checkAd

    Schotte will eine Dose voller Bohnen versteigern - einzeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.06 11:09:43 von
    neuester Beitrag 17.01.06 14:13:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.033.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:09:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Edinburgh (dpa) - Der geschäftstüchtige Schotte John Deas will den Inhalt einer 200-Gramm-Konservendose Bohnen versteigern - und zwar jede Bohne einzeln.

      Das Angebot für die erste Bohne stand am Montag im Internet-Auktionshaus eBay bereits bei sechs britischen Pfund (8,75 Euro). Die Käufer sollen neben der Hülsenfrucht ein Echtheits- Zertifikat sowie ein Foto der Dose erhalten. Falls es so weitergeht, kann Deas bei insgesamt 150 Hülsenfrüchten auf einen Preis von mehr als 900 Pfund hoffen - umgerechnet mehr als 1300 Euro.

      Die Idee kam dem Angestellten aus der Gemeinde Stonehaven durch die Berichte über den britischen Studenten Axel Tew, der es auf seiner Homepage mit dem Verkauf von winzig kleinen Pixeln als Werbefläche zum Millionär brachte. «Ich wollte etwas Ähnliche machen und habe in den Schrank geguckt. Da standen die Bohnen, und die Idee war da», erzählte der Schotte. «Meine Frau und meine Kollegen haben den Plan für verrückt erklärt. Aber die wissen, wie ich bin.»
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich biete auf die Dose! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.748.399 von Miss_Sophie am 17.01.06 11:12:22[/posting]Da wirst Du auf ebay bestimmt fündig, dort bieten ja häufiger mal welche ihre (Ex)Dosen an. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:13:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.750.678 von Tisc am 17.01.06 13:59:34[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schotte will eine Dose voller Bohnen versteigern - einzeln