checkAd

    Ein Weg aus dem Schlamassel! Aufschwung garantiert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.06 13:27:21 von
    neuester Beitrag 25.01.06 01:01:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.034.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wäre dafür das man so Leute wie "CAPTAINFUTURES" oder "BLUEMAX" in die Politik bringen sollte. Diese Leute haben einfach einen klaren Verstand und wissen was auf allen Ebenen abläuft. Leute aus dem Leben! Keine Theoretiker!

      Bin mir sicher es würde dann wieder aufwärts gehen in diesem Lande und es würde mir auch wieder Hoffnung machen für eine gute Zukunft. Ich denke leistungsbereite Menschen sollten gefördert und nicht jeden Tag aufs neue deprimiert werden.

      Sie überzeugen durch brillianten Verstand und Logik. Keine Dummschwätzer!

      Ein Versuch mit den Beiden an der Spitze des Landes wäre wirklich eine interessante Sache. Und dann bin ich mir sicher könnten viele Parteien sowieso einpacken mit ihrem Programm.

      Ihr macht mir einfach Mut und Hoffnung. Gut zu wissen das es noch anständige und vernünftige Menschen gibt da draußen die die Probleme Deutschlands in den Griff bekommen könnten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:29:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Endlich geoutet: Annelieschen ist nur ein billiges User-Groupie.:D Das erklärt einiges!
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:31:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.853.119 von Annelieschen am 24.01.06 13:27:21[/posting]KOMMT ÜBERHAUPT NICHT IN FRAGE !!!


      Mit wem soll ich mich dann hier noch streiten, über wen amüsieren?:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:38:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.853.153 von Steinpilz am 24.01.06 13:29:34[/posting]:laugh::p:rolleyes::cool:
      quai ein Schwarz/rot-Flittchen.....
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 13:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 15:00:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.853.287 von Claptoni am 24.01.06 13:38:54[/posting]Immer wieder schön hier....:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 16:23:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sie überzeugen durch brillianten Verstand und Logik. Keine Dummschwätzer!

      Da Du doch auch in diese Rubrik gehörst, seid ihr schon zu dritt und könntet euch endlich an die Parteigründung machen. Die Zeit dafür solltet ihr ja alle haben, wenn ihr dafür hier weniger schreibt ... und da haben wirklich alle was von: den einen bietet ihr eine tolle politische Perspektive, die anderen sind froh, euer Gesülze hier nicht mehr lesen zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 18:59:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.855.798 von kpk am 24.01.06 16:23:32[/posting]@ kpk

      Wenn ich mir Dein Bild ansehe (Kim Il Sung) kommt mir das Kotzen. kpk heisst wahrscheinlich kommunistische partei korea? Tolles Vorbild!
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 23:35:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was kann ich dafür, daß der mir ähnlich sieht :rolleyes: Und so toll siehst Du nun auch nicht aus :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 23:37:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.863.128 von kpk am 24.01.06 23:35:54[/posting]kpk, Du siehst sogar deutlich besser aus als Kohl! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 00:40:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.853.119 von Annelieschen am 24.01.06 13:27:21[/posting]:confused::eek::confused::eek::confused::eek:

      jetzt war ich erstmal eine halbe Stunde kotzen :mad::mad:

      Absoluter Hauptpreis für den bescheuertsten Thread mit der hirnrissigsten Aussage der je bei W:0 eröffnet wurde :eek::eek:

      Jetzt versteh ich deinen "Drogenproblem" Thread :rolleyes:

      Hör sofort auf das Zeug zu nehmen :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 00:58:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein, Nein. Das was wir brauchen ist ZUCHT und Anstand und Normalität für unsere langhaarige verottete Jugend! Ekelhaft diese Unterschichtabkömmlinge und ihre abnormale Moral. Zurück zum anständigen Abendlandtum und alles wird gut.

      Dann gehts aufwärtws in Deutschland!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 01:01:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.863.721 von weehaa am 25.01.06 00:58:52[/posting]Nein, Nein. Das was wir brauchen ist ZUCHT und Anstand und Normalität für unsere kahlgeschorene verottete Jugend!
      Ekelhaft diese Unterschichtabkömmlinge und ihre abnormale Moral.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Weg aus dem Schlamassel! Aufschwung garantiert.