checkAd

    MSH was ist los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 06:13:09 von
    neuester Beitrag 31.03.00 00:30:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 103.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 06:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ende 1999 - Anfang 2000 hoch gelobt und jetzt geht es
      nur noch bergab was ist los gibt es schlechte Nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 06:16:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ne das Unternehmen ist Fundamental gesehen sehr gut, aber momentan einfach out! Wer langfristig orientiert ist, bleibt dabei, kurzfristige anleger gehen raus!

      Bei Verlusten über 20% würd ich persönlich nen Schlussstrich ziehen!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 07:33:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      MSH und M+S sind schwach da Fonds die Aktien verkaufen um
      die "bessere" Aktie Bechtle zu zeichnen.
      Bei Bechtele ist der e-commerce Anteil erheblich höher.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:10:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ein Schmarrn ... incl. das mit den -20%
      - Zahlen stehen demnächst an ...
      - Großaktionär schürrt in den zittrigen Köpfen Befürchtungen ...
      - Neuer Markt war einfach "nur" heiß (manche können mit dem Begriff KGV halt immer noch nichts anfangen)
      - Bechtle ist keine Konkurrenz

      Falls es interessiert - habe bereits zwei Positionen zu MSH aufgebaut ...
      heute kommt die dritte ...
      MSH steht am Jahresende bei ca. 55-65 E (mein Kursziel)
      habs gerne Steuerfrei! (Depotanteil MSH beträgt dann ca. 30% !!!)
      ... wobei NACH! den Zahlen 1/3 wieder verkauft wird (bin überinvestiert ;) )
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Stockmaster: So ein dämliches Gebashe um Bechtle in Vordergrund zu hiefen, habe ich selten gehört.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:30:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      3te Position aufgebaut - mit sehr gutem Gefühl!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:40:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin seit letzten Freitag auch "überinvestiert" ,zuletzt war ich dies bei BMP als sie noch unter 10 Euro stand (jetzt um die 30). Kurse um die 50 könnte ich mir auch bei MSH vorstellen und das bestimmt nicht aus Wunschdenken. Ein weiteres Beispiel für totale Unterbewertung war vor 3-4 Monaten die SER bei Kursen um die 30, nun wieder knapp verdoppelt. Was alle diese Aktien gemeinsam haben ist eine eher zurückhaltende Berichterstattung, d.h. man sollte damit leben können dass es halt nicht immer nur im ICE-Tempo nach oben geht, dafür endet die Fahrt aber auch bestimmt nicht in einer Sackgasse.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:05:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Geht´s jetzt aufwärts? Was ist da los?
      Chico1
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 17:34:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt´s gute News, oder was war da heute los?
      Wer weiß was?
      Chico1
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:03:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Chico!
      Habe mir heute auch noch schnell ein Paar MSH-Aktien gekrallt!
      Das war der reinste Wahnsinn! Kaum hat man im Xetra ein Limit gesetzt, schon ist wieder zu niedrig!
      Ich glaub auch da iss was im Busch - sonst wäre der Kurs heute nicht so angezogen!
      Ich weiß nicht, ob Du N24 siehst, aber da war im Februar mal der Chef von MSH da und der hat für Ende März gute Zahlen angekündigt und - ich zitiere so ungefähr:"... das wird die Aktionäre freuen und nicht enttäuschen..."
      Das war in Zusammenhang mit Kooperationen oder Übernahmen.
      Auf alle Fälle glaube ich wissen da ein paar Leute schon wieder vorher etwas!
      Was solls, ich bin dabei!;)
      Gruß
      JU
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:51:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der Tat hat die Entwicklung heute überrascht. Mein Verkaufslimit
      habe ich dummerweise gestern nicht angehoben. Ob der Kurs morgen zurück-
      kommt halte ich für mehr als fraglich, da die Buschtrommeln klopfen.
      Allerdings könnte der Nasdaq morgen tiefer als geglaubt in den
      Keller gehen, dann waren die Verkäufe heute wohl nicht so falsch.
      Auf jeden Fall wird es morgen interessant. Werde mich selbst erst
      mal zurückhalten. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:53:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo an alle

      bin auch dabei
      und ich denke sie geht nächste Woche ab,
      nach dem Jahresbericht

      schönen Abend noch
      und viel Spaß beim Geld verdienen

      P.S. in Rußland wird auch wieder Geld gemacht.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 00:30:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo JumPTer!!!

      Wenn Du die Threads von MSH in diesem Board (vor allem die von 3.Million) schon länger gelesen hättest, dann würdest Du nicht so einen Schwachsinn von ...was im Busch.. schreiben.
      MSH ist seit langem grundlos unterbewertet. Von den guten Zahlen (übrigens am 03.04.00) ist hier schon lange die Rede.
      Auch eventuelle Übernahmen durch oder von MSH wurden hier schon mehrmalig diskutiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MSH was ist los ?