checkAd

    Pacific Ethanol Inc. ... Bill Gates eingestiegen !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.06 17:55:00 von
    neuester Beitrag 06.03.06 19:33:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.033.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 17:55:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte hier einen weiteren Coup des Bill Gates aufmachen.

      Die Firma baut im Westen der USA Ethanolanlagen.
      Bill Gates is mal mit 87 Mio Dollar im Nov. eingestiegen.

      MK im Moment bei ca. 250 Mio.

      Ich denke da is ne Menge Luft drin. Und Billy Boy hatte ja vor 3 Jahren auch schon mal ein gutes Näschen bei Solarworld:lick:.

      Ist es zu mutig Billy hier zu folgen????

      Ich riskiers mal (natürlich mit weniger als 84 Mio Dollar.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 18:13:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 18:24:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.788.448 von wathastdugesacht am 19.01.06 18:13:07[/posting]Hier die Quellen:

      http://www.forbes.com/facesinthenews/2005/11/17/gates-energy…

      und:

      http://www.pacificethanol.net/
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 19:30:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      war Bill echt bei Solarworld dabei?

      Ebenfalls mitspielen tut er ja noch bei mindestens einer weiteren Firma.;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 19:40:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.789.780 von MrRipley am 19.01.06 19:30:41[/posting]JA.

      Ich habe dies vor ca. 2 Jahren gelesen. Allerdings habe ich den Link nicht mehr.
      Und eins habe ich daraus gelernt:
      Wenn Billy was "riecht" sollte man es mal genau prüfen.

      Also:
      Sagt nicht ich hätte euch nicht daruaf hingewiesen!!!
      :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 09:23:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat sich sehr schnell gelohnt:

      Bill Gates wusste doch frühzeitig wieder wo das Gras wächst.
      und jetzt: Verdopplung des Kurses in wenigen Tagen!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 09:28:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.788.123 von topdollar am 19.01.06 17:55:00[/posting]probiers mal mit 84 Dollar.....;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 02:58:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Grüße euch:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:21:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das stimmt, Bill Gates ist vor einigen Jahren bei Solarworld eingestiegen, habe ich in einem Thread von Solarworld gelesen, da stand der Wert noch bei ca. 5 - 10 €
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:30:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      da stand der Wert noch bei ca. 5 - 10 €
      dort hatte auch ich gekauft 5,61:cool:

      Bill Gates spendet Milliarden für Gesundheitsprojekte
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/38541

      Geld = bei Bill relativ und setzt es gezielt positiv ein:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 12:54:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Beim rumgucken hier gelandet und möchte hinzufügen dass Bill Gates seit Mitte letzten Jahres bei Intercell Kohle reinsteckt. Intercell ist ne Bioaktie und ziemlich aussichtsreich. Guckst du hier http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      oder einfach unter aktiencheck.de Intercell News lesen.

      NoReturn
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 19:33:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gates Einstieg bei SWV müsste bereits über sechs Jahre her sein, zumindest war es, bevor das EEG verabschiedet wurde. Es kam dabei weniger auf sein gutes Näschen an, als vielmehr auf seine Augen - die ihm und vielen anderen weitsichtigen ZeitungsleserInnen hierzulande auch eben jenes Gesetz in Deutschland in Aussicht stellten...;)

      Allerdings hat er auch in ASTROPOWER investiert (und nicht nur er, ich leider auch ...:rolleyes: )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pacific Ethanol Inc. ... Bill Gates eingestiegen !!