checkAd

    Immune Response - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.00 22:54:12 von
    neuester Beitrag 25.03.00 10:59:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 103.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 559
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:54:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schluß in NY
      14,25$ Vol. 2.610,400

      Am Anfang standen hohe sellorder, sodaß der Kurs
      bis auf 13,25$ nachgab. Zum Schluß der Sitzung
      Erholung bei niedrigen Umsätzen auf 14,25$.
      Es ist zu vermuten das die shorties sich nun
      verabschiedet haben und somit der Kurs frei wird.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:01:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke auch das sich der Boden um die 14$ gebildet hat.DENKE(Hoffe)auch das es jetzt weitergehen kann.Hast du schon das mit Schering gehört weist du näheres?Hab nämlich auf einem anderen Tread davon gelesen.
      Vieleicht weiß ja jemand anderes was näheres?
      Also dann viel Erfolg noch!
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Meldung vom Do solltet ihr nicht überbewerten.
      Nächste Woche haben wir Kurse bei 10 €.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 23:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit Schering hab ich hier auch das erste Mal gelesen.
      Fände ich auch nicht gut. Denn wenn das Präparat hält was es
      verspricht, dann brauchen die keinen Partner.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 06:40:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso Schering?

      Soweit ich gelesen habe, ist Warner Lambertt deren Partner und Financie. Warum sollte sich WL so eine goldene Gans von Schering oder sonstwem wegschnappen lassen, allein mit REMUNE wird ab 2001, spätestens aber ab 2002, in den USA ein Billion-$-Seller erwartet.
      Mehrere andere guten Sachen sind noch in der Pipeline, die Aussichten sind mE ausserordentlich gut.
      Ich hoffe nur, die Firma wird nicht uebernommen.

      Wann der Kurs nach oben abzieht, ist momentan schwer zu sagen, es kann noch ein paar Tage oder vieleicht Wochen dauern, bis die Menge der Leute an die Geschichte glaubt. Auch in meinem Bekanntenkreis ist die Story durch reines erzaehlen nicht rueberzubringen, zu lange hat man gesagt, es wird so schnell noch kein wirksames Mittel gegen HIV geben, und nun ploetzlich doch ??
      Ich nehme an, erst wenn die Story von den Medien erkannt und ausgewertet wird, geht es los, aber dann sollte man schon drin sein...!

      Schaun wir mal...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:01:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      109,
      volle Zustimmung, bis auf das niedrige Volumen am Ende. Das Volumen beim Rebound war verdammt hoch
      in rel. kurzer Zeit.
      Zumindest verglichen mit dem Rest des Tages.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:59:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier noch nähere Info zur Zusammenarbeit von IMNR + WLA
      PS: Firma Agouron gehört zu 100 % WLA
      Der Gewinn aus der weltweiten Vermarktung von REMUNE wird 50/50 geteilt, also Fazit: konservative Anleger kaufen WLA, aber die volle Gewinnpower kommt bei IMNR zum tragen...
      Man kann die Aktie (WKN 879428) übrigens auch über Lang&Schwarz außerbörslich ordern, im Moment kostest sie noch 15,47 Euro. Ich vermute, die Shortseller/Daytrader sind gestern raus, und wenn Montag die Presse dann aufspringt geht der Zug richtig ab! Also mein Tip, spätestens Montag in Deutschland zuschlagen, bevor die US Märkte aufmachen ...

      Web site: http://www.imnr.com/
      (IMNR) CO: Immune Response Corporation; Thai Ministry of Public Health ST: California, Thailand IN: MTC BIO SU: -0- Mar/23/2000 7:00 EOS (PRN) Mar/23/2000 07:01 85 -0- (PRN) Mar/23/2000 7:16 ime

      The Immune Response Corporation ($ 13 11/16, IMNR, Nasdaq) und Agouron Pharmaceuticals ($ 34, AGPH, Nasdaq) haben am 11.06.1998 eine Zusammenarbeit beschlossen, um den Impfstoff REMUNE zur Behandlung von HIV-Infektion zur Zulassung zu bringen und zu vermarkten. REMUNE wurde von der Immune Response Corporation entwickelt und befindet sich in Phase III der klinischen Erprobung, in der der Wirkstoff bei 2.500 Patienten getestet wird.
      The Immune Response Corporation wird den Wirkstoff herstellen, Agouron erhält exklusive Vermarktungsrechte für REMUNE in Nordamerika, Europa und bestimmten anderen Ländern (diese wurden im einzelnen nicht erwähnt). Unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen kann Immune Response Corporation bis zu $ 77 Mio. über die nächsten zwei Jahre von Agouron beziehen, davon entfallen auf Lizenz- und andere Zahlungen $ 45 Mio.; $ 18 Mio. werden für die Unterstützung der klinischen Entwicklung des Produktes gezahlt. Agouron verpflichtet sich, mit einem Aufpreis Aktien der Immune Response Corporation in Höhe von zusammen $ 14 Mio. zu erwerben. Immune Response Corporation erhält Lizenzgebühren in Höhe von $ 10 Mio. Gewinne aus der Vermarktung von REMUNE werden im Verhältnis 50:50 geteilt.
      Kommentar:
      Bisher hatte Immune Response Corporation für ihr wesentliches Produkt REMUNE keine Allianz begründet. Mit Agouron trifft sie auf einen Partner, der erfahren ist in der Entwicklung und Vermarktung von Produkten für HIV-Infizierte, denn das führende Medikament von Agouron, VIRACEPT, ist ein umsatzstarkes und gut eingeführtes HIV-Präparat; man könnte fast sagen, daß VIRACEPT zur Standardtherapie für HIV-Erkrankte zählt. Immerhin wird Agouron im Geschäftsjahr 1998 mehr als $ 400 Mio. mit VIRACEPT umsetzen. Agouron geht davon aus, daß REMUNE als spezifisches immunsteigerndes Mittel eine günstige Ergänzung zu der heutigen HIV-Kombinationstherapie ist, die darauf abzielt, die Replikationsrate des HIV-Virus zu stoppen. Obwohl die Nachricht erst zum Börsenschluß bekannt wurde, stieg die IMNR-Aktie im Vorfeld um ca. 16 %
      ---> Achtung, dies ist eine alte Nachricht. Jetzt ist diese Testphase positiv beendet, und es wird zunächst die Zulassung in Thailand beantragt. Die erste Kohle fließt in Kürze, use your chance!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immune Response