D.Logistics: Kursziel 600 Euro - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 24.03.00 22:01:36 von
neuester Beitrag 27.08.02 23:06:56 von
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Wer ein Basisinvestment am Neuen Markt sucht, sollte sich
D. Logistics mal näher anschauen. Gerade wurde eine
Kooperation mit Siemens bekanntgegeben, viele institutionelle Anleger greifen jetzt zu...
Ich beobahcte den Wert schon seit Erstnotiz und sehe ein
Kursziel von 600 Euro für die nächsten 2 Monate.
Außerdem war Bernd Förtsch in der 3Sat-Börse heute wieder sehr bullish für den Wert.Kaufen!!!
D. Logistics mal näher anschauen. Gerade wurde eine
Kooperation mit Siemens bekanntgegeben, viele institutionelle Anleger greifen jetzt zu...
Ich beobahcte den Wert schon seit Erstnotiz und sehe ein
Kursziel von 600 Euro für die nächsten 2 Monate.
Außerdem war Bernd Förtsch in der 3Sat-Börse heute wieder sehr bullish für den Wert.Kaufen!!!
Thiel Logistik (931705) ist billiger und macht höhere Gewinne.
Thiel hat das größere Potential!
Thiel hat das größere Potential!
thiel logistic ist ganz neu am Markt. Hohe Vorschusslorbeeren und nicht mit D.Logistics vergleichbar.Die Anleger werden bald das
B2B Potenzial von D.Logistics erkennen.
B2B Potenzial von D.Logistics erkennen.
Warum nicht Thiel? Warum nicht mal vor den Fonds einsteigen?
Ich hab jedenfalls zu 42, 45 und 63 Euro gekauft.
Ich hab jedenfalls zu 42, 45 und 63 Euro gekauft.
Dies soll ein D.Logistic-Thread sein push deine Thiel woanders!!!
Hallo Helmut,
das Potential von D.Logistics sehe ich ebenfalls positiver als bei dem zugegebenermaßen interessanten Newcomer Thiel. Thiel wird langfristig wohl einen ähnlichen Kursverlauf vorweisen können wie D.Logistics. Langfristig sehe ich allerdings auch weitere Konkurrenzunternehmen, die auf den Markt drängen und eher Thiel als D.Logistics das Leben an der Börse schwermachen werden. Ich selbst habe eine bestimmte Summe in D.Logistics investiert. Es wird definitiv bereits auf kurzfristige Sicht zu Kurssteigerungen kommen, dessen bin ich mir sicher.
Sofern Du D.Logistics-Aktionär bist, kannst Du die Entwicklung ruhig aussitzen, Beulen wirst Du dabei nicht davontragen. Ich sehe zur Zeit ein kurzfristiges Kurspotential von 500 Euro, 600 Euro eher in 3 als in 2 Monaten. Noch eine Bitte:
überlasse den Börsenspielern und Zockern Überschriften wie KZ: 1000 Euro. Ähnliches hier zu posten hast sicher auch Du nicht nötig.
Grüsse und Gute Nacht
TheVoice
das Potential von D.Logistics sehe ich ebenfalls positiver als bei dem zugegebenermaßen interessanten Newcomer Thiel. Thiel wird langfristig wohl einen ähnlichen Kursverlauf vorweisen können wie D.Logistics. Langfristig sehe ich allerdings auch weitere Konkurrenzunternehmen, die auf den Markt drängen und eher Thiel als D.Logistics das Leben an der Börse schwermachen werden. Ich selbst habe eine bestimmte Summe in D.Logistics investiert. Es wird definitiv bereits auf kurzfristige Sicht zu Kurssteigerungen kommen, dessen bin ich mir sicher.
Sofern Du D.Logistics-Aktionär bist, kannst Du die Entwicklung ruhig aussitzen, Beulen wirst Du dabei nicht davontragen. Ich sehe zur Zeit ein kurzfristiges Kurspotential von 500 Euro, 600 Euro eher in 3 als in 2 Monaten. Noch eine Bitte:
überlasse den Börsenspielern und Zockern Überschriften wie KZ: 1000 Euro. Ähnliches hier zu posten hast sicher auch Du nicht nötig.
Grüsse und Gute Nacht
TheVoice
Ich halte den Vergleich Thiel - D.Logistics für sehr interessant.
Beide haben noch Potential. Das größere sehe ich bei Thiel.
Beide haben noch Potential. Das größere sehe ich bei Thiel.
Hallo Apis,
..doch noch wach (hoffentlich sehen mich meine Kids nicht, denen verbiete ich das chaten so spät am Abend).
Wenn Thiel sich innerhalb der nächsten 3 Monate gut behauptet, bist Du in jedem Falle auf der grünen Seite.
Grüße
TheVoice
..doch noch wach (hoffentlich sehen mich meine Kids nicht, denen verbiete ich das chaten so spät am Abend).
Wenn Thiel sich innerhalb der nächsten 3 Monate gut behauptet, bist Du in jedem Falle auf der grünen Seite.
Grüße
TheVoice
Hi Helmut,
ist dein Kursziel jetzt 600 Euro oder 1000 Euro ?
Also ich plädiere ja für 100.000 Euro, und natürlich alles ganz ohne Risiko, wie immer. Also bitte alles einsteigen
ist dein Kursziel jetzt 600 Euro oder 1000 Euro ?
Also ich plädiere ja für 100.000 Euro, und natürlich alles ganz ohne Risiko, wie immer. Also bitte alles einsteigen
Also irgentwie hat wohl keiner richtig zugehört bei der 3 Sat Börse.
Der Deal mit Siemens wird D. Logistic einen völig neuen Bereich öffnen
und somit ein weiteres zur Zeit sehr interessanten B2B Geschäftsfeld
erschliessen.
Deshalb hat Fötsch den Wert ins Depot genommen mit Kursziel 500 Euro,
was bei einer Erweiterung in das B2B Geschäft gar nicht so unrealistisch ist.
Und Fötsch wäre nicht die Nr 1 im Spiel.... Der weis was..
Immerhin über 80% seit Beginn des Spiels
Der Deal mit Siemens wird D. Logistic einen völig neuen Bereich öffnen
und somit ein weiteres zur Zeit sehr interessanten B2B Geschäftsfeld
erschliessen.
Deshalb hat Fötsch den Wert ins Depot genommen mit Kursziel 500 Euro,
was bei einer Erweiterung in das B2B Geschäft gar nicht so unrealistisch ist.
Und Fötsch wäre nicht die Nr 1 im Spiel.... Der weis was..
Immerhin über 80% seit Beginn des Spiels
Na und, ich habe 120% gemacht und weiß nichts..
sorry, ich halt mich jetzt aus dem Thread raus, ich kann nur diese Überschriften wie Aktie xxx Kurziel 1000 Euro oder 400% in 3 Wochen nicht mehr ab... gute nacht
Stimmt,
solche Überschriften sind zu reisserisch außerdem wurde 500 als Kursziel
genannt und die sind zu erreichen.
solche Überschriften sind zu reisserisch außerdem wurde 500 als Kursziel
genannt und die sind zu erreichen.
Dausend! Aber dummerweise noch nicht mal 1000 Cent.
Weg mit dem Dreck.
dusig
sagen die schweizer
aber da gibts noch einen danebengreifer:
hat nicht Kohl mal gesagt, dass es 100mrd(DM) kostet,
im osten blühende landschaften zu erzeugen?
keiner hat ihm kriminelle machenschaften vorgeworfen.
nichtmal dummheit oder rechenschwäche.
dann sollens die würstchen von D.LOG besser können?
oiso bidde!
sagen die schweizer
aber da gibts noch einen danebengreifer:
hat nicht Kohl mal gesagt, dass es 100mrd(DM) kostet,
im osten blühende landschaften zu erzeugen?
keiner hat ihm kriminelle machenschaften vorgeworfen.
nichtmal dummheit oder rechenschwäche.
dann sollens die würstchen von D.LOG besser können?
oiso bidde!
Irrtum orpheo,
natürlich hat man Kohl Dummheit, Rechenschwäche
und noch mehr vorgeworfen.
nur er hat sich, wie die AG-Vorstände, nicht drum
geschert, sondern immer wieder neu beteuert, dass
alles gut wird und hinten was ordentliches bei
rauskommt. Allerdings stinkts gewaltig
h.
natürlich hat man Kohl Dummheit, Rechenschwäche
und noch mehr vorgeworfen.
nur er hat sich, wie die AG-Vorstände, nicht drum
geschert, sondern immer wieder neu beteuert, dass
alles gut wird und hinten was ordentliches bei
rauskommt. Allerdings stinkts gewaltig
h.
gut hurrrtz,
dann sind wir also schon zu zweit.
dann sind wir also schon zu zweit.
...hoffentlich ist es bald soweit!
gruß
gruß
Nur zur Info: D.Log wurde im Sommer 2000 mit 1:6 gesplittet. Das Kursziel von 600 läge somit splitbereinigt jetzt bei knapp 86. Und die 600 hatten sie splitbereinigt auch erreicht (ca. 110 Euro Höchststand mal 7 ergibt 770).
Klar sind die Kurse heute weit darunter, aber die Empfehlung von damals war nicht so lächerlich.
Klar sind die Kurse heute weit darunter, aber die Empfehlung von damals war nicht so lächerlich.
wollt Ihr Pfeifen einen Tip für morgen?
Dann kauft Euch die BVB Aktie!
Dann kauft Euch die BVB Aktie!
Also wer heute noch auf D.Logistics abfährt soll es machen. Ich fahre nicht mit.
Aber vielleicht hören wir ja morgen Nachrichten von
Morphosys Kursziel 300 €
oder
Intershop 50 €
Wer weiß. Sowas ist doch meist nicht mehr wert als ein totes Schwein im Stall.
Aber vielleicht hören wir ja morgen Nachrichten von
Morphosys Kursziel 300 €
oder
Intershop 50 €
Wer weiß. Sowas ist doch meist nicht mehr wert als ein totes Schwein im Stall.
michi da hast du recht!
wer jetzt nerven behält wird fürstlich belohnt, meine
meinung!
mfg
wer jetzt nerven behält wird fürstlich belohnt, meine
meinung!
mfg
ja,die zeiten sind wohl für lange,lange zeit vorbei.
und der bvb saunaaufguss tip ist auch nicht viel besser.
börsennotierte bundesligavereine als geldanlage oder zukunftsinvestition einfach nur lächerlich.
und der bvb saunaaufguss tip ist auch nicht viel besser.
börsennotierte bundesligavereine als geldanlage oder zukunftsinvestition einfach nur lächerlich.
Hofheim/Frankfurt (vwd) - Die D.Logistics AG, Hofheim, setzt in
der Auseinandersetzung mit der Infraserv GmbH & Co Höchst
KG um die Kündigung eines Joint-Venture-Vertrags zunächst
einmal auf Verhandlungen. "Wir werden versuchen, das
Problem kurzfristig am Verhandlungstisch zu lösen, behalten
uns aber alle rechtlichen Schritte bei einem Misserfolg vor",
sagte eine D.Logistics-Sprecherin am Dienstag zu vwd. Die
Ansprüche auf Vertragserfüllung durch Infraserv Höchst würden
in jedem Fall durchgesetzt. D.Logistics fühle sich weiterhin an
den eindeutigen Vertrag gebunden und erwarte dies auch von
der Gegenseite.
Beide Unternehmen hatten im September 2001 einen Vertrag
zur Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens im
Logistik-Bereich unterzeichnet, an dem D.Logistics 40 Prozent
der Anteile bzw 51 Prozent der Stimmrechte hält. Hierzu sollte
D. Logistics - vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung -
40 Prozent an der 100-prozentigen Infraserv-Tochter Infraserv
Logistics GmbH erwerben, die komplett mit D.Logistics-Aktien
bezahlt wurden.
Nachdem die Genehmigung der Kartellbehörden nicht
vorgelegen habe, sei Infraserv Höchst bereits am 8. März von
der Vereinbarung zurückgetreten, teilte deren Sprecherin mit.
Hauptgrund dafür sei der dramatische Kursverfall der
D.Logistics-Aktie in den letzten Monaten gewesen, der eine
angemessene Vergütung des 40-Prozent-Anteils verhindert
habe, hieß es. Damals wurde die Aktie noch bei rund fünf EUR
gehandelt, während sie aktuell bei knapp zwei EUR notiert.
Zudem habe das Infraserv-Management durch diverse Vorfälle
bei den Hofheimern das Vertrauen in eine gute
Zusammenarbeit verloren.
Als Beispiele nannte die Sprecherin Gewinnwarnungen,
Liquiditätsschwierigkeiten und mehrmalige Vorstandswechsel
bei D.Logistics. Zudem hätten Berichte über Verstöße gegen
Sicherheitsvorschriften am Frankfurter Flughafen eine
Kooperation erschwert, da die im Gefahrgut-Bereich tätige
Infraserv Logistics besonders auf das Vertrauen ihrer Kunden
angewiesen sei. Vor diesem Hintergrund sei der Rücktritt von
Infraserv Höchst vertragskonform. Zur Klärung der
unterschiedlichen Auffassungen sei laut Vertrag zunächst ein
außergerichtliches Schiedsverfahren vorgesehen, hieß es
weiter. +++ Eddy Holetic
vwd/7.5.2002/eh/nas
7. Mai 2002, 14:36
D. Logistics AG: 510150
der Auseinandersetzung mit der Infraserv GmbH & Co Höchst
KG um die Kündigung eines Joint-Venture-Vertrags zunächst
einmal auf Verhandlungen. "Wir werden versuchen, das
Problem kurzfristig am Verhandlungstisch zu lösen, behalten
uns aber alle rechtlichen Schritte bei einem Misserfolg vor",
sagte eine D.Logistics-Sprecherin am Dienstag zu vwd. Die
Ansprüche auf Vertragserfüllung durch Infraserv Höchst würden
in jedem Fall durchgesetzt. D.Logistics fühle sich weiterhin an
den eindeutigen Vertrag gebunden und erwarte dies auch von
der Gegenseite.
Beide Unternehmen hatten im September 2001 einen Vertrag
zur Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens im
Logistik-Bereich unterzeichnet, an dem D.Logistics 40 Prozent
der Anteile bzw 51 Prozent der Stimmrechte hält. Hierzu sollte
D. Logistics - vorbehaltlich der kartellrechtlichen Genehmigung -
40 Prozent an der 100-prozentigen Infraserv-Tochter Infraserv
Logistics GmbH erwerben, die komplett mit D.Logistics-Aktien
bezahlt wurden.
Nachdem die Genehmigung der Kartellbehörden nicht
vorgelegen habe, sei Infraserv Höchst bereits am 8. März von
der Vereinbarung zurückgetreten, teilte deren Sprecherin mit.
Hauptgrund dafür sei der dramatische Kursverfall der
D.Logistics-Aktie in den letzten Monaten gewesen, der eine
angemessene Vergütung des 40-Prozent-Anteils verhindert
habe, hieß es. Damals wurde die Aktie noch bei rund fünf EUR
gehandelt, während sie aktuell bei knapp zwei EUR notiert.
Zudem habe das Infraserv-Management durch diverse Vorfälle
bei den Hofheimern das Vertrauen in eine gute
Zusammenarbeit verloren.
Als Beispiele nannte die Sprecherin Gewinnwarnungen,
Liquiditätsschwierigkeiten und mehrmalige Vorstandswechsel
bei D.Logistics. Zudem hätten Berichte über Verstöße gegen
Sicherheitsvorschriften am Frankfurter Flughafen eine
Kooperation erschwert, da die im Gefahrgut-Bereich tätige
Infraserv Logistics besonders auf das Vertrauen ihrer Kunden
angewiesen sei. Vor diesem Hintergrund sei der Rücktritt von
Infraserv Höchst vertragskonform. Zur Klärung der
unterschiedlichen Auffassungen sei laut Vertrag zunächst ein
außergerichtliches Schiedsverfahren vorgesehen, hieß es
weiter. +++ Eddy Holetic
vwd/7.5.2002/eh/nas
7. Mai 2002, 14:36
D. Logistics AG: 510150
....loi ist natürlich kein wert für warmduscher u.
sitzpinckler!
sitzpinckler!
Hallo zusammen
bring mal diesen thread nach oben, vielleicht bringts was!
mfg
bring mal diesen thread nach oben, vielleicht bringts was!
mfg
Hallo zusammmen,
leute last euch nich verarschen, der kurs wird künstlich runtergeküppelt mit sehr geringem volumen!
auf 3 monate ein klare verdopplung auch wenn der markt nicht läuft!
also nicht 600 ist das ziel sondern 60€!!!
das werden wir in 4 jahren sehen!
mfg
leute last euch nich verarschen, der kurs wird künstlich runtergeküppelt mit sehr geringem volumen!
auf 3 monate ein klare verdopplung auch wenn der markt nicht läuft!
also nicht 600 ist das ziel sondern 60€!!!
das werden wir in 4 jahren sehen!
mfg
0,60 € oder 6 € das ist hier die Frage
handtuch , fsch oder wie du sonst heist,kennt ihr den unterschied zw. der LOI AG u. Group?
mfg
mfg
stapple nicht so tief fontenoy!
mfg
mfg
....wir kommen! ha, ha...
...sind auf dem besten weg!:-)
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D.Logistics: Kursziel 600 Euro