checkAd

    BP ein Kauf (Seite 631)

    eröffnet am 21.01.06 17:43:43 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:01:38 von
    Beiträge: 10.238
    ID: 1.034.409
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 975.756
    Aktive User: 0

    BP
    ISIN: GB0007980591 · WKN: 850517 · Symbol: BPE5
    6,1380
     
    EUR
    +0,08 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 13:30:18 Tradegate

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 631
    • 1024

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.11 06:20:39
      Beitrag Nr. 3.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.740.210 von CrazyFernandez am 04.07.11 20:37:22Muss wegen dem Piplineschaden in der USA gewesen sein. Exxon ist allerdings der Schuldige und nicht BP. Bei solchen Meldung zuckt der Kurs schonmal gewaltig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 21:03:19
      Beitrag Nr. 3.937 ()
      Zitat von CrazyFernandez: BP ist heute am 04/07/2011 an der London Stock Exchange um 15:39:36 für einige Sekunden um 5% auf 436,00 eingebrochen. Eine Sekunde zuvor war der Kurs bei 463,70 und beim nächsten Trade 39 Sekunden später wieder bei 463,65. Der Trade hatte eine Stückzahl von 360.000 Stück. Hat jemand eine Erklärung dafür? Es kann bei einem solchen Wert doch nicht sein, daß sich in einer Kursbandbreite von 5% keinerlei Kaufordern befinden.

      Danke für Euere Erklärung.


      Aber Hallo! Der Dow jones ist letztes Jahr mal um ca. 1000 Punkte/10% gecrasht - offenbar weil ein Makler dicke Finger hatte und dann die stopp loss anderer Marktteilnehmer gerissen hat. So etwas läuft heutzutage wegen des Ultrakurzfrequenzhandels innerhalb einer Sekunde ab. Witzigerweise am 5.Juil 2010:
      http://www.welt.de/finanzen/article7518080/Der-Boersencrash-…
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 20:37:22
      Beitrag Nr. 3.936 ()
      BP ist heute am 04/07/2011 an der London Stock Exchange um 15:39:36 für einige Sekunden um 5% auf 436,00 eingebrochen. Eine Sekunde zuvor war der Kurs bei 463,70 und beim nächsten Trade 39 Sekunden später wieder bei 463,65. Der Trade hatte eine Stückzahl von 360.000 Stück. Hat jemand eine Erklärung dafür? Es kann bei einem solchen Wert doch nicht sein, daß sich in einer Kursbandbreite von 5% keinerlei Kaufordern befinden.

      Danke für Euere Erklärung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:57:28
      Beitrag Nr. 3.935 ()
      Zitat von DrKimi: Ich weiß gar nicht was jetzt diese Solarenergiedebatte soll.

      Öl und Gas ist doch viel interessante, weil es nicht unendlich zur Verfügung steht. Solar ist zwar schön und gut aber da gibt es attraktivere Methoden um die nächsten 5 Jahre Geld zuverdienen!


      Ich find die Erneuerbaren Ernergie Diskussion auch relativ muessig, da hier kaum Gewinne gemacht werden. Dass BP sich in dieser Hinsicht engagiert mit R & D, ist trotzdem wichtig, da es beweisst, dass die langfristig an dem Erhalt ihres Unternehmen interessiert sind und dass sie ihre Abhaengigkeit von Oel und Gas reduzieren wollen hinsichtlich einer schwindenden Resource. Falls es technische und wissenschaftliche Durchbrueche in der Energeiwirtschaft gibt, will man nicht am falschen Fuss erwischt werden. Also rundum loeblich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:40:16
      Beitrag Nr. 3.934 ()
      Ich weiß gar nicht was jetzt diese Solarenergiedebatte soll.

      Öl und Gas ist doch viel interessante, weil es nicht unendlich zur Verfügung steht. Solar ist zwar schön und gut aber da gibt es attraktivere Methoden um die nächsten 5 Jahre Geld zuverdienen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 23:32:18
      Beitrag Nr. 3.933 ()
      Zitat von Milesstyles: Traue den ameriaknischen Titeln wie exxon oder conoco nicht wirklich, insgesamt denk ich ist shell interessant, total vom kgv auch überzeugend, und, haben sich ja mal kurz 60 % von sun power geholt, sind also bei solar ganz weit vorne dabei..

      beide titel sind aber meiner meinung nach nicht so interessant wie bp...alleine was die kursfantasien in den nächsten beiden jahren angeht...klar, deshalb bin ich ja auch in bp investiert ;)


      Total ist französisch, d. h. nerviges Verfahren, die Quellensteuer auf Dividenden zurück zu bekommen. Bei den US Oil Majors weiß ich es nicht genau, aber auch dort gibt es witholding taxes und es muß m. E. erst eine Befreiung beantragt werden. Zudem sind die mir zu sehr vom US-Markt abhängig.

      Ich bin neben BP noch in Shell und Reliance Industries investiert. BP und Shell haben beide auch eine Solar- und Windenergiesparte, tlw. auch Biogas.

      Übrigens bin ich hinsichtlich der Kosten des Macondo-Case etwas weniger optimistisch als vor Kurzem: Wenn die Amis so etwas
      http://www.wbaltv.com/news/28411219/detail.html
      schon mit der US-company Exxon machen und der Spill Jahre her ist (2006), was wird dann eine Jury mit BP machen? Aber immerhin: Die punitive damages wurden wegen fraud verhängt. Das hat bei BP bisher noch keiner behauptet.

      http://www.wbaltv.com/news/28411219/detail.html
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 15:05:58
      Beitrag Nr. 3.932 ()
      Traue den ameriaknischen Titeln wie exxon oder conoco nicht wirklich, insgesamt denk ich ist shell interessant, total vom kgv auch überzeugend, und, haben sich ja mal kurz 60 % von sun power geholt, sind also bei solar ganz weit vorne dabei..

      beide titel sind aber meiner meinung nach nicht so interessant wie bp...alleine was die kursfantasien in den nächsten beiden jahren angeht...klar, deshalb bin ich ja auch in bp investiert ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 12:53:34
      Beitrag Nr. 3.931 ()
      Guten Tag,

      ich bin gerade dabei mich ausführlich mit einem alternativen Invest (Risikostreuung) im Ölsektor zu beschäftigen. Dabei soll FOkus gelegt werden, dass die Ölfirma von den steigenden Ölpreisen profitiert. Wenn ich das vorraussetze bleiben meiner Meinung nach nur noch die ganz Großen übrig, oder ?

      Was wäre denn euer Favorit auf 2-4 Jahre Investment gesehen ?

      Oder welche kleinere Spezialisierte Firmen bieten zur Zeit interessanten Einstiegsmöglichkeiten ?

      Melde mich später mit meinem Favour !

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 19:40:04
      Beitrag Nr. 3.930 ()
      Jede Woche neu immer wieder eindrucksvoll, die Portfolio-Tiefe eines Weltkonzerns bestaunen zu können. BP spielt auf allen Klavieren, streut die Risiken und stellt sich immer breiter auf. Vorgestern Aserbeidschan, gestern Nordeee, heute Brasilien, morgen wieder GoM oder Indien ...

      BP To Drill First Deepwater Well In Brazil
      http://www.bloomberg.com/news/2011-07-01/bp-to-drill-first-d…

      Mein Tip: falls die Golf-Untersuchungskommission keinen ganz entscheidenden Strich durch die Rechnung macht - Dividenerhöhung (in ein oder zwei Schritten) auf 10 Cents bis zum Q1-2012.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 12:38:07
      Beitrag Nr. 3.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.728.788 von Milesstyles am 01.07.11 12:06:28D´accord und "Ronny Ratlos" wird vor lauter Frust in die Tastatur beissen...



      • 1
      • 631
      • 1024
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -0,12
      -0,45
      +3,30
      -0,73
      -0,55
      +0,23
      -0,25
      -0,28
      +0,12
      BP ein Kauf