checkAd

    MIRANDA KAFALARM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.06 13:22:50 von
    neuester Beitrag 20.01.06 14:22:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.034.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:22:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      NTV S.299



      heute finden gespräche mit investoren statt glaube das die bestimmt einige dollars investieren werden.



      also auf die watchlist bzw. einsteigen:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche Miranda ist das??
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:38:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorsicht.

      in der usa bei 1,37 geschlossen. schlechte bohrergebnisse gestern. also müsste der kurs ja 20% in der usa steigen.
      oder sehe ich das falsch?. Bohrergebnisse waren gestern enttäuschend. hier will wohl ein börsenbrief, der die aktie mit limit 1,25 empfohlen, den hals aus der schlinge ziehen.

      und freitags nehmen die amis gerne gewinne mit.

      erstmal abwarten wie die aktie dort startet (oder in Kanada) wer jetzt einsteigt kann schnell 10% verlieren.

      ein rebound wird es wohl geben. aber +20%???? nach schlechten bohrergebnissen und wochenende? und die futures sind auch noch im minus.

      montag ist auch noch ein tag;)

      keine lust auf harakiri. auch mal selbst das gehirn einschalten
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 13:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.801.029 von hotpenny am 20.01.06 13:38:21[/posting]mit etwas mehr hintergrundwissen würdest du diese kurse als kaufgelegenheit ansehen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:11:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      und du hast natürlich das nötige hintergrundwissen. wie die meisten hier. die hauen ein update raus und schon springen alle lemminge wieder auf. aber ob die heute dort 20% steigt ist ja wohl mehr als fraglich. ich kann mir kurs um 1,25 vorstellen. langfristig ist die aktie sicherlich ok. aber im moment sind wir 20% über pari. das ist mir eindeutig zu hoch. was macht ihr denn, wenn der kurs heute sogar weiter fällt? wochenende und gewinnmitnahmen. und die Bohrergebnisse waren halt schlecht. und deshalb haben auch einige dort geschmissen.
      warum nicht erstmal auf die eröffnung warten. ist doch viel zu gefährlich. aber bitte schön. meine verluste sind es ja nicht.
      die von pennystockraketen suchen immer wieder unbekannte explorer raus. ob die wirklich so eine ahnung haben von den Unternehmen. hauptsache die lemminge kaufen. und das hat die gestern bestimmt auch ganz schon aufgeschreckt. und nun schnell ein update um die lemminge zu beruhigen. wahrscheinlich sind die jetzt schnell raus und atmen tief durch, dass sie ohne große verluste da rnochmal rausgekommen sind.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:14:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe mal eine Frage!
      Stand die Aktie 2002 bei ca. 0,35 $ !

      Danke für die Hilfe
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 14:22:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.801.029 von hotpenny am 20.01.06 13:38:21[/posting]Ich würde gern mal wissen,warum Du so besorgt um die Anleger bist?:confused: Bist wohl verärgert,dass Du zu früh raus bist oder dass Deine Prognosen (1,05 Euro) nicht eingetreten sind.Und die Futures um diese Uhrzeit kannst Du ja nun ganz vergessen.
      Also,ruhig Blut !;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIRANDA KAFALARM