checkAd

    ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 22:37:34 von
    neuester Beitrag 24.03.00 23:38:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 103.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    14,800-15,43
    3,1200-17,02
    1,2500-35,57
    17,670-50,17
    19,500-51,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:37:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:56:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry, ist immer murks, wenn man etwas zum ersten mal probiert.

      wollte eigentlich keinen eigenen thread eröffnen, aber mich hat die leere der letzten boards einfach wahnsinnig gestört.
      es geht nicht voran, pros and cons giften sich an und es gibt einen moment des stillstands. viele von euch wissen, daß ich bereits sehr lange dabei bin (trotzdem verkaufe ich, wenn ich später billiger wieder einsteigen kann).

      weil oti momentan mit keinen informationen herausrückt, habe ich mich mit cki kurzgeschlossen:

      "i was very surprised about the smart-card joint venture you announced. it is an absolutely new business-field you are entering. so do you have the know-how and the contacts to spread it in asia or is there any danger that this investment do not generate cash in the middle run ? nevertheless the last movement of your stock is very satisfying. thanks. ...."

      bewußt habe ich mich allgemein gehalten, um nicht den eindruck eines "kleinaktionärs" oder "oti-aktionärs" zu erwecken.

      die antwort von mr. ivan chan, senior management:

      "kindly identify yourself as a shareholder/potential shareholder, fund manager, stock analyst or business partner such that we can answer you the question you have raised. thanks for your cooperation. regards, ..."

      ich würde mich gerne in meiner antwort als "investment-community" ausgeben, hat einfach mehr gewicht. cki und cheung kong werden in deutschland gehandelt.
      klingt also glaubwürdig.

      hab`ich euer o.k.

      cosecha

      p.s. verzeiht den dämlichen thread anfang, aber ich habe die ganze soße noch mal getippt. :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:59:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann, schon 42x haben die leser gedacht, was ist das für`n idiot.

      sorry

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:04:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fang mal an wie Du

      ????????????
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:05:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      o.k. struwwel, anfang ??????, aber wie geht`s weiter? :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:19:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, cosecha,

      wenn ich das wüsste.
      Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht , um welche Aktie es denn nun geht.
      Geht es um OTI oder geht es um eine andere Aktie.
      OTI ist nicht`s für mich, anderen Aktien gegenüber bin ich aufgeschlossen.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:20:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      mach et, das ist cool

      Gruß und keep Oti
      Atschi
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:26:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gute Idee cosecha!
      Während andere zur Zeit wahrscheinlich erst mal nur ihre Wunden lecken und den Kursvorhersagen nachtrauern, bringst Du mit den vielen Fragezeichen mal wieder etwas Substanz in die Diskussion.
      Leg doch mal in die Anfrage an CKI einen link auf die OTI Anhänger in WO, sicher haben die Chinesen einen, der das auswerten kann.

      Übrigens: Wer kann denn die Meldungen über AK und Roadshow von Opti... bestätigen. Auf der Homepage von oti finde ich keinen Hinweis.

      Köpfe hoch, Leute, wir haben ja soooo viel Zeit!!!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:38:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi, topdeskjet,

      ich weiß nicht, ob es mit dem link so gut ist.
      wenn oti mauert, müssen wir die informationen unauffällig woanders sammeln. cki bzw. cheung kong ist eine riesennummer, die geben mal eher eine info raus, die nur, geschätzt, 5% ihres umsatzes ausmachen.

      bei oti kann das dieses jahr unter umständen 70% des umsatzes bedeuten, deswegen sagen die nichts.

      daher denke ich ist eine unauffällige anfrage besser.

      eien zweite möglichkeit bestünde natürlich über entsprechende threads in china. :)

      cosecha

      ( bei cki, 1038 )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ??