checkAd

    Hat jemand nen Tipp für mich...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.06 14:16:24 von
    neuester Beitrag 21.01.06 21:38:27 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.034.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:16:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      für ne Ferienwohnung in Malcesine vom 19.-26.3?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ganz viel Pfandflaschen sammeln und wegbringen, dann wirst auch Du Dir dort mal Ferien leisten können.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank Tisc, für diesen wertvollen Erfahrungsbericht aus deiner persönlichen Vergangenheit! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:27:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.815.812 von Little_Joe am 21.01.06 14:24:10[/posting]Ja, mit 12/13 haben wir mit dem gesammelten Geld dann die ersten Schnecken klargemacht. Aber das kannst Du nicht wissen, Du wartest ja heute noch darauf, das sich eine Frau endlich mal auf Deine prollige Anmache einlässt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:33:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit 12/13 war ich auf dem Zenit meiner sexuellen Leistungskraft, der bis heute anhält! Tausende zufriedener Nymphomaninen können das bestätigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:35:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Toni merke: Nur weil Du Dir auf irgendwelche Fotos von Nymphen einen runterholst, befriedigst Du diese Frauen nicht ;) Der nächste Tipp wird aber kostenpflichtig, ich bau mir hier doch keine Konkurrenz ohne Gegenleistung auf.:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.815.763 von Little_Joe am 21.01.06 14:16:24[/posting]http://www.italiareisen.de/Gardasee/Gardasee_Ost/Mariu/mariu…


      @ Tisc

      Du hast doch ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann, ich glaube kaum das Du jemals eine Frau bekommen würdest bzw. hattest.:D

      Aber mach Dir nichts draus es gibt noch viel schlimmeres im Leben.;):D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:39:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tisc,

      von mir gibt es Bilder mit Frauen im Gegensatz zu dir!

      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:40:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Skipy! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Axel

      Kann es sein, das Du in Toni verliebt bist? Jedesmal, wenn er ein klein bisschen angepisst wird, bist Du zur Stelle. Das macht aber nichts, wirklich. Ich bin da tolerant.

      @Toni

      Und Du glaubst wirklich, das Du mit dem Gesicht eine Frau klarmachen kannst?

      PS: Die Kleine wartet immer noch auf den 10er, den Du ihr damals versprochen hast, wenn sie sich mit Dir fotografieren lässt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:51:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mach Skipy nicht an! :O

      Der hat mehr drauf als du und deine ganze Famile zusammen! :(
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:54:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sicha Digga! Lass bitte meine Familie aus dem Spiel. OK? Du kannst gern Deinen Frust über Deine ungewollte Asexualität an mir auslassen, meine Familie ist hier nicht registriert. Es gibt gewisse Grenzen, auch im Internet.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:57:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.815.935 von Tisc am 21.01.06 14:45:29[/posting]Ja Tisc, wir sind sozusagen Virtuelle Brüder.:D das solltest Du akzeptieren
      oder Du wirst Dein Virtuelles blaues Wunder erleben.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 14:58:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hör auf das überzudramatiesieren.

      Genau durch solche Mimosen wie dich, wurd aus dem Sofa ne Wüste!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:01:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Toni

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich bin ganz sicher keine Mimose. Mich kannst Du anmachen, soviel Du willst, kein Problem, ich weiß mich zu wehren. Ich hatte Dich nur gebeten, meine Familie aus dem Spiel zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles klar?

      @Axel

      Ich drück Euch beiden die Daumen, meinen Segen habt ihr.:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:05:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      So und nu vertragt euch wieder, wir sind doch alle ein bisschen bluna.;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:08:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tisc,

      hat mich hier in nem harmlosen Sräd durch die Blume gesprochen, als Wixer bezeichnet, da muß er sich nicht wundern, wenn ich ihm unterstelle, daß die, durch die dasselbe Blut fließt, wie durch seine Adern, auch nicht die Hellsten sind und dann hier gleich zu flennen anfangen deswegen, das Waschweib!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:09:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr guter Link übrigens Skipy!

      Warst du da schonmal oder hast du ihn schnell rausgegoogelt?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:12:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.816.101 von Little_Joe am 21.01.06 15:08:42[/posting]Du bist ja ein noch größeres Weichei, als ich es befürchtet hatte. :cry: So bekommst Du nie eine ab. Du mußt mehr Selbstvertrauen haben Toni, dann wirst auch Du mal einen wegstecken dürfen.:p
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:14:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.816.105 von Little_Joe am 21.01.06 15:09:45[/posting]Manchmal neigt Tisc dazu zu Übertreiben, dann muss man Ihm die Grenze zeigen.:p

      Hab gegoogelt:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:16:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wahrscheinlich wirds bei mir so kommen Tisc, und ich erzähl dir dann wie´s war, damit du dich schon mal aufs nächste Leben freuen kannst!
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:16:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.816.146 von Axel..Naesse am 21.01.06 15:14:40[/posting]Stimmt mein #19 war übertrieben. Auch mit ganz viel Selbstvertrauen, wird der Toni nie eine abbekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:19:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tisc? :rolleyes:

      Was ist das überhaupt für ein doofer Name, für ne Sackratte? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:22:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.816.193 von Little_Joe am 21.01.06 15:19:04[/posting]Wenn Du nicht früher als kasmarski ständig zwischen maestros und germanastis Hintern gewechselt hättest, wüsstest Du es. Vielleicht verrät es Dir ja Joven? Oder bolly?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:26:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich werd mich an den Secret Service wenden, weil es mich wirklich brennend interessiert! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:27:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      So Tiscybub,

      jetzt sei wieder lieb und halt die Klappe!

      Wir Bayern brauchen unser königlich bayerische Ruah! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 15:52:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der letzte, der mich Tiscybub nannte, kam aus Suttgart und ist hier auf Lebenszeit gesperrt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 16:03:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, in Stuttgart sind mitunter recht brauchbare Leute! :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:33:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      ist auch ein interessanter thread.

      ich bin bereit, mich gegen bezahlung als sekundant zur verfügung zu stellen:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 21:38:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      hopy

      Brauchst Du nicht, Joe hat sich per BM bei mir entschuldigt für sein Verhalten, er wollte nur einmal ein Star sein. Es sei ihm verziehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand nen Tipp für mich......