EM-TV ist bald im Internet vertreten und dann gehts ab! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.03.00 09:27:23 von
neuester Beitrag 25.03.00 10:22:21 von
neuester Beitrag 25.03.00 10:22:21 von
Beiträge: 2
ID: 103.409
ID: 103.409
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 264
Gesamt: 264
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 12:15 | 828 | |
20.04.24, 12:11 | 505 | |
gestern 23:15 | 439 | |
06.03.17, 11:10 | 310 | |
heute 03:00 | 263 | |
22.04.08, 12:27 | 241 | |
15.05.11, 11:34 | 241 | |
heute 01:20 | 231 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.015,00 | -0,90 | 203 | |||
2. | 2. | 9,6900 | -33,06 | 190 | |||
3. | 3. | 162,13 | +12,06 | 147 | |||
4. | 4. | 0,1940 | +1,57 | 69 | |||
5. | 5. | 6,7090 | -2,94 | 31 | |||
6. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 13. | 493,50 | -0,52 | 25 |
Welt": EM.TV will ins Internet-Geschäft einsteigen Sperrfrist: 25. März, 6.00 Uhr
2000-03-24 um 22:45:57
Berlin (vwd) - Nach dem Einstieg bei der Formel 1 und den "Muppets" will der Medienkonzern EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, nun in das Internet-Geschäft expandieren. Die internationale Strategie für das E-Business sei fertig, sagte EM.TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe). Details wollte Haffa allerdings nicht nennen. Verbindungen wie Time Warner und AOL sind nach Haffas Auffassung zu simpel.
Die Formel 1 solle neben dem Pay-TV künftig auch auf kostenlosen Fernsehkanälen zu sehen sein, so Haffa. Dabei würden die Rechte an einzelne Sender vergeben und nicht von Rennen zu Rennen versteigert werden. Die Entscheidung über einen möglichen Börsengang der Formel 1 sei noch nicht gefallen, erklärte Haffa. Denkbar sei der deutsche Aktienmarkt und ein Zeitraum von zwei Jahren. +++ Birgit Jaretz
vwd/12/24.3.2000/bj/wi
2000-03-24 um 22:45:57
Berlin (vwd) - Nach dem Einstieg bei der Formel 1 und den "Muppets" will der Medienkonzern EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, nun in das Internet-Geschäft expandieren. Die internationale Strategie für das E-Business sei fertig, sagte EM.TV-Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe). Details wollte Haffa allerdings nicht nennen. Verbindungen wie Time Warner und AOL sind nach Haffas Auffassung zu simpel.
Die Formel 1 solle neben dem Pay-TV künftig auch auf kostenlosen Fernsehkanälen zu sehen sein, so Haffa. Dabei würden die Rechte an einzelne Sender vergeben und nicht von Rennen zu Rennen versteigert werden. Die Entscheidung über einen möglichen Börsengang der Formel 1 sei noch nicht gefallen, erklärte Haffa. Denkbar sei der deutsche Aktienmarkt und ein Zeitraum von zwei Jahren. +++ Birgit Jaretz
vwd/12/24.3.2000/bj/wi
Ich glaube, ich weiss auch mit wem EM-TV diesbezüglich spricht und da geht´s dann noch mehr ab!
MfG MRR
MfG MRR
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
203 | ||
190 | ||
147 | ||
69 | ||
31 | ||
29 | ||
29 | ||
25 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 |