checkAd

    ###Karo Bio### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.06 17:52:00 von
    neuester Beitrag 19.01.06 12:28:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.033.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.174
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0007464888 · WKN: A14YW4
    5,6050
     
    EUR
    -0,09 %
    -0,0050 EUR
    Letzter Kurs 25.11.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    9,5000+18,75
    0,6400+18,52
    0,6833+17,10
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 17:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde des aussergewöhlichen:D

      Bin auf den Wert zufällig gestossen und möchte mal bei den Profis nachfragen ob Ihr irgendwelche Infos über Karo habt.:) Von mir kommt natürlich auch etwas.:D

      Homepage....http://www.karobio.com/



      Der Chart sieht ja nicht so doll aus, könnte sich aber auch schnell ändern.;)





      Habe bewusst mal den 5 Jahreschart genommen, schließlich will man ja wissen wo die herkommt.:rolleyes:
      Heute kamen noch News die man sich bei Google übersetzen lassen kann.;)

      Ich hoffe das ich euch mal etwas neues und Interessantes vorstellen konnte und somit ist die Diskussion eröffnet. Gruss Axel
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 18:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich stelle die News mal in Google Deutsch ein..:look:



      BIO KARO VERSTÄRKT SEINE ORGANISATION

      Bio Karo wird erfreut, um zu verkünden, daß die weitere Firma seine Organisation mit drei neuen Schlüsselverstärkungen verstärkt.

      Von Matten Johnson ist als Vizepräsidenten Marketing und geschäftliche Entwicklung eingezogen worden . Matten Johnson verbindet Karo, das von Amersham Pharmacia Biotech Bio ist, wo er Vizepräsident des Geschäftsbereichs Proteomics war. Matten Johnson ersetzt Mårten Österlund, das die Firma ab November 2 läßt, um andere Gelegenheiten auszuüben. Matten beginnt seine Position mit der Firma Oktober 15.

      Berit Edlund füllt eine eben verursachte Position als Direktor der menschlichen Betriebsmittel . Vorhergehende Erfahrung Berit Edlunds umfaßt Positionen an Pharmacia Corporation, Skandia und Ericsson. Sie verbindet Karo, das auf 24, Oktober 2001 Bio ist.

      Matten Johnson und Berit Edlund sind Mitglieder der Bioführungsgruppe Karo und werden Björn Nilsson, Präsident und Generaldirektor berichten.

      Anders Berkenstam ist als Direktor der Forschung, Schweden eingezogen worden . Anders Berkenstam ist z.Z. der geschäftsführende Geschäftsführer und der Kopf der Forschung für genomicsfirmazwillinge AB, Schweden. In seiner konzentrierte frühere Forschung bei Karolinska Institutet, Novum, Anders Berkenstam auf Kernempfänger und ihre Rolle in der Regelung der zellularen Funktionen. Anders Berkenstam hat auch für Pharmacia Corporation in seinen Forschungslabors in Stockholm gearbeitet.

      , um die Rohrleitung der Firma der erfinderischen Konzepte und der neuen Projekte Bio Karo zu verstärken hat Stefan Nilsson, einer der führenden Wissenschaftler der Firma, zur Position des Direktors der forschenden Forschung ernannt .

      Anders Berkenstam und Stefan Nilsson berichtet Dana Fowlkes, wissenschaftlicher hauptsächlichoffizier.

      "ich glaube, daß diese Einzelpersonen der Biomannschaft ausgezeichnete Hinzufügung Karo," bilden, sagte Björn Nilsson, Präsident und CEO. "alle sie tragen erheblich zur anhaltenden dem Wachstum und zur Entwicklung Firma." bei,

      Für weitere Informationen Kontakt:
      Björn Nilsson, Präsident U. CEO
      Direktes Telefon: +46-8-608-6020

      Hintergrund
      Bio Karo hat Betriebe in Schweden und in den Vereinigten Staaten. Die Firma beschäftigt 130 Leute.

      Bio Karo wird auf der Börse Stockholms verzeichnet (Reuters: KARO.ST) seit 1998 und behält eine führende Position auf dem Gebiet der Drogeentdeckung gerichtet auf Kernempfänger bei. Kernempfänger sind validierte Drogeziele für eine Anzahl von klinischen Anzeigen und die Firma verwendet eigene Technologien für die Entwicklung des Romans und der verbesserten Therapien für Hauptmärkte. Bio Karo hat 340 Patentfälle einschließlich 122 bewilligter Patente.

      Bio Karo hat Drogeentdeckungprogramme in einigen therapeutischen Bereichen einschließlich der Mann- und Fraugesundheitspflege, metabolische Störungen wie Korpulenz, Herzgefäß- Krankheit, Diabetes, Dermatologie und Augenheilkunde.

      Bio Karo arbeitet mit pharmazeutischen hauptsächlichfirmen für Entwicklung der Produkte und des Marketings zusammen. In diesen Teilhaberschaften Karo, das Bio ist, empfängt upfrontzahlungen, finanzierenden R&D, Meilensteinzahlungen sowie Abgaben auf Nettoumsätzen, wenn Produkte den Markt erreichen.

      Bio Karo hat strategische pharmazeutische Drogeentdeckungteilhaberschaften mit Labors Abbott, amerikanische Hauptprodukte, Bristol-Myers Squibb, Merck u. Co. und Aventis.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 18:15:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit GPC Bio haben (hatten) die auch zu tun, hat denn keiner eine
      Meinung?:confused:




      http://www.gpc-biotech.com/de/news_media/press_releases/2002…
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 18:29:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rate zur Vorsicht.
      Vor ca.2Jahren kamen schon einmalähnliche Meldungen.
      Nichts passierte.
      wenn,dann nur mit stop-buy
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 18:55:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.739.084 von leimenbo am 16.01.06 18:29:01[/posting]Kannst Du mal ein bisschen konkreter werden?:)




      Das sieht doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 10:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Unternehmen wird neu strukturiert und sollte dieses gelingen kann hier enormes Potenzial entstehen.;)

      Das die was können steht ja wohl ausser frage siehe GPC die waren wohl sehr zufrieden.

      Werde mich jetzt mal Intensiv mit dem Wert beschäftigen und dann weiter berichten.


      Gruss Axel
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 12:30:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier mal der Chart der Heimatbörse Stockholm.

      http://de.finance.yahoo.com/q/ta?s=KARO.ST&t=1y&l=on&z=m&q=l…
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 15:21:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schöne Bodenbildung unter relativ hohem Volumen.:D



      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:21:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.752.117 von Axel..Naesse am 17.01.06 15:21:48[/posting]Na also, über 15% geht doch und das war mit Sicherheit erst der Anfang.:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:42:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Letzter Kurs: 10,75 kr
      Kurszeit: 11:25
      Veränderung: 1,65 (18,13%):eek:
      Letzt. Schlußk: 9,10
      Eröffnungskurs: 10,20
      Geldkurs: 10,70 x 2000
      Briefkurs: 10,80 x 28300
      Kursziel 1J: 10,00
      Tagesspanne: 10,00 - 10,75
      52W Spanne: 7,80 - 17,20
      Volumen: 3.010.550:eek:
      Ø Volumen: 395.034
      Mkt. Kap.: 332,87 Mio
      KGV (ttm): N/A
      GpA (ttm): -4,82
      DpA: N/A
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:24:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.782.300 von Axel..Naesse am 19.01.06 11:42:37[/posting]Aktuell schon über 20% im plus.;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:28:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liegt wohl an den News von heute.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ###Karo Bio###