checkAd

    Nachkauf von Tria Software im Musterdepot der BBBank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 12:24:29 von
    neuester Beitrag 27.03.00 12:10:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 103.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 12:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Die BBBank hat gestern nochmals Tria Software Aktien nachgekauft, sodaß dort
      jetzt 500 Stück im Depot liegen. Ich bin mir sicher, daß nicht
      ohne Grund nachgekauft wurde !!!
      So hoffe ich nun, daß der Kurs in den nächsten Wochen wieder hübsch nach oben geht und es
      dazu noch ein paar gute AD-Hoc Meldungen gibt.

      Was denkt ihr darüber?????
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 17:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe selber 150 Stück, aber diese kurzfristigen
      Schwankungen Interessieren mich nicht besonders.

      Bin sehr optimistisch für die Firma und überzeugt
      wir werden uns in 1-2 jahren über die Kursentwicklung
      noch sehr freuen.

      Mfg
      Defender
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht nicht darum, ob die Aktie im Depo der BBBank steht, mehr was bei den Gesprächen und bei den Eindrücken über TRIA Software vor Ort entstehen. Die Nachrichten stimmen ohne weiteres, jetzt erst die Filiale oder was auch immer das war mit Berlin, am Freitag war der nachbörsliche Kurs bei knapp 70 Euro. Klar das wäre schön, obwohl sich die Aktie mehr oder weniger auch noch im Abwärtskanal oder -trend steht.

      Aber was soll`s, nicht unruhig werden, lieber etwas Geduld aufbringen, wenn andere mal wieder verlieren gewinnt eventuell TRIA. Das Papier wird noch anziehen. Nächste Woche oder nächsten Monat, das ist egal. Noch eine Analystenkonferenz, dann sieht das Ganze ja vielleicht auch wieder ganz anders aus. 3satboerse ist da nicht das ausschlagende Glied in der Kette. Das sollten wir doch so langsam gelernt haben, oder???


      MfG
      Spiderman00
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal einer der nicht nur auf irgendeine Meldung von diversen
      Börsen "Göttern" reagiert
      die tria Aktie ist momentan unterbewertet und wird längerfristig
      Ihren Kurs nach oben fortsetzten
      Da sollte man nicht unbedingt darauf achten was einer kurzfristig
      im Fernsehen in sein Depot aufnimmt!
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:10:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht kann hier jemand den Termin der nächsten Analystenkonferenz im April posten!?
      Im Vorfeld wird es ja bestimmt wieder interessant wie sich die Aktie entwickelt.
      Ich denke auch das es bei potentiellen Käufern sinnvoll ist sich schon eine Woche vorher mit Aktien einzudecken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachkauf von Tria Software im Musterdepot der BBBank