DAX+0,84 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,90 %

BP ein Kauf (Seite 613)


BP
ISIN: GB0007980591 | WKN: 850517
6,458
21:20:37
Stuttgart
+1,21 %
+0,077 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leichte Erholung bei den Raffinerie-Margen, sehr gut!

https://www.bp.com/en/global/corporate/investors/results-and…

Hoffen wir, dass sie anhält!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.833.587 von TME90 am 09.02.19 20:49:07Trotzdem schwächelt der BP-Kurs gerade wieder etwas.:confused:

Obwohl der Ölpreis auch wieder etwas zulegt ?
Den Kurs verfolge ich gar nicht sehr aufmerksam, aber eben geschaut: gegenüber dem FTSE 100 liegt BP im letzten Monat knapp 1 % zurück und die Tage war ja auch Ex dividend Day.

Hauptsache, das fundamentale Umfeld (Preise, aber auch ein starkes Inventar an hochrentablen Förderprojekten, stabile Produktionsraten in der Produktionsbasis, sehr gute Kapitalallokation etc.) und der Ausblick sind gut. 5,5, 6,2, 7, das ist mir im Grunde egal (derzeit stehen keine Nachkäufe an).
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben