checkAd

    in Ruhe lassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.06 19:57:03 von
    neuester Beitrag 21.01.06 08:02:19 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.034.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:57:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnten uns nicht mal alle Politiker, Medien, Wirtschaftsverbände, Gewerkschaften, Meinungsmacher, Klingeltonproduzenten mal 4 Wochen in Ruhe lassen?
      4 Wochen Denken und Stille pur. Ich würde dafür gerne 10.000 Euro zahlen. 4 Wochen kein Fernsehen, Radio, Handy, Festnetz oder Internet.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:02:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.808.872 von derbewunderer am 20.01.06 19:57:03[/posting]4 Wochen Denken und Stille pur. Ich würde dafür gerne 10.000 Euro zahlen. 4 Wochen kein Fernsehen, Radio, Handy, Festnetz oder Internet.

      Kannst sofort bei mir einziehen. Habe ein Zimmer ohne all den Schnickschnack. Handy kannst du abgeben.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:11:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welches Handy? Habe zwar eine SIM, aber kein Handy, damit Anrufe darauf verenden.

      Zimmer reicht leider nicht, da ich ein solches bereits habe. (GEZ abgemeldet, Telefonanschluss gekündigt, Internet liegt in den letzten Zügen).

      Ich lege Wert darauf, auch außerhalb meiner Wohnung nicht ständig länger mit dem Mist konfrontiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.809.181 von derbewunderer am 20.01.06 20:11:00[/posting]Ich lege Wert darauf, auch außerhalb meiner Wohnung nicht ständig länger mit dem Mist konfrontiert zu werden.

      Könnte dir dafür ein Freigehege in meinem Garten anbieten, so ca. 200 m².
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:14:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.809.181 von derbewunderer am 20.01.06 20:11:00[/posting]Ich empfehle einen Aufenthalt in einem Kloster.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 Klingt immerhin interesst

      #5 Darüber habe ich ernsthaft nachgedacht, allerdings zwecks Aufenthalts zu wenig, wenn würde ich das längerfristig in Angriff nehmen. Zudem, Kloster wäre gut, wenn dem nicht sexuelle Probleme im Wege stünden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.809.372 von derbewunderer am 20.01.06 20:19:21[/posting]...auch dafür haben die Lösungen;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:28:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.809.497 von webmaxx am 20.01.06 20:26:06[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Und manche machen sogar ausgezeichnetes Bier.
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:07:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.808.872 von derbewunderer am 20.01.06 19:57:03[/posting]Warum nur vier Wochen? Siehst du das als eine Art Urlaub, und dann wieder in die Tretmühle?
      Halte ich nicht für eine praktikable, beständige Lösung...


      Hier noch eine etwas zynisch klingende Möglichkeit:
      Erschiesse oder entführe den dich am meisten nervenden Politiker, geh in den Knast, schreib in Ruhe ein Buch (oder laß es schreiben) und zieh dich bei guter Führung nach 4 Jahren auf eine ruhige, preiswerte Atlantikinsel zurück...
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:16:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Ja, zynisch, aber als Zyniker ist das eine Lösung, die ernsthaft in Betracht zu ziehen wäre. Welche Atlantikinsel ist gut und preiswert? Momentan wäre ich eher Richtung Tahiti, Samoa geeicht. Welcher Knast ist der beste in Deutschland, ich hätte gerne offenen Vollzug, aber wichtig ist das nicht?
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.810.107 von derbewunderer am 20.01.06 21:16:22[/posting]mir geht es ab und an auch so wie Dir. Alles Mist. Habe aber noch einiges zu erledigen.

      Schau mal bei mir vorbei.

      www.jojobada.de :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:24:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      .
      .
      .
      .
      4 Wochen den Fernseher ausmachen.

      Dann hast Du auch Zeit Dich zu fragen:

      Wer ist diese hohle arrogante Zicke auf meinem Sofa ?
      Zu wem gehören die rotzfrechen Gören ?
      Wer hat den Kredit aufs Haus aufgenommen ?
      Wer hat den SUV geleast ?
      Wann habe ich meine Prinzipien verkauft ?



      PS: Bei mir läuft die nun wieder Glotze 24h, kein Bock auf Antworten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:26:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Ich würde dafür gerne 10.000 Euro zahlen. 4 Wochen kein Fernsehen, Radio, Handy, Festnetz oder Internet. "

      Welcher gemeine Mensch zwingt Dich zu all dem ? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:31:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      Das sicherste Verschweigen ist nicht das Schweigen, sondern das Sprechen (Kierkegaard)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:38:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.810.352 von derbewunderer am 20.01.06 21:31:12[/posting]Der Mann muß Politiker gewesen sein....;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:40:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      @13

      Eine Gesellschaft, die mich dem Müll permanent aussetzt, zwingt mich. Überall um mich herum wird gedudelt, mit MP3 Playern, auf Wochenmärkten oder im Bus mit Klingeltönen. Jederzeit sehe ich auf Reklame, auf Werbeplakaten, Produktpackungen oder Aussendungen, die ich nicht bestellt habe. Jederzeit springen Pop-Up Fenster auf, sehe ich Flash Animationen. Stell dir mal alles ohne Werbung und Beeinflussung vor. Kennst du Thomas Gottschalk? Oder Schumi? Oder Ballack? Warum eigentlich? Sind die überhaupt kennenswert? Oder die so genannten Superstars?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:59:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1 Bin dir gerne für die hälfte behilflich,habe es selbst extrem 21/2 jahre gemacht.Würde sogar in der nähe selbst daran teilnehmen,die meisten halten sowas nicht mal eine woche aus.
      biete schöne landschaft am meer,primitive unterkunft mit verpflegung,reklame frei,absolute stille ausser meeresrauschen ,wind und vögel geschrei.
      Zur sexuellen befriedigung darf ich dir eine ziege empfehlen,alles andere wäre schon als reklame aufzufassen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 08:02:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin ausgewandert , das war die einzige Lösung, nun wohne ich in einem schönen Haus direkt am Meer ( 5 m) Sonnenaufgang und Untergang inklusive. Ich will NIE mehr tauschen, herrliche Luft, Natur, Stille und man läßt mich hier in RUHE !! :). Nicht wie in Deutschland, wo der Nachbar nachts mal kommt und mir die Hecke ausmißt oder meinen Hausmüll kontrolliert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      in Ruhe lassen