checkAd

    EM-TV ist bald im Internet vertreten und dann gehts ab! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 09:27:23 von
    neuester Beitrag 25.03.00 10:22:21 von
    Beiträge: 2
    ID: 103.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 09:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welt": EM.TV will ins Internet-Geschäft einsteigen Sperrfrist: 25. März, 6.00 Uhr

      2000-03-24 um 22:45:57


      Berlin (vwd) - Nach dem Einstieg bei der Formel 1 und den "Muppets" will der Medienkonzern EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, nun in das Internet-Geschäft expandieren. Die internationale Strategie für das E-Business sei fertig, sagte EM.TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe). Details wollte Haffa allerdings nicht nennen. Verbindungen wie Time Warner und AOL sind nach Haffas Auffassung zu simpel.


      Die Formel 1 solle neben dem Pay-TV künftig auch auf kostenlosen Fernsehkanälen zu sehen sein, so Haffa. Dabei würden die Rechte an einzelne Sender vergeben und nicht von Rennen zu Rennen versteigert werden. Die Entscheidung über einen möglichen Börsengang der Formel 1 sei noch nicht gefallen, erklärte Haffa. Denkbar sei der deutsche Aktienmarkt und ein Zeitraum von zwei Jahren. +++ Birgit Jaretz

      vwd/12/24.3.2000/bj/wi
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 10:22:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, ich weiss auch mit wem EM-TV diesbezüglich spricht und da geht´s dann noch mehr ab!

      MfG MRR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV ist bald im Internet vertreten und dann gehts ab!