checkAd

    $$$ Trader angurten!! OTC Renner startet durch zu massivem Turnaround !! $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.06 09:29:39 von
    neuester Beitrag 21.01.06 15:15:30 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.033.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:29:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      EPOD International
      Frankfurt: WKN A0D9DM
      New York: EPOI

      Erstklassige Aussichten beim oft unterschätzen OTC Juwel EPOD. Der Spezialist für Solaranlagen konnte aufgrund weltweiter Subventionen für erneuerbare Energien seine Umsätze deutlich steigern, insebesondere in den USA und Deutschland.

      Für die Zukunft ist damit zu rechnen, dass die Subventionen für Solarenergie noch deutlich zunehmen werden, da das Angebot an fossilen Brennstoffe sich mehr und mehr verknappt. EPOD rangiert technologisch weit vorne und kann in besonderem Masse vom Solarboom profitieren.

      Solarenergie wird sich zukünftig weltweit zu einem massiven Wettbwerbsvorteil entwickeln. EPOD ist dank langfristig gesicherter Finanzierung ausgezeichnet positioniert!!


      FAZIT: Dank extrem niedriger Einstiegskurse absoluter Strong Buy !!!! :D:D


      Heutige Empfehlung eines nanhaften Börsenbriefes:

      EPOD:
      Kursniveau für Einstieg nutzen!
      Wenn Kursentwicklung und positive fundamentale Entwicklung eines Unternehmens auseinander gehen, dann ist es Zeit für Investoren, aktiv zu werden. Bei unserer früheren Empfehlung EPOD (WKN A0D9DM) bietet sich derzeit solch eine Chance mit Aussichten auf hohe Gewinne.

      An der Börse ist es manchmal paradox: Während ein Unternehmen Fortschritte verzeichnet, fällt gleichzeitig der Aktienkurs zurück. Es sind solche Situationen, in denen die Kursentwicklung entgegengesetzt zu einer positiven fundamentalen Entwicklung verläuft, die nicht nur Nachkaufgelegenheiten bieten, sondern auch nicht investierten Anlegern eine Einstiegschance. Eine solche Situation findet sich derzeit bei EPOD. Das Unternehmen ist wie berichtet in verschiedenen Bereichen aktiv, wo es um die Erzeugung und Nutzung von Energie gilt. So etwa in dem absoluten Wachstumsmarkt Solarenergie, wo sich EPOD bereits mit verschiedenen Projekten im Markt etabliert hat.

      Positive Meldungen kommen von einem dieser Projekte, das mit einem Volumen von 0,5 Millionen Euro gleich große Ausmaße angenommen hat. Im Januar konnten die ersten 40 Prozent des Projektvolumens ausgeliefert werden, das restliche Volumen wird noch im ersten Quartal ausgeliefert werden – entsprechend vereinnahmt wird der Umsatz.

      Ohnehin tut sich bei EPOD interessantes in der Solarsparte. Jüngst hat das US-Unternehmen zugekauft. Arbeitete man bisher mit der CompMess GmbH & Co. KG aus Nüsttal-Gotthards im Rahmen eines Joint Ventures zusammen, so hat sich EPOD zwischenzeitlich mit 51 Prozent an dem Unternehmen beteiligt. Und sieht aus dieser Beteiligung massive Vorteile auf der Kostenseite. Zukünftig wird man aufgrund des Fertigungsbereiches bei CompMess in der Lage sein, eigene Produktionskapazitäten für die verschiedenen Produkte des Unternehmens bereitzustellen, wie zum Beispiel Inverter, Gleichrichter, Power Controller oder andere elektronische Komponenten und Systeme. Der große Vorteil: EPOD ist es damit möglich, vielfach kostengünstiger zu entwickeln und zu produzieren, als bei anderen zur Verfügung stehenden Alternativen. Um diesen Kostenvorteil zu sichern, wird noch einmal in die Modernisierung der Anlagen bei CompMess investiert. In der zweiten Jahreshälfte 2005 waren dies bereits rund 200.000 Euro, im ersten Quartal 2006 kommen noch einmal 150.000 Euro hinzu.

      Das Engagement im deutschen Solarenergiemarkt macht die Company mit ihrer hoch innovativen Technologie interessant: Die Solartechnologie des Unternehmens soll Hausbesitzer – gleich ob bei privat oder kommerziell genutzten Immobilien - in die Lage versetzen, in Deutschland einen Return on Investment von 10 bis 15 Prozent pro Jahr zu erzielen. Und dies über einen Zeitraum von 20 Jahren. Hintergrund sind die staatlich garantierten Einspeisevergütungen, die von Versorgern für die Abnahme des solar erzeugten Stroms an die Hausbesitzer gezahlt werden müssen. Diese Abnahmeverpflichtung zu den festen Preisen ergibt sich aus den Vorschriften des Erneuerbare-Energien-Gesetzes, kurz EEG.

      Der Markt ist für EPOD so interessant, dass man sich zusätzlich zum Verkauf der eigenen Produkte auch als Betreiber von Solaranlagen engagiert. Unter anderem aus diesem Grund hat das Unternehmen jüngst eine Finanzierungsvereinbarung über 2 Millionen Euro unter Dach und Fach gebracht, die mit einer Laufzeit von neuneinhalb Jahren und einem Zinssatz von 6 Prozent ausgestattet ist. Das Engagement als Stromproduzent wird dem Unternehmen langfristig sichere Einnahmeströme bringen und entsprechend zur Umsatzsteigerung beitragen.

      Wichtige Nachrichten kommen auch vom US-Markt. Von dort konnte EPOD jüngst den Verkauf eines Solarenergiesystems im Wert von 230.000 Dollar melden. Was sich zunächst wenig spektakulär anhört, ist bei näherem Hinsehen eine Topnachricht für EPOD: Der Kunde des Unternehmens erhält Unterstützung vom US-Bundesstaat Kalifornien, bzw. aus dessen Programm zur Förderung erneuerbarer Energien. Der Staat unterstützt den Industriekunden EPODs aus der Region San Diego mit knapp 148.000 Dollar. Dass EPODs Technologien im Rahmen des Programms durch den Staat Kalifornien gefördert werden, wird sich zukünftig sehr positiv auf die Verkaufszahlen des Unternehmens vor Ort auswirken und das EPOD-Angebot wird durch die Unterstützung für den Endkunden umso attraktiver.

      Da auch in anderen Bereichen des Unternehmens Fortschritte zu verzeichnen sind, konkretisiert sich der in einer früheren Analyse bereits angekündigte Wachstumssprung bei EPOD immer mehr: Das Unternehmen hat den Schritt hinaus aus dem Entwicklungsstadium, der durch fehlenden Umsatz und Verluste geprägt war, zu einem etablierten Anbieter am Markt geschafft. Damit werden sich Umsatz- und Ergebnisdaten in den kommenden Monaten und Quartalen weiter verbessern und zum Abbau der Skepsis bei Anlegern beitragen. Positive Nachrichten aus anderen Projekten des Unternehmens, wie dem EPOD Voltage Regulator oder dem EMT Power Storage System (das nun in der Windenergie im Großversuch getestet wird), können zusätzlich für positive Effekte beim Aktienkurs sorgen.

      Fazit: Die positiven Aussichten, die EPOD mit seiner hoch modernen Technologie und dem viel versprechenden Marktstart hat, sind bei weitem nicht im Kurs der Aktie eingepreist. Entsprechend hoch ist das Aufwärtspotenzial einzuschätzen. Schafft das Unternehmen seine Umsatz- und operativen Gewinnziele zu erreichen, so ist die Aktie mit einem derzeit tief einstelligen KGV ein Kandidat für eine Kursvervielfachung.

      EPOD International
      Frankfurt: WKN A0D9DM
      New York: EPOI
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:34:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.779.592 von .Frontbroker am 19.01.06 09:29:39[/posting]hab es gerade im "ticker" laufen sehen.

      da ist doch einiges möglich.... :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:40:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ phönix72


      Seh ich ganz genau so. EPOD geht schon seit gestern gut ab und startet einen


      satten Turnaround !!!



      Guck dir mal den Jahreschart an. Bis 1,20 Euro kann EPOD heute rennen!! Es gibt also einiges zu verdienen :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:44:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch auf lange Sicht halte ich EPOD für eine sehr interessante Anlage. Die Subventionen und damit der weltweite Absatz an Solaranlagen nimmt stetig zu!

      Hinzu kommt, dass die Nutzung der Solarenergie ein sehr junger Witschaftszweig ist und sich dort für junge, innovative Unternehmen viele Chancen auftun.


      Bin sehr bullish was EPOD betrifft !!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Informiert Euch mal im Hauptthread, bevor Ihr zu euphorisch werdet ... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:51:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi, sehe ich genau so hier ist noch einige luft nach oben.
      habe heute erstmals von der aktie gehöhrt.hatte aber auch noch keinen richtigen thread gehabt.geheimtipp oder:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:52:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frankfurt:

      BID 0,77

      ASK 0,80
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:54:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.780.044 von Plusquamperfekt am 19.01.06 09:52:24[/posting]Kursdaten 19.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      09:51:38 0,800 +21,21%
      +0,140
      Taxe Stück
      Bid: 09:51:47 0,770 10.000
      Ask: 09:51:47 0,810 20.000

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:56:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.780.070 von phoenix72 am 19.01.06 09:54:00[/posting]RT Berlin 0,82 (5,5K)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:04:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Epod zieht schon super an.


      + 21% :eek::eek:


      Und das mit lediglich 8 Kursen!! Daher denke ich: Das ist noch lange nicht das Ende des Antiegs heute. Das geht noch deutlich drüber hinaus!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:35:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      RT FFM 0,81 Euro


      +22% :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:44:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      mittlerweile 74.330 stk. gehandelt :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:49:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab mir gerade welche gekauft. Mal schaun ob das wirklich so ein renner ist :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:49:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      hmmm...und wann schliesst das GAP von 0,66-->0,76 ????
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:51:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      die nächste abacho ?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:59:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Epod hat den Durchbruch geschafft: :eek:

      DIE AMIS WERDEN IM SOLARBEREICH JETZT EXTREM INVESTIEREN - Schwarzeneggers Kalifornien z.B. hat gerade ein gigantisches Solar-Investitionsprogramm aufgelegt!!!

      RENO, NEVADA, January 12, 2005 – EPOD International Inc. (the “Company”, “EPOD”) (OTCBB: EPOI, Frankfurt: EDU.F), announces the California Energy Commission has endorsed the Company’s first solar power system sale in California.

      Und epod ist - so scheint es vorn dabei!!!:cool:

      “Having the State approve our systems for customer funding support opens the door for us to complete far more sales than without.” commented Mark Roseborough, EPOD president. “The degree of financial support the CEC appears willing to provide our customers makes our solar power systems even more attractive to the end user.” added Roseborough.

      Installation of the system is projected to begin in February, 2006.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:05:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      14.12.2005 - pennystockreport

      Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: EPOD International Inc. -Technische und ökonomische Optimierung der Energieversorgung!
      Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die
      Analysten die EPOD International Inc. (WKN: A0D9DM / ISIN:
      US29428Y1082). Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bereich
      Energie-Management. Durch eine von der EPOD patentierte Technologie
      mit dem Namen Energy-Pod-Technology (E-Pod) soll eine effizientere
      Ausnutzung elektrischer Energie gewährleistet werden. Das
      Einsparpotenzial gerade für Stromanbieter wäre immens. In Tests
      konnte bereits nachgewiesen werden, dass aufgrund der patentierten
      Technologie bereits Batterien eine wesentlich längere Lebensdauer
      vorweisen. Allein hierdurch wäre ein Einsparpotenzial von bis zu 30%
      möglich.

      Gerade in Zeiten steigender Energiepreise ist man auf der Suche
      nach alternativen Ansätzen zur Kosteneinsparung. Neben
      Energieversorgern fühlen sich auch andere Institutionen angesprochen
      - So orderte erst im Juli diesen Jahres das US-Militär einen
      weiterentwickelten Prototypen EPOD Voltage Regulator. Erst kürzlich
      wurde ein Abkommen mit dem zweitgrößten Windkraftbetreiber in Kanada
      geschlossen. Ziel des Abkommens ist es das von EPOD entwickelte EMT
      Power Storage System im Großversuch zu testen.

      Nach Abzug aller Projektkosten erwartet man ein EBITDA von über 18
      Mio. USD - bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 34 Mio. EUR -
      auf Basis des EBITDA würde dies einem KGV von unter 3 bedeuten.
      Selbst unter der Prämisse das Zinsen, Steuern und Abschreibungen
      weitere 80% des EBITDA ausmachen, wären wir immer noch bei einem KGV
      von unter 10 für das Jahr 2006!

      Fazit

      Die prognostizierten Zahlen für das Jahr 2006, als auch das
      Produktportfolio der EPOD International Inc. überzeugen. Auf dem
      aktuellen Niveau notiert die Aktie unter geringen Umsätzen auf
      Jahreslow und bietet so dem spekulativem Anleger durchaus
      Kurspotenzial. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs stufen die Aktie
      auf Kaufen mit einem ersten sehr konservativen Kursziel von 1,20
      EUR.

      ----------------
      komisch das die Aktie nicht schon im Dez.angesprungen ist...:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:07:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guter Zeitpunkt zum Einsteigen! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:09:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      January, 6 2006
      [RenewableEnergyAccess.com] EPOD International delivered 40 kW of the solar power system sale announced September 14, 2005. Further to EPOD`s press release of September 14, 2005, in which the company announced the sale of an EPOD solar power system valued at EUR 460,000 (US$592,400), which has since been increased to EUR 500,000 (US$600,000), management announces that 40 kW of the 100 kW system have been shipped to the customer. The balance of the sale is projected to be shipped in Q1 2006
      ---
      Wie is`n dit gemeint....40kw verbrauch ick in einer Woche..:confused::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:09:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.781.145 von RichyBerlin am 19.01.06 10:49:50[/posting]nun, da us gestern im plus geschlossen hat, ist ein teil des gaps ja schon mal darauf zurückzuführen. und zwar über 50%.

      der rest kann, muß aber nicht geschlossen werden. gibt ja genug beispiele, wo gaps bestehen, ohne geschlossen worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:19:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie ist rt FFM ??? - bei mir spielen die Leitungen heute etwas verrückt ...:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:21:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.781.572 von RichyBerlin am 19.01.06 11:09:24[/posting]die 40kw beziehen sich auf die leistung der anlage.

      komplett ausgebaut soll es 100kw betragen. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:22:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.781.807 von BaldurX am 19.01.06 11:19:43[/posting]Kursdaten 19.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      11:19:03 0,780 +18,18%
      +0,120
      Taxe Stück
      Bid: 11:19:05 0,770 5.000
      Ask: 11:19:05 0,790 5.000
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:23:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.781.807 von BaldurX am 19.01.06 11:19:43[/posting]0.78 um 11.19 FFM
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:26:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Klasse - Merci! :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:28:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      na sackt wieder runter. wird wol nicht mit dem 1 EUR diese woch . Was mein ihr ??
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:37:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.782.003 von Sleeples am 19.01.06 11:28:49[/posting]glaub ich nicht, sind nur einige kleine gewinnmitnahmen

      Kursdaten 19.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      11:32:33 0,780 +18,18%
      +0,120
      Taxe Stück
      Bid: 11:32:34 0,770 5.000
      Ask: 11:32:34 0,790 5.000

      ist stabil

      mittlerweile über 100.000 stk gehandelt :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:43:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.782.211 von phoenix72 am 19.01.06 11:37:37[/posting]hey

      wie meinst das ??? glaubst auch nicht das das mit dem 1 EUR was wird ??? sorry bin grad aufgesatanden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:43:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      fragt sich nur, ob es bei kleinen wenigen gewinnmitnahmen bleibt, wenn der handel in us negativ startet bzw negativ verläuft.
      der heutige anstieg hier ist wohl zu 90% auf die einstufung von invest inside zurückzuführen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:48:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:49:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      nur zu 90 % ?
      woher kommen die restlichen 10 %
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:51:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.782.318 von Sleeples am 19.01.06 11:43:40[/posting]nein, meinte das zum absacken :)

      den euro nehme ich als durchaus realistisch an :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:53:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.782.319 von lock_stock am 19.01.06 11:43:45[/posting]na ja, us gestern bereits +13,3%

      wäre bei uns ca. 0.71 gewesen. also allein da schon einiges auszuholen.

      und us gestern hat sicher keine empfehlung von uns gehandelt :laugh:

      d.h. wir sind gerade mal +10% und das, obwohl us gestern 13% vorgegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:56:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.782.396 von leelan am 19.01.06 11:49:03[/posting]ist meine eigene einschätzung. die restlichen 10% könnten z.B. durch recherchieren auf diese aktien gestossen sein.

      aktien im bereich der solarenergie sind ja im moment gefragt, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:58:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.782.475 von phoenix72 am 19.01.06 11:53:48[/posting]die betonung lag eigentlich auf "heute" und "hier".
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:01:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.782.475 von phoenix72 am 19.01.06 11:53:48[/posting]man kann seine argumente drehen wie man will, um eine diskussion dynamisch zu halten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:02:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.782.618 von lock_stock am 19.01.06 12:01:00[/posting]aber abstreiten kann man die überlegung auch nicht, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:10:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.782.656 von phoenix72 am 19.01.06 12:02:38[/posting]ich streite sie nicht ab. wir argumentieren nur aneinander vorbei.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:14:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.782.211 von phoenix72 am 19.01.06 11:37:37[/posting]geht doch runter
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:23:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]19.782.871 von Sleeples am 19.01.06 12:14:05[/posting]alles relativ. im vergleich zu gestern nicht wirklich :)

      aktuell:

      Kursdaten 19.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      12:21:53 0,760 +15,15%
      +0,100
      Taxe Stück
      Bid: 12:21:54 0,750 20.000
      Ask: 12:21:54 0,770 10.000


      die nachfrage übersteigt auf alle fälle die angebotenen shares.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:24:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      aber abgesehen davon, hier geht es ja nicht darum, heute +50% zu machen.

      lies dir die hintergründe zur firma doch mal durch. denke wir werden in nächster zeit ganz andere kurse sehen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:25:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.783.012 von phoenix72 am 19.01.06 12:23:44[/posting]und was meinst was machen die amis heute .?????
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:33:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.783.027 von Sleeples am 19.01.06 12:25:12[/posting]schwer einen tip abzugeben. ich denke sie schliessen an gestern an.

      würde sagen +12%
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:52:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      sehr still momentan. ist das die ruhe vor dem sturm ?? :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:52:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.779.592 von .Frontbroker am 19.01.06 09:29:39[/posting]Der Spezialist für Solaranlagen konnte aufgrund weltweiter Subventionen für erneuerbare Energien seine Umsätze deutlich steigern, insebesondere in den USA und Deutschland.

      wie hoch ist denn der umsatz?
      etwas über null? :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:53:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      ffm aktuell

      Kursdaten 19.01.2006 Frankfurt
      Realtime:
      12:44:21 0,770 +16,67%
      +0,110
      Taxe Stück
      Bid: 12:44:29 0,760 5.000
      Ask: 12:44:29 0,790 5.000


      muss nun mal zum arzt - bis später :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:56:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      EPOD - Die neue NULL-Umsatz-Abzockempfehlung von Börsenbriefen
      Thread: EPOD - Die neue NULL-Umsatz-Abzockempfehlung von Börsenbriefen
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 13:05:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Update: Am 14. November 2005 wurde der neueste Qurtalsbericht veröffentlicht.
      Der Umsatz liegt aber immer noch bei NULL Dollar.


      Hier gibts den Qurtalsbericht: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1079990/0001144204050…
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 13:19:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Grad wurden in Frankfurt wieder 0,79 bezahlt
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 14:09:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      @all

      hat jemand zahlen zum free float?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 14:42:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der Umsatz liegt aber immer noch bei NULL Dollar.
      :laugh:

      vor zwei jahren habe ich ein geschäft an einen höchstbieter verkauft.
      umsatz war NULL....und daran hat sich bis heute nichts geändert.

      gier macht blind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 16:20:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      us liegt aktuell bei 0.90 usd
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 16:26:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      so, bin mal zu 0.90 usd raus.

      us aktuell

      0.90

      bid 0.87
      ask 0.95
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:15:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich halte EPOD zwar für äußerst interessant und sehe eine Menge Potential, doch das Risiko überwiegt noch deutlich die Chancen.

      Mein Fazit: Abwarten, bis deutliche Auftragseingänge verzeichnet werden können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Trader angurten!! OTC Renner startet durch zu massivem Turnaround !! $$$