checkAd

    Die Kraft der Marke! Ein Werber packt aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.06 16:53:19 von
    neuester Beitrag 16.01.06 17:44:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.033.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 16:53:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
      Das nennt man Direct Marketing .

      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und sagt: "Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär`s?"
      Das ist Werbung .

      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehnmarkschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
      Das nennt man Public-Relations .

      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
      Das ist Customer Relationship Management

      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär`s mit uns?"
      Das ist Hard Selling .

      Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär`s mit uns?"
      Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 16:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.737.567 von Albatossa am 16.01.06 16:53:19[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:00:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:sehr gut ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:13:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.737.567 von Albatossa am 16.01.06 16:53:19[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:17:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.737.567 von Albatossa am 16.01.06 16:53:19[/posting]:( Kann keine Werbung machen... Habe keinen Zehnmarkschein mehr... :(

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:19:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und das hier wäre dann wohl Anti-Werbung, oder ?!?

      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.738.050 von lassmichrein am 16.01.06 17:19:43[/posting]Hast wohl an der gleichen Quelle genippt!;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:23:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.738.089 von Albatossa am 16.01.06 17:22:41[/posting]:D Ich bin hier derselbe wie dort! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:30:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.738.103 von lassmichrein am 16.01.06 17:23:33[/posting]:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:31:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer schimpft, kauft :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:35:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kommen Sie her kommen Sie ran,
      hier bleiben Sie genauso unbefriedigt wie nebenan.

      Das ist dann Pisawerbung ?
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:44:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      lol das find ich gut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Kraft der Marke! Ein Werber packt aus