checkAd

    Hoyzer wieder am Ball - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.06 10:55:01 von
    neuester Beitrag 19.01.06 15:44:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.033.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 10:55:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berliner Kirchenliga nimmt Skandal-Schiri auf

      Hoyzer-Comeback – als Spieler



      Er sorgte für den größten Wett-Betrug in der Bundesliga. Trotzdem kann Skandal-Schiri Robert Hoyzer (26) nicht ohne Fußball leben. Deshalb feiert er demnächst sein Comeback – aber als Spieler...
      Berlins Kirchenliga hat das Gnadengesuch Hoyzers angenommen, seine Sperre aufgehoben. Ab Mitte Februar darf er für die SG Lichtenrade Nord auflaufen.

      „Zur Rückrunde darf ich spielen“, erklärte der Ex-Schiri. Dagegen ist Hoyzer vom DFB für alle Spiele als Spieler und Schiedsrichter gesperrt worden – lebenslang!

      „Ich habe mir eigentlich versprochen, mich gar nicht mehr zu äußern. Ich möchte kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Die Sache ist mir schon ordentlich an die Nieren gegangen, auch wenn es nach außen nicht immer so gewirkt hat“, erklärte Hoyzer zwei Monate nach dem Urteilsspruch, der zwei Jahre und fünf Monate Gefängnis ohne Bewährung für ihn vorsah.



      Sein Anwalt hat gerade das schriftliche Urteil bekommen und jetzt noch einen Monat Zeit, die Revision zu begründen. Dann geht die Sache nochmals zur Staatsanwaltschaft, von der die Akte zum Bundesgerichtshof geleitet wird. Der 5. Strafsenat in Leipzig entscheidet dann, ob es in der Verhandlung schwerwiegende Fehler gegeben hat.

      So wird Hoyzer wahrscheinlich erst am Jahresende wissen, ob der Prozeß neu aufgerollt wird oder er ins Gefängnis umziehen muß...
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:07:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kirchenliga und Gefängnis passt ja gut zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 14:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kann er sich ja bis zum Vatikan hocharbeiten:laugh::laugh:
      A.
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 14:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oder schmieren lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 15:42:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein weiterer Thread so unnötig wie sein Urheber!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 15:44:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf den Kommentar von Heinzilein Blödreporter
      hab ich schon den ganzen Tach gewartet :rolleyes:

      Aber unser nicht ganz dichter Hein Blöd war mit Reimen beschäftigt und kann einmal mehr zu einem allgemeinen Thema nix beitragen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoyzer wieder am Ball