checkAd

    Die Affäre Steinmeier - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.06 18:20:03 von
    neuester Beitrag 22.01.06 00:13:07 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.034.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:20:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pleiten, Pech und Pannen



      Seit Frank-Walter Steinmeier aus dem Schatten seines Förderers Schröder in die großen Fußstapfen von Joschka Fischer trat, hagelt es Neuigkeiten über diverse eingekellerte Leichen der zeitgenössischen Politik, und immer wieder fällt der Name Steinmeier. Steinmeier, der Jura studiert hatte und mit der Arbeit `Bürger ohne Obdach - zwischen Pflicht zur Unterkunft und Recht auf Wohnraum` promovierte, galt während der Amtzeit von Bundeskanzler Gerhard Schröder als Alleswisser und graue Eminenz. Das fällt ihm jetzt auf die Füße. Die Entführungen deutscher Staatsbürger in ausländische Foltergefängnisse durch die CIA und der Kriegseinsatz deutscher Sicherheitskräfte im Irak entgegen aller regierungsamtlichen Beteuerungen sind als Top-News nur die Spitze des Eisbergs. Weitere Schweinereien werden folgen, wenn die Beißhemmung der Opposition ein Ende findet und in Aufklärungshektik umschlägt.

      Ein Höhepunkt an Geschmacklosigkeit ist einstweilen die Posse um die Entführung von Frau Osthoff im Irak. Das Herumeiern ohne Ende geht weiter, wegen der angeblich bei Frau Osthoff gefundenen Dollars aus dem erpreßten Lösegeld soll der schweigsame Steinmeier äußerste Geheimhaltung verfügt haben. Klar, das ist ja auch mehr als peinlich für ihn, wie er da vorgeführt worden ist! Also besser nicht darüber reden.

      Die Wahrheit über den Alleswisser und `Organisator der Schröder-Regierung` ist profan: Er ist überfordert, er kann es nicht! Die Sprunghaftigkeit Gerhard Schröders hat einen wesentlichen Mangel bei Adlatus Steinmeier überdeckt: Er kann weder strategisch denken noch klare Ziele formulieren, geschweige denn, für solche werben. Deshalb versucht Steinmeier sich regelmäßig als Januskopf, Schönredner und Auskunftsverweigerer. Ein weiteres Beispiel, wie Loyalität und Dienstbeflissenheit einen mittelmäßigen Beamten in Ämter spült, denen er nicht gewachsen ist. Auffällig ist immerhin, wie hartnäckig Steinmeier das Peter-Prinzip widerlegt. Obwohl er schon vor langer Zeit die höchste Stufe der Inkompetenz erreicht hatte, stieg er immer weiter auf.

      Nach der Logik unseres mittelmäßigen Systems müßte er also demnächst Bundespräsident werden. Gut so! Da könnte er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten, und durch seine Schweigsamkeit würde man ihn im Vergleich zum jetzigen Bundespräsidenten als außerordentlich wohltuend empfinden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]19.818.085 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 18:20:03[/posting]mich verwirrt noch immer, wie zwei BND-Mitarbeiter in der Lage waren, die Amerikaner bei ihren Bombardements zu unterstützen.

      Dass der Sachverhalt aufgeklärt werden muss, ist klar. Mich aber würde interessieren ob der BND sein Licht unter den Scheffel stellt, denn anders kann ich mir nicht vorstellen, dass nur zwei BND-Mitarbeiter das Kriegsgeschehen im Irak beeinflußt haben sollen.

      Interessieren würde mich auch, warum diese Angelegenheit zum Zeitpunkt der US-Reise von Angela Merkel hoch gespült wurde und aus welcher Quelle de entsprechende Hinweis kam.
      Für einen Zufall halte ich das nicht, da steckt mehr dahinter, nur was?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:32:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.818.085 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 18:20:03[/posting]Ich mach noch schnell den großen Reibach mit deutschen Solaraktien mit und dann ab ins Ausland mit der Kohle. Wenn man sich jeden Tag auf´s neue die ganze Sch..... hier reinzieht, kann man doch garnicht so viel fressen (Pardon:D) wie man k...(zensiert) möchte. Dann kann der islamokommunistische Abschaum :mad: hier von mir aus machen was er will.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:34:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.818.085 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 18:20:03[/posting]:D

      Nach der Logik unseres mittelmäßigen Systems müßte er also demnächst Bundespräsident werden. Gut so! Da könnte er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten, und durch seine Schweigsamkeit würde man ihn im Vergleich zum jetzigen Bundespräsidenten als außerordentlich wohltuend empfinden

      Wunderbar beschrieben!

      nk
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:38:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe vorhin mit einem AEGler aus Nürnberg gesprochen.Das Stammwerk soll am Jahresende dichtgemacht werden.Der meint auch,es wäre eines der dringensten Probleme die Sache mit dem BND aufzuklären.Nur sowas kann Deutschland nach vorn bringen :mad:

      eure Sorgen möchte ich mal eien Tag haben :mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 18:44:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 ....was dahinter steckt ist doch klar:

      1.) 2 (in Worten zwei) BND-Beamte haben Nachrichten geliefert - im Auftrag ihres Diestherrn der BRD - nicht der US-Armee. Diese sind weder kriegsauslösend oder sonst für den Gang der Dinge entscheidend gewesen- zumal einer immer dienstfrei hatte...

      2) Mit wochenlangen Bundestagsdebatten, Untersuchungsausschüssen, Gremientagungen, Interwievs und Stellungnahmen in Presse Funk und Fernsehen kann man über alles reden, nur nicht über die hier im Lande zu lösenden Probleme...
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 22:47:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.818.147 von StellaLuna am 21.01.06 18:29:10[/posting]>Für einen Zufall halte ich das nicht, da steckt mehr dahinter, nur was?

      Klar steckt mehr dahinter. Es gab die `offizielle` Politik der Schröder-Regierung, die mit dem Irak-Krieg und all diesen schlimmen Sachen, die von den Amis veranstaltet werden, nichts zu tun haben wollte. Diese `offizielle` Politik war das Produkt des Wahlkampfes 2002, der ja bekanntermaßen sehr erfolgreich war. Im Vorfeld weit abgeschlagen hat der Schröder das Ding kurz vor Schluß noch gedreht, weil viele Wähler seine `Distanz zu den USA` goutiert haben. Tatsächlich hat die Bundesregierung aber weiter sehr eng mit den Amis zusammengearbeitet und jede Sauerei von denen mitgemacht. Das durfte man dem dummen Wahlvieh natürlich nicht erzählen, weil die sowas nicht verstehen, die glauben nämlich noch immer, der Schröder wär der große Friedensfürst.

      Gemessen an dem, was da alles an stinkenden Leichen im Regierungskeller herummodert, ist verdammt wenig an die Öffentlichkeit gedrungen. Das liegt auch daran, daß noch kein Untersuchungsausschuß arbeitet. Wenn der kommt, haben die Abgeordneten Zugriff auf die Archive der Bundesregierung und dann gehts richtig los. Dann ist der Frank-Walter bald im Ruhestand. Wenn der nur einen Funken Charakter hätte, würde der sofort freiwillig gehen.

      ----------------------------------

      Mal was zu deiner Person:

      Benutzername: StellaLuna
      Registriert seit: 08.12.2002 [ seit 1.140 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit 21.01.2006 21:10:45
      Erstellte Themen: 183 [ 168 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Erstellte Antworten: 30733 [ Durchschnittlich 26,9472 Beiträge/Tag ]

      :eek:

      Wohnst du hier?
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:10:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.820.824 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 22:47:35[/posting]Hat dich die Schwarwaldklinik entlassen ? Machst jetzt hier einen auf Secury Tate ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verkauf deine Solaraktien, das ist die nächste Branche, die geschlachtet wird. Ist ein gut gemeinter Tipp von mir.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:16:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.820.900 von inkassoichag am 21.01.06 23:10:41[/posting]jau, der Dr. Brinkmann ist wegen seiner Beteiligung am Streik entlassen worden :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:17:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      und hofft jetzt auf Spenden für seine wohlmeinenden Tipps :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:18:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.820.917 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 23:13:52[/posting]Danke Dr. Brinkmann, der Anlageberater, dem die Frauen vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:20:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Sache ist doch sonnenklar: Steinmeier hat mit zwei BND-Leuten einen Angriffskrieg geführt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:38:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Noch so eine Hohlbirne...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:41:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.820.941 von ConnorMcLoud am 21.01.06 23:20:35[/posting]vermutlich war das so, diese beiden Mitarbeiter sind die Geheimwaffe des BND, und das versucht man jetzt zu vertuschen - denn lt. Schäuble gefährdet ein Untersuchungsausschuss die Sicherheit Deutschlands :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:47:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.821.024 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 23:38:56[/posting]Wenn du jetzt mit Selbstgesprächen anfängst, musst du schnell zurück in die Schwarzwaldklinik (als Patient natürlich, nix mehr Doktor :D ).
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:47:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.821.033 von StellaLuna am 21.01.06 23:41:45[/posting]Such dir einen Freund, StellaBluna, dann mußte nicht Tag für Tag hier herumhängen und sinnlose Postings absetzen. Oder kauf dir einen sprechenden Hund.
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 23:52:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.821.049 von Dr.Brinkmann am 21.01.06 23:47:40[/posting]wer alle erreichen will, muss auf den Sinn verzichten :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 00:13:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.821.061 von StellaLuna am 21.01.06 23:52:11[/posting]Das genau ist die Devise von Frank-Walter Steinmeier gewesen, und das hat ihn trotz seiner Durchschnittlichkeit bis ins Auswärtige Amt gebracht. Da du weiter auf Freund und sprechendne Hund verzichten willst, solltest du auf Steimmeiers Spuren wandeln. Vielleicht wirst du irgendwann Bundesministerin. Die fehlenden Fachkenntnisse und den fehlenden Sinn in deinen Wortmeldungen bringst du schon mal mit. Die fehlenden Kontakte zur realen Außenwelt auch, was besonders wichtig ist, denn nur Autisten sind in Deutschland dauerhaft politikfähig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Affäre Steinmeier