link spielt halt einfach gut
      das ist mal die erste Voraussetzung
      ( Wobei er nicht aktuelle Musik mag, sondern 1970 - 80 )
      Wundere mich daß du dir so einen Zampano zum Vorbild nimmst
      denn entweder kannst du selbst sowieso gut spielen oder er frustriert nur. Aber diese Gitarrenartistik ist tröstlicherweise von vorgestern, heute kommen gute Bands ohne damit aus.Überhaupt ist dieser Stil von Sologitarre out.

      Ich selbst bastle ziemlich hilflos mit meiner E-Gitarre und mit nem Keyboard über einen Verstärker mit Overdrive, Hall usw in den PC-line-in und dann mit dem Prog Band-in-a-box herum. Bin schon froh wenn ich solcherart ein par Audio-Spuren zusammenstoppeln kann und irgendeinen Bass und Drums dazulege. Das Prog ist dazu nicht ideal weil man fixe Vorgaben wie Takt, Tempi, Akkorde etc vorab einstellt. Begleitgitarren oder Klavier o.a. automatisch dazuzugenerieren geht hingegen einfach. Mir gehts weniger ums finishen als ums einfache Aufnehmen von Song-Ideen. Insgesamt hab ich aber noch nicht kapiert wie man dabei sinnvoll vorgeht.

      Offenbar bist ja auch ziemlich ahnungslos, lies mal anfangs hier

      http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=335
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 21:49:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Jojo,
      arbeitest Du nebenbei auch noch an der Stocktrend-Soundmaschine?;)
      Wäre echt klasse!:)


      Gruß
      MrRipley :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 12:16:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo jojobada,


      wenn Du Noten suchst, kann ich Dir diese Adresse empfehlen.
      http://www.pianofiles.com

      Wie es der Name schon sagt, handelt es sich dabei hauptsächlich um Klaviernoten, aber ich bin mir sicher, es sind auch ein paar Gitarrennoten dabei.

      Es ist eine `Notentauschbörse`;). Anmelden, eigene Liedliste über die digitalisierten sheets einpflegen, und mit den anderen Tauschen.


      Gruß grobschnitt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Musikexperten. Brauche Eure Hilfe! Hardware, Software